Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entschuldigung!
ich entscguldige mich weil ich einen bunny hop script benutzt habe.
ich wurde gebant auf dem server schlachthof vom run* der grund war cheating aber ich habbe nur ein bhop script! ich habe die banliste gesehen und ich sah einen der ein aim+wallhack und nur 1tag ban!
Schnitzel
29.09.2010, 16:08
bhop ist genauso schlimm wie wallhack oder aimbot alles cheats/hacks = perm!;)
kOlLe.de
29.09.2010, 16:13
Viele Admins können nur 1-Tag bannen der Ban wird dann vom jeweiligen Server Besitzer verlängert!
b2t
Einmal Cheater immer Cheater!
Da gibts nichts zu entschuldigen. Wenn du zuschnell fährst kannst du dich auch noch 100x entschludigen - und in deinem fall (cheaten) warst du schon sehr sehr schnell. Der Lappen ist weg (dein ban bleibt)
lol. Um Br0di's Beispiel aufzugreifen:
BHop Hack ist 5 km/h zu schnell und aimbot 100km/h zu schnell. haha :D
Ich bin für einen Entban.
ja ich weis es ist schlim aber das habe ich nur probiert weil ich ein homemade bhop script gemacht habe und wollte nur probieren und dafuer bekome ich permanent! :eek: :eek: :eek:
ich weis das es auch ein cheat ist aber nicht so spiel zerstoerend wie ein aim oder wallhack!
Zeig uns das Skript und wir werden weitersehen.
greets
Einmal Cheater, dann Immer ;)
lol. Um Br0di's Beispiel aufzugreifen:
BHop Hack ist 5 km/h zu schnell und aimbot 100km/h zu schnell. haha :D
Geblitzt in der Probezeit un der Lappen is weg.
bind "SPACE" "+bh"
alias +bh "alias _special bunnyhop; bunnyhop"
alias -bh "alias _special"
alias bunnyhop "special; wait; +jump; wait; -jump"
aber es funktioniert nicht immer!
Wichtelzwerg
29.09.2010, 17:46
ja ich weis es ist schlim aber das habe ich nur probiert weil ich ein homemade bhop script gemacht habe und wollte nur probieren
Warum probierst dus nicht auf einem lan Server aus? Einfach auf "Neues Spiel" gehen irgendeine Map auswählen und los gehts mit dem Ausprobieren...
Oder wenigstens irgendeinen leeren Server hättest du dir suchen können :rolleyes:
bind "SPACE" "+bh"
alias +bh "alias _special bunnyhop; bunnyhop"
alias -bh "alias _special"
alias bunnyhop "special; wait; +jump; wait; -jump"
aber es funktioniert nicht immer!
Ich dachte der "_special" command funktioniert nicht mehr :confused:
Is doch wayne.. Der ganze Thread is halt lächerlich, er wird eh höchstwahrscheinlich nicht entbannt. Und wenn man tatsächlich nen Cheat testen will, dann macht man das mit Steam offline aufm Lan-Server.. ;)
ich bin für entbann wenn wirklich nur bhop war
Soso Agent - gut zu wissen, dass Du auch einen B-Hop Script hattest.
Willst Du nicht auch bei der gelegenheit von deinen schlechten Aimbot berichten?!
Btw. ich hab Made in Berlin bescheid gegeben, dass er dich beobachten sollte wegen deinen mega schlechten Aimbot.
Besten Gruß..
*Tschabo*
29.09.2010, 18:46
endtbann??????
cheat ist cheat..... und somit bann...!!!
sonst kannjeder bald mit blauen auge hier spielenoderwie?
Einmal Cheater, dann Immer ;)
Sagst du das auch zu Roxors bevor du ihm gute Nacht wünschst?
Also wegen einem Bunnyhop-Skript würde ich nicht mal so bannen, aber das o.g. Skript dürfte gar nicht funktionieren, also muss wohl noch was anderes am Laufen gewesen sein.
greets
Made in Berlin
29.09.2010, 19:35
Oh man.
Erst einmal schön das AGENT den weg hier ins Forum gefunden hat um sich zu Entschuldigen. Aber ich bin sehr enttäuscht das du leider nicht die Wahrheit sagst im Bezug des Banngrundes. Es war kein von dir genanntes bhop script was zum Bann führte sondern ein Aimbot.
Ich war es der Run gebeten hat ihn ein Permbann zu geben, da ich selber noch keine verfüge und scooter nicht wieder nerven wollte. Dennoch hat sich Run selber ein Bild von der Situation gemacht bevor er dich bannte.
Eine Demo habe ich, diese werde ich auch gerne intern an ein paar anderen Admins weitergeben um diese von denen nochmals beurteilen zu lassen.
mfg MiB
ich weis nicht ich hatte den script on und dan spielte ich meinchmal funktioniert der bhop aber nicht immer! und ich entschuldige mich sehr weil das ist der einzige server auf dem ich spiele und wen ich hier gebannt werde dan weis ich nicht mehr und ich glaube nicht das ich das mit dem 'cheaten' nochmal versuchen werde! also bitte entban mich ich werde es nich nochmal machen!!!
Made in Berlin
29.09.2010, 19:59
AGENT es geht hier um kein bhop script sondern um einen Aimbot.
Für die anderen hier die Demo
http://www.load.to/cV5FetL47V/agent.zip
Guckt euch am Anfang der Demo den Kill vom Terror-CT Brückenkopf an. So ein Recoil hat man nur beim Aimbot.
Hab noch eine 2. Demo gleiche Szene nur unten im Wasser.
ah ich weis jetzt was dar passiert das ist kein aimbot das ist ein recoil reducer.. aber ich wuste nicht das es ein cheat ist es macht nur kein recoil mehr!! ich wuste es wirklich nicht den wen ich es gewust haete dan waere das geposted! und ich entschuldige mich so bitte entban mich werde es nie nie nie wieder versuchen nicht mal dran denken! gibt mir doch ne zweite chance!
ah ich weis jetzt was dar passiert das ist kein aimbot das ist ein recoil reducer.. aber ich wuste nicht das es ein cheat ist es macht nur kein recoil mehr!!
LQLQLQLQLQLQLQLQLQLQLQLQLQLQLQLQLQLQLQLQLQLQLQL
selfown^10.. close?
Uchiha_Sasuke
29.09.2010, 20:44
'Zuviele cheats aufeinmal gestarten Ò_ó
hahahaha
Nein bann soll meiner meinung nach bleiben.
LOL. Das gehört sofort in Fun&Spam pls.
na gut! wie auch immer! war ne gutte zeit auf diesem server
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.