Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jail Server Down
Florian Silbereisen
21.06.2010, 20:58
Hey Leute!
Wollte vorhin auf den Server bisschen Spaß haben und leider war er down (so wie 3 andere auch). Hoffe es handelt sich um ein Problem von kurzer Dauer, damit ich heute noch drauf komme ;)
Wird meiner Ansicht nach ne ganze Weile dauern, vielleicht bleibt er auch komplett off. Hängt von m0ss ab.
m0ss ich bitte dich bitte bitte bitte: :(:(:(:(
mein leben hat kein sinn mehr.. :(
Uchiha Madara
21.06.2010, 21:39
m0ss ich bitte dich bitte bitte bitte: :(:(:(:(
mein leben hat kein sinn mehr.. :(
ja >.<
Das ist mehr als extremst scheiße.
Florian Silbereisen
21.06.2010, 22:22
Kain will uns doch verarschen xD! Oder etwa nicht?!:(
Hab gehört, dass der Rootserver 3 down sein soll.
Kain will uns doch verarschen xD! Oder etwa nicht?!:(
Hab gehört, dass der Rootserver 3 down sein soll.
Ausm IRC-Channel:
[22:12] Jeix: tb_scooter: was da los mit den servern?
[22:13] tb_scooter: down
[22:14] tb_scooter: längere zeit
[22:14] tb_scooter: oder immer
[22:14] tb_scooter: mal sehen was moss sagt
Damit sollte das geklärt sein. ;)
Endlich merken die Leute mal, dass sich echt süchtig sind. Jungs und Mädels, sucht euch endlich Hilfe oder deinstalliert Steam bzw. Counterstrike.
Florian Silbereisen
21.06.2010, 23:10
Mit Sucht hat das wenig zu tun Diego^^. Ich für meinen Teil spiele CS immer abens ein wenig zur Entspannung und am Wochenende eigentlich nur Sonntags ;). Aber wenn ich spiele, dann ist der Jail Server einfach meine Nummer 1, weil er einfach am meisten Fun macht :D. Naja mal sehen was kommt. Ich bin zuversichtlich ;)
MfG
Würde mich doch schwer wundern, wenn hanfy sowas von süchtig wäre, dass er am weinen ist^^
Ich bin hier um allen Suchtis jetzt eventuell Mut zu machen.
Wenns an m0ss liegt, dass der Server wieder zum laufen gebracht wird, dann siehts da doch ziemlich rosig aus, da er momentan inaktiv ist. Oder irre ich mich da?
Viel Spaß beim Nichtzocken liebe Kinder :)
Uchiha Madara
21.06.2010, 23:55
scheiß sarkasmus :D
3 - 4 wochen is er nich da. Hat sich also für die nächste zeit erledigt.
alle aufm freibier jailmod , höhö. :/
Der neondragon Jailmod Server ist da wohl mehr zu empfehlen. Außerdem könnt ihr euer Englisch ein wenig aufbessern :D
Tipp: Spielt mal Base Builder bei neondragon
Florian Silbereisen
22.06.2010, 09:38
Geht ihr da jetzt alle drauf, weil ich da ab und an drauf bin oder wart ihr da schon vorher mal? Der Mod an sich ist echt geil, aber noch stark verbesserungswürdig ;). So ein Server wäre auch bei der Terrorkom ein Renner :D. Da würd ich wetten xD
*Tschabo*
22.06.2010, 11:16
Was habe ich verpasst :-S?! moss?
Das ist ja voll der Mist das der Jailmod down ist :(
war auch immer mein Nr1 Server sobald ich cs starte :D
hoffentlich macht moss es wieder :(
so süchtig bin ich nicht ;D
ich schaff das schon (=
.: KN4ST BOY :.
22.06.2010, 12:25
Hey Leute!
Wollte vorhin auf den Server bisschen Spaß haben und leider war er down (so wie 3 andere auch). Hoffe es handelt sich um ein Problem von kurzer Dauer, damit ich heute noch drauf komme ;)
es doch nicht euer ernst das die down bleiben sollen.
Jailmode war der beliebteste Server von euch..
ich bitte euch dieses nochmal zu überdenken,
um zu wissen obs das richtige ist
Entweder der Root steht irgendwann wieder zur Verfügung, dann wird es den Jailmod Server wieder geben oder dT wird die 2/3 Root Servern behalten und es wird kein Jailmod Server mehr geben.
Hab ich aus sicherer Quelle gehört :D
Hmm.. also ich hab mir das ganze mal durchgelesen und als ersten muss ich sagen:
och nö ...
Aber eine frage bleibt trotzdem noch.
Wieso ist der Root(server) überhaupt down - und wieso wird überlegt ob er wieder aufgemacht werden soll?
Kostengründe oder ähnliches?
Antwort bitte :rolleyes:
...
Lg Br0di
Soweit ich weiß, lief der Server auf dem Root vom Moss und nicht auf dem Root der deutschen Terrorkom bzw. vom tb_scooter. Also hat Moss zu entscheiden was weiter passieren wird. ;)
Ja aber es muss doch einen Grund geben, weshalb der Root atm nicht läuft, oder?
Ist dieser Grund auch zu erfahren?
CounterSny
22.06.2010, 14:19
Ich habe gehört jemand hat die Rechnung nicht bezahlt. :eek:
Tipp: Spielt mal Base Builder bei neondragon
Ja, der Mod is cool^^
Schnitzel
22.06.2010, 15:31
schade eigentlich ich fand des war ein super server hattet ihr gute arbeit geleistet xD (gehe davon aus er bleibt down)^^
Moss scheint in geldproblemen zu sein...
also ich glaub auch das wir so schnell den jail server nicht wiedersehen..
das einzige was ich mir vorstellen könnte is wenn scooter den jailserver übernehmen würde und dafür 1-2 andere mods rausschmeist
Glaube nicht, dass m0ss in Geldproblemen steckt. So wie ich ihn kenne, hätte er bestimmt Bescheid gesagt und da er momentan auf einer "Geschäftsreise" ist, scheint er wohl auch noch genug Arbeit zu haben ;)
Und beim Basebuilder kann man wirklich herrlich den anderen in letzter Sekunde Blöcke klauen, alles andere ist eh langweilig, da die Zombies in 99% der Fälle zu doof sind oder nach einem Versuch wegrennen und "aircamper" schreien. Deshalb wäre es glaub ich auch eher doof so einen Basebuilder server auf unsere Roots zu machen, da das noch mehr Ärger als der Jail Server geben würde.
hannibal
22.06.2010, 16:11
das einzige was ich mir vorstellen könnte is wenn scooter den jailserver übernehmen würde und dafür 1-2 andere mods rausschmeist[/QUOTE]
auf soccerjam spielen fast nie leute, auch auf der awp map nicht.
ich hab keine ahnung wie wo und was auch immer das problem ist. die verantwortlichen werden schon genaue gründe haben.
nur ich denke bei einer umfrage aller member würde pro jailmod und kontra soccerjam und awp gewählt werden.
Man braucht hier nicht wilde Gerüchte streuen.
Zum Thema Geldprobleme von moss:
Ist so gut wie gar nichts dran. Er wird es einfach vergessen haben.
Zum Thema Welche Server streichen, um einen Jailmod Server auf die Roots der deutschen Terrorkom zu bringen:
tb_scooter hat mir bereits gesagt, dass das gar nicht in Frage kommt. Da man den Server 1. komplett neu machen müsste und verständlicherweise will er das auch nicht, weil er eh nichts mit dem Mod zu tun hat. Außerdem wird es dann noch mehr laggen.
Auf moss' Root Server lief bislang der Jailmod Server. Der Root Server ist vergleichbar mit den Roots der deutschen Terrorkom, wo ca. 5-6 Server drauf laufen
Woran liegts denn? Könnt ihr m0ss nicht erreichen und keiner weiß wieso die down sind? :D
Jemand sollte moss kontakieren und ihn mal fragen was los, weil wie schon gesagt wurde war jailmod euer beliebtester server der terrorkom und ich finde er sollte auch bleiben, weil ich finde der jailmod server ist terrorkom wahrzeichen so wie der koelner dom von koeln :D
Er ist doch auf seiner "Geschäftsreise", da hat er besseres zutun. :p
Außerdem wurde bereits mit ihm Kontakt aufgenommen.
Und es gibt Hoffnung für euch
Schnitzel
23.06.2010, 16:05
zum glueck gibt es hoffnung huiii^^
:(:(:(:(:(
jail *heul* komm wieder :(
Sheridan
24.06.2010, 20:45
Naja ganz ehrlich, sollte Moss den Server down halten, aus welchen Gründen auch immer, wäre das ein Verlust für die Deutsche Terrorkom. Es war ja doch DAS Zugpferd in eurem Angebot, und das zu Killen, wäre schon net sonderlich gut,wie ich finde.
der wird schon wieder on kommen, wartets doch einfach ab :P
CounterSny
24.06.2010, 21:26
der wird schon wieder on kommen, wartets doch einfach ab :P
Genau zap, es ist des Pokals eigenes Gesetz, das der Glaube Berge versetz! Falscher Film o.O Trotzdem versetz der Glaube Berge! (Und schaltet Server on, oooooh jah!)
http://i50.tinypic.com/juep03.jpg
Abwarten und Tee trinken ;):)
Trotzdem ist eine Downtime von mehreren Tagen bis hin zu Wochen schlecht für den Server. Viele Stammspieler könnten verloren gehen.
Schnitzel
24.06.2010, 22:51
Ich bin verloren =) aber ich bin dabei meinen eigenen jailbreak server herzustellen bräuchte nur mal die ganzen scripte (menge Arbeit) naja bald villeicht...
Verwählt. Hier wohnt kein Script.
Schnitzel
26.06.2010, 01:51
soory keks meine natürlich die Plugins für jailmod menu glow blablabla...
Die werdem wir dir mit Freude natürlich alle perfekt eingestellt geben :p.
Achso. Wir kommen derzeit ja gar nicht an die Plugins ran. So ein Mist.
*WiZaRd*
26.06.2010, 12:19
Haha ist das lustig das man sieht wie hier leute verzweifeln ohne ein Server:D!
Ich Geb euch allen ein tipp spielt einfach Call Of Duty Modern Warefare 2 Ist viel geiler :D naja viel spass noch mfg DER CHEATER wie ihr SAGT hahaha :D
Selbst Pac-Man hat mehr Langzeitspielspass als MW2.
Wie kann man sowas wie CoD spielen? Das is ja noch sinnloser als cs^^
Schnitzel viel spass wuensche ich dir denn beim Jailbreak Server erstellen ich werde aufjeden Fall als Spieler da sein ;)
Der Server wird garantiert nicht erfolgreich sein... Ich hab schon tausend Leute sagen hören: ich mach n eigenen server/blabla wird voll geil/ am ende immer leer, keiner drauf, sau sinnlos is sowas. Aber viel Spaß...
tb_scooter
26.06.2010, 17:56
Wenn ihr was sinnvolles machen wollt könnt ihr Moss das Geld vorstrecken bis er wieder zu hause ist.
Ansonsten halt abwarten bis er wieder da ist^^
KilluMinAti54
26.06.2010, 18:25
schaut euch das mal an mir war langweilig also hab ich mir gedacht ich mach ma ne demo ^^ wir waren mit icefrog alleine im server
http://rapidshare.com/files/402995231/geilekuh.dem.html
fantasiert mal ein bisschen beim zuschauen :D
Schnitzel
27.06.2010, 09:50
naaja ich bin dabei xD^^
jaja aber wenn DT kein jailmod server hat und schnitzel einen macht fuer DT dann wuerde da schon paar spieler drauf kommen :D
Schnitzel
27.06.2010, 13:50
maybe brauch ich da noch en paar tage weil das plugin für jailmod nicht funktioniert und den Server nicht online bekomme weil mien Router i-wie die ports nicht durschlässt ^^ ka muss ma da gugen was da los ist:p:p:p
Kann mir schlecht vorstellen, dass Schnitzels eigen gehosteter Server die gleiche Qualität haben wird wie ein professionell gehosteter root-server. Nichts gegen deine Bemühungen Schnitzel, aber ich glaub einfach dass es die Lag Party des Jahrhunderts werden würde.
außer natürlich Schnitzel verfügt über eine 10923812093182903Millionen-Mbit Leitung.
Zu dem Anbieter würde ich wechseln!
Es stellt sich doch eher die Frage: Wer nicht?!
10 mbit upstream würde mir persönlich für den Anfang reichen. <o)
Meiner liegt bei 9 kb/s :rolleyes:
Schnitzel
28.06.2010, 12:59
so der Server muesste nun online sein auf meinen extra pc ... aber der ping ist immer noch etwas hoch ^^ da muss ich noch was fixxen
*WiZaRd*
28.06.2010, 13:31
Wie kann man sowas wie CoD spielen? Das is ja noch sinnloser als cs^^
das miez das ehrlich nur geil =) aber ist geschmacksache
wer hat dem hacker erlaubt zu reden?
Ein weiterer guter Beitrag von zap :p
Deutsche Redefreiheit? :p
CounterSny
28.06.2010, 17:02
Deutsche Redefreiheit? :p
Der Krümel ist leise wenn der Kuchen redet!
Der Krümel ist leise wenn der Kuchen redet!
:D:D
Aber er ist ja nicht Krümel sondern Kruemel!
Aber er ist ja nicht Krümel sondern Kruemel!
Leider falsch! KruemeL! xD
CounterSny
28.06.2010, 21:57
lol
Also ich habe ja gehört, dass der Server die nächsten Tage wieder on kommen könnte.
Also ich habe ja gehört, dass der Server die nächsten Tage wieder on kommen könnte.
Könnte heisst nicht muss ^^
CounterSny
29.06.2010, 12:20
Ich wüsste nicht das du diegoreanisch gelernt hast, woher willst du die Sprache kennen ? xD
Countersny studiert momentan Jura. Das haben mir vorhin seine Eltern erzählt.
Geld wurde vorgestreckt. Server kommt in den nächsten Tagen wieder online.
Ps. Ich habe es nicht vorgestreckt. Ich weiß nicht ob der jenige es verraten will, der es war. Deshalb sag ich mal den Anfangsbuchstaben "k". Und NEIN kaiN war es nicht
Krümel versucht die Anzahl seiner Forums Beiträge zu pushen indem er alle wegen der richtigen Rechtschreibung seines Nicks zuflamed :D
Stimmt gar niicht! Nur weil ich KUHL bin!
Ich denke killu :p
joa damit haste wohl recht. :p
KilluMinAti54
29.06.2010, 20:13
joa damit haste wohl recht. :p
sind doch alles nur gerüchte :D
neee wir haben uns mit scooter unterhalten und die server werden in den nächsten tagen wieder on kommen :) hoffe ich mal :rolleyes:
lg killu
Florian Silbereisen
29.06.2010, 20:39
Ein großes Dankeschön an Killuuuuuu :-)
(Mein Thema hat die drittmeisten Hits aller bisherigen Themen xD, war wohl doch ein großer Schock :D)
war ja klar das du ohne unseren jail nich leben kannst killu XDD
screamtaker
30.06.2010, 04:50
Zap das verstehst du falsch der Jailserver ist Killu´s leben!
Sheridan
30.06.2010, 09:26
Der Jail ist das einzige Sinnvolle was DT hat :)
*duck und versteck*
Zap das verstehst du falsch der Jailserver ist Killu´s leben!
Aha und jetzt überleg mal was ich vorher geschrieben habe. Du wirst den Fehler sicher schnell finden. :cool:
*duck und versteck*
"*duck und versteck*"
:D!
*duck und versteck*
hahahaha richtig geil :D:D:D
*duck und in der ecke schämen*
!! :D
ich hab gehört nur schwule und frauen machen son kram mit sternchen:rolleyes:
ich hab gehört nur schwule und frauen machen son kram mit sternchen:rolleyes:
hab gehört nur schwule und frauen machen den augenroll smiley :p
da bist du wohl falsch informiert. ;)
seh ich aber genau so bei der aussage :P
ich hab gehört nur schwule und frauen machen son kram mit sternchen! :D
KilluMinAti54
30.06.2010, 19:14
http://img692.imageshack.us/i/killu13372.png/
http://img6.imageshack.us/i/killu1337.png/
http://img401.imageshack.us/i/unbenanntpo.png/
was sagt ihr zu diesen bildern einfach nur göttlich oder.. das man sowas in die wand gravieren lässt :D
lol sau nice.... hast du max decals hochgestellt? ich würde garnicht so viele einschusslöcher sehen können...
Ein Lob von KAIN. Das Lob ich mir.:D
SEGSI! ich bin ein lobhafter lober!
KilluMinAti54
01.07.2010, 00:40
hihi nein kA warum die schüsse nich weggegangen sind.
ich mach mir ein logo daraus :D
screamtaker
01.07.2010, 08:33
Zap mir war langweilig also wollt ich was schreiben.
Killu du weist schon das es etwas noobig ist sich selbst als leet zu schimpfen o:?
KilluMinAti54
01.07.2010, 11:36
is doch egal was da steht bring das mal selber zusammen :D
*WiZaRd*
01.07.2010, 13:19
haha ich rede nicht ich schreib falls du dein kleines brain mal anstrengst =) und ich schau nur nach weil ich gehört hab das euer down ist und nun seid ihr alle hoffnunglos verletzt euer leben hat kein sinn mehr i know =)
Kann man den mal sperren lassen? scooter?
haha ich rede nicht ich schreib falls du dein kleines brain mal anstrengst =) und ich schau nur nach weil ich gehört hab das euer down ist und nun seid ihr alle hoffnunglos verletzt euer leben hat kein sinn mehr i know =)
Ja tut mir leid mein Leben hat kein Sinn, ich werde mich wohl umbringen müssen weil der Jail-Server offline ist. Hör mal zu du Wasserkopf, wenn der Jail wieder on ist, werden wir alle in ruhe drauf spielen nur du wirst "hoffnungslos" warten müssen bis du entbannt wirst und nun zieh leine, ty.
Schnitzel
01.07.2010, 14:28
ich glaub zap du hast die passenden worte gefunden :p
Syrex, flame doch bitte nicht bei jeder Sache rum... Jeder Idiot weiß, dass alle hier ausm Clan ein real life haben. Wir spielen halt trotzdem gerne in unserer Freizeit auf den Public Servern, weil es uns Spaß macht.
*WiZaRd*
01.07.2010, 18:40
Ja tut mir leid mein Leben hat kein Sinn, ich werde mich wohl umbringen müssen weil der Jail-Server offline ist. Hör mal zu du Wasserkopf, wenn der Jail wieder on ist, werden wir alle in ruhe drauf spielen nur du wirst "hoffnungslos" warten müssen bis du entbannt wirst und nun zieh leine, ty.
haha dir ist doch klar gerade wenn du es verlangst leine zu ziehen das ich es nicht tu oder? haha ;)
ahso. Interresant :)
Ich dachte ich schau mal im Forum vorbei bevor ich mich erhänge,weil der Jailmod server down ist.
Hat schon jemand was neueres herausgefunden wann der Jailmod Server ungefähr online kommen "könnte"?
Ps: Kann mir mal jemand die IP von diesem Base Builder server geben?
haha dir ist doch klar gerade wenn du es verlangst leine zu ziehen das ich es nicht tu oder? haha ;)
>Banned<
Ps: Kann mir mal jemand die IP von diesem Base Builder server geben?
Klar , 83.142.229.198:27022
82.102.5.83:27016
auf dem ist prinzipiell mehr los, auch wenn wir dann so nen 120er Ping haben. Bei der Mod juckt das eh kaum...
Wenn wir Glück haben, dann könnte der Jail Server vllt morgen on kommen, wenn wir Pech haben, dann dauert das vllt noch mehrere Tage... Besserung ist aber in Sicht ;p
http://www.seiltechniken.de/knoten/henkersknoten.htm
Für alle dies richtig machen wollen.
Schnitzel
02.07.2010, 12:06
keks ist das fuer Bootsknoten?? Mein papa hat ein riesen boot und wir sind oefters unterwegs und Ich muss immer boot festmachen ... die sind immer so ahnlich^^:D:D
http://i45.tinypic.com/2ln7s0p.jpg
HuschHusch alle wieder rauf :D
das banned bei wizard ( schwuler hacker ) sieht verdammt geil aus :p
Florian Silbereisen
02.07.2010, 21:32
Mein Thema ist hiermit das mit den meisten Hits :D. Das wichtigste Thema des ganzen Forums xD
Schade Silbereisen, aber der Mapping Thread hat mehr als 8500 Hits ;) Das ist nochmal das vierfache
das banned bei wizard ( schwuler hacker ) sieht verdammt geil aus :p
Kannst ja auch mal probieren :D
Schnitzel
02.07.2010, 23:55
Schade Silbereisen, aber der Mapping Thread hat mehr als 8500 Hits ;) Das ist nochmal das vierfache
hahaha Flo des war fail xD
die dT. Mapper sind alle stolz auf diesen Triumph! :D
Haha ja ;D Nicht mehr lang, dann haben wir die 10.000!
wie geil :D
viper ist ne A sau :D
Florian Silbereisen
05.07.2010, 00:20
Ganz nach Homer Simpson: "Doh":D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.