PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Admin Bewerbung Deathrunserver

yue
27.08.2010, 15:51
Grundinformationen
Name: Serdar A.
Ingame: prinzessin yue, unter anderem auch roy m.
Steam_ID: STEAM_0:0:26518850
Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch
MSN: nicht vorhanden

Grund für meine Bewerbung?
Hallo liebe Deutsche Terrorkom,

ich denke, dass ich den Anforderungen eines Adminplatzes auf dem Server entspreche, da ich fast jeden Tag auf dem Deathrun Server bin. Ebenfalls bin ich Nachts auch sehr aktiv. Ich bin mit den Maps, Regeln und anderen Sachen auf dem Server sehr vertraut. Des öfteren spiele ich auch Jail- und Bhop/kz Mod.
Da ich meiner Meinung nach sehr oft auf euren Servern online bin, denke ich behaupten zu können, dass des öfteren Ansprechpartner (Admins) auf den Servern fehlen.
Ich nutze ihren Server seit etwa 8 Monaten und wäre deshalb für einen Test als Admin durchaus bereit.
Meiner Meinung nach habe ich die erforderliche Reife eines Adminplatzes auf ihren Servern erreicht.
Ich für meinen Teil habe schon 2 Server, unter anderem einen JailMod Public Server, geleitet und fühle mich dadurch durchaus qualifiziert für einen Adminplatz.

Ich stehe ihnen für weitere Fragen bereit und warte auf ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Serdar "prinzessin yue" A.

svN:y
27.08.2010, 15:57
Wie gesagt...
Zurzeit gibt es genug aktive Admins. Daher ein nein von mir.

yue
27.08.2010, 16:01
Dazu muss ich sagen, aktive Admins habt ihr vielleicht, nur zu der Zeit zu der ich on bin meistens keiner on ist, daher find ich das ganz passend. :)

justdgl
27.08.2010, 16:06
nein.. hab auch kb immer wieder die selben Begründungen zu schreiben

aequitas
27.08.2010, 16:09
Also ich kann nur sagen, dass selbst wenn nicht immer ein Admin auf dem Deathrun spielt, trotzdem immer einer zu erreichen ist über Steam. Von daher ein NEIN

Marie Christmas
27.08.2010, 16:17
Ich nutze ihren Server seit etwa 8 Monaten und wäre deshalb für einen Test als Admin durchaus bereit.

Du 8 Monate aufm Drun ? Soll ich lachen ?

Außerdem hatteste erst vor 2 Wochen nen Ban.
[http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bhid=22945]

Nein.

Schnitzel
27.08.2010, 16:20
na das nenne ich eindeutig !

justdgl
27.08.2010, 16:43
Die Leute die sich bewerben sollte schon sehr lange auf dem jeweiligen Server spielen und auch n paar Leute kennen.. Das hört sich zwar scheisse an mit dem Leute kennen, hat aber nichts mit "Beziehungen" zu tun, also wenn du xyz kennst haste ne gute Chance weil ihr euch gut versteht, sondern wenn du bekannt bei den Leuten bist, kann man sich viel besser ein Bild von dir machen weil die Leute auch eine angemesse Stellungsnahme schreiben schreiben, bzw was über dich sagen können ...
Da du aber keine Bekanntschaften aufgelistet hast, denke ich mal, dass du nicht besonders viele kennst, daher kann keiner eine ordentliche Meinung abgeben oder für dich sprechen. Und ich hab dich vor 8 Monaten noch nicht auf dem Server gesehen...
Und es gibt sowieso genug aktive Admins auf dem Server, also hat sich das alles schon ma erledigt.

keks
27.08.2010, 16:47
Jau, da muss jetz dann denk ich auch nich jeder reinschreiben, dass wir genug aktive Admins haben. Ich denke einmal reicht das.

Sorry yue, aber wie schon in der anderen Bewerbung, hier genau das Gleiche.

Aber bitte schön aktiv bleiben damit der Deathrun weiterlebt.

cu.

SmiiLY*
27.08.2010, 17:02
Ich bin seit Kurzem auch wieder jeden tag paar stunden auf drun, und ich seh dich zwar oft, aber trozdem bist du gerade mal HÖCHSTEN 1 woche aufm server, von mir ein Nein, zudem wir genug Admins derzeit haben
MFG

yue
27.08.2010, 17:44
Wie aggressive manche leute sind, justdgl zum beispiel.. ich finde du als server admin könntest ruhiger und normal antworten, wie z.b. keks, oder nicht? ist es viel verlangt? ist es möglich ne bewerbung zu schreiben ohne das irgendwelche "hater" ankommen und ihre meinung abgeben? ja und ich bin schon 8 monate auf dem server, nur weil ich nicht immer den gleichen nick trage? also, ein nein mit einer vernünftigen antwort hätte auch gereicht. und ich wusste nicht, das man nur mit "connections" nen admin werden kann.

svN:y
27.08.2010, 17:46
Mit dieser Behauptung wirst du sicher lich auch niemals Admin werden ...

E:
Wenn du sowas von uns behauptest, frag ich mich, wieso Du Dich dann überhaupt erst beworben hast?

SmiiLY*
27.08.2010, 17:47
Mit dieser Behauptung wirst du sicher lich auch niemals Admin werden ...

Sign!

justdgl
27.08.2010, 17:58
Ich bin keinesfalls aggressiv, deute das bitte nicht falsch :)
Nur weil ich scheisse und so schreibe, heißt das nichts negatives, ich habe nicht grade sehr nett geschrieben, aber abweisend war es auf keinen Fall, ich hab auch rein gar nichts gegen dich. Und ich meine auch nicht "connections",sondern, je mehr Leute vom Forum dich kennen, desto mehr können eine Auskunft über deinen Charakter geben ^^
Klar kannst du auch ohne irgendeinen zu kennen eine Bewerbung schreiben, is ja vollkommen in Ordnung, für mich jedenfalls ist es dann nur schwer dich richtig einzuschätzen.
Vielleicht kam mein Text echt ein bisschen unfreundlich rüber und dafür entschuldige ich mich, hast Recht, nur bin grade sowieso schlecht gelaunt, wofür du nichts kannst, und zweitens find ich es ein bisschen ärgerlich, dass sich ein Thread unter dir grade jemand beworben hat und eine Absage bekommen hat, mit der Begründung, dass wir genug Admins haben.
Das ist alles, hab bitte keinen falschen Eindruck von mir, spiel einfach weiter auf den Servern und bewirb dich irgendwann nochmal, weil es kommt immer mal eine Zeit wo Admins n bisschen knapp sind :)
Sry für meinen "aggressiven" Text, obwohl mir dieser nicht aggressiv vorkam
:confused:

keks
27.08.2010, 18:00
Kruemel, kümmer dich doch bitte einfach um deinen KZ Server und lass gut sein hier.

Ich finde yue hat nicht ganz Unrecht. Teilweise wird wirklich unfreundlich auf sowas geantwortet. Ich schließ mich da nich aus, finde daran muss sich auch was ändern.

Yue, du hast dgl völlig falsch verstanden. Das war nicht aggressiv gemeint. Was er meinte war, dass du einfach über ne längere Zeit mit dem gleichen Nick zocken sollst, damit die Stammis und Admins dich kennen lernen, sich auch an dich erinnern und dich sofort erkennen wenn du aufn Server kommst. Das hat dann bei ner Bewerbung den Vorteil, dass die zugehörigen Leute wissen wer du bist, und auch ein Bild von dir haben.

Also bleib weiter am Ball, lass dich von Unfreundlichkeiten nich abdrängen und versuchs irgendwann nochmal. Momentan schauts einfach schlecht aus! Sorry :)

edit: sorry, grad gesehen, dass dgl breits geschrieben hat.

aequitas
27.08.2010, 18:00
Ich denke die Sache ist erledigt?!

/close pls

keks
27.08.2010, 18:05
Ich bin seit Kurzem auch wieder jeden tag paar stunden auf drun, und ich seh dich zwar oft, aber trozdem bist du gerade mal HÖCHSTEN 1 woche aufm server, von mir ein Nein, zudem wir genug Admins derzeit haben
MFG

Und das ist meiner Meinung nach gelogen.

Und jetzt is das Thema durch und wir gehen alle beruhigt weg, denn es ist Freitag.

Jeix
27.08.2010, 18:48
Kruemel, kümmer dich doch bitte einfach um deinen KZ Server und lass gut sein hier.

Neiiiiiin! Deswegen habe ich jetzt grüne Schrift. :/

Edit: KruemeL hat sie wieder rausnehmen lassen. ;)

CounterSny
27.08.2010, 18:54
Rofl^^

Nein, wir sind genug Admins, wenn wir nicht auf dem Server sind kann man uns ganz leicht über Steam erreichen.

keks
27.08.2010, 19:38

ahahaha

'Babe `.'
27.08.2010, 20:46
von mir gibts auch ein nein da ich dich erst seit 3-4 tagen auf dem server sehe. da warst du jedoch eigentl. immer nett und freundlich deswegen versuch zu einem anderen zeitpunkt nocheinmal =)

lg

sc00p
27.08.2010, 21:38
So, dann meld ich mich auch mal zu Wort.

Obwohl ich die Serie Avatar sehr mag ( ;) ) und obwohl deine Bewerbung vorbildlich geschrieben ist, muss ich dir leider absagen, da wir bereits genug Admins auf dem Deathrun-Server haben.
Außderm kenne ich dich leider nicht wirklich. Ich hab zwar Erinnerungen deinen Namen des öfteren im Scoreboard gelesen zu haben. Aber ich kann halt nicht einschätzn ob du mit den Adminrechten umgehen kannst.

Trotzdem, vielen Dank für dein Interesse an unserem Server und zock auch weiterhin aktiv darauf.

mfg.