Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Admin für den HnS Server
Bewerbung für den Server:Hide & Seek
Name: Dominik de Vries
In-Game Name: Roxors, rxs.
Steam_ID: STEAM_0:1:29496246
Sprachkenntnisse: Deutsch , ein wenig Englisch
Grund: Ich möchte Admin auf dem HnS Server werden da zurzeit nur 4 Aktive Admins zur Verfügung stehen.
Ich möchte helfen und unter die Arme greifen falls was ist, damit man sie nicht immer anschreiben braucht, wenn was passiert ist.
Außerdem denke ich, weiß ich wie man sich als Admin zu verhalten hat, da ich selber Admin + Member bin.
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: Snake, ra, scooter, viper, scoop, zap, dxN, Panik, exxo, erdbeere, Schnitzel, Sexy.. zap.. so gut wie jeden im Clan^^
Hoffe auch Positive Antworten, Gruß Roxors
von mir ein klares ja
da er einer der wenigen qualifizierten admins ist
er immer freundlich ist und gute erfahrung hat
und immer hilfsbereit
von mir auch ein klares JA, da wie schon draxx gesagt hat einiges an erfahrung mit sich bringt und sich auch sehr für den server einsetzt (maps etc.).ich muss dazu sagen dass er für sein alter reltaiv reif und selbständig ist, wenn ich das mal sagen darf :p. jedoch man dann auch masta eine chance geben, da er sehr viel postives feedback bekommen hat und der einzige kritikpunkt das alter war :).
--> roxors (bzw auch masta) eine trialzeit geben
Wenn du nicht schon Member wärst und ich dich nicht kennen würde, würde ich auf Grund deines Alters nein sagen, da dies aber nicht der Fall ist und es grade nicht so viele aktive Admins gibt, gebe ich dir ein ja, obwohl ich mir noch geeignetere Personen für den Posten vorstellen könnte ;)
Wenn du nicht schon Member wärst und ich dich nicht kennen würde, würde ich auf Grund deines Alters nein sagen, da dies aber nicht der Fall ist und es grade nicht so viele aktive Admins gibt, gebe ich dir ein ja, obwohl ich mir noch geeignetere Personen für den Posten vorstellen könnte
Dankesehr, das weiß ich zu schätzen.
--> roxors (bzw auch masta) eine trialzeit geben
Bin ich ebenfalls für weil, sogut wie Jeder Admin zugestimmt hat das er Rechte bekommt.
Schnitzel
28.08.2010, 15:07
Roxors fuer dich ein goo kenne dich schon sehr lange bist auch als admin immer freudlich zb. aufem zombie ^^ joa...
Da Du zur Zeit wieder aktiv bist, geb ich Dir nen Ja.
Aus Gründen die schon gebannt worden sind.
bist auch als admin immer freudlich zb. aufem zombie ^^ joa...
nichtmehr! :)
wurde mir ein bisschen zu langweilig 0 / 18 immer.. oder so ;D
Fänds ziemlich assi dass Roxors jetzt Admin wird und Masta nich, obwohl Roxors sogar 1 Jahr jünger is! (Wenn, dann faireshalber wohl beide!)
Fänds ziemlich assi dass Roxors jetzt Admin wird und Masta nich, obwohl Roxors sogar 1 Jahr jünger is! (Wenn, dann faireshalber wohl beide!)
Viper, ich habe Meyo zugestimmt, das Masta ebenfalls Rechte erhalten soll.
iNubed_?
28.08.2010, 15:25
Ich seh das ähnlich wie Viper.. wenn dann beide..
aber von mir aus sicherlich ein Ja jetzt mal abgesehn vom alter, da er früher ja auch schon admin war und seine pflichten auch immer gewissenhaft erledigt hat. Is halt nur wegen dem alter halt bissl die frage...
bin dafür, dass wir beiden (Roxi und masta) eine Trialzeit gewähren und dann mal sehen können, wie sie mit ihren Pflichten klar kommen...
nubed
Uchiha Madara
28.08.2010, 15:31
Auch wenns eh mit freuden ignoriert wird, nö. Wenn die andren wegen dem alter eine absage bekommen dann auch er. Außerdem solltest du mit 13 andre sachen machen als dauernd vorm PC zu hocken.
btw.
29.11.09 -> aim/awp
10.04.10 -> jail
16.05.10 -> funserver
heute -> hns
Was als nächstes?
Marie Christmas
28.08.2010, 16:44
nein.
zu jung und wie kain immer so schön sagt 12pps...
joa deshalb gibts auch hier nein :O
16.05.10 -> funserver
ich wurde gefragt von kia, er sagte ich soll eine bewerbung schreiben. ->
joa deshalb gibts auch hier nein :O
Ich würde keine Admin rechte wollen, wenn Masta keine kriegt.
Er hat sie genauso verdient und ich möchte nicht das jemand denkt, ich würde bevorzugt werden.
E: sry 4 doublepost.
ich finde jeder hat eine chance verdient hanfy und ucshia nur weil er nun jünger ist heist das ja nicht das er nicht admin wird er hat die reife also soll er und masta admin werden genau wie ich mir justdgl sehr gute als admin vorstellen kann
ein nein von mir
weil zu jung...
Wenn hier so viele nein schreiben und wenn das Alter anscheinend DOCH eine Rolle spielt, frag ich mich warum er Member ist. Wie kann man wegen des Alters bei der Adminbewerbung abgelehnt werden, bei der Memberbewerbung jedoch angenommen werden.. Iwas stimmt hier nicht
screamtaker
28.08.2010, 17:41
Beide die Rechte.
Wenn hier so viele nein schreiben und wenn das Alter anscheinend DOCH eine Rolle spielt, frag ich mich warum er Member ist. Wie kann man wegen des Alters bei der Adminbewerbung abgelehnt werden, bei der Memberbewerbung jedoch angenommen werden.. Iwas stimmt hier nicht
Das mit 16+ ist doch totaler hokus pokus..
Früher gab's das nicht, und da war auch nicht so viel diskutiere rei im forum.
Vote gegen 16+!^^
Beide die Rechte.
/agree! =D
Zuviel weibliches denken.
Aha, du Mann vom Fach, dann sag mir mal warum das weibliches Denken ist ?
Edit: @Roxors unter mir
sry, Kruemel hat angefangen ^^
Bleibt beim Thema, Danke.
Aha, du Mann vom Fach, dann sag mir mal warum das weibliches Denken ist ?
Weil die meisten einfach nur an's Alter denken.
Es gibt durchaus Leute, sie sind im Kopf reifer, als ein 17 - 19. Jähriger.
Sorry für OT.
Kennst du den Unterscheid von Mann und Frau?
Sag mir bitte genau warum das weibliches denken sein sollte.
Marie Christmas
28.08.2010, 18:02
Das mit 16+ ist doch totaler hokus pokus..
Früher gab's das nicht, und da war auch nicht so viel diskutiere rei im forum.
Vote gegen 16+!^^
Da wurd einfach jeder genommen ;)
Der Chefanalytiker höchstpersönlich meldet sich zu Wort. Oha.
Von mir nur ein ja, wenn Masta auch genommen wird.
Da wurd einfach jeder genommen
ganz und garnicht.
Ich hätte nichts dagegen, da Roxors ja sowieso schon Admin auf dem Server war und sich gut auskennt.
Warum ausgerechnet dann beide Rechte kriegen sollten, verstehe ich nicht. Roxors hat sich bereits bewährt und genießt deshalb völlig zurecht eine Bevorzugung.
greets
Ich hätte nichts dagegen, da Roxors ja sowieso schon Admin auf dem Server war und sich gut auskennt.
Warum ausgerechnet dann beide Rechte kriegen sollten, verstehe ich nicht. Roxors hat sich bereits bewährt und genießt deshalb völlig zurecht eine Bevorzugung.
greets
weil ihm quasi alle admins/member bzw auch spieler zugestimmt haben, jedoch der kritikpunkt das alter war. deshalb wäre es schon fair wenn beide eine chance bekommen würden. sollte es sich herausstellen das masta das potenzial zum admin nicht hat, so kann man ihm immer noch die rechte entziehen usw. (meine meinung dazu)
Waaz geeht aab?!
28.08.2010, 19:41
Von mir bekommst du ein JA wenn auch Masta eine Trialzeit bekommt!
Nein.
Bei Masta ist jeder dagegen und Roxors darf jetzt oder wie?
Und jetzt dann doch beide? Schwachsinn.
Jeix du wiedersprichst dir damit :rolleyes: Du hast gesagt Masta nein weil zu jung und jetzt auf einmal ja.
Fähig zwar vll. schon, aber nicht mit 13..
Man kann auch nicht erwarten das du mit 13 so erwachsen bist wie 17.
Sorry.
Jeix du wiedersprichst dir damit :rolleyes: Du hast gesagt Masta nein weil zu jung und jetzt auf einmal ja.
Nein, tue ich nicht. Das Alter war bei Masta nur einer von vielen Gründen. Außerdem hat sich Roxors trotz seines Alters bei der Terrorkom etabliert.
greets
highfly:p
28.08.2010, 20:57
Zu jung & wenn masta nicht bekommt wieso du? deswegen von mir ein NEIN
du bist manchmal viel am flamen und deswegen von mir ein nein
;oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?
Marie Christmas
28.08.2010, 21:22
;oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?
Das zeugt natürlich von geistlicher Reife :)
jeix woher willste das sich Masta sich net auch gut etabliert hätte?
jeix woher willste das sich Masta sich net auch gut etabliert hätte?
Merkste selber den Unterschied, oder?
Wie du meinst :rolleyes: Wenns da mal nicht um die Sympatien geht
Ich bezweifle nach deiner letzten Aussage irgendwie, dass du mich verstanden hast.
Und, noch'n paar beiträge, oder wars das?
brodi was soll das denn heißen nur weil roxxor nun mehr jas bekommt als masta bekommt er von dir ein NEIN
... hmm verstehe ich net er ist reif genug und ist voanders schon admin also soll er doch auf hns werden ihr seid wenige admins also braucht ihr noch welche
Masta kenn ich nicht, und is mir auch ziemlich egal was ihr mit dem macht :D (man merkt, dass ich nicht häufig HnS bin ^-^)
Aber Roxxie is mir inzwischen extreeeeeeeeeeeeeeeem sympathisch und ich sehe ihn fast den ganzen Tag nur aufm HnS Server gammeln :D
Von mir bekommt er ein JA :)
Uchiha Madara
29.08.2010, 11:20
Kennst du den Unterscheid von Mann und Frau?
Sag mir bitte genau warum das weibliches denken sein sollte.
Der Chefanalytiker höchstpersönlich meldet sich zu Wort. Oha.
<3 es lohnt sich einfach jeder besuch im forum :D danke
Beide nein und fertig. Wenn du jetz anfängst ausnahmen zu machen kommen alle an und flamen "bei dem und dem hab ihr ne ausnahme gemacht". Außerdem wäre es mehr als beschissen masta gegenüber (ja roxors ich weiß du nimmst nur rechte wenn er auch bekommt).
Boss der Bosse
29.08.2010, 16:01
Eine Menge Erfahrung und Kenntnisse --> Ja[X]/Nein[-]
Oft, bis fast immer aktiv --> Ja[X]/Nein[-]
Kennt sich mit dem Regelwerk aus --> Ja[X]/Nein[-]
Bringt Hilfsbereitschaft und Gerechtigkeit für den Server mit sich-->Ja[X]/Nein[X]
Besitzt ein angemessen Alter --> Ja[-]/Nein[X]
Roxors ist meiner Meinung nach gerade zu optimal als Admin für den H'n'S-Server geeignet, auch wenn er noch ziemlich jung ist besitzt er meiner Ansicht nach mindestens die Reife eines 16 Jährigen und bekommt somit von mir definitiv ein JA!.
Mfg Boss der Bosse :)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.