PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toni wird niemals wiederkommen :/


roxors
29.07.2010, 12:54
Gestern geschah es.. Antonio "Cyx" kam bei einem autounfall ums leben. :/
Hier der link : http://www.mousesports.com/de/news/9402/0/#comments

Mein beileid an alle Verwandten, freunde und fans. ich werde dich vermsisen! <3

keks
29.07.2010, 12:56
Haste persönlich gekannt?

Mir geht sowas aufn Sack. Aufgesetzte Trauer, die nach 2 Tagen nichtmal mehr beim Kacken existiert..

kaiN
29.07.2010, 14:27
Wenn du auch nur ansatzweise den Drang zum wirklichen E-Sport hättest, wüsstest du, dass cyx ein großartiger Spieler war und auch definitiv nicht arrogant, sondern sehr sympathisch war. Für so einen Kommentar von dir sollte man dir eine reinschlagen.
Um große Persönlichkeiten kann man ruhig mal trauern. Spiel du ruhig weiter dein Deathrun und gib hier nicht so sinnlose Sachen ab

keks
29.07.2010, 14:47
Wenn du auch nur ansatzweise wüsstest, weshalb das da steht, würdest du wohl nicht sowas von dir geben.

Aber man solls dir nicht verübeln.


Und wenn ihr wüsstest, was trauern wirklich ist, würdet ihr nicht behaupten, dass ihr um ihn trauert..

justdgl
29.07.2010, 15:05
/agree keks

roxors
29.07.2010, 15:05
Wenn du auch nur ansatzweise den Drang zum wirklichen E-Sport hättest, wüsstest du, dass cyx ein großartiger Spieler war und auch definitiv nicht arrogant, sondern sehr sympathisch war. Für so einen Kommentar von dir sollte man dir eine reinschlagen.
Um große Persönlichkeiten kann man ruhig mal trauern. Spiel du ruhig weiter dein Deathrun und gib hier nicht so sinnlose Sachen ab


True.. /:

kaiN
29.07.2010, 15:14
Frag mich wieso hier in den Thread überhaupt welche reinschreiben, die garnicht wissen, wer cyx ist.
Dann frag ich mich auch, wieso alle rumflamen, wenn man nicht über Love Parade Opfer trauert. Wenn man wegen sowas geschockt ist, wo die Leute selbst dafür verantwortlich sind, dass sie sich in so Massen reingequetscht haben, dann soll man hier nicht heulen, dass cyx nicht zu betrauen ist / zu vermissen ist. Denn er ist wirklich tragisch gestorben!

Diego
29.07.2010, 15:15
Und warum kein Thread für Loveparade-Opfer ? In Afrika sterben auch Menschen.


Beleid an die Familie. Trotzdem wird nicht getrauert.

btw. Wtf: "Ich werde dich vermissen"

Was wirst du vermissen? Die Frags die er gemacht hat oder was.

roxors
29.07.2010, 17:47
Was wirst du vermissen? Die Frags die er gemacht hat oder was.

auch, er war halt einfach so in Interviews matches, einfach immer gelassen und freundlich. Das ist das was ich so gemocht hatte, weil ich kein einziges match verpasst hatte, wo er mitgespielt hat.

svN:y
29.07.2010, 18:14
Rest in Peace, digga!

Seine Frag-Movies werden jetzt nur noch mit RIP Kommentaren vollgespammt.

Jeix
29.07.2010, 22:02
Ich persönlich finde es auch nicht nötig, um jemanden zu trauern bzw. das Trauern zu heucheln, weil er mal ein paar schöne Frags gemacht hat.

Aber es kann ja auch gut sein, dass es einigen wirklich nahe geht und die sollen sich dann natürlich auch trauern dürfen. Die anderen können sich dann ja einfach aus so einem Thread raushalten wie schon jemand vor mir geschrieben hatte. Und das werde ich jetzt auch tun.

/over and out.

SmiiLY*
30.07.2010, 14:18
paN ist besser *hust*
Ne Erstmal beim Beileid, ich kannte cyx auch nicht bevor ich die meldung gestern gelesen hab...