PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlag


Marie Christmas
03.08.2010, 17:02
Wie wärs mit nem Only 1 Awp pro Team Plugin ?

CounterSny
04.08.2010, 00:05
Das wäre doof, finde zumindest ich.
Klar ist es kacke wenn 5 von 10 Leuten in einem Team ne AWP haben, aber jeder sollte mit der Waffe spielen die er am meisten mag/mit der er am besten ist, sonst würden sicherlich weniger auf dem Server spielen. (Ist übertrieben nur als Beispiel gedacht)
Und was der Metzelbude fehlt sind keine Plugins, sondern einfach Spieler die bereit sind dort zu spielen und andere Spieler "anzulocken", vor 2Tagen war sie für 2(??) Stunden voll und in letzer zeit ist sie immer öfters besucht, obwohl die Bots mit ihrem IQ von 3 einen nerven macht es spaß und die gehen ja eh weg wenn 6 Spieler drauf sind ;):)
Metzeln macht Spaaaaaaaß:)

VipEr
04.08.2010, 01:13
Die Bots sollten meiner Meinung nach Weg oder auch 4 reduziert werden, nervt ziemlich wenn du 5 Leute aufm Server hast und bei deinem Gegner isn Bot, dann bekommste keine Punkte wenn du den Bot killst aber wenn du nen Mensch killst schon :X

Ansonsten hat Günni recht, vllt. zumindest noch für Admins cs_maps wie backalley oder so zum Change bereitstellen.

Uchiha_Sasuke
07.08.2010, 22:48
Jop das nervt schon ziemlich -.-

erdbeere
08.08.2010, 18:31
Tjoa, ich bin ja immer noch dafür das man sich 2-3 mal in der Woche trifft ( was ja jetzt möglich ist, da so gut wie jeder Ferien bzw. Urlaub hat) und dann gemeinsam den Server füllt und dann Spaß hat, doch es will so gut wie niemand mal eine Umfrage oder so etwas starten, was schon sinnvoll wäre.

Uchiha_Sasuke
08.08.2010, 19:17
Ich bin auch dafür.

In den letzten Tagen war der server ja schon ziemlich voll =)

Wollen wir jetz noch ein Tag oder mehrere Tage vereinbaren ?

Brom* goes EseL
09.08.2010, 15:07
Tjoa, ich bin ja immer noch dafür das man sich 2-3 mal in der Woche trifft ( was ja jetzt möglich ist, da so gut wie jeder Ferien bzw. Urlaub hat) und dann gemeinsam den Server füllt und dann Spaß hat, doch es will so gut wie niemand mal eine Umfrage oder so etwas starten, was schon sinnvoll wäre.

Erdbeere ich habe schon einmal versucht so eine umfrage zu starten und dann wurde mir gesagt, dass es nichts bringen würde da die server in letzter zeit so gut gefüllt sind.. -.-'

sc00p
09.08.2010, 15:30
Bin auch für Vipers Vorschlag, CS_ MAps aufn Server zu packen.

cs_assault oder cs_militia machen mir persönlich mehr Laune als de_dust2 oder so..

Marie Christmas
09.08.2010, 16:08
milita/assault 10 gegen 10 is sicher geil... aber wer hat bock auf milita/assault 3 on 3 ?

Das Awp-Plugin halte ich für sinnvoll, weil es z.B. auf aztec extremst nervt. Da der Server oftmals nur halbwegs gefüllt ist rennen dann bei 4 von 5 Leuten im WT mit AWP rum und die anderen haben no Chance.

Draxx
17.08.2010, 09:30
marie

gute idee :)

roxors
17.08.2010, 19:48
Assault top:)
militia flop :)