Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Neolein möchte admin auf den hide n seek server weden
Alt
  (#1)
neoiscrazy
Benutzer
Benutzerbild von neoiscrazy
 
Status: Offline
Beiträge: 4
Registriert seit: 15.12.2009
Lächeln Neolein möchte admin auf den hide n seek server weden - 06.01.2010, 18:58

Hallo alle member server admins und suberadmins ich möchte gerne auf hide n seek ich zocke gerne auf diesem server und ich sag Gratia der den server gehört
ob da immer einer scheisse mach auser die admins die machen nix ist ja klar aber andere zumbeispiel Werbung oder so. Und ich wollte euch fragen was ihr dazu sagt, wenn ich auf den hide n seek server rechte bekomme.

Danke und schüss

mfg Neolein c(:
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 06.01.2010, 19:09

huhu (: ,

Also :

1. finde ich deine Bewerbung richtig Mies, weil du nichtmal das angegebene Formular verwendet hast.

2. habe ich dich bis jetzt nur einmal auf dem HNS server gesehn und sonst noch nie. Heute war das glaub ich wo ich dich gesehen hab *nachdenk*

3. Kann ich dir kein ja geben weil ich dich einfach nur ein mal gesehn hab.. lass dich öfters blicken villeicht entscheide ich mich um :-)

Mfg

MagiX-.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 06.01.2010, 19:45

Zitat von neoiscrazy Beitrag anzeigen       
Hallo alle member server admins und suberadmins ich möchte gerne auf hide n seek ich zocke gerne auf diesem server und ich sag Gratia der den server gehört
ob da immer einer scheisse mach auser die admins die machen nix ist ja klar aber andere zumbeispiel Werbung oder so. Und ich wollte euch fragen was ihr dazu sagt, wenn ich auf den hide n seek server rechte bekomme.

Danke und schüss

mfg Neolein c(:
Nochmal, was willst du? Bei der Aneinanderreihung von Buchstaben weiß ich echt nicht, was der Junge will. Vielleicht erst einmal zur Schule gehen, Deutsch lernen und dann bist du wahrscheinlich schon 15 oder 16 Jahre alt und kannst dich nochmal bewerben. Also wirklich, sowas geht doch nicht.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 06.01.2010, 20:08

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Nochmal, was willst du? Bei der Aneinanderreihung von Buchstaben weiß ich echt nicht, was der Junge will. Vielleicht erst einmal zur Schule gehen, Deutsch lernen und dann bist du wahrscheinlich schon 15 oder 16 Jahre alt und kannst dich nochmal bewerben. Also wirklich, sowas geht doch nicht.
Sei doch nicht so hart zum Kleinen... also wirklich! Bisschen Zärtlichkeit muss sein.

Jedenfalls Neo, gibts von mir ein NEIN, weil ich dich nie dort sehe und wir meines Wissens genug Admins sind. Sollte einige Admins rausfliegen, so werde ich dir Bescheid sagen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 06.01.2010, 21:23

Sorry Neo, von mir auch ein Dagegen.

1. Bist du noch keine 16 ;-)
2. Ich denke nicht das du der richtige dafür bist...
3. Finde ich deine Bewerbung einfach nicht GUT, hättest z.B was von dir erzählen können, da einige dich "vllt." nicht kennen.

Mfg FadinHo



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 07.01.2010, 17:55

Zitat von Butters, das bin ich! Beitrag anzeigen       
Sei doch nicht so hart zum Kleinen... also wirklich! Bisschen Zärtlichkeit muss sein.
Es tut mir leid, aber hätte er nicht in "Join Us - Member/Admin" gepostet, hätte ich nicht gewusst was er will. Und ein bisschen auf die äußere Form zu achten ist jawohl das mindeste. Wenn er so auch auf den Servern rumläuft
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
roxors
Benutzerbild von roxors
 
Status: Offline
Beiträge: 453
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Euskirchen
Alter: 27
Standard 08.01.2010, 14:09

sry , meiner meinung einfach eine schlechte bewerbung. hättest mall Diego seine vorlage anschauen sollen =)
und ich glaube auch Gratia , Magix , Butters , iNubed_? und ich reichen erst mall für denn anfang =)

Geändert von roxors (08.01.2010 um 14:17 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Xdd
Alt
  (#8)
zep
Benutzer
Benutzerbild von zep
 
Status: Offline
Beiträge: 154
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Soest
Standard Xdd - 08.01.2010, 14:20

ich habe hier zwar im mom nix zu suchen aber :PP 1.scheiß Bewerbung..:P

2.Er is nie aufm HnS Server und will nur admin sein! Ich wette er baut die gleiche scheiße wie ich :P worüber ich nachgedacht hätte und jz weiß wie man sich als admin verhällt^^ XDD

3.Er war aufm Wc3 Server mal admin und nach einem Tag hatte scooter die nase voll weil er nur scheiße gebaut hat^^

Aufm Zombie macht er immer reconnect wenn er t ist und wird dadurch gebannt!

XD mir egal was ihr mit dem macht aber ich würde meine eier ins feuer legen das es in die hose geht XDD^^ CUCU!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 08.01.2010, 16:51

Zitat von lipton Beitrag anzeigen       
ich habe hier zwar im mom nix zu suchen aber :PP 1.scheiß Bewerbung..:P

2.Er is nie aufm HnS Server und will nur admin sein! Ich wette er baut die gleiche scheiße wie ich :P worüber ich nachgedacht hätte und jz weiß wie man sich als admin verhällt^^ XDD

3.Er war aufm Wc3 Server mal admin und nach einem Tag hatte scooter die nase voll weil er nur scheiße gebaut hat^^

Aufm Zombie macht er immer reconnect wenn er t ist und wird dadurch gebannt!

XD mir egal was ihr mit dem macht aber ich würde meine eier ins feuer legen das es in die hose geht XDD^^ CUCU!

so.. 1. kannst du garnet behaupten ob er drauf is aber in den letzten tagen is er schon 4 5 mal drauf gewesen..

RICHTIG du hast hier nix zusuchen warum schreibst du dann?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard 09.01.2010, 06:40

Hi Leute,

ich wollte meinen Ketchup auch mal dazu geben ...

Ich zocke mit Shoty jeden Tag auf dem Hide n Seek Server & wir haben den Neo da noch nie gesehn.

Jetzt mal zu Fadinho ...
... Wie alt bist du? bist du 16? glaube ich nicht. Warum? weil du am Anfang Schüchtern warst und dich nicht getraut hast im Teamspeak2 zu reden. So, jetzt sagst du dir "Ich bin auch nur Member und kein Admin" , dann schau dir doch mal das an ... http://www.terrorkom-clan.de/terrork...ext/joinus.php
Kleiner Auszug:

Zitat:
      
Was erwarten wir von dir?
Du solltest 16 Jahre alt sein oder zumindest die Reife eines 16 Jähringen aufbringen. Eine gesunde Portion Ehrgeiz ist OK, jedoch spielen wir hauptsächlich zum Spaß welcher auch im Vordergrund stehen sollte. Dabei ist es egal ob Fun oder Warteam.
Du solltet bereit sein, Geld für unsere Server zu bezahlen.
Leute mit denen wir auf unserem Server noch nie gespielt haben nehmen wir grundsätzlich nicht auf!
Jetzt mal zu Magix : Nerox hat hier was zu suchen ! Er war im Clan & ist rausgeflogen, aber DARF trotzdem noch das Forum benutzen.

Nun zu dir Nerox aka Lipton: Dein Beitrag finde ich ganz schön beschissen, schon das 1. (erstens) bei dir ist ziemlich Kacke. Warum? weil du dort sagst das du Admin warst und du daraus gelernt hast und und und ...

Nun zu dir Neo ... Auch wenn ich dich die ganze Zeit hier verteidigt habe bekommst du von mir leider ein dagegen bzw Nein .

Mit freundlichen Grüßen,
Jay-one

   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin auf dem Predator Server NeOx Join Us - Member/Admin 23 14.08.2010 11:28
Bewerbung für einen Adminplatz auf dem Hide and Seek Server. highfly:p Join Us - Member/Admin 27 29.07.2010 01:04
Bewerbung als Admin für den HNS Server :) Felix<3 Join Us - Member/Admin 27 28.05.2010 01:26
Bewerbung als Admin - Hide n Seek TasTe-iT Join Us - Member/Admin 9 26.03.2010 11:41
Bewerbung als Admin für den Aim/Awp Only Server Marie Christmas Join Us - Member/Admin 11 12.03.2010 18:44



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.