Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind wieder dabei :d
Wiiiiiir siiiiiiiiiiiiingen humba humba humba tätärääääääääääääääää :D :D :D :D :D
Yay :D
Das Tor von Özil war genial.
Aber leider haben die Deutschen sehr viele Fehler gemacht, die sie unbedingt in den Griff kriegen müssen um gegen England zu bestehen. Obwohl England auch nicht wirklich in der Verfassung eines Top-Teams ist wie mans eigt. gewöhnt is.
Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt
Wer war hier nochmal der große Experte, der ständig das Rausfliegen von Deutschland vorhergesagt hat? :D
Zap hat zuviel intus ! :D
Jo warn geiles Tor, aber insgesamt waren es zu vinele Chancen für Ghana, hätte auch leicht daneben gehen können :) Aber insgesamt war das Spiel jez net so toll -.-
Wer war hier nochmal der große Experte, der ständig das Rausfliegen von Deutschland vorhergesagt hat? :D
bestimmt viper der knecht! :D
Mit der Leistung von gestern schießt uns England schneller zurück als wir hergeflogen sind.
england selber hat total scheiße zusammen gespielt also :p
5:3 nach Elfmeterschießen für Deutschland.
CounterSny
25.06.2010, 15:22
3:2 für Deutschland
13Minute TORRRR!!!(Deutschland/Podolski). 27Minute TOOOORRR!! (Deutschland/Schweinsteiger). 63Minute Tor (England/-). 77Minute TOOOOORR!!! (Deutschland/-). 89Minute Tor (England/-).
5Minuten lang zittern und dann ende :) xD
Mit der Leistung von gestern schießt uns England schneller zurück als wir hergeflogen sind.
Wir haben richtig verkackt das Stimmt.. Aber mittlerweile denke ich das wir England im Achtelfinale weghauen :) .. Nach dem zweiten Spiel von uns dachte ich erst, das wir im Achtelfinale fliegen, doch jetz sag ich wir kommen mindestens ins VIERTELFINALE !
CounterSny
25.06.2010, 16:38
Ach war das schön, als wäre es gestern (http://www.youtube.com/watch?v=o_CuXHpbS68) :')
Ab 1:30 Minute ist es geil^^
Bei dem Lied dachte ich grade an David Odonkor, der kommt aus Bünde bzw geboren in Holsen und wohnte dann in Bünde so viel ich weis, und in Bünde bin ich inerhalb von 5Minuten xD Mein Bruder kannte den sogar mal Persönlich.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.