Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bunnyflop.exe Hack?
Captori1991
22.08.2010, 03:49
Hey community,
Ich hab da mal eine kleine frage.
Es gibt eine .exe, die nennt sich "bunnyflop.exe".
Einer aufm Server meinte (Jailmod), das wäre Verboten. Es ist KEIN Hack. Das ist dasselbe wie ein "Script". Und Scripts, sind generell nicht Verboten. Ich benutze kein Script, weil ich Esl/4pl Spiele und keine lust habe, vor jedem Match immer Config auszutauschen, weil sie in Ligen Verboten sind.
Jetzt meine frage:
Ist auf euren Server (Jailmod) so etwas Verboten?
Wenn ja, muss ich mit scooter drüber reden, weil mich ein so gennanter "Ecki" ins Forum schreiben will, dass es ein "Hack" ist, und mich Bannen lassen will/wollte. Ich zahl nicht extra 5€ damit ich am nächsten Tag wegen einer billigen "bunnyflop.exe" gebannt zu werden. Ich stecke echtes Geld in ein SPIEL rein. Das muss man sich erstmal vorstellen. Die "bunnyflop.exe" dient lediglich NUR um es einfacher zu machen, zu Springen. Daher ist es KEIN Hack. Und Hacken, würde ich bei meiner 5er STEAM ID sowieso NIEMALZ.
Mit freundlichen Grüßen,
they call me hacker $
screamtaker
22.08.2010, 04:07
Sowas auch noch zu fragen.Alles was dir einen vorteil verschafft ist verboten sei es Aimbot,AutoBhop/script/exe,Wallhack und was weis ich nicht alles ist verboten.Jemand der in der ESL aktive spielt sollte eigentlich wissen das Bhop bzw Bhop Scripts/Exen verboten sind.
EDIT:Kleines Edit um es Speziel für dich zu sagen Eine Exe die dir das Springen erleichtert verändert die Spiel Engine also ist es ein 3tes Programm was dir einen verbotenen vorteil verschafft.
Eigentlich hatte ich nichts vor da ich nur Screens hatte auf denen du zugegeben hast das du hackst (Und eine Exe die dir Bhop Hack/Script verschafft IST ein Hack! Ist auch niemals in seriösen Ligen erlaubt!)
Aber jetz hast es hier ja nochma gross und breit erzählst das du schön am hacken bist, es dir vorteile verschafft, es nen drittprogramm ist was die Engine des Spiels verändert!
Und das ist klar in den Regeln definiert, drittprogramme sind VERBOTEN!
Wie kann man davon ausgehen das man automatisch Bhoppen kann, es kein anderer kann, es darauf auf diesem Server oft ankommt und trotzdem erlaubt wäre? Spielst dann ja wahrscheinlich aufm HnS Server auch damit, ist ja kein Vorteil für dich, nicht war? -_-
Edit : Achja, wenn Scripts allgemein nicht verboten wären (was für ein Schwachsinn) dann könnte ich (als cs den alias befehl noch unterstützt hatte) mit etwa 1000 units in der Sekunde auf nem Normalen Warserver rumfliegen. (Gstrafe-Script) Und das ist also erlaubt? Allgemein? Ich denke nicht.
Einer aufm Server meinte (Jailmod), das wäre Verboten. Es ist KEIN Hack. Das ist dasselbe wie ein "Script". Und Scripts, sind generell nicht Verboten.
Es ist ein drittprogramm das auf Counterstrike zugreift, damit ist es ein " Hack " und somit verboten.
Damit close?
alter du gibst hier zu das du n hack benutzt, wie dumm muss man sein.
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=24317
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=24340
Du hast bereits 2 Accounts die Permanent gebannt sind. O.o
wenn ich SteamID kriege is das der Dritte, es ist nich sinn und zweck der Sache mit anderen Steamacc's den Bann zu umgehen. Warum du 3 Accounts (min.) hast will ich erst gar nich wissen ;)
Die "Aimbot.exe" dient lediglich NUR um es einfacher zu machen, zu Aimen. ES IST KEIN HACK!!!! LQLQLQL seltend son witzbold gesehen wie dich
bei esl auch wegen cheating gesperrt.
http://www.esl.eu/de/player/572905/#/de/player/3908414/
BB
Meine Hacks haben es nicht mal nötig auf die hl.exe zu zugreifen. Das braucht man gar nicht und man ist vor VAC sicher. ;'(
Scheisse, gibt es heutzutage Trottel... Was ne harte Armut
Sheridan
22.08.2010, 12:26
Tja Kain so ist das leider,wer im RL nix packt,muss eben Virtuell versuchen nen Dicken zu makieren. Der is Perm gebannt und damit sollte das Thema ja eh erledigt sein :)
Für so ne Frage, würde ich ihn schon permanent von den Server bannen.
E: Er ist ja schon perm. nicht gesehn, sorry.
kOlLe.de
22.08.2010, 19:49
Ich sag nur self owned :D
Gruß Nils
screamtaker
22.08.2010, 21:31
Noch ne sache zu Jeix.Jeix du benutzt eh alle hacks!:OKeiner traut sich dich zu bannen also PSHT :O
Noch ne sache zu Jeix.Jeix du benutzt eh alle hacks!:OKeiner traut sich dich zu bannen also PSHT :O
Immer diese Neider. ;(
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.