Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HnS Server KZH von "Roxeres" (nicht Roxors)

Masta
25.08.2010, 23:05
Hallo
haben hier nen (meiner ansicht nach) Kzher.. demolink:
http://ul.to/0zt71x

Meiner meinung kann kein normaler Mensch so viele Strafes und auch noch wirklich so klein in so kurzer Zeit machen.
der Statusscreen ist im Anhang.

lg

Masta

roxors
25.08.2010, 23:08
NEiN Das bin nicht ich.

War auch auf dem server, würde sagen permanent sieht verdächtig nach privat kzh aus.

svN:y
25.08.2010, 23:09
Ist doch eindeutig. Er kommt weit, zeigt aber nichts an. Das ist bei einem KZH typisch.

Masta
25.08.2010, 23:15
das es nix anzeigt is ja normal, er war zu dem zeitpunkt ct..

justdgl
25.08.2010, 23:30
Das Video ist null Beweis.. Natürlich kann es sein, dass er einen selbstgeschriebenen kzhack hatte oder n Script oder so, aber leider sieht man das nicht und es kann auch sein, dass er einfach nur schnelle strafes macht.
Ich hab heute beim Ladderbhop 271 auch 10 strafes gemacht, sah auch verdächtig nach nem kzhack aus o0, ich finde die Demo ist nicht Beweis genug, schon gar net reicht das für nen perm bann.
Sah aber teilweise echt nach nem ljscript aus, was man aber leider nicht genau erkennen kann.

Sexy
25.08.2010, 23:49
Ist doch eindeutig. Er kommt weit, zeigt aber nichts an. Das ist bei einem KZH typisch.

So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört.
Zu der Demo: Der hat nicht an.
1. Kein kzh zieht das Fadenkreuz nach oben.
2. Es werden zwar keine Stats angezeigt doch erkennent man das er nicht gerade weit springt, ergo kloppt er auf Teufel komm raus auf die Tastatur ein mit grotten schlechten Strafes als ergebnis oder er berwget einfach die Maus schnell hin und her, weil er glaubt so wäre es richtig.
3. Ihr sagt es sieht nach einem private kzh aus. So schlecht ist kein priavte kzh.
Fazit: Kein Hack

Edit: Habe mir mal die Demo in Slowmotion angeschaut. Der Typ macht 9-10 Strafes. Richtig gute schaffen soviel. Auffällig ist das er jedoch weiter Strafet, nachdem er schon längst wieder aufgekommen ist---> Wieder ein Inidz gegen ein kzh.
Dann überschreitet sein Maxspeed nicht einmal die 300 u/sec.
Ich kann mich nur wiederholen das ist kein Kzh.

hanfy
26.08.2010, 00:13
Habe mir mal die Demo in Slowmotion angeschaut. Der Typ macht 9-10 Strafes. Richtig gute schaffen soviel. Auffällig ist das er jedoch weiter Strafet, nachdem er schon längst wieder aufgekommen ist---> Wieder ein Inidz gegen ein kzh.
Dann überschreitet sein Maxspeed nicht einmal die 300 u/sec.
Ich kann mich nur wiederholen das ist kein Kzh.

Jungs wenn der einen kzh usen soll dann heißt Sexy Hans-Günther!

keks
26.08.2010, 02:12
Das Problem an der Sache ist, Sexy heißt mit 2. Namen wirklich "Hans-Günther".

roxors
26.08.2010, 04:30
Das Problem an der Sache ist, Sexy heißt mit 2. Namen wirklich "Hans-Günther".

/true ;D

skillor
26.08.2010, 04:55
wie der typ kein lj kann wenn ich meine maus dpi auf 5000 und mehr einstelle sieht es genau so bei mir aus . ich stimme sexy volll und ganz zu.

Br0di
26.08.2010, 15:10
Kruemel was du sagst ist fail

geb mal /ljstats ein oder aktzeptiere mal am anfang die Bedinungen nicht. Dann zeigt es dir es auch nicht an. Außerdem war er ct^^

Der kindische Name h.n.s. Freakz deutet schon darauf hin

KzH denke ich nicht...

Ein verkorkstes Script könnte es aber sein :p

svN:y
26.08.2010, 15:29
Ja, sorry. Bei mir war er Rot! :o
Scheiss Demobugs!

Draxx
26.08.2010, 20:13
kzh hack not

ein russen duck oder sowas ist kein hack sondern ein script wenn du das meinst

aber naja lg

Blablabla
26.08.2010, 23:05
1. is dieser typ mimimalist

2. hat er keinen kzhack

3.hatta mit pain im ts2 gmütlich drüber gredet und gmeint: guck pain: ich mach mal kzhack ->

3.1 ich kann strafen schaffe bis 250er units without kzhack

3.2 is das ganze nicht schwer zu machen....indem man dumm jumpt und maus hinundher bewegt....

FAZIT: n1 das ich nen kzhack "habe" aber wenn ich einen hätte dann wäre der bissal andas oder zumindest gscheit eingstellt ;););)

lg mimi

Br0di
27.08.2010, 13:06
Nicht böse gemeint - aber dummer Name Mimi :D

Draxx
27.08.2010, 13:36
close ?!

dnR
29.08.2010, 20:13
close wäre net schlecht wird ja nur disskutiert heir :D .. endet ja nie xD