PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps3


chaSe
06.10.2010, 22:22
Guten Tag, bin ja gerade mitten im Umzug und will mir fürs neue Zimmer ne neue PlayStation 3 kaufen.
Kennt sich mit den teilen wer aus?

Will sie zum einen weil ich damit ja bluerays angucken kann und einfach um im Winter zu zocken mit freunden;)

will sie mir auf jedenfall neu kaufen!

Kurz ein paar fragen:

1. Wie teuer?
2. Sind die Spiele crackbar oder muss ich jedes spiel für 50 Euro kaufen?!
3. Welche ausgänge für den Fernseher hat die PS3?
4. Welche Version soll ich mir kaufen? Gibt ja tausend Varianten, Slim etc. Kenn mich da Net so aus;)

hoffe irgendeiner kann mir da helfen.

MfG, Chase

svN:y
06.10.2010, 23:06
1. Wie teuer?
2. Sind die Spiele crackbar oder muss ich jedes spiel für 50 Euro kaufen?!
3. Welche ausgänge für den Fernseher hat die PS3?
4. Welche Version soll ich mir kaufen? Gibt ja tausend Varianten, Slim etc. Kenn mich da Net so aus;)

hoffe irgendeiner kann mir da helfen.

MfG, Chase
- Neu: 300€ + Dual Shock 3 Wireless Controller
- Spiele kaufen, ist besser. Hatte ein gebranntes Spiel drin und schon war die PS im Arsch, musste mir dann ne neue Grafikkarte / Festplatte kaufen, kostet um die 100€...
- HDMI-Ausgang, AV-Multi-Ausgang, Digital-Ausgang // Empfehlenswert auf einem HD Fernseher + HDMI zocken, macht mehr Spaß und hast maximale Qualität und die macht viel aus bei guten Spielen! ;)
- Playstation Slim 120 GB Festplatte

Dear,
Sven

keks
07.10.2010, 01:48
kruemel, wer is die geile schlampe auf deinem bild?

Magix
07.10.2010, 02:02
- Spiele kaufen, ist besser. Hatte ein gebranntes Spiel drin und schon war die PS im Arsch, musste mir dann ne neue Grafikkarte / Festplatte kaufen, kostet


Du weisst schon das dass Cracken inner ps3 garnich wirklich funzt? .. Bzw gebrannte Spiele garnich funkionieren weil die meisten Updates auf deine Ps3 ziehen?

Ich bevorzuge Lieber die Normal (Also standart ) anstatt die Slim..

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Wireless-Controller/dp/B003UESJPG/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1286409716&sr=1-1

Die große is halt teurer..

mirax
07.10.2010, 10:52
Es gibt mittlerweile einen USB-Stick der es erlaubt gebrannte Spiele zu zocken. Man muss nur eine bestimmte originale Firmware draufhaben und nicht mehr Updaten. Funktioniert ohne Probleme. Nur der Stick kostet so ca. 100 Euro.

Also ich kann die PS3 nur empfehlen. Hatte mal meinem Bruder seine XBOX 360 bei mir zuhause zum Vergleich und mir hat sie nicht gefallen.

Grüße

svN:y
07.10.2010, 10:53
Magix du hast nen Slim-Link drin. :p

kruemel, wer is die geile schlampe auf deinem bild?
Muhahahaha, sag ich dir nich :p

Magix
07.10.2010, 12:51
Es gibt mittlerweile einen USB-Stick der es erlaubt gebrannte Spiele zu zocken. Man muss nur eine bestimmte originale Firmware draufhaben und nicht mehr Updaten. Funktioniert ohne Probleme. Nur der Stick kostet so ca. 100 Euro.

Also ich kann die PS3 nur empfehlen. Hatte mal meinem Bruder seine XBOX 360 bei mir zuhause zum Vergleich und mir hat sie nicht gefallen.

Grüße

DAs is genauso Sinnlos.. du brauchst die Updates genauso wie beim PC .. deswegen ist es Sinnlos sich Spiele zu Brennen...

Ja ich weiss kruemeL :) .. hatte kb jetz die große rauszusuchen xD

Uchiha Madara
07.10.2010, 13:04
Hab au die normale... gleich gekauft als sie raus gekommen ist, in so nem pack.. controller ohne das wackel zeugs xD hat mich ein halbes K gekostet der spaß.. und die slim gefällt mir nich