Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beleidigung..
Huhu ,
der Typ hier hat mich ein paar mal beleidigt! Hab aber nur einen Screen war zu faul. ^_^
http://img231.imageshack.us/i/counterstrike2010091218.jpg/
http://img508.imageshack.us/i/counterstrike2010091218.jpg/
Außer "hässlicher jude" kam noch sowas wie "mach aus jude" usw...
STEAM_0:1:34846075
1 Tag würde genügen, denke ich.
/close
würde sagen 1 Tag.
/close
oki! :eek: :D
1 tag ich finds ein wenig übertrieben da jude für mich keine beleidigung ist bin für 30 min
1 tag ich finds ein wenig übertrieben da jude für mich keine beleidigung ist bin für 30 min
Draxx du hast keine Ahnung. 1 Tag ist völlig angemessen!
aso kruemel wenn du das sagst du hast ja imer recht xD
Lord of the Board
12.09.2010, 20:29
Draxx du hast keine Ahnung. 1 Tag ist völlig angemessen!
sign, klar ist "Jude" an sich keine Beleidigung, aber es ist wohl stark zu beweifeln, dass er damit hanfys religiöse Ausrichtung gemeint hat.
Wäre ich auf dem Server gewesen, hätte er eine Ermahnung und ggf. einen Bann <2 Stunden bekommen. Aber nachträglich lohnt sich das nicht wirklich. Also von mir keinen Bann.
greets
iNubed_?
12.09.2010, 23:23
o0 wtf.. ich finde wenn jemand mit "Jude" beleidigt find ich das persönlich rassistisch, was bei mir min. 1 tag ban geben würde... kA wie ihr das seht aber rassistische äusserungen find ich die schlimmsten... Und Jude als beleidigung zu gebrauchen, denn das hat er ja offensichtlich ist eindeutig rassistisch...
Isses auch so schlimm, wenn ich dich Buddhist nenne?
screamtaker
13.09.2010, 03:27
Wie ihr immer mit beispielen ankommt.Rassismuss ist verboten und da es in dem Fall rassisticher natur ist ist 1Tag dabei find ich zu wenig.Diskutiert im Ts oder woanderst jeder handelt bei sowas anderst.
bitte closen so wie es sein sollte.
*Tschabo*
13.09.2010, 11:02
Draax du hast wirklich keine ahnung manchmal entwickelst du dich wirklich zu einen Coop.... der ebenfalls beiträge schreibt die sinnlos sind...
und wenn jemand nach einen bann bittet brauchst du als benutzer nicht sinnlos ergendwas anderes schreiben :-)
Ich seh das andersherum. Jemand der sich beleidigt fühlt, wenn er als Jude bezeichnet wurde ist eher der Rassist.
Gelaber. Bei mir gäbe das Perm da das definitiv als (rassistische) Beleidigung gemeint war.
Edit: Hier mal nen paar Zitate von ihm...
du ahst an spasti mach aus.
if mach aus hurensohn.
mach aus huernsohn.
hesslicher jude .
http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=52299
Außerdem ist er Low, da er jeden als Cheater bezeichnet (Tut zwar nix zur Sache, aber ich liste es mal trotzdem auf): mach aus berlin !!!!.
scheiss chater.
BANNT DEN 13th.
caesar aus machen man !!!.
AMCH DOCH AUS HANFY MAN .
BTW: Die Rechtschreibung is DER Brüller :D
Viper dann erkläre mir warum das rassistisch ist.
Ich seh das andersherum. Jemand der sich beleidigt fühlt, wenn er als Jude bezeichnet wurde ist eher der Rassist.
Völlig meine Meinung. Wer den Begriff bzw. die Bezeichnung "Jude" als Beleidigung auslegt, ist der wahre Rassist für mich.
Es war zwar beleidigend gemeint, aber nicht rassistisch. Man kann Menschen auch als Schweine oder Affen beleidigen und deswegen habe ich ja nicht was gegen Schweine oder Affen.
greets
Jude an sich ist ja keine Beleidigung. Da stimm ich euch zu, Sexy und Jeix.
Aber wennman Jude mit einem herablassenden Abjektiv verwendet, wie in diesem Beispiel "Hässlicher Jude", dann siehts meiner Meinung schon anders aus.
aso kruemel wenn du das sagst du hast ja" imer "recht xD
Achte mal auf deine Deutsche Rechtschreibung.
... Ich weiß, unnötiger Post, aber wenn man schon von der deutschen Rechtschreibung prollt..
' Deutsche ' wird aber auch klein geschrieben ?! :o
ich finde das zwar als keine beleidigung, aber derjenige, der es gesagt hat, wollte damit mit ziemlicher sicherheit beleidigen, und daher würde ich es auch als rassismus seinerseits auslegen. meine sicht der dinge...
Natürlich war das als Beleidigung gemeint, aber nicht rassistisch ...
screamtaker
13.09.2010, 17:20
Ist es jetzt eigentlich genug diskutiert?Ich errinere mich dran das es so ablaufen sollte "Das sich ein Admin drum kümmert und dann geclosed wird."und wenn der betroffene noch was zu sagen hat kann er das und nicht das immer ne riesen diskusion aus sowas wird.Deswegen bitte ich nochma es zu closen.
Da hier die Admins verschiendene Ansichten haben muss sehr wohl diskutiert werden, damit eine einstimmige Entscheidung getroffen werden kann. Dafür ist ein Forum da.
Florian Silbereisen
13.09.2010, 22:23
So jetzt gebe ich mal meinen Senf hinzu: Als Hobbyhistoriker würde ich für "Hässlicher Jude" sehr wohl eine harte Strafe geben, da der Spieler mit diesem Satz ganz klar auf das Dritte Reich hinweist. Was er sagt ist antisemitisch. In diesem Zusammenhang muss man es wohl leider so verstehen. "Jude" an sich ist ist keine Beschimpfung, aber wenn man den Gedankengang des Spieler weiter verfolgt, dann kommt man zum Schluss, dass er eine Abneigung gegen Juden hat. Damit ist es zwar keine Beleidigung, aber er zeigt eine judenfeindliche Neigung. Und das finde ich mit Anblick der deutschen Geschichte nicht angebracht!
Unsere Generation hat nichts mit den Geschehnissen des dritten Reiches zu tun. Es ist Schwachsinn das Thema jedes mal neu aufzurollen sobald der Begriff Jude fällt...
Es hat sich einfach im Internet als "Beleidigung" etabliert und ich glaube nicht das jeder der jemanden Jude nennt eine Abneigung gegen sie hat.
Bin ja gespannt ob meine Urenkel dann mal für "Dreckiger Afghane" gebannt werden. Wobei das ja schon wieder eher in die Richtung Rassismus geht, da es sich auf einen Bürger eines andren Lands bezieht. whatever. Sollte ja nur ein Beispiel dafür sein, dass man endlich mal aufhören sollte der Vergangenheit hinterher zu heulen. Schließlich lässt sich daran nichts mehr ändern, egal wie viel man dem ganzen nachheult oder es immerwieder betont. Bin gespannt wann auch das letzte Erbsenhirn realisiert, dass sich die Vergangenheit nicht ungeschehen machen lässt.
Wenn ich für "dummer jude" banne, 2 Tage, mit der Begründung "Rassismus", obwohls ja eingentlich nur eine Beleidigung is, muss ich für "dummer Mongo, Krueppel, etc" genau so gut 2 Tage bannen.
Da heute jedes Kind "jude" und "deine mutter" in den Mund nimmt, sollte man wohl aufhören, zu versuchen, das schlimmer darzustellen als es eigentlich ist und sich der Gegenwart anpassen. Leute die "jude" oder "deine mutter" in den Mund nehmen, sagen das sicher nicht, weil sie was gegen Juden oder Die Mütter Dritter haben, sondern einfach nur, weils zu ner gängigen lowlevel Beleidigung geworden is. Sowohl im Internet als auch im echten Leben.
Aus diesem Grund sollten wir vielleicht einmal anfangen, diese Dinge aus diesem Blickwinkel zu betrachten und nicht immer Adolf Hitler und Co. miteinbeziehen.
Florian Silbereisen
13.09.2010, 23:54
Da heute jedes Kind "jude" und "deine mutter" in den Mund nimmt, sollte man wohl aufhören, zu versuchen, das schlimmer darzustellen als es eigentlich ist und sich der Gegenwart anpassen. Leute die "jude" oder "deine mutter" in den Mund nehmen, sagen das sicher nicht, weil sie was gegen Juden oder Die Mütter Dritter haben, sondern einfach nur, weils zu ner gängigen lowlevel Beleidigung geworden is.
Dann sollen sie es einfach nicht sagen, wenn sie keine Ahnung haben. Eine gute Erziehung wirkt manchmal Wunder ;)
iNubed_?
14.09.2010, 01:20
Ich bin voll und ganz auf Florians Meinung.. und wenn ihr sagt, ihr habt nichts mit der Geschichte zu tun, stimmt... aber deswegen kann man das thema nach wie vor nicht unter den Tisch kehren... Ihr sagt jude als schimpfwort? toll, warum begrüsst ihr euch nicht gleich mit Heil Hitler?! Ich mein ihr wart ja nich dabei, also hats für euch ja anscheindend keine bedeutung mehr und ist deswegen auch nicht iwie negativ geprägt... na dann hf aber ohne mich :)
ich habe und werde solche beleidigungen stets mit min. 1 tag bann bestrafen, egal wie ihr das seht..
Wenns euch nicht passt, dann tret ich hiermit zurück, denn mit Rassismus, auch wenn er nur aus purer dummheit entsteht, will ich nichts zu tun haben sry...
nubed...
aequitas
14.09.2010, 08:01
Wenns euch nicht passt, dann tret ich hiermit zurück, denn mit Rassismus, auch wenn er nur aus purer dummheit entsteht, will ich nichts zu tun haben sry...
nubed...
Bleib mal geschmeidig, so erreichst du auch Nichts.
Lord of the Board
14.09.2010, 08:43
Ich schließe mich Florian und Co auch an. Nur weil "Jude" ein wie ein Vorposter sagte "im Internet etabliertes Schimpfwort" ist, ist das noch lange keine Rechtfertigung es zu benutzen. Es zeugt von riesiger Dummheit und Ignoranz so was als Schimpfwort zu verwenden obwohl man garnix gegen sie hat.
Und nur weil man sich vielleicht nicht mit der Geschichte auskennt (gibt ja genug sehr junge Leute auf den Servern) sollte man das nicht weniger hart bestrafen.
-> Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Ich finde es macht einen sehr guten Eindruck wenn man auf der Linie knallhart ist und bleibt. Wenn man nur eins unserer Kiddie-Flamer durch so einen 2-Tage-Ban dazu bringen kann in ein Geschichtsbuch zu gucken um nach zuschauen, warum er so hart bestraft wurde hat sich die Sache schon gelohnt find ich !
Florian Silbereisen
14.09.2010, 15:30
Ich schließe mich Florian und Co auch an. Nur weil "Jude" ein wie ein Vorposter sagte "im Internet etabliertes Schimpfwort" ist, ist das noch lange keine Rechtfertigung es zu benutzen. Es zeugt von riesiger Dummheit und Ignoranz so was als Schimpfwort zu verwenden obwohl man garnix gegen sie hat.
Und nur weil man sich vielleicht nicht mit der Geschichte auskennt (gibt ja genug sehr junge Leute auf den Servern) sollte man das nicht weniger hart bestrafen.
-> Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Ich finde es macht einen sehr guten Eindruck wenn man auf der Linie knallhart ist und bleibt. Wenn man nur eins unserer Kiddie-Flamer durch so einen 2-Tage-Ban dazu bringen kann in ein Geschichtsbuch zu gucken um nach zuschauen, warum er so hart bestraft wurde hat sich die Sache schon gelohnt find ich !
Ganz meiner Meinung ;)
Also wenn du mir hier mit Hobbyhistoriker anfangst : sollte man dann auch den Unterschied zwischen Antijudaismus und Antisemitismus kennen ? Antisemitismus bezieht sich aus den ''RASSEN-Gedanke'' und den versuch die Juden als eine minderwertige Rasse die vernichten . Ich glaub des beabsichtigt hier niemand . Das ist doch lächerlich wie das Thema hier jetzt aufgespielt wird und vorrallem zu sagen dass sich ein Kiddie-Flamer nach dem 2 Tagesban hinsetzt und Geschichtsbücher liest , um zu wissen wieso er so hard bestraft wurde. Finde ich aufjedenfall extrem weit hergeholt
iNubed_?
14.09.2010, 16:51
nun dass er gleich hinter die bücher geht denk ich auch nicht, aber vielleicht merkt er mal, dass das was er sagt nicht korrekt ist und nicht toleriert wird...
Lord of the Board
14.09.2010, 17:01
Also wenn du mir hier mit Hobbyhistoriker anfangst : sollte man dann auch den Unterschied zwischen Antijudaismus und Antisemitismus kennen ? Antisemitismus bezieht sich aus den ''RASSEN-Gedanke'' und den versuch die Juden als eine minderwertige Rasse die vernichten . Ich glaub des beabsichtigt hier niemand . Das ist doch lächerlich wie das Thema hier jetzt aufgespielt wird und vorrallem zu sagen dass sich ein Kiddie-Flamer nach dem 2 Tagesban hinsetzt und Geschichtsbücher liest , um zu wissen wieso er so hard bestraft wurde. Finde ich aufjedenfall extrem weit hergeholt
na was hättest du gemacht als admin, wenn er das direkt zu dir gesagt hätte? (ich weiß, das das nicht der fall war, aber wenn er schon so anfängt muss er uns doch sagen wie es "richtig" gewesen wäre zu handeln)
Nunja ich bin kein Admin und natürlich heiße ich es hier überhaupt nicht gut jemanden als Jude zu beschimpfen aber so übertrieben darauf zu reagieren ist denke ich auch nicht notwendig. Bin da der Meinung von Keks und denke nicht, dass gleich rassistische Gedanken da im Spiel sind. Ist halt ein gängiger Spruch geworden vllt so wie "Deine Mutter".
Florian Silbereisen
14.09.2010, 20:45
Ist halt ein gängiger Spruch geworden vllt so wie "Deine Mutter".
Wenn ich das höre, dann geht mir das Messer im Sack auf (um es mal auf pfälzisch auszudrücken). Gängig? Wenn er "Hässlicher Jude" sagt, dann sieht er Juden als mindere Menschen an, sonst wäre es für ihn ja keine Beleidigung, oder? Und chrud...komm mir bitte nicht mit Antijudaismus und Antisemitismus. Antijudaismus bezieht sich auf die Religion, Anzisemitismus auf die Menschen. Er sagt "Hässlicher Jude", "hässlich" beschreibt das Nomen. Und jetzt sag mir bitte nicht er meint die Religion...-.-
Kann doch nich sein, dass man die Rechten nur im Internet trifft oder? Wäre schon ein großer Zufall. Wenn jedesmal Rassismus im Spiel wäre, wenn das wort "jude" fällt, wäre schon lang eine andre Partei an der Macht. Kann ja wohl nich sein, dass ausgerechnet die einzigen Rassisten Deutschlands bei uns rumlaufen.
Aufjedenfall hätte er ihn genau so gut "hässlicher Mensch" nennen können. Und dafür wäre er wahrscheinlich noch nichtmal gebannt worden.
Warum bannt man ihn nicht einfach fürs Beleidigen? Wenn er was draus lernt, dann bringt der Ban was. Wenn er wirklich ein Rassist wäre, kannste ihn so oft bannen wie de willst. Dann scheißt er dir auf den Ban.
Dann aber gleich permanent bannen und nicht übertriebene 2 Tage für ne Beleidigung.
Marie Christmas
14.09.2010, 23:05
Wenn ich das höre, dann geht mir das Messer im Sack auf
Käse zum whine ?!
Was is daran sooooo schlimm ? Rutscht halt mal raus, auch wenn es sich eigentlich nicht gehört, aber ich meine na und ?! willste jedesmal wenn einer son spruch ablässt gleich bannen(dann auch noch 1 tag), dann sag ich nur viel spaß beim neue spieler suchen. Spätestens nach 2 wochen gehen da die ersten un suchen sich neue server.
"hässlicher jude" gehört sich zwar auch nicht, aber sofern es einem spieler mal rausrutscht kann man das durchgehen lassen. Passiert halt je nachdem in was für einem Umfeld der Spieler aufgewachsen ist, sind solche wörter geläufig für ihn.
Wie schonmal von wem anders gesagt, wer das gleich als rassistisch ansieht, ist selber der Rassist.
Anstatt jude könnte dort auch hindu, atheist, christ oder sonstwas stehen...
Wenns nicht bei dem 1nen mal flamen bleibt ists natürlich was anderes.
Aber wegen jedem flame zu sofort zu bannen ist einfach nur übertrieben, auch wenn einem mal ein huso rausrutscht... kick oder den spieler erstmal ermahnen.
Ihr habt sicher alle schonmal in CS jemanden beleidigt ;)
*Tschabo*
15.09.2010, 00:52
hmmm wenn jude ein gängiges wort geworden ist wie deine mutter
wann wird huso ein gängiges wort... und wenn es so ist sollte man es dann auch nicht bestrafen weil es ein gängiges wort geworden ist....
ist dass selbe
Lord of the Board
15.09.2010, 00:59
wann wird huso ein gängiges wort... und wenn es so ist sollte man es dann auch nicht bestrafen weil es ein gängiges wort geworden ist....
ist dass selbe
so siehts aus, und würde es euch nicht stören wenn man euch nachsagt, dass ihr solche Dinger durchgehen lasst?
"Ach, als der Lord neulich aufm Server war hat auch jemand hässlicher Jude gesagt und es hat ihn nicht gestört, weil er wusste dass je nachdem in was für einem Umfeld der Spieler aufgewachsen ist, solche wörter geläufig für ihn sind. "
Und von wegen dann sind die Server leer, ich persönlich finds besser wenn ich mit 6-7 Leuten zocke mit denen man schön dummes zeug im alltalk quatschen kann als den Server voller Ghetto-Kinder, die mir mit ihrem belastenden " eh allder du scheiss opfer "- Gelaber aufn Sack gehen.
Bin mir ziemlich sicher, dass diese nette atmosphäre den reiz der server ausmacht, das mal gelacht wird usw.... :)
screamtaker
15.09.2010, 03:26
ist dass selbe
/SIGN
Als nächstes wird auch noch Neger/Nigger etc zum gängigen Wort.
Marie Christmas
15.09.2010, 08:32
@Lord: wie es doch bereits in meinem post steht "kick oder den spieler erstmal ermahnen."
"Wenns nicht bei dem 1nen mal flamen bleibt ists natürlich was anderes."
/SIGN
Als nächstes wird auch noch Neger/Nigger etc zum gängigen Wort.
Zeigt mir schonmal, dass du nix verstanden hast. Es war nie die Rede davon, diese Dinge zuverharmlosen und einfach im Raum stehen zu lassen. Dein Beitrag wirkt auf mich so, als hättest du das so verstanden.
Die ganzen Beispiele der Vorposter sind Beleidigungen.
Es geht nicht darum "Jude" einfach so stehen zu lassen und nichts zu tun. Es geht darum, aufzuhören ein solches Wort direkt als Beweis für Rassismus zu benutzen und anzufangen daraus eine Beleidigung zu machen. Nicht wie gern gehandhabt eine rassistische Äußerung.
Zu Lord. Ich glaube jetzt verstehst du, dass nie die Rede von "Durchgehen lassen" sondern einfach davon, die Art und Weise des Betrachtens zu ändern, weiterhin zu bestrafen und mit einer anderen Begründung. Nämlich "Beleidigung". Aber Rassismus ist einfach was total anderes.
screamtaker
16.09.2010, 05:00
Keks jeder Mensch hat eine andere sichtweise und es war nicht darauf bezogen das "Jude" immer rassistischer natur entspringt.Es kotzt mich nur irgendwo an das jedes mal wenn jemand hier einen postet der XYZ mit "Jude" beschimpft hat immer aber wirklich immer wieder die selbe diskusion entsteht.Ich persönlich habe kein problem mit Juden,Deutschen,Türken,Polen oder sonst einer Kultur/Herkunft.Ich bitte euch nur mal drum das ihr nicht jedes mal mit der diskusion anfangen tut ob es rassistisch war oder nicht.Jude ist keine beleidigung an sich aber aus meiner sicht wenn man das Jüdische Volk dabei noch beleidigt ist es für mich rassistischer natur.Und wenn es jetzt wirklich nichts wichtiges mehr zu dem eigentlichen Grund des Threads gibt bitte ich doch drum es zu Closen ihr könnt ja gerne einen neuen Thread erstellen mit genau dieser diskusion.
Jude ist keine beleidigung an sich aber aus meiner sicht wenn man das Jüdische Volk dabei noch beleidigt ist es für mich rassistischer natur.
Wenn jemand hässlicher Jude sagt ist das welten davon entfernt das Jüdische Volk beleidigt zu haben ergo kein Rassismus. ;)
Es ist aber von dir partiell rassistisch Juden als abgegrenztes Volk darzustellen. Es gab nie ein jüdisches Volk, sondern nur eine jüdische Religion.
Genau das das ist die Erfindung des Rassismus.
Wenn ich dich hässlicher Christ nenne würdest du auch niemals davon sprechen ich würde das christliche Volk beleidigen.
Ihr müsst endlich die scheiss Vergangenheit aus euren Köpfen streichen.
*Tschabo*
16.09.2010, 14:40
nein sexy streicht man es ... vergisst man dass was man verbrochen hat und es wird wieder passieren
GERADE DASS DARF NICHT VORKOMMEN also schön in den köpfen behalten ;-)
In Afrika und vielen andren 3. Welt ländern sterben täglich menschen den Hungertod. Hört auf zu essen, sonst vergesst ihr wie schrecklich das ist und wie schlechts den Menschen da geht.
Man versuche die Intention in Relation zum ganzen Thread zu eruieren.
*Tschabo*
16.09.2010, 19:50
keks man kann dass eine der vergangenheit nicht mit dem anderen vergleichen :-)
Is zwar sinnlos hier aber was solls. So geht die Zeit auch rum.
Was ich dir damit sagen wollte, Tschabo.
Weder haben du und ich und der Rest was mit der Vergangenheit zu tun, noch mit den Leuten aus 3. Welt ländern. Ich möchte damit sagen, dass man sich Dinge, mit denen man nichts zu tun hat, nicht pseudomäßg ans herz legen sollte und so tut als würde einen das berühren, mitnehmen oder oder oder. Genau so is das mit dem "Jude" bzw "Vergangenheit" hier. War schrecklich, aber is vorbei.
Man erinnert sich heute auch kaum mehr an die Französische Regierung, die Guillotine, Robespiere und Danton. Und heute wird in Deutschland auch keiner mehr hingerichtet. Von keiner der 3 bestehenden Gewalten.
Erinner dich an die Sklaverei in den USA. Denkt heute keine sau mehr dran. Und wo gibts jetz noch Sklaven?
Das sind alles schlimme Dinge, die passiert sind. Daran lässt sich nichts rütteln. Und die muss man so stehen lassen. An der Vergangenheit kann man nichts verändern - an der Zukunft schon.
Daraus folgt. Nicht alles was im entferntesten Sinne etwas mit der Vergangenheit zu tun hat, sollte auch darauf bezogen werden. Man sollte es mit der momentanen Situation vergleichen und abwägen. Denn nur der Moment ist relevant. Und zwar für den Moment und die Zukunft, aber nich für die Vergangenheit.
In diesem Sinne hoffe ich , du sprichst nicht mehr von Rassismus, wenn einer Jude sagt.
*Tschabo*
16.09.2010, 22:24
hm wir haben nichts mehr damit zutun?
meine 3 onkels sind im kz umgekommen wo wir heute noch an den gräbern blumen bringen meine oma und mein opa sind dadurch schwer krank
mein onkel haben sie gehirnwasser zu tests entzogen und 4 millionen anderen zigeunern ging es noch schlimmer und werden heute noch mit rassismus nur weil wir
"ZIGEUNER - Ziehende Gauner " sind in konflikte gebracht obwohl die meisten ehrlich arbeiten und nur denken bzw versuchen zu überlegen wie sie morgen ihre familie durchbringen sollen und kaum wirklich jobs finden. ich weiss ihr könnt es nicht glauben heute doch nicht mehr aber es ist so
und wenn einer auf einen nicht jude du jude sagt ist es rassischtisch ganz klar
wenn du aufen gesunden menschen behinderter sagst ist es auch nicht schlimm oder ga ethnisch gemeint?
Umsomehr man in der vergangenheit vergisst umsomehr wiederholt es sich ergendwann wieder :-)
also denke ich dass es kein zeitvertreib ist über ein thema zu diskutieren wass langsam in dass thema Rassismus geht :-)
Sarazin hatte mit dem meisten recht ist meine meinung scheisse ist nur dass die npd dass auf ihre linie jetzt zieht und er dadurch noch schlimmer rüberkommt udn sogar als ein vertrauter der npd :-) aber dass ist ein anderes thema und will dass nicht besprechen :-O)
und wenn einer auf einen nicht jude du jude sagt ist es rassischtisch ganz klar
Es geht mir nur genau um diesen Satz. Das bedeutet im Umkehrschluss nämlich, dass ich genau so 2 Tage bannen muss, wenn ein Spieler "hässlicher Christ" von sich gibt. Schließlich hatte Hitler ja auch was gegen Anhänger der katholischen Kirche, nicht wahr?
Ich für meinen Teil empfinde sowas nicht als rassistisch, sondern einfach nur dumm und einfallslos wenns ums Beleidigen geht. Und da man Leuten die mit sowas beleidigen in den meisten Fällen sowieso nich helfen kann, find ichs auch etwas witzlos für sowas 2 Tage zu bannen. Wir haben unsere Meinungen ausgetauscht, wissen nun wer was wie sieht und ich denke damit ist das ausgelutscht.
*Tschabo*
16.09.2010, 23:41
ja aber schaumal mein freund... gerade wegen der vergangenheit ist es ja überhaupt zum rassistischen wort gekommen....
mehr möcht ich doch nicht sagen...
sicher hitler hatte gegen ziehmlich jeden was nur waren juden die hauptmenschen.... daher hat es sich im laufe der zeit als rassistisches wort wegen der vergangenheit abgeleitet
iNubed_?
17.09.2010, 02:35
Also ich weiss ja nicht wies euch geht aber wenn jemand jetzt zb sagt du hässlicher Moslem, dann würd ich das genau gleich hart bestrafen wie du hässlicher Jude... es geht mir nämlich nicht darum, die "armen Juden" wieder in die Opferrolle zu pushen und das thema wieder zu entfachen, sondern es geht mir generell um Rassismus... ob Jude, Moslem oder meinetwegen Buddhist...
und kommt mir nicht mit "hässlicher Christ" sei nicht rassistisch.. natürlich... aber das sagt halt hier niemand, da wir wahrscheinlich grösstenteils eine Community aus Christen sind.
bzw. wenn jetzt jemand hässlicher Neger/nigger oder so schreiben würde, wäre das für euch dann etwa keine rassistische Äusserung?
Ist aber doch im Grunde genau das selbe wie hässlicher Jude, denn ein Mensch wird durch einen Unterschied(Hautfarbe/religion) diskriminiert und beleidigt...
Meiner Meinung nach klarer Fall von Rassismus...
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.