Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Stellen erlauben (bsp: Rooftops)
Hallo,
ich finde die Regel ist ein altes Relikt aus Gratia Zeiten. Wieso sollte man nicht an Stellen gelangen wo direkt keine Blocks sind? Dann dürfte man ja theoretisch auch nicht übern Boden laufen, da sind auch fast nie Blocks...
Die normale Camp-Regel gilt natürlich auch bei solchen Stellen und wenn einige von den Stellen etwas kniffliger sind, finde ich das super.
greets
Uchiha_Sasuke
13.08.2010, 19:54
Man könnte auch unten zwischen den Hochhäusern blocks bauen.
Mitn Teleporter kommste dann dahin
Juhu, Uchiha verfehlt mal wieder das Thema.
Fand ich übrigens auch noch nie wirklich sinnvoll diese Regelung..
Ich bin dafür das die Regel bleibt.
Es geht darum nicht irgendwelche bugs oder Stellen sich aus den Maps herrauszupicken und dazuwarten, sondern es geht darum die Blocks die auf dem Spielfeld sind sinnvoll einzusetzen.
Außerdem bietet das einen unfairen Vorteil gegenüber manch einen Spieler, denn viele wissen nicht wie sie zu diesen Stellen kommen kann.
Offtopic: Könnte man mal den Mod umbenennen? Ich versteh wirklich nicht, was das noch mit Hide and Seek (Verstecken und suchen) zu tun haben soll. Nennt den Mod doch eher in: Rumgehüpfe und LJ rekorde aufstellen. IS doch viel passender :)
Ich bin dafür das die Regel bleibt.
Es geht darum nicht irgendwelche bugs oder Stellen sich aus den Maps herrauszupicken und dazuwarten, sondern es geht darum die Blocks die auf dem Spielfeld sind sinnvoll einzusetzen.
Außerdem bietet das einen unfairen Vorteil gegenüber manch einen Spieler, denn viele wissen nicht wie sie zu diesen Stellen kommen kann.
Das sehe ich anders. Es geht nicht nur darum die Blöcke sinnvoll einzusetzen, sondern auch darum die Map sinnvoll einzusetzen wie zum Beispiel die Leitern auf HnS-Maps. Und bei den Blöcken campen doch die Spieler auch andauernd. Zum Beispiel bei awp_rooftops auf dem Turm oder in der T-Base bei dem Healer und Boots of Speed. Die Camp-Regeln würden bei solchen Stellen genauso greifen wie bei anderen Ecken.
Der unfaire Vorteil ist IMHO totaler Quatsch. Dann habe ich ja immer einen unfairen Vorteil gegenüber jemand anders, der vielleicht nicht ganz so gut ist. Mehr Skill und Erfahrung als unfairen Vorteil darzustellen finde ich mehr als peinlich.
Außerdem ist es doch mit normalen Blocks genauso. Wenn ich eine neu bebaute HnS Map spiele, weiß ich auch nicht wo welcher Teleporter hingeht. Da muss ich mir die Map auch erst ein wenig anschauen. Das ist also genau das gleiche wie hier.
Ich finde wenn man diese Stellen erlaubt, kommen möglicherweise teils bessere Spieler auch auf ihre Kosten, da einige Plätze ja schon nen bisschen knifflig sind. Es fördert auch die Kreativität über neue Wege nachzudenken, wie man da wohl hingelangen könnte. Und wenn ein anderer Spieler es einfach nicht schaffen kann oder will, einen dieser Jumps, dann muss er halt eben die 30 Sekunden abwarten und das Spiel geht weiter. Dann hat der bessere Spieler durch das Schaffen des Jumps sozusagen einen 30 Sekunden Bonus bekommen. :P
greets
@ sc00p: Der Server heißt ja schon HideNSeek mit LJStats und Blocks :D
Skill & Erfahrung?
Was hat das mit Skill zu tun einfach dahin zu gehen wo nicht bebaut ist.
Neue Spieler auf dem Server können noch soviel Skill haben wenn sie nicht wissen wie sie dahin kommen.
Außerdem spricht du hier nur von Rooftops kann das sein ;)?
Skill & Erfahrung?
Was hat das mit Skill zu tun einfach dahin zu gehen wo nicht bebaut ist.
Einige Stellen sind nicht unbedingt leicht zu erreichen. Das meinte ich.
Neue Spieler auf dem Server können noch soviel Skill haben wenn sie nicht wissen wie sie dahin kommen.
Eben. Und das ist mit Blöcken und Teleportern genau dasselbe. Da weiß man am Anfang auch nicht wo die hingehen.
Außerdem spricht du hier nur von Rooftops kann das sein ;)?
Du kennst keine anderen Maps mit unbebauten Stellen?
Vielleicht äußert sich ja auch mal jemand anders dazu.
greets
Waaz geeht aab?!
16.08.2010, 17:36
mir is es schnuppe :D
ich würde das wie es momentan ist auch so belassen! Jetzt wieder alles umstellen usw. finde ich persönlich unnötig!
Aber bin für alles offen! :cool:
mir is es schnuppe :D
Es ist ihm egal.
ich würde das wie es momentan ist auch so belassen! Jetzt wieder alles umstellen usw. finde ich persönlich unnötig!
Er ist dagegen.
Aber bin für alles offen! :cool:
Jetzt ist es ihm wieder egal.
xD Sorry, aber das musste sein. Du kannst dich echt nicht entscheiden. :D
Bei dem Umstellen sehe ich kein Problem, da die meisten Spieler die Regel eh nicht kennen. Mich eingeschlossen.
greets
Waaz geeht aab?!
16.08.2010, 20:24
Was ich damit meinte ist einfach ich würde es so lassen, finde es aber auch net schlimm wenn es geändert wird :D
iNubed_?
17.08.2010, 18:16
naja wenn ich jetzt noch meinen Senf dazu geben darf.. ich würde es auch so belassen wie es ist.. und zwar aus dem grund, dass die meisten Stellen ausserhalb der Map zwar zugänglich sind, man kommt aber dann nicht mehr weg. Natürlich kann man dann sagen, dass die Spieler ja mit der 30sec Regel weg müssen, aber ich kenne keinen Spieler der sich nach 30sec in den Tod stürzt wenn ihn nicht ein Admin dazu auffordert.. Meiner Meinung nach verlieren wir Spielfluss dadurch, dass wir alle Stellen erlauben würden...
~ nubed ~
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.