Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heftige Beleidigungen
ErmanVsPadi
17.08.2010, 23:30
häftige Beldeidigung gegen einen Mitspieler
Siehe Anhang!
ErmanVsPadi
17.08.2010, 23:32
534 steam_0:1:17099596 29 55:36 25 0
Wieder ein nutzloserThread. DU musst Status in die Konsole eingeben und das auch Screenen.
Die Steam ID die du nachgereicht hast, könnte auch von jeder X-Beliebigen Person sein...
Naja.. Community Nick: Fantasy, genau wie in-game.
Godmin - Statussuche (http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:1:17099596)
Wie mich Leute aufregen, die immer meinen mit einem Bann drohen zu müssen. Wenn sich zwei andere streiten, lasst das doch deren Sache sein...
ErmanVsPadi
19.08.2010, 00:47
jetzt denk mal nach wenn man es bei denen lässt und nichts unternommen wird wird das immer so weiter gehen bis hin das jeder anfängt zu beleidigen ich denke nicht das man darauf bock hat weil die folgen für sowas eben nun mal di unbeliebtheit wäre wie z. b hey guck mal das ist der server wo nur assoziale sind also bitte!!!!
Ohne jetz jemand nahe treten zu wollen aber sollte sich eigentlich nur ein Admin
das Recht rausnehmen jemand mit einem Bann zu drohen ?
Desweiteren Jaeix stimme ich voll und ganz zu
Ohne jetz jemand nahe treten zu wollen aber sollte sich eigentlich nur ein Admin
das Recht rausnehmen jemand mit einem Bann zu drohen ?
Jo stimmt schon :)
Wenn man extrem pingelig ist, kannman das sogar als "Als Admin ausgeben" zählen und perm bannen :)
Aber wirklich nur wennman extrem pingelig is :D
Ich schließ hier mal, denn wie ich oben schon gesagt habe bräuchte man bei einer Beschwerde einen Statusscreen, der hier nicht vorliegt.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.