Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Cheater usw...
Alt
  (#1)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard Cheater usw... - 13.11.2011, 02:20

Moin moin,

und zwar waren eben 2 Kinder drauf, die langeweile hatten.
Der eine (Darius) hat gecheatet, wie auch auf der Demo ersichtlich und der andere (RAMBO) gecampt, beleidigt und hat Darius in Schutz genommen.

Darius(STEAM_0:0:18638592):
http://speedy.sh/jNKsH/darius.dem
http://imageshack.us/photo/my-images...useum0002.png/

RAMBO(STEAM_0:1:189573):
http://speedy.sh/Dax7B/museumlachhaft.dem
http://imageshack.us/photo/my-images...useum0002.png/

Beide meinen, das sie eh direkt wieder entbannt werden und das der eine zu Scooter rennt und der ihn wieder entbannt. Was ich allerdings nicht verstehe, dass Darius nen Voteban bekommen hat und nach 3 Mins wieder da war. Irgendwas ist da faul...

Beide sollten nen Perm bekommen.

MfG
Heckt0r

edit: Sind immer noch drauf und ziehen weiter ihre Show ab, einige geleaved wegen denen und ich jetzt auch. IP Ban bringt wohl nichts bei denen, oder die haben jemand, der sie tatsächlich ständig entbannt. Sollte dem so sein, so verlier ich hier gerade leider den Glauben.

Geändert von Heckt0r (13.11.2011 um 02:40 Uhr)
   
  
Alt
  (#2)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 13.11.2011, 02:50

Wenn Darius wirklich cheatet, dann fress ichn Besen o.O

Demo schau ich mir morgen an.
   
Alt
  (#3)
Darius
Benutzer
Benutzerbild von Darius
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 13.11.2011
Beitrag 13.11.2011, 04:12

Zitat von Heckt0r Beitrag anzeigen       
Moin moin, Hi

und zwar waren eben 2 Kinder drauf, die langeweile hatten. deswegen spielt man ja auch irgendwelche Computerspiele...
Der eine (Darius) hat gecheatet, wie auch auf der Demo ersichtlich und der andere (RAMBO) gecampt, beleidigt und hat Darius in Schutz genommen.
Der andere Flamt die ganze Zeit nur... (bullet)


Beide meinen, das sie eh direkt wieder entbannt werden hofften und das der eine zu Scooter Thomas rennt und der ihn wieder entbannt. Was ich allerdings nicht verstehe, dass Darius nen Voteban bekommen hat und nach 3 Mins wieder da war. Irgendwas ist da faul... ja, thomas ist nett...

Beide sollten nen Perm bekommen. Warum genau?

MfG
Heckt0r

edit: Sind immer noch drauf und ziehen weiter ihre Show ab ja wir spielen immernoch cs , einige geleaved wegen denen nein wegen uns hat niemand verlassen.. vllt aber wegen dein geflame und ich jetzt auch du warst doch immernoch nach 3 uhr sogar noch da . IP Ban bringt wohl nichts bei denen, oder die haben jemand, der sie tatsächlich ständig entbannt. Sollte dem so sein was sollte denn wie sein?, so verlier ich hier gerade leider den Glauben.
Beitrag von Darius:
alsooo wir haben nicht an, wir sitzen einfach nur mitn pc nebeneinander und wir hatten halt keine lust 20x reconnect zu machen damit wir im gleichen team sind denn immerhin haben wir uns ja nichts vorgesagt, vllt mal ausm augenwinkel gesehen mehr aber auch nicht
und zu deinen bemerkungen wegen rambo, er hat auch nicht mehr beleidigt als der andere die ganze zeit und gecampt hat er auch nicht wirklich... bzw campen ist ja relativ

achja, warum hast du dein ganzes geflame eigentlich nicht aufgenommen?
und bitte kürz die demo mal von mir, das sieht ja schlecht aus wie ich als T spiele


MfG Darius
   
Alt
  (#4)
M P.
Benutzerbild von M P.
 
Status: Offline
Beiträge: 107
Registriert seit: 20.03.2011
Ort: Hamburg
Alter: 35
Standard 13.11.2011, 07:25

Großes Kino wieder hier.

Nette demos ich denke mal aus dem augenwinkel gesehn könnte passen aber wieso???? euch ist schon klar das es VERBOTEN ist vorzusagen usw.

hatten denn fall auch schon mal mit 2 leuten aufen Furien die in verschiedenen Teams waren und vorgesagt haben dies wurde auch mit einen perm BAN bestraft wegen cheatings.

da man sich nicht ganz sicha ist ob sie sich vorgesagt haben oder nicht.

desweiteren man sollte auch in diesen fall keine verwahrnung geben denn ich bin für gleichberechtigung auch wenn Darius bekannt ist hier.

Punkt die beiden haben was verbotenes getran und müssen dafür gerade stehen

mfg hh-hamburg
   
Alt
  (#5)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard 13.11.2011, 10:30

Deine Arroganz Darius kannst du dir sparen. Selbst wie du hier schreibst zeugt nicht von Reife. Fest steht die Demo ist dreist... Ob du nun an hattest oder bei deinem Kollegen auf den Bildschirm geschaut hast, es kommt aufs gleiche raus.

Schlimm genug, dass man dich wohl kennt und du die Leichtgläubigkeit von anderen wohl ausnutzt.

So far...
   
lol
Alt
  (#6)
Darius
Benutzer
Benutzerbild von Darius
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 13.11.2011
Pfeil lol - 13.11.2011, 11:20

Nette demos ich denke mal aus dem augenwinkel gesehn könnte passen aber wieso???? euch ist schon klar das es VERBOTEN ist vorzusagen usw.
wär halt praktisch wenn man n teamauswählen könnte >_>

da man sich nicht ganz sicha ist ob sie sich vorgesagt haben oder nicht.

Punkt die beiden haben was verbotenes getran und müssen dafür gerade stehen
stimmt
kann der Heckt0r auch irgendwas bekommen weil er richtig doll flamt?

Zitat:
      
Ob du nun an hattest oder bei deinem Kollegen auf den Bildschirm geschaut hast, es kommt aufs gleiche raus.
ja es kommt genau aufs gleiche raus, seh ich auch so... lol

naja es wird halt nicht wieder passieren.... kb dass Heckt0r weiter weinen muss ... was auch immer er gegen mich hat >_<
#
achja,
Zitat:
      
Leichtgläubigkeit von anderen
nutz ich nicht aus :/

MfG Darius
   
Alt
  (#7)
skorpien
Benutzer
Benutzerbild von skorpien
 
Status: Offline
Beiträge: 182
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Bayern (In der Nähe von sc00p :P)
Standard 13.11.2011, 11:48

Ich finde das Verhalten von scooter dreist.
Scheinbar war der Voteban gerechtfertigt (wenn nicht, dann erübrigt sich mein Post). Und dann gleich rumzuheulen und nicht mal die lächerlichen 15 Minuten Strafe abzusitzten, sondern zu scooter rennen, der dann auch noch sofort entbannt...I don't want to live on this planet anymore.



   
Alt
  (#8)
Gr33nMed!c
Benutzer
Benutzerbild von Gr33nMed!c
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 15.03.2011
Standard 13.11.2011, 11:57

selbst wenn, treffen tut er ja eh nich

edit: und das bestätigt die demo, er weiss es, trifft aber dennoch eher schlecht



..jene die autorität als wahrheit sehen , anstatt die wahrheit als autorität...
-----------------------
Die Welt wird kleiner, vergiss es nicht. Sonst kann es dir passieren, dass du meinst, weit vom schuss zu sein und du stehst vor dem Pistolenlauf

Walter Serner

Geändert von Gr33nMed!c (13.11.2011 um 12:52 Uhr)
   
Alt
  (#9)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 13.11.2011, 12:32

Demo finde ich auch ziemlich dreist... da ist nix mit ebend mal aus dem Augenwinkel was gesehen -.- für mich sollte es ein Bann sein und das eine längere Zeit 1. wegen lügen im Forum 2.wegen cheats 3.wegen dummheit (sorry das ich das so sage) behaupten das man die Demo kürzen soll weil er schlecht drauf ist :-|



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Alt
  (#10)
Darius
Benutzer
Benutzerbild von Darius
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 13.11.2011
Standard 13.11.2011, 12:48

Zitat von Draxx Beitrag anzeigen       
Demo finde ich auch ziemlich dreist... da ist nix mit ebend mal aus dem Augenwinkel was gesehen -.- für mich sollte es ein Bann sein und das eine längere Zeit 1. wegen lügen im Forum 2.wegen cheats 3.wegen dummheit (sorry das ich das so sage) behaupten das man die Demo kürzen soll weil er schlecht drauf ist :-|
1. + 2. stimmt nicht // außerdem passiert mir das auch öfter mal dass ich ins nichts schieße und jemanden hole ^^
3. ist doch so^^

Zitat:
      
Und dann gleich rumzuheulen und nicht mal die lächerlichen 15 Minuten Strafe abzusitzten,
ich heul doch nur rum weil Heckt0r angefangen hat mit weinen ^^ die 15 min sind ja ansonsten kein problem, aber ich weiß Heckt0r vermisst mich in der Zeit

naja soll thomas halt entscheiden
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.