PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dT möchte gerne Sc2 Liga Starten


Draxx
06.09.2010, 18:36
Hi,

Hallo liebe dT ich möchte gerne im dT Clan einen Sc2 Squad aufmachen.

Der Leader tb_Scooter hatte nix dagegen doch trozdem wollte ich mich hier nochmal schlau machen ob keiner was dagegen hat.

Nun ich komme dazu, weil ich und nen Kolloge schon sehr viel Sc2 zokken uns aber der richtige Clan dafür fehlt.

Ich habe gehört das der CounterSny und der Scoop auch Sc2 zocken vielleicht möchten die dann ja auch mit in den Squad.
Wenn sonst noch wer mitmachen möchte ist er natürlich Herzlich willkommen :)

So ich hoffe ihr habt nix dagegen, weil wir damit die dT noch berühmter machen als sie sowie so schon ist :D

Außerdem haben wir bereits unser eingespieltes 2on2 Team (Ich=Draxx und mein Kolloge Nico

Nun ich hoffe ihr seid dabei und wer Lust hat mitzumachen aus Fun oder als Ligaspieler kann sich dann ja vorstellen, dann machen wir ein Probematch gegen ihn und wenn wir ihn gut finden ist er dabei.

Wie gesagt passieren kann nix, wir machen dabei die dT noch Bekannter :P


mfg Nico und jonas

CounterSny
06.09.2010, 18:43
Ich hasse Rusher wie dich! Aber ich bin dabei, wenn sc00p mit macht. :)
Was sind den eure favorisierten Rassen?

Draxx
06.09.2010, 18:44
was sge ich xD Protos meine seine Terraner

CounterSny
06.09.2010, 18:50
Gut, dann brauch ich hinten für banshees nicht zubauen. Wenn ihr versprecht das ihr nicht jedes mal mit spacemarines und berserks rusht bin ich und sicherlich auch scoop dabei :D

Mit 150 Phasngleitern, ein paar banshees und ein paar vikings sollten wir weit kommen^^

Draxx
06.09.2010, 18:54
ne wir rushen net es seih denn das sind noobs wir warten 8 min ab genau 8 wenn bisdahin nix kam haben wir bereits unsere welle dann gehen wir fals sie aber schon kommen sollte gehen wir direk aus Phasengleitern und dann sind sie down xD

Draxx
06.09.2010, 19:42
und eure sny ?

sc00p
06.09.2010, 20:04
Also ich und Sny spielen hauptsächlich Protoss :-)

Und ja wir wären dabei, wenn nicht gerusht wird ;)

Draxx
06.09.2010, 20:09
naja 3 protoss 1 terraner mal schaun was wir da für ne taktik entwickeln xD

Zap
06.09.2010, 20:20
bin dagegen das draxx dadurch tkom Member wird, was bestimmt auch der Grund dafür war den Squad aufzumachen. :rolleyes:

Draxx
06.09.2010, 20:22
hmm zap eig net

ich habe schon vor längeren gesagt das ich und mein kolloge das machen wollen auserdem war das die idee meines kollogen und da thomas nix dagegen hatte und er der leader ist

wollte ich nur nochmal scoop und sny fragen weil die ja die aktiven zocker sind in sc2

Uchiha_Sasuke
06.09.2010, 20:24
Eine gute Idee ,und ich bin dafür!

chaSe
06.09.2010, 20:24
fail sny, das klingt ja richtig kompliziert xD

ok back to topic:

Draxx, seh ich das richtig du willst nen Squad aufmachen obwohl du nichtmal Member der Tkom bist? Was macht das für einen Sinn? :P Das hat doch dan nichts mehr mit der Terrorkom zu tun.

Erstmal als Member bewerben wäre mein Vorschlag und wenn du aufgenommen wirst, dan ist das bestimmt kein Problem wenn du scooter schon gefragt hast..

Draxx
06.09.2010, 20:25
chase xD

da haste recht der squad hat was damit zutun das der clan eig keine team hat ich thomas gefragt habe ob er was dagegen hat er meinte nein

dann hat er extra die hp alles geändert usw

und sny und scoop und ich und nico wollten dann mit den clan und den beiden sc2 liga zocken

Draxx
06.09.2010, 20:28
im großen und ganzen geht es ja auch nur die an die sc2 zocken weil die mit mir klar kommen müssen

klar müssen auch ein paar andere leute einverstanden sein aber naja xD

chaSe
06.09.2010, 20:34
und sny und scoop und ich und nico wollten dann mit den clan und den beiden sc2 liga zocken

was istn das fürn Satz bitte, sowas hab ich ja noch nie gelesen :D

OK ich bin zaps Meinung ist kacke:D Ich hätte nichts dagegen wenn du Member wärst, aber ohne ist das ein absolutes Nogo! Bei anderen Clans ( Plural von Clan? :D ) kannste auch nich einfach nen Squad der Tkom aufmachen wenn du nichmal Member bist, also der Punkt sollte definitiv erfüllt sein / werden

NeOx
06.09.2010, 20:37
Ich kann mich ja jetzt entscheiden. Entweder kaufe ich nächsten Monat SC2 oder Mafia II. Ich wäre eher für Mafia 2 , aber mal schauen.

sc00p
06.09.2010, 20:45
Naja NeOx, ich find Mafia II auch toll, aber bei SC2 hast du halt nen Mega Multiplayer xd. Und das wird sicher noch mehr als 5 Jahre aktiv gespielt werden. (Der Vorgänger SC1 wurde ja auch 10 lange Jahre aktiv in E-Sport Ligen gezockt, und wird bestimmt jetzt auch noch von begeisterten Fans gespielt ;) )


kA ob du mit Mafia genauso lange Spaß haben wirst.

NeOx
06.09.2010, 20:48
Naja NeOx, ich find Mafia II auch toll, aber bei SC2 hast du halt nen Mega Multiplayer xd. Und das wird sicher noch mehr als 5 Jahre aktiv gespielt werden. (Der Vorgänger SC1 wurde ja auch 10 lange Jahre aktiv in E-Sport Ligen gezockt, und wird bestimmt jetzt auch noch von begeisterten Fans gespielt ;) )


kA ob du mit Mafia genauso lange Spaß haben wirst.

Na da hast du recht , wenn man Mafia II durch hat , hat sich die Geschichte und es ist langweilig. Bei SC2 weiss ichs ja nicht. Was ist wenn ich mir das Game kaufe und dann ist es so langweilig , das ich mir wünsche es nie gekauft zu haben? Dann bereue ich mir nicht Mafia geholt zu haben xD

btw : bekomme ich sc2 vom kollegen dann für 25 € weil er sich einmal collectors und einmal normal geholt hat

Jeix
06.09.2010, 21:00
Chillt mal Leute. Guest Squads sind kein Problem, dafür braucht er kein Member sein. ;)

sc00p
06.09.2010, 21:05
25€ is doch geschenkt, hols dir! :)

CounterSny
06.09.2010, 21:39
Hols dir neox!:O Scooter soll sich auch mal Starcraft holen, snuff schenk es ihm wenn es dir nicht gefällt. :p



Hätte ne gute Taktik: Wir bauen direkt am anfang vor deren Base nen Pylon, kommen immer näher mit Photonencanonen und locken sie in die enge! Wenn das lang genug dauert schickt dein Terranerkumpel per ghost 2-3 Atombomben los und die sind down xD

SnuFF
06.09.2010, 21:52
Hols dir neox!:O Scooter soll sich auch mal Starcraft holen, snuff schenk es ihm wenn es dir nicht gefällt. :p


Hö? Ich hab nur ne Testversion, die bei meiner Grafikkarte dabei war. :D

SmiiLY*
06.09.2010, 23:46
All diese Wörter
Protos
tarrenear blaaa xD
WTF THIS FUCK DESTROY MY HEAD xD
das sind wörter die mir niemals einfallen würden :p

aequitas
07.09.2010, 00:50
1. Smiily, das hättest du dir sparen können.

2. Ich find die Vorstellung komisch, das Draxx dann ohne Memberschaft hier einen Squad hat. Ich mein, wo will man ihn dann eintragen? Rockt er dann nach wie vor als Benutzer durchs Forum oder was?

Draxx
07.09.2010, 07:08
naja du hast recht aequias ich wolllte es damit ja auch nur mal probieren xD mit dne squad im clan :)

Marie Christmas
07.09.2010, 12:39
Vieleicht wehn du di deuhtsche rehchtshreibung beherschen tust ;)

CounterSny
07.09.2010, 14:18
Hö? Ich hab nur ne Testversion, die bei meiner Grafikkarte dabei war. :D
Ach verdammt^^

Ist doch eigentlich egal wer den Squad aufmacht, wenn ihr alle was dagegen habt das draxx ihn auf macht, soll es halt scoop machen. o:

Jeix
07.09.2010, 14:19
1. Smiily, das hättest du dir sparen können.

2. Ich find die Vorstellung komisch, das Draxx dann ohne Memberschaft hier einen Squad hat. Ich mein, wo will man ihn dann eintragen? Rockt er dann nach wie vor als Benutzer durchs Forum oder was?

Wir haben bereits einen ESL-Squad mit Spielern, von denen keiner in der dT ist.

Draxx
07.09.2010, 14:43
das ist ja das problem sny scoop wollte net und du hast ja gesagt du wills auch net und nico und ich hatten ja die idee und da thomas ja nix dagegen hatte :/

Zap
07.09.2010, 15:26
ich versteh halt nur bahnhof

Draxx
07.09.2010, 15:36
xD zap das haben schon mehere gesagt :DDDD

roxors
07.09.2010, 18:18
Der Squad ist eine sehr gute idee, ich bin aber dagegen das Draxx member wird.

CounterSny
07.09.2010, 21:33
Was ist den nun?

Its_Ray
07.09.2010, 23:38
Draxx, wie wäre es dann langsam mal mit Deutsch lernen??

Uchiha Madara
08.09.2010, 13:56
Macht halt einfach euren squad.

Chillt mal Leute. Guest Squads sind kein Problem, dafür braucht er kein Member sein. ;)

Draxx muss ja kein member werden, es gibt auch genug admins die keine member sind.

Draxx
08.09.2010, 14:36
uschi ich glaube du hast denn sinn nicht richtig kapiert xD


member muss ich ja eig sein weil wie soll ich sonst den squad leiten als guest


kommt net so gut rüber ich bin chase meinung wie er geschrieben hat

SmiiLY*
08.09.2010, 15:21
uschi ich glaube du hast denn sinn nicht richtig kapiert xD


member muss ich ja eig sein weil wie soll ich sonst den squad leiten als guest


kommt net so gut rüber ich bin chase meinung wie er geschrieben hat

Das ist doch nur dein Plan ;) Member zuwerden dafür...

Its_Ray
08.09.2010, 15:48
Oh, Draxx, wie unerwartet.



Natürlich ist es UNVERMEIDBAR das du Member wirst!

Jeix
08.09.2010, 16:04
uschi ich glaube du hast denn sinn nicht richtig kapiert xD
member muss ich ja eig sein weil wie soll ich sonst den squad leiten als guest
kommt net so gut rüber ich bin chase meinung wie er geschrieben hat

Dann wirst du wohl nicht Teil des deutschen Terrorkom Starcraft II Squads, weil dich zu viele nicht als Member sehen wollen.

greets

Draxx
08.09.2010, 17:40
hmm jeix 4 dafür 2 ausm clan dagegen also

SaMmY
08.09.2010, 17:50
Chillt mal Leute. Guest Squads sind kein Problem, dafür braucht er kein Member sein. ;)

Dann spricht doch nichts gegen nen Squad dagegen, sagt bescheid wenn ihr dann bei der ESL auf Platz 1 steht, vll. helf ich euch dann...^^

Ehmm hab grad nachgelesen, wieso sollte man nicht für ein Clan spielen als Squad-Leader obwohl man nich in dem Clan ist? In ner Community läuft das nicht anders, da kommen auch verschiedenste Leute zusammen. Ihr müsste euch ja nich "Tkom-Fighter5132345254232342525" nennen ;)

Draxx
08.09.2010, 17:51
alles klar sammy xD

Bl!Zzak
08.09.2010, 17:55
ja wäre gute idee :)

( sry wegen inaktivität jungs .... )

roxors
08.09.2010, 18:31
hmm jeix 4 dafür 2 ausm clan dagegen also


Bei jedem Beitrag immer wieder rechtfertigen..

Was kann man Anderes sagen als push re?

CounterSny
09.09.2010, 18:12
Was ist denn jetzt :(

Draxx
10.09.2010, 13:08
ka sny

scooter kann sich net endscheiden xD

Jeix
10.09.2010, 13:59
Starcraft Squad: Ja
Draxx darf im Squad mitspielen: Ja
Draxx wird Member: Nein.

So einfach ist es.

VipEr
10.09.2010, 15:13
Starcraft Squad: Ja
Draxx darf im Squad mitspielen: Ja
Draxx wird Member: Nein.

So einfach ist es.

:-)

CounterSny
10.09.2010, 15:39
Oki

Muss sich VipEr Starcraft 2 holen: Ja!!!

VipEr
10.09.2010, 16:22
Oki

Muss sich VipEr Starcraft 2 holen: Ja!!!

:D

Wenn, dann kauf ich mir das neue CoD! :O
BTW: Schwabba hatte recht, das Altitude is geil xD

sc00p
10.09.2010, 16:35
:D

Wenn, dann kauf ich mir das neue CoD! :O


JA MAN!Kaufs dir, dann zerfetzn wir die CoD gemeinde.

roxors
11.09.2010, 00:43
Starcraft Squad: Ja
Draxx darf im Squad mitspielen: Ja
Draxx wird Member: Nein.

So einfach ist es.


Yes.

Draxx
11.09.2010, 17:27
/close mal endlich xD

CounterSny
11.09.2010, 18:10
Und wer wird squad-leader?^^
Ich bin für sc00p :D

sc00p
11.09.2010, 18:13
Ich bin für Sny! :-3

hanfy
11.09.2010, 18:46
bin für hanfy :) *thihi*

roxors
12.09.2010, 00:18
Und wer wird squad-leader?^^
Ich bin für sc00p



:o?


Draxx hat doch immer damit geprahlt, das er nen Squad leiten wird.

puh


bin für scoopi! <3

keks
12.09.2010, 00:50
uschi ich glaube du hast denn sinn nicht richtig kapiert xD


member muss ich ja eig sein weil wie soll ich sonst den squad leiten als guest


kommt net so gut rüber ich bin chase meinung wie er geschrieben hat

Also ich will ja nich immer negativ im Bezug auf dich reden, ABER, was soll ich denn bei sowas sonst machen. Bevor man dich was leiten lässt, nimmt man lieber mich.

hanfy
12.09.2010, 16:17
also ich will ja nich immer negativ im bezug auf dich reden, aber, was soll ich denn bei sowas sonst machen. Bevor man dich was leiten lässt, nimmt man lieber mich.

richtig :)

Draxx
12.09.2010, 18:18
xD keks

CounterSny
18.09.2010, 19:13
Ich hab ein pakt mit dem Teufel, Jimmy, sie stirbt ich komm frei!

Grade die Kampange zum 2ten mal durch gespielt, was ist den jetzt wegen dem Squad wer wird Leader davon etc.? Die Mehrheit war ja für scoop^^

Draxx
20.09.2010, 18:52
close mal einer bitte.

Scoop wird es aus ende :D

CounterSny
03.10.2010, 15:08
Wenn ihr noch Interesse habt könnt ihr mich mal adden, dann spielen wir ein paar Runden.

Name: CounterSny Code: 928