Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht vor Accountdiebstahl!
Mich hat heute in SteamFriends ein Typ geaddet und hat mir in einer durchgehend blauen Schrift geschrieben, dass er vom Steam Support wäre und dass er meine Account Daten braucht um irgendwas freizuschalten!
Passt auf vor solchen Leuten. Der Steamsupport wird NIEMALS nach eurem Passwort fragen. Das sind Kriminelle, die an euer PAsswort ranwollen.
http://steamcommunity.com/profiles/76561198009835337/
Hier mal der Account von dem. Akzeptiert nicht seine Freundeseinladung.
Ich weiß, dass nicht viele darauf reinfallen. Aber wenn wirklich niemand mehr drauf reinfallen würde, würden diese Leute es nicht mehr versuchen. Also passt auf :)
Professionelles Profilbild hat er da^^
Und hier in der Community wurden doch schon etliche gehackt. Von daher danke für den Hinweis :)
CounterSny
15.08.2010, 02:07
Roflcopter der wollte mich heute auch adden, als ich seinen Namen gesehen habe, hab ich ihn direkt ignoriert^^
Edit: Wie kann man in blauer Schrift schreiben ?^^
Edit: Wie kann man in blauer Schrift schreiben ?^^
Ich weiß es nicht. Viper hat mir mal so geschrieben, ich frag ihn eben :D
K er hats mir gesagt. mir /me kannman das machen.
z.b. "/me Hallo blablablub"
Klaro, General Flopsy.... Dem geb ich doch gleich mein Steam Account, Kreditkartennummer und Autoschlüssel. :D
CounterSny
15.08.2010, 02:16
Glaub ich dir^^
Mal ehrlich wie dumm muss man sein um sich General Flopsy zu nennen? Und dann noch einen Auf Steamsupport tun. Gott lass Gehirne regnen!
Vertrauenswürdig! Gleich mal Adden!
Meinen bekommt er sofort!
zB. /me isst gerne Froschschänkel.
Dann wird das alles blau. Macht man das Ganze wenn man ingame ist, wird das grün! b:o
[dark-assasine]
21.08.2010, 15:58
haha so viel zum thema xDD
Halten Sie Ihr Passwort geheim.
Montag, 16. August 2010
21:44 - Community Admin** Hallo hier ist Steam.
21:44 - [dark-assasine] @FERIEN!!!: hallo
21:45 - Community Admin** Wir müssen ihren Account auf illegale Spiele prüfen.
21:45 - [dark-assasine] @FERIEN!!!: mach das
21:46 - Community Admin** Wir benötigen Ihre Steam Daten, ansonsten müssen wir ihren Account leider sperren. Diese Prüfung dauert 5-10 minuten, dannach können sie beruhigt weiter spielen.
21:46 - [dark-assasine] @FERIEN!!!: welche daten
21:46 - Community Admin** Wir benötigen Ihren Steam name und ihre Steam passwort.
21:46 - [dark-assasine] @FERIEN!!!: Halten Sie Ihr Passwort geheim.
21:46 - [dark-assasine] @FERIEN!!!: ne du
21:47 - Community Admin** Dieser Satz ist von uns geschrieben.
21:47 - [dark-assasine] @FERIEN!!!: ja ich weis xD ach komm schon laber mir kein bollen hin ...
21:48 - [dark-assasine] @FERIEN!!!: jaja da hats dir die sprache vwerschlagen ne
ist mir am montag passiert xD
Uchiha_Sasuke
21.08.2010, 16:15
haha
fail
,aber wer fällt drauf rein wenn da steht Halten sie ihr Passwort geheim.
Was denken sich diese Idioten eigentlich, so dumm ist kein Mensch...
HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHHAH DER TYP IST JA MAL ULTRA GEIL :D:D:D
********* Community Hallo hier ist die Steam Community
Zille: hi!
********* Community Wir müssen ihren Account auf illegale Spiele prüfen.
********* Community Wir benötigen Ihre Steam Daten, ansonsten müssen wir ihren Account leider sperren. Diese Prüfung dauert 5-10 Minuten, dannach können sie beruhigt weiter spielen.
Zille: lol warum
********* Community Wir benötigen Ihren Steam Namen und ihre Steam Passwort.
Zille: ok
********* Community has changed their name to ***** Check Community.
***** Check Community has changed their name to ESL Community.
Zille: steam oder esl community?
ESL Community Steam und die ESL haben in den letzten Tagen ein Kooperationsvertrag unterschrieben.
Zille: achso cool
Zille: Und was is wenn ich dir mein pw net sag?
ESL Community : dann müssen wir leider Ihren Account sperren.
Zille: oh das wäre natürlich blöd
ESL Community is now Offline.
ESL Community is now Online.
Zille: weil ich am tag 15 stunden counterstrike spiele und ohne wüsste ich nicht was ich machen soll
Zille: und ich bin leider erst 13 also kann ich mir das spiel noch nciht selber kaufen
ESL Community: FICK DU HUSO SEI STILL :D
Uchiha_Sasuke
21.08.2010, 19:07
ESL Community : Guten Tag, hier ist die ESL Community. Da es in der letzten Zeit öfter mal zu Account-Diebstählen kam, hat sich die ESL ein Diebstahl-Schutz ausgedacht. Dazu brauchen wir nur ihren Steam Namen und ihr Passwort. Damit der Schutz aktiviert wird, müssten wir ihn 5-10 Minuten auf dem Account aktivieren.
Uchiha Sasuke!^: aha
Uchiha Sasuke!^: ok
Uchiha Sasuke!^: mein steam name ist
Uchiha Sasuke!^: mein name is somker929 und pw schuleistshit
Uchiha Sasuke!^: wann kriege ich denn acc back ?
ESL Community : innerhalb von 5 Minuten.
Uchiha Sasuke!^: ICH FALL NET DARAUF REIN DU IDIOT
Uchiha Sasuke!^: MHUAHHAAH
Uchiha Sasuke!^: BINN NET DUMM
Uchiha Sasuke!^: SPAST
das ist DIEGO HAHAAHh
18:56 - VipEr: hi diego
18:56 - VipEr: :D
18:57 - ESL Community: fick dich xD
18:57 - ESL Community : Guten Tag, hier ist die ESL Community. Da es in der letzten Zeit öfter mal zu Account-Diebstählen kam, hat sich die ESL ein Diebstahl-Schutz ausgedacht. Dazu brauchen wir nur ihren Steam Namen und ihr Passwort. Damit der Schutz aktiviert wird, müssten wir ihn 5-10 Minuten auf dem Account aktivieren.
Uchiha_Sasuke
21.08.2010, 20:02
xD AHHAAHHHA
Diego davon kann man Vac Ban bekommen nur so..
ESL Community : Guten Tag, hier ist die ESL Community. Da es in der letzten Zeit öfter mal zu Account-Diebstählen kam, hat sich die ESL ein Diebstahl-Schutz ausgedacht. Dazu brauchen wir nur ihren Steam Namen und ihr Passwort. Damit der Schutz aktiviert wird, müssten wir ihn 5-10 Minuten auf dem Account aktivieren.
ESL Community is now Away.
zap: biste behindert diego?
zap: ich kann dir mal auf die fresse hauen :D
ESL Community is now Online.
zap : meinste bist cool weil du blau schreibst?
zap: :>
zap: :D
ESL Community sei makl still jetzt...
ESL Community: xxDD
WTF? Jemand hat meinen Account gehackt!. Ich wollte doch nur, dass mein Account geschützt ist. Verdammt!
Löscht mich am besten aus eurer Steam Friends Liste. Sicher ist Sicher
Die bequemere Lösung wärs gewesen, die Leute einfach selbst zu löschen :D
Der Boss der den Boss Boxxt: Sooo
Der Boss der den Boss Boxxt: Habe mit der ESL vorhin geschrieben & telefoniert
Der Boss der den Boss Boxxt: das was du gemacht hast wird richtig teuer das sag ich dir ;)
Der Boss der den Boss Boxxt: Valve & die ESL werden dich zusammen verklagen
Der Boss der den Boss Boxxt: Viel Spass bei dem Prozess
Der Boss der den Boss Boxxt: Wenn ich du wäre würde ich mir nen sehr guten Anwalt suchen
Hat der nicht ein perm Ban verdient? :D Ich find schon. Das ist der, der ein paar rassistische Äußerungen auf dem Deathrun losgelassen hat. Außerdem hat der wie Herrn A. D. Olf gesprochen.
Der Boss der den Boss Boxxt: Sooo
Der Boss der den Boss Boxxt: Habe mit der ESL vorhin geschrieben & telefoniert
Der Boss der den Boss Boxxt: das was du gemacht hast wird richtig teuer das sag ich dir ;)
Der Boss der den Boss Boxxt: Valve & die ESL werden dich zusammen verklagen
Der Boss der den Boss Boxxt: Viel Spass bei dem Prozess
Der Boss der den Boss Boxxt: Wenn ich du wäre würde ich mir nen sehr guten Anwalt suchen
HAHHHHHHHHHHHHAHAHAAHHHHHHHAHAHHAHAAAAAAAAAAAHAHAA AAAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HAHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAHAHAHAH
LÖQÖLÖQLQLLQLQLLQLQLLQLQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQLQLLLL LLLLLLLLQQQQQQQQQQQQQQQQQQQLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLQLLLLLLLLLLLLLLLLLLLQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQL
HAAAAAHAHAHAHJHJAHJAHJGAHAHJAH
DER IS 13 UND REDET VON ANWALT :D:D:D
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHAHAHAH PROZESS WEGEN FAKED STEAM NAME HAHAAAHAHAHA
Frag ihn mal ob die FBI auch kommt!
Sry jetz mal nichts gegen dich, aber wenn du da anrufst mit deiner Piepsstimme dann passiert das hier: http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc
"HAHHHHHHHHHHHHAHAHAAHHHHHHHAHAHHAHAAAAAAAAAAAHAHAA AAAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HAHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAHAHAHAH
LÖQÖLÖQLQLLQLQLLQLQLLQLQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQLQLLLL LLLLLLLLQQQQQQQQQQQQQQQQQQQLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLQLLLLLLLLLLLLLLLLLLLQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQL
HAAAAAHAHAHAHJHJAHJAHJGAHAHJAH"
Was das denn fürn Scheiss xD
"HAHHHHHHHHHHHHAHAHAAHHHHHHHAHAHHAHAAAAAAAAAAAHAHAA AAAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HAHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAHAHAHAH
HAAAAAHAHAHAHJHJAHJAHJGAHAHJAH"
Was das denn fürn Scheiss xD
sry, das war der Beitrag des monats für mich (:
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaha hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaha aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaha hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaha aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaha hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahaha hahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaha hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha hahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaha hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahaha
Öhm Leute, wir sind im "Allgemeines" Forum und nicht im "Fun&Spam" Forum ;)
Sieht aber schon fast so aus xd kann man das ma eben schnell verschieben?
und wieso war das der Beitrag des Monats für dich xD
Ich hrieo mit jezt katoafelsalat
hahaha wie nice der scheiss :D
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.