PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bf2


*Tschabo*
12.09.2010, 06:47
Was haltet ihr von nen Bf2 Squad oder ga nen bf2 Server...



NE SPASS :-P!!!!


ne wer spielt es denn von euch regelmäßig.... ?


ich spiele e jedentag mind. 3 stunden :-) wenn meine kleine nciht zwischenkommt

chaSe
12.09.2010, 07:34
battlefield war schon immer geil, das war der lan hit schlecht hin :D

SaMmY
12.09.2010, 09:15
Ich hab ma gespielt vor meiner Zeit bei der Terrorkom http://www.bf2-tp.de/bf2-tp/news.php

Nu da ich mein alten Pc zersetzt hab und im Suff aufs Mainboard gelatscht bin, muss ich mit einem noch älterem Pc spielen, bei dem ich noch niemals die 60 FPS bei cs erreich ^^

Its_Ray
12.09.2010, 10:29
Ich bin dabei wenn ich den Squad aufmachen darf und danach direkt bei euch Member bin!:rolleyes:

SaMmY
12.09.2010, 10:38
haha, ist jetzt aber keine Anspielung oder?^^

roxors
12.09.2010, 11:22
Ich bin dabei wenn ich den Squad aufmachen darf und danach direkt bei euch Member bin!




Haha nice :D

SnuFF
12.09.2010, 11:58
Spiele es zwar im Moment nicht mehr, aber wenn wir nen Squad haben, würd ich mir das nochmal überlegen. :D

kaiN
12.09.2010, 12:06
Das einzig wahre Battlefield ist und bleibt 1942!

*Tschabo*
12.09.2010, 14:28
http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/frechheit0486

bin aber noch nicht so gut spiele auch nicht lange habe erst regelmäßig ab januar gezockt....

weiss nicht aquad war nur scherz weil ich dachte es würden nur 3 oder so spielen ab und zu nur ich bin der meinung die chase hat. ich find dass spiel sogar besser wie cs weil man da mehr möglichkeiten hat und es mehr der echtheit endspricht :-)


@kain keine ahnung dass habe ich noch nicht gespielt weil ich nicht auf spiele stehe die in der uhrzeit waren xD


@Sammy grrr dass muss dich wohl im nüchteren ziehmlich sauer gemacht haben was? :-S....

tb_scooter
12.09.2010, 15:55
http://www.spieler-daten.de/bf2_stats/tb_scooter :eek:

*Tschabo*
13.09.2010, 11:00
scooter heute abend mal zocken :-)?

svN:y
13.09.2010, 11:43
Alles nur Suchtys hier! :eek:

SaMmY
13.09.2010, 17:08
Das sagt der, der um 11:43 schreibt ;)

Habt ihr nen Stamm-Server oder spielt ihr so zufällig?

*Tschabo*
13.09.2010, 17:54
Habe 2 Stamm-Server

Panda-Nation ist ein server wo rotieren der maps pflicht ist xD.... aber die rules sind sehr streng du darfst zum beispiel nicht 3 runden hintereinander im heli sein :-).... maps wo aber keine helis sind sind panzer die macht transporter dass heist du darfst nicht mehrere runden hintereinander im panzer sein :-) (was mir aber egal ist :-)


und einmal nen only djalalabad server... sehr nice...

Draxx
13.09.2010, 18:32
Bf2 ist net so toll ich habe es gespielt aber ich werde es net wieder anfangen zu wenig spaß

Brom* goes EseL
13.09.2010, 20:02
Also ich hab's früher mal gespielt hätte allerdings mehr von dem spiel erwartet..
Aber seitdem Bfbc2 draußen ist sitze ich stunden vorm PC :p

SUCHT!

*Tschabo*
17.09.2010, 23:01
also ich find es so feil wie es gerade ist xD