Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Warum permanent ban?
Alt
  (#1)
SkruLLeD
Benutzer
Benutzerbild von SkruLLeD
 
Status: Offline
Beiträge: 39
Registriert seit: 03.09.2013
Standard Warum permanent ban? - 27.09.2013, 00:03

JaJA ich weiß was ihr alle denkt: babe, killu, wer auch immer von euch admins ich habe es wieder geschaft permanent gebannt zu werden. Jaja ihr denkt jetzt alle wieder ich hab mich nicht an die Regeln gehalten. Dies ist aber diesesmal nicht der Fall. Ich war auf dem jail Server um 22:56 und c'est la boum oder wie auch immer der heißt wollte meine Steam ID wissen von meinen alten account. Ich hatte i.wie gar kein plan was er wollte und ich hatte doch immer nur eine ID? oder ändert sich die? Dann wollte er meine alten account wissen? Meint er meinen steam account? Ich Spiel immer nur auf dem einem hier. Und dann wollte er wissen mit welchen namen ich hier spiele auf den Servern. Habe ihn 3 genannt oder so wie Fettleck, cantplay, fd God dann war noch i.was mit 130 stunden cs und ich hätte i.was mit der Id? ich Habe nichts gecheckt und wurde i.wie Perma gebannt? WENN ihr mir nicht glaubt fragt ihn doch der admin mit dem französichen Namen c'est la boum oder so keine Ahnung sry. Bitte meldet sich ein Admin denn ich habe nichts an meiner Steam ID oder was auch immer geändert ich weiß nichtmal wo ich die sehen kann! Hoffe es war nur ein Missverständniss. Sry wegen Rechtschreibung u.Ä kennt man ja von mir
Bei begründung steht melde dich mit deiner Alten Steam ID im forum? ALTER ich hab die nicht geändert maximal könnte mein Bruder i.was mit i.net gemacht haben oder so der kennt sich da aus aber ansonsten habe ich da nichts geändert! Viel. liegts auch an den neuen Servern ka. aber ich bin diesesmal wirklich unschuldig.

Ich weiß nicht ob es damit zu tun hat aber hatte vor 3 stunden oder so einen Virus auf dem Computer. Ist aber wieder weg. Keine Ahung wirklich.

Geändert von SkruLLeD (27.09.2013 um 00:13 Uhr)
   
  
Alt
  (#2)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 27.09.2013, 04:27

Und Peng, es gab einen Knall !

Es geht darum, daß Du scheinbar früher mit einem anderen Steamaccount auf den Servern gezockt hast und mit diesem dann permanent gebannt wurdest. Die SteamID findest Du, wenn Du auf einem Server bist und "status" in die Konsole schreibst.

So, ich hoffe Du schaffst es jetzt die nötigen Informationen zu organisieren und Dich dann wieder bei uns zu melden.
   
Alt
  (#3)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 27.09.2013, 06:52

vorrausgesetzt es gibt diese informationen überhaupt

fd god? hast du ab und zu zombiemod gespielt?



   
Alt
  (#4)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 27.09.2013, 10:26

diese " mein bruda , kusenk , virus " - ausreden .. ich hab sie vermisst




MUSKAAAAAAAAAAAATNUSS HERR MÜLLER

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NbiyJGkrWF4 :]
   
Alt
  (#5)
SkruLLeD
Benutzer
Benutzerbild von SkruLLeD
 
Status: Offline
Beiträge: 39
Registriert seit: 03.09.2013
Standard 27.09.2013, 11:40

Ich habe IMMer nur auf diesen einen Steam account gespielt. Ich habe nichtmal einen 2 account aber das glaubt ihr mir ja sowieso nicht.
   
Alt
  (#6)
SkruLLeD
Benutzer
Benutzerbild von SkruLLeD
 
Status: Offline
Beiträge: 39
Registriert seit: 03.09.2013
Standard 27.09.2013, 11:42

STEAM_0:1:41268404 0 00:24 31 0 so das ist meine Steam ID. Ich habe immer auf diesen einen account gespielt. Glaubt ihr mir jetzt? -.-
   
Alt
  (#7)
SkruLLeD
Benutzer
Benutzerbild von SkruLLeD
 
Status: Offline
Beiträge: 39
Registriert seit: 03.09.2013
Standard 27.09.2013, 11:43

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
vorrausgesetzt es gibt diese informationen überhaupt

fd god? hast du ab und zu zombiemod gespielt?
Nein ich habe noch nie Zombie mod gespielt soweit ich weiß.
   
Alt
  (#8)
SkruLLeD
Benutzer
Benutzerbild von SkruLLeD
 
Status: Offline
Beiträge: 39
Registriert seit: 03.09.2013
Standard 27.09.2013, 11:45

Aber was ich nicht verstehe warum der Admin mich gleich permanent bant? Ich mein ich war ja noch auf den Server und wir hätten ja noch weiter reden können. Aber nein Statdessen gibts gleich nen permanenten ban, was auch sonst.
   
Alt
  (#9)
goater
Benutzerbild von goater
 
Status: Offline
Beiträge: 26
Registriert seit: 04.11.2012
Standard 27.09.2013, 12:03

Ich muss eigentlich bezweifeln, dass das ein Multiacc ist. Er hat ja ca 25 andere Spiele drauf, die wird er schlecht von heut auf morgen dazugekauft haben. Außerdem braucht man sich nur die Spielzeiten von den anderen Spielen, die er hat, anzuschauen z.B. CoD3 430H oder CoD2 370H.
Und wenn man vorher 200 Stunden CS:GO gesuchtet hat, würde ich auch nicht nach 130 Stunden CS dauernd abkacken.

Außerdem denk ich aufgrund deiner Verhaltensweise bist du relativ jung und kannst rein vom Alter her sowieso wenig Vorgeschichte aufweisen ^_^.
Ich würde dem betreffenden Admin zum Entbann ermuntern.

Man sieht sich.
   
Alt
  (#10)
SkruLLeD
Benutzer
Benutzerbild von SkruLLeD
 
Status: Offline
Beiträge: 39
Registriert seit: 03.09.2013
Standard 27.09.2013, 12:19

Zitat von goater Beitrag anzeigen       
Ich muss eigentlich bezweifeln, dass das ein Multiacc ist. Er hat ja ca 25 andere Spiele drauf, die wird er schlecht von heut auf morgen dazugekauft haben. Außerdem braucht man sich nur die Spielzeiten von den anderen Spielen, die er hat, anzuschauen z.B. CoD3 430H oder CoD2 370H.
Und wenn man vorher 200 Stunden CS:GO gesuchtet hat, würde ich auch nicht nach 130 Stunden CS dauernd abkacken.

Außerdem denk ich aufgrund deiner Verhaltensweise bist du relativ jung und kannst rein vom Alter her sowieso wenig Vorgeschichte aufweisen ^_^.
Ich würde dem betreffenden Admin zum Entbann ermuntern.

Man sieht sich.
dankeschön. Ich bin übrigens 15 aber mich regt das nur auf ich zocke nach 1 1/2 Wochen wieder auf euren server und bin nach 1 stunde sofort wieder gebannt.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.