Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
dauerbann für predix
Alt
  (#1)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Rotes Gesicht dauerbann für predix - 14.01.2010, 16:05

hallo liebe leute, lang ist es her das ich mal was geschreiben habe^^
manche kennen mich vielleicht noch als ehemaligen admin auf den zm server

vor ab möchte ich sagen: das es bewusst war, das ich heute einen bann auf den jailmod server bekomme. danke nochmals butters, nehm ich dir nicht übel xD

aber du musst auch mal die gegenseite hören. hab da auch schonmal mit gratia über das problem mit predix gesprochen.
aber die ewigen streiterein mit predix gehn mir auch langsam auf die nerven.... immerhin geht dadurch auch das feeling des jail mod servers verloren...

naja aber predix will es halt nicht warhaben das ich ihn damals aus unseren clan rausgeworfen habe.....darum flamet er immer sobald er mich wo sieht.... und er kappiert es halt nicht. daher wird er nicht wirklich damit aufhören, auch wenn er es behauptet.

tschabo hat den preidx auch schonmal gebannt mit einer bemerkung:
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans...php?bhid=18459


diese rasistischen ausdrücke sind nicht die einzigen gründe warum er aus den clan geflogen ist, siehe link:
http://www.extreme-assault.org/showthread.php?tid=3895

das ist eine demo von ein anderen public server(leider nicht eurer), dort hat er mal ganz dreist sein aimbot ausgepackt......


die steam id könnt ihr gerne in der esl überprüfen.
er hat nämlich 2:
STEAM_0:0:27145917
STEAM_0:1:28588408 (seine aktuelle)

beide id´s, laufen über den namen blackwulf90 (predix)


so danke fürs zuhören und wenn ihr mich gleich mitbannen wollt, dann tut dies.

mfg snaker
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 14.01.2010, 16:13

Hallo Snaker,

ich habe eure Streitereien mitbekommen und deswegen auch mehrmals klar ausgedrückt "Wer noch weiter schwätzt, fliegt" ... Ich weiß Predix hat mitgemacht, aber er hat sich am Ende zurückgehalten, während ich bei dir nur provozierende Kommentare wie "Mach doch, ich sags Scooter und werde eh entbannt" höre. Also zu dem Ban braucht man also nichts weiteres zu sagen, fällt Predix in den nächsten Tagen noch auf, fliegt er genauso auf die Nase wie du. ^^

Und wegen seinen rassistischen Ausdrücken.. Ich habe seit seinem neuen Account nichts mehr davon mitbekommen, vielleicht hält er sich zurück wenn Admins drauf sind, oder er hat es ganz gelassen. Ansonsten würde ich gerne einen handfesten Beweis (mit Screenshot oder Demo) von den Admins oder Mitspielern sehen, denn der einzige Zeuge bisher war Tschabo, der seitdem Predix auch nicht mehr erwähnt hat...


Gruß,
Butters
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 14.01.2010, 16:33

Die Sache mit Predix scheint wohl eine Altlast zu sein zwischen Euch und sollte auch zwischen Euch entweder geklärt werden, ODER ABER Ihr geht Euch in Zukunft aus dem Weg.

Ich schätze Letzteres wird klüger sein

Die Sache mit dem Ban von Tschabo haben Predix und ich geklärt. Seitdem ist er nicht mehr aufgefallen, wie ich gut finde.

Daher sehe ich keinen Grund wegen den alten Zeiten, in denen er mal ein schwarzes Schaf gewesen ist irgendwelche Schritte einzuleiten. So lange er das bei uns unterlässt, ist mir ziemlich alles Wurscht

Euch beiden möchte ich aber nahelegen Eure private Fehde woanders auszuleben. Bitte!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Mr.Shotgun
Benutzerbild von Mr.Shotgun
 
Status: Offline
Beiträge: 114
Registriert seit: 06.08.2009
Standard 15.01.2010, 01:09

hier ist immer wieder was neues los
vertragt euch doch einfach is de so schwer?
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wiederholter bann für predix SyR3X Beschwerden, Lob und Kritik... 17 18.03.2010 14:36



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.