PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Neues Spiel] Lauf Forest Lauf

Sheridan
14.09.2010, 00:39
Nabend meine Lieben :)

Heute auf Jailmod haben wir auf einer Map irgendwie keine all zu guten ideen gehabt was wir mit den Ts spielen können.Da bin ich mit unterstützung von noch zwei spielern auf die Idee gekommen folgendes Spiel zu machen :

Das Spiel funktioniert folgendermaßen:

Ein T wird geglowt, ich hab Grün genommen,ist aber im Grunde egal. Der T bekommt ebenfalls eine Dgl mit 7 Schuss. Danach wird eine Zeit fest gesetzt wo der Freedayler raus kommt, und nur der Freedayler.
Nach dem der FDler sein Jail verlassen hat, darf er max. 20 Sek vorsprung bekommen. Danach kommt die Ansage: Lauf Forest Lauf, was gleichzeitg das Zeichen für die restlichen Gefangen ist, die Jails zu verlassen, um den FDler zu Jagen. Ziel dieses spieles ist es, den FDler zu töten OHNE Waffe. Der jennige dem es gelingt bekommt einen Wunsch, der Rest Stirbt.

Evtl. könnte man das auch so ändern das der "Forest" ein CT ist, der ebenfalls nur eine DGL mit 7 Schuss haben darf, somit würde die Anwesenheit eines Admins wegfallen, und auch der Vorteil denn die Ts beim Forest jagen haben wenn ein T forest ist,das sie das Radar nutzen können ihn zu finden.

In V2 könnte man es auch mit Team machen,aber der übersicht halber sage ich nur max 1 Team. Beide MÜSSEN zusammen Arbeiten. Gelingt es dem Team die verfolger zu töten, hat das ganze Team einen Wunsch ^^.

Gruß
Euer Alpen CT ^^

Florian Silbereisen
14.09.2010, 00:44
Ich würde sagen, der arme Forrest-CT sollte schon so viel Schuss in der Deagle haben, wie Ts anwesend sind ;)

iNubed_?
14.09.2010, 01:36
warum spielt ihr nicht einfach hns? :P

KLAERBAER
14.09.2010, 01:38
Das spiel haben wir 2,3 mal gespielt, war jedes mal lustig, fanden wir cts, sowie die terrors :D
auf jeden fall würdig als "game" anerkannt zu werden :D

und flo, für jeden t ein head/one-shot ja? :D

Wie gesagt, sehr lustige Aktion :D

screamtaker
14.09.2010, 04:01
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1416 Warum doppelt posten?

Magix
14.09.2010, 06:26
http://www.terrorkom-clan.de/forum/showthread.php?t=1416 Warum doppelt posten?

Wie du siehst , sind es zwei verschiedene Poster oder? .. Villeicht hat es Sheridan gesehen und das war mal wieder nurn Push beitrag von dir.. jetzt bekommste nen keks.

Sheridan
14.09.2010, 08:04
Nein,hab nicht gesehn das Baerchi schneller war. Die idee das ins Forum zu schreiben hatte ich noch aufm Server.

@screamtaker

Deine überflüssigen Post Puschings nerven einfach nur. Wenn du nix beitragen kannst, halt einfach mal die finger still. Du nervst nur .

HadeS
14.09.2010, 11:24
klingt echt gut ... bin aber dafür, dass forest ein ct is - der macht wenigstens schaden an den verfolgern (bei 15 verfolgern sollte das in ordnung gehen :P)

wenns wenige verfolger sind is auch der FDler ne möglichkeit sofern er einverstanden is ;)

Zap
14.09.2010, 11:44
hört sich gut an aber Forest sollte auch ne chance haben, oder? Dgl mit 20/21 schuss bei 15 t's wäre glaub ganz gut.

Magix
14.09.2010, 13:05
hört sich gut an aber Forest sollte auch ne chance haben, oder? Dgl mit 20/21 schuss bei 15 t's wäre glaub ganz gut.

Naja wieso? das wäre doch ne Herrausforderung wenn man bei 15 T´s nur 15 Kugeln hat (: dann muss man halt versuchen nur Oneshots zu drücken .. oder man erhöt es halt auf 17 Kugeln oder halt wirklich auf 21 < was ich zuviel finde =)

Zap
14.09.2010, 13:38
Naja wieso? das wäre doch ne Herrausforderung wenn man bei 15 T´s nur 15 Kugeln hat (: dann muss man halt versuchen nur Oneshots zu drücken .. oder man erhöt es halt auf 17 Kugeln oder halt wirklich auf 21 < was ich zuviel finde =)

ich will ma sehen wieviel ts du mit 21 schuss tötest wenn die alle auf dich rennen, 5 ? 6 ?

KilluMinAti54
14.09.2010, 14:38
ich will ma sehen wieviel ts du mit 21 schuss tötest wenn die alle auf dich rennen, 5 ? 6 ?

Is doch egal aber wie wollt ihr den Sieger feststellen? Soweit ich weiss steht da kein Name wer getötet hat man muss dann bis Next Round warten damit der getoete ct das sagen kann

Jeix
14.09.2010, 14:45
Is doch egal aber wie wollt ihr den Sieger feststellen? Soweit ich weiss steht da kein Name wer getötet hat man muss dann bis Next Round warten damit der getoete ct das sagen kann

Der kriegt das bestimmt auch nicht mit.

n4lu
14.09.2010, 14:46
is doch leicht.. ein ct wird gejagt.. 4 cts hben pause... und die 4 schauen dann, bei wem der kill eins höher geht...

KLAERBAER
14.09.2010, 15:55
lso beim t jagen t wars immer eas, ma sieht alles, bei ts jagen einen ct muss man halt schaun, aufmerksame cts etc..
aber kommt ja drauf an, man kann ja freedayler fragen ob die mitmachen und dan das spiel zur gelegenheit spielen :)

SoniC
14.09.2010, 21:06
is doch leicht.. ein ct wird gejagt.. 4 cts hben pause... und die 4 schauen dann, bei wem der kill eins höher geht...

Die müssen doch irgendwo schauen, dass die T keine Waffen(T Waffen) picken und die Waffenkammer bewachen.

Wie regelt man das Ende denn dann? Alle T suchen und erschießen? Dürfte schon etwas dauern ...

Magix
14.09.2010, 21:44

Du als Highskiller müsstest doch wissen wieviel man ca toetet ? :D ..

Ja ich weiss nich das sollte ja n neues Spiel sein und ich finde n neues Spiel sollte man erstmals schwerer gestalten.. Man kann ja auch den Ct´s überlassen wieviel schuss man dem T/CT gibt.. Aber minimum würde ich 10 sagen

chaSe
14.09.2010, 21:57

Am besten sollte man fuer Forest dan noch nen AMX Plugin erstellen, sodass er nen Roundhousekick machen kann, hehejo!

VipEr
14.09.2010, 22:32
Das hat dann nix mehr mit Forest zu tun, das ist dann: LAUFT, TERRORS, LAUFT! Und die Terrors werden von Chuck Norris gejagt der 5x so schnell wie die T´s is und selbstverständlich den Roundhousekick beherrscht. :D

keks
14.09.2010, 23:03
Hab ich das richtig verstanden, dass auch folgende Variante zur Auswahl steht? Ihr wählt am Anfang einen T aus, der gejagt wird. Glowt diesen und nennt ihn Freedayler weil er gelowt wurde? Was wenns mal keinen Freedayler gibt?

Solltet ihr euch einfach einen T aussuchen, wäre das nicht ein wenig unfair? Schließlich soll doch jeder T die Chance haben die Runde zu gewinnen um sich am Ende was wünschen zu dürfen, oder? Wenn ihr also einfach einen T auswählt, der laufen muss, so wird diesem T doch die Chance genommen.

Wahrscheinlich hab ichs nur missverstanden, aber falls nicht, bitte ich um Erklärung.

Sheridan
15.09.2010, 00:26
Ne Keks, hast falsch verstanden.Wenn mal kein Fdler da ist, wird einfach gefragt, ob lust auf das Spiel besteht, und wenn sich jemand meldet wird der zu Forest :).

Magix
15.09.2010, 04:20
Das hat dann nix mehr mit Forest zu tun, das ist dann: LAUFT, TERRORS, LAUFT! Und die Terrors werden von Chuck Norris gejagt der 5x so schnell wie die T´s is und selbstverständlich den Roundhousekick beherrscht. :D

fastn sich ja gut zusammen.. Aber warum macht man es nich so? .. Wenn jeix ein Plugin schreibt das z.B. Forest.amxx heisst und man mit diesem Plugin einen Zufälligen T auswählt ( damit jeder mal ne chance hat ). Dann könnte der T ja noch ein wenig schneller sein , weil ich sonst unfair finde.. ihc meine der T sollte schon ne Chance haben um die da alle wegzuball0rn.. Das plugin sollte dann auch noch das Radar entfernen ( Solang das Spiel Forest läuft) Weil wie in einem anderem Post schon erwähnt wurde , die ganzen Terroristen ja dann den Forest sehn < is ja nich Sinn der Sache.. wie wäre es damit?

HadeS
15.09.2010, 10:15
Ne Keks, hast falsch verstanden.Wenn mal kein Fdler da ist, wird einfach gefragt, ob lust auf das Spiel besteht, und wenn sich jemand meldet wird der zu Forest :).

wenns mehrere interesstenten gibt, besteht immernoch die möglichkeit von first reaction :p

Sexy
15.09.2010, 10:45
Wenn ein T Forrest spielt hat er doch mit einer dgl keine chance. Er muss allein einen Terror zweimal in den Kopf schiessen bis er umfällt. Ein Ct als Forest wäre da schon sinnvoller.

Magix
15.09.2010, 11:44
Wenn ein T Forrest spielt hat er doch mit einer dgl keine chance. Er muss allein einen Terror zweimal in den Kopf schiessen bis er umfällt. Ein Ct als Forest wäre da schon sinnvoller.

Ja aber wenn man wirklich ein Plugin dafür erstellt , kann man ins Plugin reinschreiben das der Forest halt mehr damage macht (geht das jeix? ) xD

Sexy
15.09.2010, 12:04
Ja aber wenn man wirklich ein Plugin dafür erstellt , kann man ins Plugin reinschreiben das der Forest halt mehr damage macht (geht das jeix? ) xD

Warum einfach wenns auch kompliziert geht ;)

Jeix
15.09.2010, 15:53

Warum einfach wenns auch Jeix machen kann ;)

Magix
15.09.2010, 18:55
Warum einfach wenns auch Jeix machen kann ;)

Ja kannste sowas machen? ^^ .. Wär doch ne Super idee ..

screamtaker
16.09.2010, 05:04
@Magix und Sheri wenn ihr sowas als Post pushing bezeichnet wenn ich darauf hinweise das es schonmal gepostet wurde dann löscht doch bitte eure Post pushings.

Magix
16.09.2010, 19:47
Wo haben wir bitteschön hier Postpushs? Diese Aussage von dir mal wieder typisch.. Aber btt: Jeix kannst du das oder nich? ^^

Jeix
16.09.2010, 20:47
Natürlich kann ich das Plugin schreiben. Ich kann es auch so machen, dass der T zufällig ausgewählt wird, schneller rennt und bei anderen Ts genauso viel Damage macht wie bei CTs. Aber man muss ja nicht für alles ein Plugin machen. Das Spiel lässt sich auch so spielen und bei jetzt schon fast 20 Plugins auf dem Server, wird das mit der Last nicht besser.

Wenn die neuen Server mehr Power haben, lässt sich auch über kleinere Plugins reden. ;o) Oder scooter sagt, er will das unbedingt auf dem Server haben. Dann ist es Sonntag Abend drauf. Das bezweifle ich jedoch. :P

greets

Magix
16.09.2010, 20:55
Natürlich kann ich das Plugin schreiben. Ich kann es auch so machen, dass der T zufällig ausgewählt wird, schneller rennt und bei anderen Ts genauso viel Damage macht wie bei CTs. Aber man muss ja nicht für alles ein Plugin machen. Das Spiel lässt sich auch so spielen und bei jetzt schon fast 20 Plugins auf dem Server, wird das mit der Last nicht besser.

Wenn die neuen Server mehr Power haben, lässt sich auch über kleinere Plugins reden. ;o) Oder scooter sagt, er will das unbedingt auf dem Server haben. Dann ist es Sonntag Abend drauf. Das bezweifle ich jedoch. :P

greets

Und wenn das Wörtchen wenn nich wär dann wär mein papa Millionär:P .. Ja ok stimmt , auf dem Server sind viele Plugins drauf.. aber hm .. Man kann das spiel auch so spielen stimmt, aber mit mehr damage und schneller rennen nich :)

*Tschabo*
16.09.2010, 22:27
dass spiel scheint gut laufen zu können :x...

nice sheri

aber dafür muss man nun wirklich keni plugin schreiben.... xD

VipEr
16.09.2010, 22:46
Man kann auch gleich ein Zellenöffner-Plugin schreiben, dass mit /open auf und mit /close zu geht.

Florian Silbereisen
17.09.2010, 02:12
Wir haben heute mal Forrest gespielt. Ich war CT und es lief ohne Plugin einfach genial. Mit der Deagle konnte ich mich zur Not gut verteidigen. Es war zu geil als nach einem Sprung auf eine Mauer 4 Ts gestorben sind weil sie zu wenig HP hatten. Das Spiel ist (bitte wörtlich nehmen) der Renner! :D

svN:y
17.09.2010, 10:49
Man kann auch gleich ein Zellenöffner-Plugin schreiben, dass mit /open auf und mit /close zu geht.
SUPER IDEE! - Los, mach es Viper! :p

n4lu
17.09.2010, 11:31
Wir haben heute mal Forrest gespielt. Ich war CT und es lief ohne Plugin einfach genial. Mit der Deagle konnte ich mich zur Not gut verteidigen. Es war zu geil als nach einem Sprung auf eine Mauer 4 Ts gestorben sind weil sie zu wenig HP hatten. Das Spiel ist (bitte wörtlich nehmen) der Renner! :D

jo das ging gut ab... man braucht also garkeinen T als forest nehmen... der jagttrieb urinstinkt führt die Ts eh automatisch zu irgendeinem CT^^

aber nochmal n Lob an dich... ich hätte weder gedacht, dass du so lange durchhältst, noch dass danach mehr als die halbe mannschaft tot is, weil sie beim verfolgen irgendwo abgestürzt sind^^

Wichtelzwerg
17.09.2010, 16:17
weil sie beim verfolgen irgendwo abgestürzt sind^^

daran war aber auch nur das blöde trampo schuld (zumindest bei mir) :D

n4lu
17.09.2010, 16:56
jo ich habs ja nich gesehen... stand im vorraum rum, hab flo´s kommentare gehört und dann immer mal wieder ein oder mehrere [X bla bla] gesehen, wenn wieder einer abgekratzt is... und nach dem 4er suizid hat flo nimmer geschrieen sondern gelacht^^

Florian Silbereisen
17.09.2010, 17:03
Ich konnte nicht mehr vor lachen...nur deswegen wurde ich geschnappt :p

Zap
17.09.2010, 17:17
wieviel muni?

Florian Silbereisen
17.09.2010, 18:34
Also ich hab es so gemacht, dass ich einfach meine Deagle bis auf 15 Schuss leer geschossen habe. Es waren 15 Ts im Spiel.

Zap
17.09.2010, 19:11
Also ich hab es so gemacht, dass ich einfach meine Deagle bis auf 15 Schuss leer geschossen habe. Es waren 15 Ts im Spiel.

also only oneshots ? ich bin für 21 schuss inna dgl, das passt glaub ganz gut.

KLAERBAER
17.09.2010, 20:44
21 würd ich auch festlegen, wie zap meint.