PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinnlose Votebans von Alfred

trueffel
11.10.2010, 02:52
Hallo liebe dT Community,

Ich war gerade auf euren Hide N Seek Server, und dann hat Alfred, den ihr wahrscheinlich vom Hide N Seek Server kennt, einfach Votebans auf mich gestartet hat. Mit der Begründung "Funjumper, Bodyblocker, Understab und was weiß ich alles.
Man sieht es auch auf meiner Demo.

Link: http://rapidshare.com/files/424325687/alfred.rar

svN:y
11.10.2010, 11:39
Screenshot der SteamID?

*DEAD* trueffel :y : omg immer diese lows.
Unangebrachter Satz...

7 HP ihr Nazis
Sollte auch nicht ungestraft bleiben..

-----------------
Man weiß ja nie, was vorher war.. Du warst T und Alfred sagt " ist schon wieder am funjumpen "... Der Junge hat auch keine Ahnung von HNS..

NeOx
11.10.2010, 11:58
Das mit dem Nazi , werd ich mal unter die Lupe nehmen. Sehe ich den Kerl gibts nen Bann.

FACE
11.10.2010, 12:14
Du hast was vergessen ;)
"Fetter Junge" und sowas wurde auch noch von irgendjemanden gesagt.
Was ich dazu sage? Lustige Runde in der Nacht.
Selbstverständlich gebe ich zu das das Wort gefallen ist, jedoch behaupte ich auch, dass es nicht ernst gemeint war.
Falls ich durch meine Aussage jemand Anwesenden auf dem Server zutiefst verletzt habe, so bitte ich um eine dementsprechende Bestrafung.
Entschuldigung im Vorraus.
Ebenfalls war ich mit 2 Personen vom Hns-Server im Ts3, somit kann nicht festegestellt werden was dort vorgefallen ist und welche Personen ich damit meinte.

Wort rausgerutscht, gebe ich zu, passiert nie wieder.

Mfg. FACE

Br0di
11.10.2010, 12:31
FACE is mir noch nie negativ aufgefallen - Verwarnung reicht.
Jedem rutscht mal was raus ;).

Und es geht hier auch nicht darum wer wen beleidigt hat(wir wissen sowieso nicht wer angefangen hat), sondern das Alfred angelbich zu unrecht einen voteban gestartet hat.

Farakasa
11.10.2010, 12:33
Wegen angeblichen votebans gebannt zu werden ist meiner Meinung nach schwachsinnig...

trueffel
11.10.2010, 12:46
kruemeL;

Screenshot der SteamID?

Zitat von trueffen :y in-Game
*DEAD* trueffel :y : omg immer diese lows.

Unangebrachter Satz...

Sollte auch nicht ungestraft bleiben..

-----------------

Sry Krümel das ich den Satz " omg immer diese lows. " geschrieben habe, aber es regt ein voll auf wenn einer die ganze Zeit sinnlose Votebans auf dich macht und mit der Begründung "Funjumper, Bodyblocker" und was weiß alles. Obwohl man ganz normal gezockt hat.

--

Und das mit FACE was ironisch gemeint ^^ wir kennen uns schon ewige Jahre ausem Real Life, und deswegen schreiben wir immer so eine Kacki :p

*Tschabo*
11.10.2010, 12:46
zum glück nur deine meinung Farkasa....

wenn wir beide spielen und du tätigs gegen mich weil ich besser bin wie du votebans und ich werde auch noch gebannt.... wieso solltest du nicht bestraft werden für so einen mist?!.... nur weil du kein fairer spieler bist und es sehen kannst dass einer besser ist wenn du nicht fair sein kannst bitte spiele dann mario broth. ty dass war nur ein beispiel ;-))

trueffel
11.10.2010, 12:50
FACE is mir noch nie negativ aufgefallen - Verwarnung reicht.
Jedem rutscht mal was raus ;).

Und es geht hier auch nicht darum wer wen beleidigt hat(wir wissen sowieso nicht wer angefangen hat), sondern das Alfred angelbich zu unrecht einen voteban gestartet hat.

Nicht nur einen, sondern 3-4 ^^ :o

svN:y
11.10.2010, 13:19
Solange Du Dich dabei angesprochen fühlst... ^^

NeOx
11.10.2010, 13:22
Du hast was vergessen ;)
Was ich dazu sage? Lustige Runde in der Nacht.
Selbstverständlich gebe ich zu das das Wort gefallen ist, jedoch behaupte ich auch, dass es nicht ernst gemeint war.
Falls ich durch meine Aussage jemand Anwesenden auf dem Server zutiefst verletzt habe, so bitte ich um eine dementsprechende Bestrafung.
Entschuldigung im Vorraus.
Ebenfalls war ich mit 2 Personen vom Hns-Server im Ts3, somit kann nicht festegestellt werden was dort vorgefallen ist und welche Personen ich damit meinte.

Wort rausgerutscht, gebe ich zu, passiert nie wieder.

Mfg. FACE

Entschulding akzeptiert :)
Aber kommt das nochmal vor, gibts dafür ne Strafe :)

FACE
11.10.2010, 13:26
Sinnlos?
Wieso fühle ich mich bei der Aussage angesprochen?
Es ging mir nur darum das du nicht auf das wesentliche konzentrierst, sondern auf irgendwelche "Beleidigungen" achtest.
Angesprochen? Nein ;) oder hörst du da meine Stimme?
Wie schon gesagt: Falls sich jemand aus der Runde angesprochen fühlt, soll er sich doch bitte beschweren und mich dafür verdient bestrafen.

Mfg. FACE

trueffel
11.10.2010, 13:27
Könntet ihr euch jetzt mal um Alfred kümmern? :D

Irgendwie geht es hier nur um Face ^^

mfg

Alfred Jodokus Kwak
11.10.2010, 15:38
Also dann äußere ich mich auhc mal dazu

ich haette dann mal ne frage warum wohl alle ja gedrueckt haben ???

Und wegen einem voteban ban zu geben ist meiner meinung laecherlich und das ganze thema ;)
Also meiner Meinnung ist es einfach nur ein bischen kindisch ueber so ein thema so ein riesen ding zu machen aber ich weiß ja ncih ob meine Meinung zaehlt da die votebans wie es aussieht berechtigt waren weil sonst haetten so viele nicht ja gedrueckt ;)

NeOx
11.10.2010, 15:41
Ich sehs so: Es war nicht berechtigt , alle sagen: Man dieser Funjumper Trueffel , blablablub ..

Alle Flamen und ziehen über ihn her , das kanns ja schon nicht sein.
Wo in der Demo macht er einmal FJ ?
Garnicht , soweit ich das sehe.

Daher "/voteban" ungerechtfertigt.
Und nur weil ihr oder du ihn nicht leiden kannst , musste kein Voteban machen. Wenn er Funjumpt , oder was weiss ich , gegen ne Regel verstoßt , macht ihn drauf aufmerksam , oder schickt nem Admin vom HNS die Demo oder Screen..

VipEr
11.10.2010, 16:46
Neox, wenn ich scheiße bau dann record ichs nich unbedingt, sondern wart bis die andre Person im schlechten Licht steht.

Die Demo hab ich mir nicht angeguckt, aber wenn möglich nen Admin vom jeweiligen Server anschreiben bzw. erstmal mit derjenigen Person darüber reden (Nicht Flamen) und nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.

Also das nächste mal einfach freundlich fragen, wieso weshalb und warum.

/close