Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > FurienMod
FurienMod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
de_dust2_2006
Alt
  (#1)
FS_Chris
Benutzerbild von FS_Chris
 
Status: Offline
Beiträge: 29
Registriert seit: 03.12.2010
Ausrufezeichen de_dust2_2006 - 29.02.2012, 23:01

Abend zusammen,

hatte gerade mal wieder ne kleine Auseinandersetzung aufm Server.
Fall wie immer .... Bombspot B auf der Mauer !!!!

Darf ein CT nun hier hoch oder nicht ?
Darf ein CT hoch, wenn er ein T gesehen hat ?

Jeder Admin sagt und macht was er will ...
Ich war oben auf der Mauer, weil ich einen hinfliegen gesehen habe ...
Und dann werde ich gekillt (von grollface.jpg - der dann den Server verlassen hat).

Ich und viele andere hier, wollen nun mal eine klare Aussage für diese dumme Mauer haben !!!
Jeder Admin muss sich dann aber auch daran halten ... nicht einer so und einer so.

Bitte um Klärung !!!!

Danke
FS
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
lionel messi
Benutzer
Benutzerbild von lionel messi
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 06.06.2011
Standard 29.02.2012, 23:24

Jo das ist echt so jeder admin macht es anderst!
Und aber auch gleich mauer und über die map auf b also hinterm spot und übern tor!
Ich finde ein ct hat über dem tor auf der mauer nix verloren!
Jedoch hinterm spot kurz schaun ob eine furie ist find ich in ordnung sonst könnten sich die furien 3 min da oben verstecken!

"Ist meine Meinung!"

MFG
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Qualle
Benutzer
Benutzerbild von Qualle
 
Status: Offline
Beiträge: 1
Registriert seit: 29.02.2012
Standard 29.02.2012, 23:46

Ich sehe hier auch Klärungsbedarf. Bereits gestern ergab sich dazu eine angeregte Diskussion nachdem ich deswegen gekickt worden war. Ich hatte dort oben eine Furie entdeckt und sprang auf die Mauer um das Feuer eröffnen zu können. Nachdem ich bereits wieder unten war, kam ohne Warnung direkt der Kick.
So oder so, es muss eine einheitliche Lösung gefunden werden. So kann es ja nicht weitergehen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
spom
Benutzer
Benutzerbild von spom
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 24.10.2010
Standard 01.03.2012, 11:15

Die Mauer ist doch schon lange fuer CTs verboten (?), man muss da auch gar nicht hoch, um ne Furie, die da hockt erwischen zu koennen...
Das Plateau hinterm Spot kann man auch vom gegenüberliegenden Balkon abschiessen, ich finde,dass ein CT auf diesem Plateau auch nichts zu suchen hat.
Ich schätze mal, dass die Admins nicht jeden sehen, der sich auf der Mauer oder dem Plateau befindet und dass auch jeder Admin dies anders bestraft. Manche slayen einen, manche warnen den Spieler nur
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ
 
Status: Offline
Beiträge: 448
Registriert seit: 07.05.2010
Ort: Hessen
Alter: 30
Standard 02.03.2012, 09:53

wir sagen euch noch bescheid wird grad im internen endgültig ausdiskutiert !



Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen. - Mahatma Gandhi

Geändert von KlotzZ (02.03.2012 um 10:08 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard 02.03.2012, 20:28

So, es wurde jetzt einstimmig entschieden, dass das obige Plateau bei der Map dust2_2006 beim Bombspot B nicht zu betreten ist. So gibt es absolut keine Ausreden bei den CT's und keine Aufreger bei den Furien.

Wer diesen Bereich abschießen möchte, der kann dies "kurz" von den Kisten aus, die daneben sind tun. Allerdings ist dies auch ohne Probleme vom T-Balkon aus möglich.

Der Roof über dem Tor bzw. CT-Balkon ist eh verboten zu betreten, deshalb sollte auch keiner darüber-laufen oder sonst was dort machen, dann kann man sich auch den Ärger ersparen.

Ich bzw. wir hoffen, dass wir sogar evtl. noch ein Tool erstellen können, dass noch zusätzlich auf dem Server Mapspezifische Regeln nachgeschaut werden können. Sollte das nicht funktionieren, oder wie auch immer, dann wird man das hier im Forum dann nachlesen können.

MfG
Furienteam
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 02.03.2012, 22:07

hab den tread erst grad gesehen...
also die mauer war schon immer verboten... und ich wüsste keinen admin, der da was anderes sagt... und dass "jeder admin was anderes sagt" is ja mal bullshit...
das plateau war bisher fürs kurze nachschauen noch erlaubt, ist ab jetzt aber auch komplett verboten. lediglich die kisten daneben sind erlaubt, denn von da aus kann man genauso wunderbar das plateau kaputtschießen, und es besteht nichtmehr die gefahr, dass zufällig grad als man nur kurz oben war ne furie vorbeiflog und man die noch schnell mitnehmen wollte...


ich werde aber die tage einen neuen Tread machen mit mapspezifischen Regeln, welche dann auch verbindlich sind.



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.