Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleidigung - ZombieModServer

svN:y
01.07.2010, 17:13
Nick: Sneak|ExXeCIWuNDeR
Server: Zombie
Datum: 01.07.2010
Steam ID: STEAM_0:0:25215934
Type: Beleidigung
Demo: - // Siehe Anhänge
Beschreibung: Sneak|ExXeCIWuNDeR wollte Mummo votebannen weil er zuviel blockte und dann meinte Mummo fuck you idiot, darauf hin meinte dann Sneak|ExXeCIWuNDeR dein vater du hund

erdbeere
01.07.2010, 20:42
sneak ist bekannt bei vielen, er fällt hin und wieder mal auf, ich denke man sollte ihn mal einen saftigen Ban geben damit er es mal lernt!

01.07.2010, 20:43
Du bist Admin, setz' es in die Tat um? ;)

screamtaker
02.07.2010, 02:42
Ist gebannt.Ist mehr flame trotzdem muss sowas nicht sein.

/close bitte:)

Schnitzel
02.07.2010, 11:59
Lol??? ihr koennt ihn doch nicht bannen schaut doch mal ...

mummo blockt er will bannen mummo beleidigt.... da würde ich auch zurückbeleidigen oder???

schaut hier:

Beschreibung: Sneak|ExXeCIWuNDeR wollte Mummo votebannen weil er zuviel blockte und dann meinte Mummo fuck you idiot, darauf hin meinte dann Sneak|ExXeCIWuNDeR dein vater du hund

ich finde der bann ist nicht in ordnung ...

Jeix
02.07.2010, 12:20
Lol??? ihr koennt ihn doch nicht bannen schaut doch mal ...

mummo blockt er will bannen mummo beleidigt.... da würde ich auch zurückbeleidigen oder???

schaut hier:

ich finde der bann ist nicht in ordnung ...

/sign.

erdbeere
02.07.2010, 13:23
Schnitzel du hast ja teilweise Recht , jedoch ist er mir schon so oft aufgefallen und ich hab immer wieder gesagt , halb so wild lass ihn, würde ich Mummo kennen, oder wüsste wer das ist, würde ich das ganz anders sehen, doch 1 mal ist so gut wie keinmal außer bei cheatern

Schnitzel
02.07.2010, 14:54
nagut bei cheatern und wenn er oefters so auffällt is das ok -.-^^ und jeix was soll das denn bitte /sign. heißen? Ich glaub ich muesste es eig wissen:p:p

Jeix
02.07.2010, 18:22
to sign = unterschreiben.

=> Ich stimme dir zu. :rolleyes:

Schnitzel
02.07.2010, 21:32
k vielen dank für die Zustimmung :p

screamtaker
03.07.2010, 08:56
Dann kann man davon eine Demo machen oder Screenshot man könnte aber auch gleich einenadmin hohlen wenn wer blockt bzw jemanden anschreiben der nen Admin schickt anstatt zu beleidigen.

Schnitzel verhälst du dich denn auch so nur weil der eine zu jedem "Arschloch" sagt machst du es auch dann?

Schnitzel
03.07.2010, 09:11
Ja kommt da rauf an ob des jemand war den ich kenne und wo ich weis des is spass aber wenn nun einer zu mir kommt und mich beleidigt dann würde ich entweder wollen der wird gebannt oder ... das müsste ich mir dann nochmal ganz scharf ueberlegen ^^:D:D

screamtaker
03.07.2010, 09:19
Also wenn andere vom Hochhaus springen bist du der erste der auch runterspringt oder wie?

roxors
03.07.2010, 14:37
Momo ebenfalls genauso lange Bannen, fertig.

03.07.2010, 15:02

Genau! Gleiches Recht für alle...

Blocken ist ja laut Rules auch verboten, auch wenn keine konkreten Beweise vorliegen..

Schnitzel
03.07.2010, 18:37
bei dem hochhaus uberlege ich mir das nopchmal

screamtaker
03.07.2010, 21:02

Und weswegen habe auf den Screen nich gesehn was er macht ich glaube zwar das er geblockt hat aber will nich ohne beweis bannen dann bitte ich dich roxors das zu machen.

Jeix
04.07.2010, 13:10
Und weswegen habe auf den Screen nich gesehn was er macht ich glaube zwar das er geblockt hat aber will nich ohne beweis bannen dann bitte ich dich roxors das zu machen.

Blind?!

dann meinte Mummo fuck you idiot,
Guck dir den zweiten Screenshot an ... Mummo hat zuerst beleidigt.

keks
06.07.2010, 00:22
Neox, ich mag deine irgendwie manchmal nichtpassenden Beiträge. Den Vergleich mit dem Hochhaus im Bezug auf die Beleidigungen beiderseits und das Verhalten von Schnitzel finde ich auch äußerst interessant.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso sich immer jeder zu allem und jedem äußern muss. Selbst wenn er garnichts damit zu tun hat.
In diesem Fall hier beispielsweise reichts doch, wenn die Admins sich das ansehen, kurz bescheid geben wie entschieden wird und feddich.

Aber nein, es muss thread für thread vollgespammt werden mit unnötigen Beiträgen.

Und sorry, dass ich das thema jetzt wieder raushole. Letzter Beitrag war ja am 4.7. aber trotzdem. Er ist vielleicht in keinem aktuellen Thread, aber trotzdem äußerst aktuell. Verstehnse?

screamtaker
06.07.2010, 00:57
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=24202

und jetzt /closed endlich