Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Sonstiges > Games
Games Hier könnt ihr euch über alle möglichen Games unterhalten

Antwort
 
Themen-Optionen
ARMA 2 Mod - DayZ
Alt
  (#1)
Jukeb0x
Benutzer
Benutzerbild von Jukeb0x
 
Status: Offline
Beiträge: 119
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: NRW
Alter: 33
Standard ARMA 2 Mod - DayZ - 13.08.2012, 23:02

Hey leute, wollte mal fragen ob hier jemand DayZ spielt wenn ja was für server ? Was waren eure lustigsten momente oder die schlimmsten?

Unser 5 man team wurde heute von hackern attackiert.



   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 14.08.2012, 16:59

Ich! Immer auf nem anderen Server.


Grade wollten wir zum Airfield laufen und haben ne Heliabsturzstelle gefunden und noch mehr geile Waffen bekommen.
Etwas später hat einer meiner Mates gesagt er hört Schritte links neben sich und wurde Paranoid. Nach 5 Minuten"ICH HÖRE SCHRITTE OMG"-Schreien wollten wir uns das mal anhören und sind zu ihm gerannt, als wir zu 3 auf einem Fleck standen kam eine/ein Granate/Raketenwerfenschuss und wir waren tot. Bastard Hacker... Reicht schon wenn man von Normalen gekillt wird, aber jetzt machen die sich schon unsichtbar...War irgendwie auch lustig

EDIT: Heli gefunden, Pilot wird vom Server gekickt wir stürzen ab.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,




Geändert von CounterSny (14.08.2012 um 18:43 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Jukeb0x
Benutzer
Benutzerbild von Jukeb0x
 
Status: Offline
Beiträge: 119
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: NRW
Alter: 33
Standard 14.08.2012, 20:00

Wir hatten 1 Heli, 1 UAZ Jeep, 1 GAZ limo, 1 Lada, 2 Quads, 4 M107 50 cal. Sniper , eine AS50 50 cal. , 4 L85 Thermal/Nachtsicht gewehre 5 M4A1, 3 FN FAl , 5 DMR 40 Benzin kanister , Gps , Nightvision und fast alles was man haben kann. Sogar die M136 Rocketlauncher !!!

Ein hacker teleportiert uns als Schaf in eine Kirche wir schaffen es uns noch auszuloggen, reloggen aber haben nix mehr... Ich hoffe die Fahrzeuge sind noch da wo ich sie gesaved hab..

EDIT: Under Rosa farbener Lada Wurde am Straßen rand geklaut da n kumpel von mir kurz zur Küste gegangen ist und direkt neben dem Auto jemand gespawnt ist und damit hupend weggefahren ist. -.-



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 14.08.2012, 22:32

Um es in Snys Worten auszudrücken:
"Ich habs gekauft und 20 min auf einem laggenden Nacht Server gespielt"

Das hinterlässt keinen guten Eindruck XD muss es mal am Tag spielen :x



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 15.08.2012, 00:50

Du Lusche Meld dich mal bei mir dann könn ma zusammen Daddeln, hab mir sogar extra nen TS Server gemietet
   
Mit Zitat antworten
Wall of Text/Mini Erklärung
Alt
  (#6)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard Wall of Text/Mini Erklärung - 15.08.2012, 03:07

Mal für die Leute die das Spiel nicht kennen eine kleine Erklärung.

DayZ ist eine Mod. für das Spiel Arma 2 (Eine Kriegssimulation aus dem Jahr 2009) das sich derzeit in der Alphaphase befindet.
In dem Spiel geht es ums pure überleben. Man befindet sich in Chernarus(Klick mich),
einem russisch geprägtem Land das von Zombies und anderen Überlebenden besiedelt ist.
Man spawnt an der Küste mit einer Bandage, einem kleinen Rucksack und einer Packung Painkiller.
Das Ziel des Spiels ist wie schon gesagt das Überleben, man kann sich aber auch eigene Ziele setzen,
z.B. viele Zombies töten, viele Menschen töten, einen Helikopter fliegen, Waffe XY zu finden oder einfach verstecken zu spielen.
Das Spiel bietet mannigfaltige Ziele und ist quasi endlos.

Man kann sich nicht mit den Fäusten gegen die Zombies wehren, aber dafür gibt es genug waffen,
von der Axt bis zur geliebten M4A1 ist eigentlich allles vertreten. Die Waffen kann man hier anschauen.
Natürlich muss man bedenken das eine Sniper nicht in einem Schuppen spawnt sondern warscheinlicher in Bunkern etc..
Die Spaws für Waffen kann man oben in der Karte auch anschauen.
Ich sollte vielleicht anmerken das wenn man einmal stirbt seine Sachen
natürlich weg sind und man wieder mit den Startitems an der Küste spawnt.
Man kann sich seine Ausrüstung natürlich wiederholen, aber das kann sich als schwer raustellen,
da die Map sehr sehr sehr sehr groß ist und man ohne Fahrzeug nicht einfach so von A nach B kommt.

Fahrzeuge gibt es auch eine Hand voll z.B. einen Heli, ein Fahrrad, ein Motorrad, ein normales Auto, ein Bus usw..
Die Spawns von den Fahrzeugen kann man auch auf der Map anschauen,
allerdings ist nicht garantiert das dort wirklich ein Fahrzeug steht da die SpawnchanGe (Dat Insider) gering ist und andere Spieler schneller sein könnten.
Ausserdem sind die Fahrzeuge meist kaputt und man muss erst Ersatzteile suchen um wirklich fahren/fliegen zu können.

Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit hat mans drauf.

Das Spiel ist KEIN Left 4 Dead, kein CoD, kein BF und auch kein Pokemon.
Da die Map wie gesagt sehr sehr sehr sehr groß ist und die Spielerzahlen auf den Servenr begrentzt sind darf man nicht erwarten das an jeder Ecke ne Schiesserei ist.
Aber man sollte trotzdem immer aufpassen, denn überall kann ein Spieler sein und die meisten sind einem nicht freundlich gesinnt.
Trotz der großen Map kann es allerdings zum heftigen Schusswechsel z.B. zwischen Banden kommen.
Und wer mehr Action will kann auch gerne in einer größeren Stadt in die Luft schiessen.

Das Spiel ist wie gesagt in der Alpha und die Arma2(??)-Engine ist auch nicht die beste,
daher ist die Grafik nicht Atemberaubend a la Battlefield 3.
Aber Minecraft hat bewiesen das man keine gute Grafik braucht um Spaß zu haben.

Und wer von der Grafik kotzen muss, wobei ich sie garnicht soooo kacke finde, der soll halt auf Arma 3 warten.
Ich hab gehört das DayZ auch dort wieder verfügbar ist.

Das Spiel hat grade nen (relativ) kleinen Hype am laufen und vielleicht überlegt sich ja jemand ob er es sich holen soll,
daher ist hier mein Kaufempfehlung!^^ Erhältlich ist es im Steamshop man braucht Arma 2, Arma2:Operation Arrowhead und die kostenlose Mod. DayZ.

Habe grade keine Lust nochmehr zu schreiben,
denn man könnte ganze Bücher über das Spiel verfassen und der Progamer der alles weis bin ich auch nicht.
Wer sich für das Spiel interessiert sollte vielleicht mal im DayZ-Wiki vorbeischauen oder ein wenig auf Youtube rumgucken.
Ich glaube das wird auch relativ häufig Let's Played zur zeit, da kann man sich das auchnochmal alles anschauen.

Und bevor ich es vergesse: Das Spiel kann man in First UND Thirdperson spielen,
wobei auf manchen Servern Thirdperson ausgeschaltet ist.

Vielleicht kann ja Metin oder Sheri noch was dazu schreiben.



Viel Spaß beim lesen ihr Penner, sterbt an Augenkrebs von den ganzen Rechtschreibfehlers!
Und sollten komische Sätze eingebaut sein tut es mir sehr leid, aber ich höre nebenbei Musik und so verbinde ich Wörter aus dem Lied mit denen in meinem Kopf!



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 15.08.2012, 12:12

tl;dr..

KEIN POKEMON!?! ciao




MUSKAAAAAAAAAAAATNUSS HERR MÜLLER

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NbiyJGkrWF4 :]
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 16.08.2012, 13:09

gibs n großen unterschied zwischen free und kaufen? kann ich dann auch den mod spielen beim kostenlosen?^^



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 17.08.2012, 02:06

Wie meinste das? Man brauch Arma2+Operation Arrowhead um das spielen zu können.^^



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 17.08.2012, 18:13

okay



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.