Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Perm Ban von GR
Sheridan
20.09.2010, 00:17
Nabend
Eben am Jail tauchte ein Logo auf, das allein vom Bild her schon verboten ist. Die rede ist vom Hackenkreuz. Daher bitte ich die
gR STEAM_0:0:24257447 91.64.96.98
sofort zu Perm. zu bannen.
Zeugen sind mimimi|Hades,EIS,WoW its Gangbang und noch viele mehr.
LG
Sheridan
Wenn du das Bild doch gesehen hast, wieso hast du dann kein Screenshot davon gemacht? Ich denke auch Admins sollten Screens nachweissen können. Das soll jetzt nich heissen das ich dich nich mag Sheridan0 (:
Sheridan
20.09.2010, 00:36
Magix, ich glaub jeder weiß wie ein Hackenkreuz aussieht, und ich bin der letzte der sowas erfinden würde.
ist leider wahr ..
man kann vom hakenkreuz-spraylogo zwar einen screen machen - bringt aber nix, weil man auf dem gleichen bild nicht mehr eindeutig nachweisen kann wer das fabriziert hat.
in dem fall wars eindeutig dieser spieler.
ich habe ihn aufgefordert ein spray zu machen (um den schuldigen zu finden) ..
er dreht sich um, setzt das ding an die wand - und war weg ...
Ja jeder weiss es .. Nur auch ein Admin und Stammspieler könnten einen Hass auf diesen Spieler haben .. Das heisst nicht das ihr es habt, ich glaub euch ja... Aber für alle fälle wäre davon ne Demo am besten wo man sieht das der Spieler dieses Spraylogo setzt , weisst du was ich mein? ^
Also das er auf Abruf schon gesprayt hat zeugt von Dummheit, Ich denk mal nicht das man sich dabei auch noch gern filmen lässt.
Wie schnell könnte man wohl so ein bild mit dem Spraylogo drauf fälschen.. 10 minuten vll.?
Wie schnell könnte man wohl so ein bild mit dem Spraylogo drauf fälschen.. 10 minuten vll.?
maximal 2^^
ich machs dir mit paint in 10 sekunden
Sheridan auch wenn du Admin bist, sollte man Beweise haben.. Ich / viele hier glaube / glauben dir villeicht, aber leider fehlen die Beweise. Weil man nachher nicht mehr nachweißen kann was passiert ist.. Scooter sagt immer, ohne Beweise gibt es keinen Permbann
kOlLe.de
28.09.2010, 18:38
Das Thema ist schon lange aufgegessen ;)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.