Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 02.11.2011, 19:04

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Sheridan erzähl hier nicht so einen Mist....

Ich sagte paar mal, dass das Gespamme aufhören soll. Du stehst

vor mir und schreibst noch dumm dreist was in den Chat und

spammst dann absichtlich. Da brauchste jetzt nicht jammern
Erzähl du hier mal keinen Mist mein guter. Ich weiß nicht wie die Map heißt, aber es wird das Schwabbagame drauf gespielt, die Bunte Map da. Ich war in einer Zelle, grad runden anfang, und drück paar mal hintereinander meine Taste für die Taschenlampe, kurze Zeit später, Sheridan Gebannt für 30min. Grund: Spam.

Soviel mal dazu.

Zweitens jammer ich net WEGEN dem Ban der ist ja auch schon lang abgelaufen, es geht nur ums Prinzip sonst garnichts. Weder sage ich das er ungerechtfertig war noch das ich ihn den Grund dahinter nicht verstehen würde.
So, für mich ist das auch erledigt, nur solltest du unterscheiden wie SCHNELL man das licht an und aus macht, denn wenn ich oder wie auch Hanfy auf ne Taste drücken, geht das garnicht mal so schnell wie das mit dem Mausrad wohl möglich ist. Aber wie gesagt, Spam ist Spam, du hast gehandelt und das war auch völlig Ok so.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 02.11.2011, 19:21

Klaerbaers Vorschlag ist doch cool ;P



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Gurke
Benutzerbild von Gurke
 
Status: Offline
Beiträge: 126
Registriert seit: 31.05.2011
Standard 02.11.2011, 19:41

Zitat von KLAERBAER Beitrag anzeigen       
- Man kann einzelnen Leute das "Flashlight-Recht" entziehen
Das wäre perfekt

Optimal wäre, wenn das Ganze ähnlich wie die CT-Verbotsliste aufgebaut wäre (möglicherweise würde ja bereits eine Modifikation dieser ausreichen), womit man einzelnen Spielern die Benutzung der Lampe entweder temporär oder im Wiederholungsfall auch permanent verbieten könnte.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 02.11.2011, 19:58

Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen       
Erzähl du hier mal keinen Mist mein guter. Ich weiß nicht wie die Map heißt, aber es wird das Schwabbagame drauf gespielt,
die Bunte Map da. Ich war in einer Zelle, grad runden anfang, und drück paar mal hintereinander meine Taste für die Taschenlampe, kurze Zeit später,
Sheridan Gebannt für 30min. Grund: Spam.


Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen       
Soviel mal dazu.

Btw Gurke, ich glaube Klaerbaer meint das Ganze ironisch.....



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
Gurke
Benutzerbild von Gurke
 
Status: Offline
Beiträge: 126
Registriert seit: 31.05.2011
Standard 02.11.2011, 20:16

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Btw Gurke, ich glaube Klaerbaer meint das Ganze ironisch.....
Ja, aber es wäre trotzdem eine gute Idee, jedenfalls sofern es nicht allzu kompliziert umzusetzen wäre
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
JanB
Benutzer
Benutzerbild von JanB
 
Status: Offline
Beiträge: 50
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: NRW
Standard 04.11.2011, 22:00

Finde dieses Flashlight gespamme auch einfach ultra nervig, auch wenn es nicht per Mausrad gebindet ist, sondern wenn man es einfach 10 mal hintereinander an / aus macht.

Die, die es nicht sein lassen können: bindets euch auf eine "entfernte" Taste von den Standardkeys, dann benutzt man sie auch wirklich nur wenns nötig ist
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 05.11.2011, 13:02

ich bestrafe sowohl den bind auf dem mausrad wie auch den spam via flashlight-taste
spam ist spam
ich kenns ja auch von mir, dass ich das manchmal einfach so mache .. *an aus an aus* ... aber: wenn ich dann jemanden verwarne der das 10-15 mal macht und der das tolldreist weiterhin durchzieht muss derjenige eben mit den konsequenzen rechnen.

anfangs nen kill ... später dann eben kurzer ban .. dann langer ban.

wers nach dem kruzen ban IMMERNOCH nicht kapiert hat sollte sich vielleicht mal gedanken machen
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 06.11.2011, 13:04

Zitat von HadeS Beitrag anzeigen       
ich bestrafe sowohl den bind auf dem mausrad wie auch den spam via flashlight-taste
spam ist spam
ich kenns ja auch von mir, dass ich das manchmal einfach so mache .. *an aus an aus* ... aber: wenn ich dann jemanden verwarne der das 10-15 mal macht und der das tolldreist weiterhin durchzieht muss derjenige eben mit den konsequenzen rechnen.

anfangs nen kill ... später dann eben kurzer ban .. dann langer ban.

wers nach dem kruzen ban IMMERNOCH nicht kapiert hat sollte sich vielleicht mal gedanken machen
Hades korekt =)

ich mache ab und zu auch flash an aus an aus und dann wird hanni immer böse in mekert mich an xD aber ich hör damit auch dann auf....

aber es gibt leute die es 100x in 1 minute machen oder so .......

bin dafür das sie dann auch härter bestraft werden, damit sie es lernen



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Sunny.
Benutzer
Benutzerbild von Sunny.
 
Status: Offline
Beiträge: 19
Registriert seit: 04.12.2011
Standard 26.12.2011, 01:04

Ich hab was geschrieben das flashlight spam verhindert. ohne dass sie ganz weg bleibt. werd es die tage mal uppen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
One
Benutzer
Benutzerbild von One
 
Status: Offline
Beiträge: 110
Registriert seit: 27.06.2011
Standard 26.12.2011, 12:20

Zitat von KLAERBAER Beitrag anzeigen       
Nochn Plugin mehr, wo die Admins bei Bedarf per Knopfdruck sperren/entsperren können
Oder dann Version Plugin_v1.1
- Man kann einzelnen Leute das "Flashlight-Recht" entziehen


Herrlich
Finde die Idee toll. Wurde so viel ich, weiß eh schon mal vorgeschlagen aber nicht umgesetzt.

Zum Thema Flashlight: Bin eigentlich sehr froh darüber, dass Flashlight am Server an is, weil es gib immer wieder gute maps wo es einfach sau dunkle ist und man teilweise nichts sieht. Flashlight hilft einerseits den CTs aber auch den Ts.

Finde es einfach schade, dass die geistige Reife bei einigen ( teilweise auch ei Stammis ) am Server fehlt. Es ist einfach nur kindisch wenn die Cts sagen kein Flashlight Spam erst recht machen sowie mit dem "e" Spam.

Finde es korrekt das hart durchgegriffen wird (kann auch mal den falschen Treffen weil es is einfach schwer in einer reihe zu erkennen wer an/aus/an/aus die ganze zeit macht).

@ hannibal und Sheridan : habt euch doch lieb. Es ist Weihnachten
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.