Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
Kick vom Deathrun Server
Alt
  (#1)
Zyzo
Benutzer
Benutzerbild von Zyzo
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 19.07.2009
Standard Kick vom Deathrun Server - 19.07.2009, 15:17

Hey, Ich wollte mich hier beschweren, da ich von einem kritik unfähigen Admin names Hardcore gekickt wurde.

Die map deathrun_ice lief, falle für falle kam ich bis zur 3. letzten falle, das ist eine kleine rampe, die sich nach dem aktivieren nach unten biegt, an der falle is auch das bugusen möglich. Als noch kein Admin da war, sprang ich auf die Falle während der T sie aktivierte, zeitgleich. Also hatte ich keine chance mehr rüber zu kommen, trozdem hing' ich noch an der Falle, also ich bin nicht runtergerutscht ins Wasser, ich habe mich nicht geduckt, das ist da einfach so, und es war zufall das das aktivieren des T zeitgleich mit meinem sprung war. So, ich versuche natürlich wie mans auch beim Surfen kann nach oben zu "gleiten", musste jedoch feststellen das es nicht ging! Ein spieler namens PRONO~ welcher sich gleich wie ein kleines Kind aufspielte schrieb die ganze zeit "bugger, bugger, bugger, mach das nicht noch mal sonst ban!" Dan sagte ich "Ok, ich warte" dan ging PRONO off, kurz danach kamen 2 Admins, wussten davon natürlich nix, oder doch? Auf jedenfall hatten mich beide Admins wohl spectated, und da war ich wieder, bei der rampen Falle! Dieses mal war es jedoch anders, die Falle war schon vor meinem Sprung aktiviert, und als die Rampe sich wieder gerade bog sprang ich mit meinem BHop drauf, Bunnyhoppen tuh' ich mit ducken, da ich das gewohnt bin und besser kann. Obwohl die Falle also schon oben war (naja nicht ganz oben) sprang ich drauf mit meinem Bunnyhop, und die falle ging wieder runter.. natürlich wird das als buguse gesehen! Was den sonst? Die Admins im Deathrun Server erlauben sich ziemlich viel, da hatte ich noch kein Kick bekommen, aber wieso auch? Das war KEIN Bugusing! Naja dan gings weiter und hatte schon angedroht das ich mich Beschwere wen ich dafür jetzt ein Bann bekomme, da es definitiv kein bugusing war. Dan nach paar Wörtern und Sätzen, sagte Hardcore zu mir "Denkst du ich bin dumm?" und ich sagte "Ja, aber ich sag das nicht so wie du!" das war natürlich frech, aber da hatte sich Hardcore auch dumm verhalten, weil er mich wegen dem "nicht bugusing" verurteilte. Und was kommt, Kick. Wen ich jemand sage das er gerade was falsch macht, und sich dumm verhaltet, dan ist das Kritik, welches er definitiv NICHT abkann. Das sollte ein Admin aber meiner meinung nach, da es oft im leben eines Admin regnet, und er kan die Spieler nicht einfach immer bannen/kicken wenss ihm passt. So da war ich nun, außerhalb des Servers, will natürlich wieder rein um das zu klären, die map deathrun_countryside lief, ich bin drinne und sagte "Welcher kritik unfähiger Admin hat mich hier gekickt?" Natürlich war es Hardcore wegen dem vorfall das ich ihm sagte er verhielt sich dumm, aber es waren 2 Admins online deshalb wollte ich keine voreiligen Schlüssel ziehen. Dan sagte der Admin Cash zu mir ich solle mich zurückhalten, natürlich sagte ich dan auch "Selbstverstädnlich, wen du es auch tuhst! dan rastete er gleich aus und sagte "EY ICH ADMIN DU NIX".. das hat mir schon alles gesagt, nicht nur das er keine kritik ab kan, sondern auch denkt das er als Admin alles recht hat, tuhn und lassen was er will, bannen kicken wie er will. Was will ich nun eigentlich mit dem ganzen gelaber hier erreichen denkt ihr euch nun.. oder? Ich will nicht das irgentjemand seine Admin position oder sonstiges verliert, aber ich will mal zeigen was da draußen so läuft! Die Admins sind nicht das gelbe vom Ei! Im gegenteil, die können wirklich nerven.. die sind in meinen augen keine Hilfe für den Deathrun Server! Und ich hoffe das hier stellt erstmal alles klar, was ich gemacht hab, und was die Admins gemacht haben! Den ich, bin unschuldig!

Sry wen ich soviel schreibe, und vor allem unübersichtlich und mit schlechter Grammatik, aber so isses halt nun. Ich hoffe ihr könnt es entziffern.
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 19.07.2009, 17:29

Moin.

Du hast erwähnt, dass du beim 2. mal darauf springen dich , wegen dem B'hoppen, geduckt hast und die Falle damit behindert wurde.

Dies war sicherlich Bugusing. Denn sobald man eine Falle behindert, ist es bugusing. Komischer Weise wurdest du laut HaRdCoRe nicht wegen dem bugusen gekickt. Er hatte dich verwarnt und du wurdest frech. Daraufhin hat dich HaRdCoRe gekickt, weil du wohl ziemlich arg rumgeflamet hast. Bitte änder in solchen Situationen dein Verhalten. Sollte sowas nocheinmal passieren, könntest du ein Ban bekommen, wie du in den /rules lesen kannst.


Ich hofffe du hast mich verstanden.


Schönen Sonntag noch

Diego




Geändert von Diego (19.07.2009 um 19:59 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen
 
Status: Offline
Beiträge: 24
Registriert seit: 03.02.2009
Standard 20.07.2009, 15:56

Hm...

Zyzo... Denke nicht das ich dich kenne aber ok... Kurz Stellung zum Thema.
Du sagst das die "Admins" nerven etc. Bitte beziehe dich wirklich nur auf gewisse Personen...-.-'

Nun ich muss dir Rechtgeben ich halte es auch nicht als Buguse... Warum? Ganz einfach geduckt bhoppen macht man halt. Bei der Trap kannst du nichts dafür und es ist nicht absichtlich. Sowas kann auch mir np passieren...

Zu den Aussagen danach kann ich nur teils Stellungnehmen. Das ein Admin kritik vertragen muss das stimmt. Die ganzen anderen Sachen die du erwähnst kanni ch nicht beurteilen, da 1. ich nicht dabei war und 2. du keine Screenshots vorweisen kannst.(?)

Ich hoffe die Sache regelt sich schnell und unproblematisch. Stellungnahme von Cash und Hardcore wären sicherlich nicht verkehrt...


Das Admin-Team versucht das Spiel reibungslos ablaufen zu lassen und Störrenfriede zu entfernen. Das dies manchmal schief gehen kann sollte klar sein. Wir hoffen natürlich das sowas nicht mehr vorfällt.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Standard 20.07.2009, 19:28

zyzo ich belächle deine aussage^^ und kann dich absolut verstehen, auch wenn ich kein admin auf dem deathrun server bin aber auf dem zombie mod server!

naja ich sage zu den admins hier garnix mehr^^

aber geiler post zyzo XD

mfg^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
HaRdCoRe
Benutzer
Benutzerbild von HaRdCoRe
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: Lichtenstein
Standard 20.07.2009, 22:58

Hallo
Also ich fange mal von vorne an ich war im teamspeak mit neo cash diego. etc
dann wurde im ts gesagt kommt mal aufn deathrunserver da bugust einer die ganze zeit nun gut ich ging mit cash drauf mir mal die sache anzuschaun ich habe niemadem geshn dann haben sie gesagt der Zyzo gut okay ich war T und der Zyzo is gerade nicht positiv aufegefalln er spamte en bisschen etc okay nechste mal bitte /rules lesen danke an der 3 letzten falle kam es von meinen Augen und noch von den anderen 12 player aufn server als Bugusing wo auch gleich viele schrieben bugusing ban etc.. ich habe gesgat er soll das bitte lassn un sich killen das das fair is dis passierte nicht.... so kmen wir ins gespräch er sagte er weis das es kein bugusing is un etc... dann habe ich ihn gekillt kurze hand dang fing das flamen an /rules bitte lesen so entschid ich mich gegen den ban und belasste es auf einen kick somit war die sache für mich gegessen =) schönen abend noch

Geändert von HaRdCoRe (20.07.2009 um 23:00 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 20.07.2009, 23:09

Zitat von SnaKer Beitrag anzeigen       
zyzo ich belächle deine aussage^^ und kann dich absolut verstehen, auch wenn ich kein admin auf dem deathrun server bin aber auf dem zombie mod server!

naja ich sage zu den admins hier garnix mehr^^

aber geiler post zyzo XD

mfg^^
Ich weiß nicht, was so ein sinnloser Beitrag, der zum Thema eigentlich nichts beiträgt, soll.

Dass deine Weste auch nicht mehr weiß ist, weißt auch fast jeder. Also, wenn man nicht dabei war, und mit dem Server eh wenig am Hut hat, bitte einfach mal raushalten. Jeder macht mal Fehler, nur in diesem Fall war es wohl kein Fehler. Denn wenn man die Falle blockt, spricht jeder vom bugusing. Auch Zyzo wurde verwarnt. Dann hat er wohl rumgeflamed. Also bekommt er eine Verwarnung (Kick).



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Zyzo
Benutzer
Benutzerbild von Zyzo
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 19.07.2009
Standard 21.07.2009, 00:30

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Moin.

Du hast erwähnt, dass du beim 2. mal darauf springen dich , wegen dem B'hoppen, geduckt hast und die Falle damit behindert wurde.

Dies war sicherlich Bugusing. Denn sobald man eine Falle behindert, ist es bugusing.
Ich weiß nicht ob du es genau verstanden hast, soll jetzt auch nicht böse rüberkommen, aber die Falle war gerade vorbei.. die Falle hatte ihre aktivierungszeit schon hinter sich und ging anschließend wieder in die alte Position zurück (sodass alle weiter können). Also hab ich die Falle nicht behindert, eher hat die Falle einen Bug, der etwas größer ist als alle gewöhnlichen bugs, den diese Falle geht zum 2. mal runter. (OHNE Aktivierung) Ich will nochmals wiederholen, ich hab die Falle nicht behindert, sie hat sich selber bzw mich behindert, den kein' solch eine Falle funktioniert 2x hintereinander ohne delay. (Delay = die zeit vom ersten bis zum zweiten aktivieren).

Zitat von Arsen Beitrag anzeigen       
Nun ich muss dir Rechtgeben ich halte es auch nicht als Buguse... Warum? Ganz einfach geduckt bhoppen macht man halt. Bei der Trap kannst du nichts dafür und es ist nicht absichtlich. Sowas kann auch mir np passieren...
Dafür danke ich dir

Ich möchte nochmal hinzufügen das nicht nur Players kick nach 300sekunden afk bekommen, bei Admins sollte es genauso sein, ich mein sie können eh rein wan immer sie wollen, und auch Admins sind nur Menschen die mal afk müssen, ob absicht oder nicht aber so blockieren sie das Spiel. :P

Zitat von HaRdCoRe Beitrag anzeigen       
Hallo
Also ich fange mal von vorne an ich war im teamspeak mit neo cash diego. etc
dann wurde im ts gesagt kommt mal aufn deathrunserver da bugust einer die ganze zeit nun gut ich ging mit cash drauf mir mal die sache anzuschaun ich habe niemadem geshn dann haben sie gesagt der Zyzo gut okay ich war T und der Zyzo is gerade nicht positiv aufegefalln er spamte en bisschen etc okay nechste mal bitte /rules lesen danke an der 3 letzten falle kam es von meinen Augen und noch von den anderen 12 player aufn server als Bugusing wo auch gleich viele schrieben bugusing ban etc.. ich habe gesgat er soll das bitte lassn un sich killen das das fair is dis passierte nicht.... so kmen wir ins gespräch er sagte er weis das es kein bugusing is un etc... dann habe ich ihn gekillt kurze hand dang fing das flamen an /rules bitte lesen so entschid ich mich gegen den ban und belasste es auf einen kick somit war die sache für mich gegessen =) schönen abend noch
Ach komm, das ist wohl der größte mist den ich je gehört habe, ohne scheiß. Bitte lies dir mal genau durch was ich geschrieben hatte, die Falle war schon zu ENDE! Dan ist es nicht mein Pech wen der, der die Map gebaut hat son mist mit drin hat, oder obs an irgentwelcher Server config zu tuhn hat. Und ich habe nie geflamed, das war die sache mit "Meinst du ich bin dumm?" und ich sagte "Ja, nur sag ich das nichtso!" das ist kein flamen, hast du noch nie eine ordentliche konversation gehabt? Und ich hab' nie gespammt, ich hab halt oft mit babii_girl und Mordlust geschrieben, ist das nicht erlaubt? Dan deaktiviert den Chat, du kannst nicht spamming und normales chatten, bzw flaming unterscheiden, für dich is spamming/flaming gleich wens dir nicht passt was der jenige sagt! Außerdem bin ich nicht grade dumm, und würde vor 2 Admins bugusen, das zeigt mal wieder das du meinen Beitreg nicht gelesen hast, mein gott 20 Sätze lesen ist doch nicht hart, oder? Und wie im Zitat steht "er sagte er weis das es kein bugusing is un etc... dann habe ich ihn gekillt kurze hand" admin abuse? Klar! Die regeln sagen wen man runterfällt etc und nicht der einzigste CT auf dem Feld ist, dan hab ich das recht weiterzuspielen!!! Dan kannst du mich nicht einfach killen/kicken. Du nutzt deine Rechte wortwörtlich aus!

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Jeder macht mal Fehler, nur in diesem Fall war es wohl kein Fehler. Denn wenn man die Falle blockt, spricht jeder vom bugusing. Auch Zyzo wurde verwarnt. Dann hat er wohl rumgeflamed. Also bekommt er eine Verwarnung (Kick).
Nur ist da eine blöde sache, meinst du nicht? Ich hab die falle nicht blockiert, davon kan erstmal garnicht die rede sein, hätte ich die blockiert dan könnte da keiner mehr rüber, ich weiß zwar was du meinst, aber das stimmt natürlich auch nicht, den die Falle war schon VORBEI! Ich weiß nicht wieso ihr diesen Satz ignoriert, seid ihr wirklich zu faul zum lesen? Oder wollt ihr das mal links liegen lassen weil euch das belastet? Und auch du, kannst kein flaming von einer konversation unterscheiden, natürlich kam ich zurück auf den Server und fragte nach dem Grund da es kein Bugusing war, wie auch Arsen sagt! Und das fragen stellt ihr nun als Flaming da, es ist nicht so das ich sagte "ey wieso kick/kill man ich habe garnix gemacht seid ihr dumm? man alder ihr seid ja echt unten durch", ne! So hab ich das nicht gemacht, ich sagte "Welcher kritik unfähiger Admin hat ich gekickt?" mich pisst es wirklich an das ihr Admins untereinander so zusammen hält, den wieso glaubt man Hardcore mehr als mir? Und wie du sagtest, wen man nicht dabei war sollte man sich raushalten! (Siehe in deine Beitrag) ich weiß nicht ob du Cash bist, aber dan bitte.. wen du es nicht bist, halt dich selber rauß! Den du weißt auch nich was vorgefallen ist, Hardcore is auch nur ein Mensch der lügen kann, welches er tuht!

Geändert von Zyzo (21.07.2009 um 00:46 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 21.07.2009, 13:44

...
Wenn du die falle behindert hast, so das sie wieder runter gegangen ist, ist es für mich Bugusing. Dies sehen andere Admins genauso wie ich. aRsen sieht es anders... Nur er hat dich ja auf das Vergehen aufmerksam gemacht, als du die Falle behindert hast...

Das mit dem flamen kann ich nur bestätigen. Ich war zwar bei der Map ice nicht auf dem Server, jedoch bei Countryside war ich drauf. Du hast nach einer mehrfachen Antwort nicht Ruhe gegeben sondern weiter wilde Sachen um dich geworfen.

Wenn die Falle wieder hoch geht, gehört das noch zur Falle...



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Zyzo
Benutzer
Benutzerbild von Zyzo
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 19.07.2009
Standard 21.07.2009, 14:13

Ich frag mich wirklich ob ich mit diesen 700 Wörtern die ich pro Beitrag schreibe wirklich nur zur Wand schreibe.. ihr liest es ja nichtmal wirklich durch, ihr sagt immer nur das selbe! Das is NIX.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
HaRdCoRe
Benutzer
Benutzerbild von HaRdCoRe
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 04.04.2009
Ort: Lichtenstein
Standard 21.07.2009, 16:26

Hallo Nochmal
Wie gesgat was ich beim 1sten Beitrag geschriben habe steht für mich weiterhin so im raum da die 12 anderen Player es als Bugusing gehsen haben und man sich meistens der Mehrheit anschliest danach wurdest du Frechdaher kam der kick! Wie gesgagt du bist im verlauf Alles andere als positiv aufgefallen da wir informationen erhalten haben da bugust einer die ganze zeit!!!

Und glaube mir ich kann gut entscheiden was spam und flamen is im gegensatzt zum chat kannst mir weiterhin überlassn
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin für den Deathrun Server! 'Babe `.' Join Us - Member/Admin 41 07.08.2010 10:46
Bewerbung Als Admin (Deathrun Server) GodMarcel Join Us - Member/Admin 19 25.05.2010 17:46
Bewerbung für den Server: Deathrun :D hahahahaha Join Us - Member/Admin 10 19.02.2010 19:09



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.