Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 07.11.2011, 20:35

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Hättest du interesse wieder Admin zu werden? *--*
xD



des war dein falsche entscheidung du kleiner sportsfreund!
   
Alt
  (#22)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 07.11.2011, 23:34

.




Geändert von KLAERBAER (08.11.2011 um 16:00 Uhr)
   
Alt
  (#23)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*
 
Status: Offline
Beiträge: 568
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Hamburg!
Alter: 30
Standard 07.11.2011, 23:45

Zitat von KLAERBAER Beitrag anzeigen       
Ma eben den text hier mitm handy dahingeschissen da es mittlerweile eh scheissegal is was gesagt wird wenns nich vom oberadmin kommt. In dem sinne prost, gute nacht ich geh mir jetz Zaehne putzen..
Sollte der ein oder andere hier auch mal, denn was ihr hier so redet stinkt gewaltig...
Merkst selber das der Satz echt jetzt unnötig war?!
Gott Junge, du nervst von Tag zu Tag immer mehr -.-'


Und Zu Mela hab ich ja schon was geschrieben



   
Alt
  (#24)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard 07.11.2011, 23:51

mimimimi

klaerbaer fass dir mal an die eigene Nase vonwegen scheiss Adminteam



World Heavyweight Champion

Geändert von Game (07.11.2011 um 23:57 Uhr)
   
Alt
  (#25)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 08.11.2011, 00:01

Zitat von KLAERBAER Beitrag anzeigen       
Wer auch immer das grad geschrieben hatte mit adminteam bla verstehn sich ja gut (ironie)
Ich glaube du bist in letzter Zeit der einzige Stinker im Team

Edit:
Da das Adminteam laut Klaerbaer vor meiner Zeit cooler und toller war und
sich ja scheinbar, mit meiner beginnenden Admintätigkeit, alles negativ ent-
wickelt zu haben scheint, möchte ich hiermit meine Adminrechte dort abge-
ben um ihm damit die Gelegenheit zu geben, es besser als ich zu machen.
Deinem harten Einsatz habe ich es ja überhaupt zu verdanken, Admin geworden
zu sein. Gebe demnach meine Adminrechte auf dem Jailmod ab.
Sorry für alles. Haut rein



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....

Geändert von hannibal (08.11.2011 um 00:19 Uhr)
   
Alt
  (#26)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 08.11.2011, 00:20

Zitat von KLAERBAER Beitrag anzeigen       
denn was ICH hier so rede stinkt gewaltig...
auch wenn ich dich eigentlich echt gern hab.. muss ich dir nach gefühlten 20 bier und 200 bar druck auf der blase jetzt mal ordentlich ans bein pissen.

Du spielst dich hier von post zu post auf als wärst du der größte, allmächtige, allwissende Klaerbaer, der von allem ne ahnung hat und echt weiß was momentan los is und abgeht.
Wenn du die augen aufmachst siehst du was die innerhalb der community momentan wirklich bist.
Eine leuchtende Taschenlampe in der Sonne (man möge die metapher verstehen). Du bist der einzige jailadmin, der alle paar wochen für 1 stunde aufn server kommt und sich aufspielt als gehöre ihm der server.
wer sich aber in der realität um den server kümmert lässt du dabei völlig außen vor. hannibal ist, soweit ich das mitbekommen habe momentan der einzige der sich überhaupt produktiv engagiert.

aktiv sind ali, hannibal, martisi, roman. von den "alten" hochgelobten admins ist doch keine sau mehr da, außer ali. und dann heulst du rum, weil du martisi nicht als admin haben willst, wo du doch garnicht beurteilen kannst wie er sich so gibt. ich finds traurig.

wenn du deinen worten mehr gewichtung verschaffen willst, solltest du dich öfters blicken lassen, ansonsten bleibt deine meinung einfach nur ein furz in stinkender luft (auch für diese metapher sollte man sein hirn einschalten).

Im prinzip ists scheiß egal, wie sich hier irgendwer aufführt, aber ich lege dir für deine würde und einen hoffentlich existierenden menschenverstand folgendes ans herz. benimm dich den fakten entsprechend. und diese sprechen eindeutig nicht für dich.



des war dein falsche entscheidung du kleiner sportsfreund!
   
Alt
  (#27)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 08.11.2011, 08:31

Dann hb ich ja das erreicht was sinn war das sich alle mal schoen auskotzen koenn und man mal die wahrheit hat.. Anstatt nichma gleich zu sagen was sache ist brauch kein mitleid, zustimmung oder sonstiges, mir ebenfalls egal..



   
Alt
  (#28)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 08.11.2011, 08:41

also ich fand Sheridans Terrorsimon immer herrlich

ich glaube allerdings auch, wenn ich CT wär und ein Admin mir zu viel dazwischenlabert, ich den durchaus auch als nicht-jail-admin ruhig bekommen würde^^
(und das wär sicherlich auch gegangen, bevor ich überhaupt irgendein dT admin wurde, vor allem weil ich damals ja noch etwas mehr aufm jail war^^ denke nicht, dass irgend ein admin da is, der da nicht die nötige reife hat, sich dann einzugestehen, wenn er grad ma übertreibt und dann ruhig is...)



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#29)
PAMELA
Benutzerbild von PAMELA
 
Status: Offline
Beiträge: 40
Registriert seit: 19.10.2011
Standard 08.11.2011, 08:49

Ich möchte mich kurz halten, auch wenn ich nicht viel zu melden habe.

Das ist der Bewerbungsthread von Mela und kein allgemeines Jailmod-Diskussionsthread. Finde das, was ihr hier diskutiert, nicht öffentlich stattfinden sollte. Ausserdem hat das mit der Bewerbung von Mela selbst nichts zu tun.
Beredet das im Internen.

Hannibal ist für mich ein vorbildlicher Admin, der sogar über seine Aufgaben hinaus die Jailmod-Community zusammenhält und ständig versucht (und auch schafft!), die Attraktivität/ das Niveau des Spiels hoch zu halten. Seine Art, Adminkollegen auszuwählen, sehe ich als normaler "kleiner" Spieler als sehr gut an, da z.B. auch martiezy so gut wie jeden Spieler auf dem Jailmod kennt und sich auch viel Mühe gibt. Um das beurteilen zu können, benötigt man nun mal mehr als nur 1 Stunde Spielzeit die Woche auf dem Server.

Deshalb auch von mir Mela (auch wenn es nicht viel zu sagen hat) ein nein, da ich Dich schon länger kenne und Dir diese oben genannten Dinge, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht zutrauen würde.

LG PAM
   
Alt
  (#30)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 08.11.2011, 12:52

denke pamela hat recht. wenn möglich wäre, dann würde ich mal sagen alles löschen außer das was mit mela´s bewerbung zutun hat...
ist nicht ganz fair ihn gegenüber... ^^ also vllt. im internen oder jailmod nen thread eröffnen, da es den anschein hat, klärungsbedarf zu geben.



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.