Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System-Probleme

[dark-assasine]
28.06.2010, 12:35
darf hier auch über Software probleme geredet werden:confused: ich hoffe schon :cool:

also mein PC ist kaput: keine hardware probleme da geht alles ...
aber das problem ist das ich nichts öffnen kann und der pc so laggt das ich da nichts machen kann. wenn ich dann taskmanager öffne (was nur in den ersten 10 sec geht) und bei prozesse schaue dann ist da folgendes:

Name:
system
Benutzername:
system
CPU-Auslastung (%)
99
Speicherauslastung
99.999k

könnte mir vlt jemand helfen? wäre sehr gut ( reicht auch wenn mein pc für 5 min wieder geht... will nur eine datei (meine jailmap :p) auf stick ziehen)

wäre sehr dankbar
mfg [dark-assasine]

SnuFF
28.06.2010, 12:49
Starte mal im abgesicherten Modus und guck mal ob die Auslastung immer noch so hoch ist.

[dark-assasine]
28.06.2010, 12:52
ja snuff habe ich bereits einmal versucht

hab auch schon versucht iwie zu defragmentieren

internet hab ich auch schon weg getan...

und ich habe schin versucht so viele wie möglich prozeese zu schliesen... aber dann wird alles nur noch schlimmer :(

aber danke

svN:y
28.06.2010, 13:23
Alle Daten sichern die du noch brauchst und Betriebssystem neu drauf! - Behoben? :p

NeOx
28.06.2010, 13:26
CPU-Auslastung (%) 99
Speicherauslastung 99.999k

kein wunder das dein pc laggt ^^ vll. haste irgendwo rumgespielt ?
oder ausversehen was verstellt , das problem hatten wir bei uns ma am schulrechner und da war der prozessor so hochgetaktet das der rechner das garnich aushalten konnte ^^ versuch ma mit deiner windows cd deinen rechner in den anfangsstand zurückzusetzen :)

[dark-assasine]
28.06.2010, 13:29
ja klar der pc wird eh weggeschmiessen :D ich will nur die eine datei speichern ... (sichern)

CounterSny
28.06.2010, 14:18
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaark <<<<<<<<<<<<33333333333 xD Als mein PC schrott war habe ich ihn im abgesicherten Modus gestartet, naja schade das es bei dir nicht klappt :(

28.06.2010, 16:44
ich will nur die eine datei speichern ... (sichern)

Dann speicher sie dir auf nem Stick?

SnuFF
28.06.2010, 16:56
Dann speicher sie dir auf nem Stick?

Hast du dir überhaupt mal den ersten Beitrag durchgelesen?

28.06.2010, 17:00
Schon... aber muss doch irgendwie gehn.

Wenn alles nicht klappt, dann nimm dir einfach die Festplatte aus deinem Computer und bau sie nachher in deinen neuen ein.. Dann kannst du die Map auf deinen Stick ziehen und glücklich werden. xD

Diego
28.06.2010, 17:17
Schon... aber muss doch irgendwie gehn.

Wenn alles nicht klappt, dann nimm dir einfach die Festplatte aus deinem Computer und bau sie nachher in deinen neuen ein.. Dann kannst du die Map auf deinen Stick ziehen und glücklich werden. xD

Oh mein Gott.

Halt lieber deinen Mund :D Wird zu peinlich sonst für dich. Ich schäme mich, weil ich dich kenne. :D

dark? ich hab dich lieb

28.06.2010, 17:38
ich schäme mich, weil ich dich kenne.

Wie du kennst mich? O.O ich weiß wo dein Haus wohnt!

[dark-assasine]
28.06.2010, 17:56
dark? ich hab dich lieb

hab dich auch lieb diego :D dich auch sny :D :D

festplatte ausbaun und in den neuen rein: ja würde gehen aber ich hab angst das dann wieder alles mit viren versucht ist :( ha b gehofft das das iwie anders geht :D

aber danke an alle für die schnelle rückmeldung (wer noch weis weis sollte es hier auch noch schrieben :p)

chaSe
29.06.2010, 19:25
Hört sich halt nach nem Virus(sysfucker) an...
ihr werdet ja wohl noch nen anderen pc im haus haben, einfach da die festplatte anschließen deine daten sichern & pc neu installieren.

OWNED
12.07.2010, 20:57
Ich würd ne wahrscheinlich infected Festplatte nie an meinen neuen PC anschliessen. Sonst gehts bei dem mit etwas Pech auch gleich von Anfang an richtig rund, Viren sind schlauer als ihr denkt ;)

Wenn man sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt hat, dann geht man viel vorsichtiger ran.

Nimm am besten irgendeine eine CD von einem Live-Betriebssystem, boote von der CD, schliess nen Stick an, zieh die Datei rüber und dann haste mit relativ großer Sicherheit auch nix von dem Mist mit auf deinen neuen PC genommen.