Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trampojump(s)
Wichtelzwerg
07.09.2010, 15:53
Hab mir gedacht ich mach mal einen thread auf für alle die so gern trampojumps auf jail-maps machen wie ich :D
Um kranke demos wird gebeten :D
Ich fang mal an mit dem trampojump aufs basketballfeld auf russia :cool: -> weitere werden folgen, muss nur mehr demos machen :o
jb_russia_trampo (http://rapidshare.com/files/417626858/jb_russia_trampo.dem.html)
mache auch gerne trampojump .. allerdings eher von trampo auf trampoi ... oder höchstens auf scheune :P
@ Wichtel , den jump kannte ich noch nichtmals und sehr nice gemacht ^^
Ich versuche ihn mal nachzumachen , allerdings nehme ich dann mit Fraps auf..
Habs neu , muss noch eingeweiht werden :=
Wichtelzwerg
07.09.2010, 17:38
hab mir irgendwann mal gedacht der sollte eigentlich machbar sein und probiert :) auf jail_midday hab ich auch noch einen den ich unbedingt aufnehmen muss :D + dem auf die garage aber der sollte eh schon bekannt sein :)
hmm mit fraps hab ich noch nie gemacht... muss ich auch mal probieren wie das so is :)
achja falls wer wegen settings fragen hat, ich mache meine jumps mit developer 1 und fps_max 131 ;)
achja falls wer wegen settings fragen hat, ich mache meine jumps mit developer 1 und fps_max 131 ;)
nana wichtel! wir sind doch nicht beim surfen! :P
Probiers mal ohne bitte ist schwerer :)
Was hatten der Jump mit Developer zu tuhen ?
Wichtelzwerg
07.09.2010, 20:32
ohne developer 1 kannst nicht mehr als 100 fps haben ;)
hanfy wie schon besprochen werd ichs nochmal mit dev 0 probieren ;)
Hey Wichtelzwerg,
kannst du die Demo eventuell bei uploaded hochladen? Kann die Demo bei rapidshare nicht laden.. Wäre nett.
Gruß,
kruemel
Wichtelzwerg
08.09.2010, 00:28
ja rapidshare is nicht optimal :S war nur das erste was mir eingefallen is :o
hier der uploaded link ;)
jb_russia_trampo (http://ul.to/uxr8ew)
ich schaff noch netma den stinknormalen pooljump auf heal... freak^^
ohne developer 1 kannst nicht mehr als 100 fps haben ;)
hanfy wie schon besprochen werd ichs nochmal mit dev 0 probieren ;)
mh ja , weiss ich auch , aber wenn du standard 100 fps hast reichts doch auch oder?
Wichtelzwerg
08.09.2010, 15:05
wie gesagt muss ichs noch ausprobieren mit 100 fps ;) aber nachdem heut ja immer nur die 1 gevotet wird und dann die größten failmaps kommen, bin ich heut noch nicht dazu gekommen :rolleyes:
@nalu auf heal pooljump? du meinst wohl jailbreak_final oder? :p
ja kann auch gut sein.. ich vertu mich mit den namen immer^^ ich mein die map, auf der du übers dach drüber springen musst in den pool...
eigentlich egal auf welcher map.. kann den nirgends^^
Wichtelzwerg
08.09.2010, 15:35
ja du meinst jailbreak_final ;) der is aber eh nicht so schwer, musst nur nachm boost eine schöne runde fliegen und dann richtung pool zielen :)
KLAERBAER
08.09.2010, 16:18
Wichtel? du hast jetz nix mehr zu sagen, du hast eh den monsterjump schlechthin da gebracht..
ich würd einfach nur sagen: Abnormale scheiße :D:D
Also is da ma einer rankommt... :x
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.