PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Map rotation?


roxors
26.09.2010, 19:32
Hallo, alle miteinander.


Ich habe mir gedacht, das man aus Metzelbude de_dust2 ; de_inferno ; de_nuke only macht.


Weil wenn maps wie de_train ; de_sunny laufen jeder leavt.


Was haltet ihr davon?


Äußert eure meinung.

mfg Roxors

VipEr
26.09.2010, 19:35
Sunny passt, da isses nich so dass alle gehn.. train allerdings is richtig fürn arsch.

Wär halt ma geil wenn cs_maps raufkommen würden, oder custom de_maps.

FadinHo
26.09.2010, 19:43
Diese Idee hatte ich auch schon, aber lange her.
Wir haben ja jetzt nur noch standart maps drauf, wie d2, infe, nuke, train, sunny, tuscan und was weiß ich noch was. Aber es wäre besser, wenn es so bleibt wie es ist. Und ich hab schon mit scooter besprochen, dass er paar cs maps drauf macht, wodurch man das nur als Admin changen kann.

Mfg FadinHo

aequitas
26.09.2010, 19:51
de_dust2;de_dust;de_inferno;de_nuke;de_train;de_tu scan auf jeden Fall, was sonst noch kommt ist egal, aber nur 3 Maps laufen lassen? Dagegen.

Uchiha_Sasuke
26.09.2010, 19:58
Also ich find es sollte die beliebten Maps draufbleiben,

aber auch paar anderre Maps.

Aber immer diese 3-5 Maps zocken ist lwl.

Vielleicht so ,das ein Admin ein Mapmenu über fast alle maps hatt und

immer wenn viele dafür sind die jeweils ausgewählte map voten kann.

svN:y
26.09.2010, 20:17
Mehr cs_maps!

chaSe
29.09.2010, 13:36
Hallo, alle miteinander.


Ich habe mir gedacht, das man aus Metzelbude de_dust2 ; de_inferno ; de_nuke only macht.


Weil wenn maps wie de_train ; de_sunny laufen jeder leavt.


Was haltet ihr davon?


Äußert eure meinung.

mfg Roxors

kannst doch eh durch jede wand schaun, ist doch wurst welche map. oder ist dein wh auf de_sunny bugged?

um zum thema zurückzukommen, fänd ich ne ganz gute idee. wo zum teufel spielt man heute noch de_sunny? aber de_train is doch ganz nett, und wird auch in der 5on5 überall gespielt.

Jeix
29.09.2010, 15:22
kannst doch eh durch jede wand schaun, ist doch wurst welche map. oder ist dein wh auf de_sunny bugged?
Klär deine Streitereien mit anderen Membern im Internen oder sonst wo, aber nicht hier.


um zum thema zurückzukommen, fänd ich ne ganz gute idee. wo zum teufel spielt man heute noch de_sunny? aber de_train is doch ganz nett, und wird auch in der 5on5 überall gespielt.

Hast du gut erkannt. de_train ist eine War-Map. Finde sie aber auf einem Public noch spielbar. Und de_sunny ist eine Public-Map und macht richtig Spaß mit 7 gegen 7 Leuten oder so zu spielen.

greets

zep
29.09.2010, 18:25
Ich finde Cs und De Maps gut, vielleicht so 5 von jedem.

De: Dust2,Infe,Nuke,Sunny,Train
Cs:assault,italy,militia,office,oilrig

Mfg -> Neroox

Jeix
29.09.2010, 20:01
AS_oilrig

Ansonsten würde ich halt einfach beliebte Maps auf den Server hauen und auf gar keinen Fall Standard Assault. Dann lieber cs_assault_upc, welche sehr beliebt ist oder eine andere Custom Assault Map.

Dann noch Standard-Maps wie Dust2, Infe, Nuke

Gute Custom Maps wie: Sunny, Westwood, Tuscan

und meine persönlichen Favoriten: de_rats2k4 (oder eine andere) und de_prodigy

Sind jetzt nur so ein paar, die mir in den Sinn gekommen sind. Da kann man natürlich noch variieren.

greets

trueffel
29.09.2010, 23:05
Mein Vorschlag de_inferno, de_dust2, de_nuke, de_tuscan, cs_militia.

Brom* goes EseL
06.10.2010, 19:04
Es könnte genau so gut sein,dass die vorgeschlagenen maps noch schlechter ankommen und der server damit leer bleibt..
Ich wäre nur für standart-maps wie nuke,inferno,dust,d2,assault,italy usw.

zep
21.10.2010, 00:41
Mein Vorschlag de_inferno, de_dust2, de_nuke, de_tuscan, cs_militia.

,militia ist gut, wird aber nicht gespielt.

Vorschläge:

• de_dust2
• de_nuke
• de_inferno
• de_dust
• de_tuscan
• cs_assault


--------------------------------------------------------------

Greetz

MrMonki
21.10.2010, 02:22
cs_final aussault oder wie die geschireben wird ist der hammer sollte meiner meinung nach auf drauf