Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Salz
Benutzer
Benutzerbild von Salz
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 28.07.2012
Standard 30.07.2012, 11:52

Klar habe ich das gelesen.
UND JA ES IST SCHWER da ich nur mit dieser ID die gebannt wurde bei euch gezockt habe....
IST DAS SO SCHWER?
   
Alt
  (#12)
Heffalump
Benutzerbild von Heffalump
 
Status: Offline
Beiträge: 324
Registriert seit: 18.06.2011
Alter: 35
Standard 30.07.2012, 11:59

dann wende dich doch an den valve support um wieder an deine alten account zu kommen ...



   
Alt
  (#13)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 30.07.2012, 13:00

Du hast bei deinem jetzigen Account nicht mal die Community freigeschltet - jeden Tag
werden die Spieler überprüft die auf den Servern spielen (Steam IDs, IP Adressen etc )
und deine Steam ID / bzw du als Spieler bist gänzlich unbekannt bei allen Admins. Dazu
kommt, dass deine IP Adresse einem von mir gebannten Spieler ähnelt. Da das aber letz-
ten Spätsommer war (deckt sich ja mit deiner Aussage, seit wann du den Account nutzt)
stimmt die IP nicht mehr 100% überein, was nach so langer Zeit aber normal ist. Du hast
als CT auf der jb_snow gespielt, kanntest Geheimgang, die Zelle mit der T Waffe usw.
Deine Stimme kam uns bekannt vor, dein Account / die Steam ID jedoch nicht. Dass es
sich möglicherweise um einen Multiaccount handelt, wird durch die Googlesuche deiner
Steam ID bestärkt, da sich dort so gut wie nichts finden lässt.
Ich hoffe du kannst jetzt ein bißchen besser verstehen wieso du gebannt wurdest. Die
Community will sich erstmal schützen und dir die Möglichkeit geben, diesen ganzen o.g.
Punkte zu erklären. Zudem ist keiner der "Freunde" im esel150 Account ein Spieler dieser
Server hier, ausser Ciccio.de, der aber nur gelegentlich den Furienmod mit seinem 14er
Bizeps unsicher macht.
Ich bin dazu der Meinung dass das hier dein, bei uns gebannter, alter Account ist:
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=28157

Warum? IP Adresse passt genau in das zeitbedingte Veränderungsschema (die letzten
Stellen ändern sich etwas, die ersten Stellen bleiben gleich (kein Anbieterwechsel)) und
dass ihr beide aus aus der gleichen Region kommt (Bielefeld/Gütersloh). Das sind meiner
Meinung nach zu viele Punkte, die den Ban unterstützen.
Sorry bin gegen Entban



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Alt
  (#14)
Salz
Benutzer
Benutzerbild von Salz
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 28.07.2012
Standard 30.07.2012, 14:46

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Du hast bei deinem jetzigen Account nicht mal die Community freigeschltet - jeden Tag
werden die Spieler überprüft die auf den Servern spielen (Steam IDs, IP Adressen etc )
und deine Steam ID / bzw du als Spieler bist gänzlich unbekannt bei allen Admins. Dazu
kommt, dass deine IP Adresse einem von mir gebannten Spieler ähnelt. Da das aber letz-
ten Spätsommer war (deckt sich ja mit deiner Aussage, seit wann du den Account nutzt)
stimmt die IP nicht mehr 100% überein, was nach so langer Zeit aber normal ist. Du hast
als CT auf der jb_snow gespielt, kanntest Geheimgang, die Zelle mit der T Waffe usw.
Deine Stimme kam uns bekannt vor, dein Account / die Steam ID jedoch nicht. Dass es
sich möglicherweise um einen Multiaccount handelt, wird durch die Googlesuche deiner
Steam ID bestärkt, da sich dort so gut wie nichts finden lässt.
Ich hoffe du kannst jetzt ein bißchen besser verstehen wieso du gebannt wurdest. Die
Community will sich erstmal schützen und dir die Möglichkeit geben, diesen ganzen o.g.
Punkte zu erklären. Zudem ist keiner der "Freunde" im esel150 Account ein Spieler dieser
Server hier, ausser Ciccio.de, der aber nur gelegentlich den Furienmod mit seinem 14er
Bizeps unsicher macht.
Ich bin dazu der Meinung dass das hier dein, bei uns gebannter, alter Account ist:
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=28157

Warum? IP Adresse passt genau in das zeitbedingte Veränderungsschema (die letzten
Stellen ändern sich etwas, die ersten Stellen bleiben gleich (kein Anbieterwechsel)) und
dass ihr beide aus aus der gleichen Region kommt (Bielefeld/Gütersloh). Das sind meiner
Meinung nach zu viele Punkte, die den Ban unterstützen.
Sorry bin gegen Entban

Waruim bin ich als Spieler unbekannt spielte schon mehrere Wochen auf diesen Server und hatte 1 Woche Pause weil ich im Urlaub war. Habe dort oft meinen Namen gewechselt und bin dann erstmal bei Salz geblieben.

Ich kenne weder die map jb_snow noch einen Geheimgang und eine Waffe die darin liegen soll..

Doch ich spiele mit einem Freund schon länger und öfter auf diesen Server "97t"(steamname) "Kevin oder auch low#"(ingamenamen).

Vielleicht hilft euch ja meine esl seite weiter.
http://www.esl.eu/eu/player/3069682/

Ich weiß leider nicht wie ich die alte SteamID herbekomme und diesen Valve Service hat mir damals schon nicht geholfen weil ich dieses Cover mit der Serial nicht mehr hatte...

Nur weil ein IDIOT!!!! im Raum NRW wohnt wie ich werde ich jetzt gebannt-
NRW ist das bevölkerungsreichste Bundesland in Deutschland...
Ich komm auch mitten ausm "Pott" - Essen!
MFG
hoffe konnte helfen
   
Alt
  (#15)
Salz
Benutzer
Benutzerbild von Salz
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 28.07.2012
Standard 30.07.2012, 14:54

Habe meine SteamID rausgefunden über mein ESL-Account die ich 2008!!!! angegeben habe
0:0:13913533
   
Alt
  (#16)
Salz
Benutzer
Benutzerbild von Salz
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 28.07.2012
Standard 30.07.2012, 14:56

So dann bitte ich mal freundlich um entban und eine freundliche Entschuldigung
   
Alt
  (#17)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 30.07.2012, 15:02

Salz, ein freundlicherer Umgangston von dir wäre wünschenswert.

Das Thema hat sich aufgeklärt. Entbann und

/close
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.