Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Deluxe
Benutzer
Benutzerbild von Deluxe
 
Status: Offline
Beiträge: 35
Registriert seit: 12.11.2009
Standard 17.12.2009, 22:36

magix wie wärs wenn du einfach einen admin drauf aufmerksam machst, immerhin hast du den post gemacht und das foto hier reingestellt. wenn hier jemand ein foto von hitler reinstellt bekommt auch derjene ärger der es reingestellt hat nicht der, der das foto gemacht hat

fazit: schau das er wieder entbannt wird, das is das mindeste was du tun kannst...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert seit: 09.10.2009
Standard 18.12.2009, 01:51

Ok der fehler mit dem screen kann ja passieren.
Aber der Admin der die Bans dann macht sollte sich nich nur den screenshot ansehen, sondern auch auf der Demo überprüfen ob diejenigen die auf dem screen markiert sind auch wirklich freekills gemacht haben. Könnte ja jeder kommen...lol

Und hätt ich nix gemerkt hätt ich jetzt permanent bann für garnix!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 18.12.2009, 11:38

Ich habe ja die Bans in die Banliste reingestellt. Hatte mir die Demo auch angeschaut und dort habe ich halt viel gesehen. Habe mich da wohl vertan, weil die Namen auch bei 2 ´Spielern sehr ähnlich waren. Hast du ja auch im Gespräch mit mir bemerkt, dass ich mich vertan hatte, jedoch war es auch nicht gut gemacht vom Magix. Tut mir leid aber du könntest uns ruhig die Arbeit abnehmen indem du die Steam Id nochmal hier reingeschrieben hättest. Denn mit einem Bild ist es doppelt schwierig, denn man muss jede Zahl einzelnt abtippen. In diesem Fall ist mir ein Fehler im übertragen der Demo <-> Bild <-> Banlist unterlaufen. Ich bitte dies zu entschuldigen, jedoch wäre der Fehler nicht passiert, wäre er nicht makiert gewesen.

Ich habe ihn danach ja auch wieder entbannt und damit sind die Drops gelutscht und die Geschichte ist vorbei.

-> Close



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert seit: 09.10.2009
Standard 18.12.2009, 20:42

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Ich habe ja die Bans in die Banliste reingestellt. Hatte mir die Demo auch angeschaut und dort habe ich halt viel gesehen. Habe mich da wohl vertan, weil die Namen auch bei 2 ´Spielern sehr ähnlich waren. Hast du ja auch im Gespräch mit mir bemerkt, dass ich mich vertan hatte, jedoch war es auch nicht gut gemacht vom Magix. Tut mir leid aber du könntest uns ruhig die Arbeit abnehmen indem du die Steam Id nochmal hier reingeschrieben hättest. Denn mit einem Bild ist es doppelt schwierig, denn man muss jede Zahl einzelnt abtippen. In diesem Fall ist mir ein Fehler im übertragen der Demo <-> Bild <-> Banlist unterlaufen. Ich bitte dies zu entschuldigen, jedoch wäre der Fehler nicht passiert, wäre er nicht makiert gewesen.

Ich habe ihn danach ja auch wieder entbannt und damit sind die Drops gelutscht und die Geschichte ist vorbei.

-> Close
Ich sag ja nur, das man bevor man jemand permanent bannt, es genauer überprüfen soll!!

Thema iss sowieso gegessen....

Geändert von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r (19.12.2009 um 02:14 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Butters braucht eure Hilfe! Butters, das bin ich! Jailmod 30 26.05.2010 21:48
Beschwerde gegen den Admin *Run TakeItEasY Beschwerden, Lob und Kritik... 15 18.04.2010 14:59
Beschwerde gegenueber ne0x P1MM3L__// Beschwerden, Lob und Kritik... 14 15.04.2010 06:04
Ban beschwerde n0 sk1LL Kick/Ban 11 07.01.2010 01:53
Beschwerde über den Spieler Neo is crazy -->Spice<-- Beschwerden, Lob und Kritik... 12 03.01.2010 01:31



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.