Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Member!

Albert-Wesker
07.07.2010, 20:40
Name: Manuel Keitmann
Nickname: AlBeRt~WeSkEr
ICQ/MSN: 297708053/None
Emailadresse: manuel-keitmann@web.de
Spiel: Counter Strike 1.6
Clan History: Ich war schon in mehreren Clans gewesen doch haben die sich leider alle aufgelösst gehabt, wegen zu wenig Zeit usw.! Und deswegen suche ich einen neuen Clan wo man Spass haben kann etc.!
STEAM-ID: STEAM_0:0:14133404

Kurzer Vorstellungstext:
Zu meiner Person, bin ein netter Typ der gerne auf euren Servern spielt Hauptssächlich auf dem Pred Mod. Spiele aber auch gern auf den anderen Servern von euch! Und Ich würd mich na klar sehr freuen euern Clan beitreten zu dürfen!

MfG: »Albert-Wesker«

roxors
07.07.2010, 20:54
Ich habe dich noch nie, auf unseren Servern spielen sehen. Predator war ich früher aktiv, aber da haben wir uns auch nicht getroffen

Ausserdem -> Beiträge: 1

1 Beitrag - Bewerbung

Beworben seid gestern, Arbeite an deiner Aktivität, dann wird es Vielleicht etwas.

Daher vorerst noch ein , nein. sry ->

NeOx
07.07.2010, 21:15
Ich hab ihn das ein oder andere mal schon auf den Predator Server gesehen , das stimmt schon , aber dennoch denke ich das es noch nicht reicht.
Ich sehe dich kaum , ausser vll. durch zufall abundzu mal.
Ich enthalte mich erstmal.
Bleib evt. einfach mal aktiv im Forum und den Server , auch mal woanders als Predator , dann wird das vielleicht noch was :)

svN:y
07.07.2010, 21:26

Sei aktiver im Forum und auf den Servern, dann wirds villeicht was.
Daher von mir ein Nein

zep
07.07.2010, 21:31
Kenne dich nicht und habe dich NOCHNIE auf irgendeinem dT Server gesehen! Sei Forum,TS2,Servern aktiv und dann können wir weiter sehen!

Klares NEIN

Mfg Nerox

justdgl
07.07.2010, 22:28
Ich betrachte diese Bewerbung wieder mal als Witz, bitte direkt wortlos closen
-Forumaktivität gleich null
-Ts auch net
Ich kenn dich ja, hab auch rein gar nichts gegen dich, aber nur n paar mal Predatormod zocken und dann Memberbewerbung machen..sry aber einfach lächerlich, vor allem machen das in letzter Zeit immer wieder mehrere Leute :)
Hab nichts gegen dich, aber
n e i n