PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliches Spiel der Deutschen..


svN:y
18.06.2010, 14:49
Hallo Community!
Sowie Deutschland heute gespielt hat, bzw. spielt, siehts schlecht aus, gegen die guten Clubs anzukommen. England, Niederlande (hust), Spanien (Spanien hat schlecht gespielt, ist aber ein TOP Team), Argentinien (Messi, Higuain, usw) Es wird sehr schwer!

Aber naja, wir lassen uns mal überraschen! ...

(11. Meter verstoßen? - Dumm)

SyR3X
18.06.2010, 15:31
das 11 meter war ja mal mehr als Peinlich... der hat alle Tore verkackt, die es gab egal ob er genau davor stand oder nicht...

das spiel war einfach nur MEGA peinlich und vorallem der dreckis Schiri da hat voll für Serbien gepfiffen... OMG!

Aerox
18.06.2010, 15:31
omfg 11 meter verschossen und klose rote karte findet euch schonmal damit ab das deutschland draussen ist...
bei den ganzen gelben karten

Zap
18.06.2010, 16:02
omfg 11 meter verschossen und klose rote karte findet euch schonmal damit ab das deutschland draussen ist...
bei den ganzen gelben karten

auch hier gilt: ruhe oder sterben :E

kaiN
18.06.2010, 16:11
Olo tut mir Leid wenn ich das so sage, aber ich könnte echt erbrechen wenn ich Kommentare lese von Leuten, die denken, sie wären Fußballspezialist weil sie 2 WM Spiele von der aktuellen Deutschen Elf gesehen haben. Wirklich beurteilen, wer wichtig und richtig aufm Platz steht, kann nur der, der die Mannschaft täglich beobachtet. Und dafür ist Joachim Löw definitiv NICHT geeignet. Das ist der reinste Trottel, allein wie er schon aussieht. Als käme er direkt vom Planeten "Gays Online"... Der hätte spätestens bei der gelben Karte Klose gegen kakao auswechseln sollen, um auf Nummer sicher zu gehen... aber nein, anstatt dessen muss Klose diese Pfeife weiter über den Platz geiern. Der is einfach zu unfähig mit den Füßen, um eine alleinige Spitze zu bilden. Der kann nur gute Kopfbälle, der Rest ist einfach OMG!
Guckt euch doch nur die Mannschaft von Ottmar Hitzfeld an, das ist ein wirklicher Trainer! Der hats geschafft gegen Spanien zu gewinnen und das mit deutlich geringeren Mitteln als der dumme Löw... Korrigiert mich wenn ich gerade was verwechselt habe^^

Marie Christmas
18.06.2010, 16:29
yo haste... die rote karte von klose war lächerlich.
der schiri hats total übertrieben nach 2, nicht gerade überharten, fouls fliegt klose vom platz... gehts noch ?!
viele gelbe karten waren unnötig

den einzigen fehler den die deutsche gemacht haben war, dass sie zu beginn viel zu offensiv gespielt haben.
sie hätten die serben einfach kommen lassen müssen, früher oder später wären diese dazu verpflichtet gewesen offensiv mehr zu tun...


holger badstuber steh ich auch immer noch kritisch gegenüber... finde jansen da geeigneter

svN:y
18.06.2010, 16:47
omfg 11 meter verschossen und klose rote karte findet euch schonmal damit ab das deutschland draussen ist...
bei den ganzen gelben karten

Hat nichts zusagen! Ist noch alles drin für die Deutsche Elf ;)

CounterSny
18.06.2010, 16:50
Bleibt mal locker,^^ laut einer Statistik spielen die Deutschen in jedem 2Spiel eines Turnieres schlechter als sonst. Und das wie vielte Spiel war das ?xD

Naja unsere Tordifferenz ist 4:1=3:0 Wenn Ghana gewinnt betrinken die sich, spielen schlecht gegen Deutschland und wir gewinnen das Spiel und werden Erster! (Ist sogar wirklich möglich auch ohne das betrinkenxD)

Auch mich könnt ihr korregieren:)

Schwabba
18.06.2010, 16:57
Nicht wenn Ghana 5:0 gegen Australien gewinnt, bzw. dann reicht kein 1:0 gegen Ghana mehr.

Diego
18.06.2010, 17:06
Schade Deutschland (http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo)

Wer keine Ahnung hat, sollte nicht meinen, dass er Ahnung hätte. Man braucht auch über keinen Trainer diskutieren, wenn man es selber nicht besser machen kann. Wer sich das ganze Jahr nicht für Fußball interessiert, braucht meines erachtens sich auch nicht zu einer Weltmeisterschaft für Fußball interessieren. Auch wenn Coca Cola alles schön sponsert.

Ultras Deutschland feat. Coca Cola.

moep.


Ich hasse Menschen, die die Homophobie im Fußball verbreiten. Im übrigen ist es auch diskriminierent und ist genauso schlimm, wie wenn ich schreibe "User X du homo [was im übrigen immer noch lateinisch ist und Mensch bedeutet]

Vollidiot

Aerox
18.06.2010, 20:25
ich bleib der meinung das deutschland raus ist.
gegen ghana werden sie aufpassen müssen wie sie handeln z.b beim körpereinsatz denke nicht das sie versuchen werden mit vollen einsatz den ball zu bekommen und wen doch wer weiss was der schiri diesmal für ne flasche is ??
Klose fehlt und wahrscheinlich werden auch ersatzspieler spielen für die die schon gelb gesehen haben
und die beherschen das zusammen spiel nicht soo gut wie der kader denk ich mal.
naja warten wir mal ab wen sie doch gewinnen ist die freude um so größer :D

SmiiLY*
19.06.2010, 10:22
Hallo Community!
Sowie Deutschland heute gespielt hat, bzw. spielt, siehts schlecht aus, gegen die guten Clubs anzukommen. England, Niederlande (hust), Spanien (Spanien hat schlecht gespielt, ist aber ein TOP Team), Argentinien (Messi, Higuain, usw) Es wird sehr schwer!

Aber naja, wir lassen uns mal überraschen! ...

(11. Meter verstoßen? - Dumm)

warum holland hust? Ich würd eher sagen "England *hust" 1.) guck dir den torwart an der kann ja nicht mal nen Gymnastikball fangen -.-
2.) Können die mal garnichts also von daher ;)
Holland nichts Hust xD

tb_scooter
20.06.2010, 17:09
AkvMtJ35CEo

FadinHo
20.06.2010, 17:20
wegen ein schwules lied schaut scooter im forum mal vorbei xD

svN:y
20.06.2010, 17:35
Beiträge: 78
Registriert seit: 07.06.2004

Selten im Forum wa? xD

Naja, nice Video :D

CounterSny
20.06.2010, 17:46
Beiträge: 78
Registriert seit: 07.06.2004

Selten im Forum wa? xD

Ach er ist 24/7 im Forum er schreibt halt nur zu wichtigen Themen. xD


Keine Sorge Scooter, Italien gewinnt eh nicht ;):) ^^

Ach jetz schon wieder vergessen wie das ging "Wer den Cup gewinnt liegt auf der Hand, das Deutsche Land" ??Irgendwie so ne ?xD

SnuFF
20.06.2010, 17:57
Beiträge: 78
Registriert seit: 07.06.2004

Selten im Forum wa? xD

Naja, nice Video :D

Beiträge: 106
Registriert seit: 08.06.2004

Ha! :p

hanfy
20.06.2010, 19:53
der schiri hat in der ersten halbzeit 6 gelbe karten gegeben und dabei noch klose vom platz geschmisen^^

kaiN
20.06.2010, 20:07
Dann sollen die Idioten nicht so unbedacht in den Zweikampf reingehen. Wenn Klose 2x einem hinten reintritt, dann gibts ja keine andere Wahl als ne rote Karte

CounterSny
20.06.2010, 20:15
WTF das war niemals "rotwürdig"! Cooles Wort :)

CounterSny
24.06.2010, 19:30
Italien raus! Da freut sich Scooter bestimmt^^