Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung WC3 Admin
Moin Moin dT. Community
Ich möchte mich für den Wc3 Server als Admin bewerben.
Name: Dennis M.
InGame Name: SmiiLY* oder SmiiLY* on HardSTYLE__x3
Steam iD: STEAM_0:1:3042056 0 00:16 47 0
Hobbys: Cs spielen, Mappen , mit kollegen treffen, und DeeJay'ing
Sprachkentnisse: Holländisch, Deutsch, Englisch, Albanisch
Grund der Bewerbung ist:
Es immer weniger Admins, gibt aufm Server die aktiv spielen, da TakeitEasy jetzt leider auch verletzt ist und erstmal eine kleine Pause einlegen muss, ist es wieder einer weniger, und die Überzahl an WTJ'ler und weiteren nimmt zu.
Mein Bruder und ich sind schon Ziemlich genervt davon wie oft sowas passiert. Ich selber spiele schon etwas länger auf wc3, und ich weiß wie die Stamm-Spieler solangsam ticken, und ich weiß wie zuhandeln ist mit dennen, weil selbst viele Stamm-Spieler, fangen an zu beleidigen, wtjen, und Gar soger UNNÖTIGE Votebanns rauß zuhauen. Da ich lange Admin auf Deathrun und Metzelbude bin, weiß ich wie ich mit die Leute umzugehn hab und wie ich Handeln muss.
Bekanntschaften mit dT member/admins: TakeitEasy,Yue,Babe,Viper,Sny,sammy,scooter,scoop, Kain,neox, Lord , sexy.
Ich würde mich über nette Antworten freuen, und natürlich auch Negative! damit ich weiß was ich zuverbessern hab.
MFG dennis/ SmiiLY
Und wer passt dann auf den Deathrun Server und die Metzelbude auf?
Und wer passt dann auf den Deathrun Server und die Metzelbude auf?
Naja, ich bin ja nicht der Einzigste Admin auf Deathrun :o
aber, ich werde auf allen 3 Servern aktiv spielen, da ich jetzt WoW pause machen werde bis Cataclysm, und selbst denn werde ich genug zeit haben dafür :)
Metzelbude ist kein problem für mich. Bin ja immer drauf, sobald ich einen spieler auf der metzelbude sehe.
Kümmer dich lieber um den Deathrun server...
Metzelbude ist kein problem für mich. Bin ja immer drauf, sobald ich einen spieler auf der metzelbude sehe.
Jap, das stimmt du bist auch immer da :)
Aber Deathrun, darum kümmer ich mich Genug :D
aequitas
13.10.2010, 14:11
sign.
Ich seh dich irgendwie kaum auf dem WC3 Server.
Deine Bewerbung kommt - zumindest bei mir - ein bisschen komisch an.
So "und ich weiß wie die Stamm-Spieler solangsam ticken, und ich weiß wie zuhandeln ist mit dennen", oder "Da ich lange Admin auf Deathrun und Metzelbude bin, weiß ich wie ich mit die Leute umzugehn hab und wie ich Handeln muss."
Kommt mir alles so ein bisschen "schlampig gemacht" rüber, sorry.
ich hab zwar nix zu melden aber es gibt eindeutig bessere möglichkeiten als nen Admin geilen Smiily der vielleicht 4 wochen aktiv wc3 spielen wird.
ich hab zwar nix zu melden aber es gibt eindeutig bessere möglichkeiten als nen Admin geilen Smiily der vielleicht 4 wochen aktiv wc3 spielen wird.
true (:
sign.
Ich seh dich irgendwie kaum auf dem WC3 Server.
Deine Bewerbung kommt - zumindest bei mir - ein bisschen komisch an.
So "und ich weiß wie die Stamm-Spieler solangsam ticken, und ich weiß wie zuhandeln ist mit dennen", oder "Da ich lange Admin auf Deathrun und Metzelbude bin, weiß ich wie ich mit die Leute umzugehn hab und wie ich Handeln muss."
Kommt mir alles so ein bisschen "schlampig gemacht" rüber, sorry.
Ich Spiele oft Genug auf WC3, was TakeitEasy auch bezeugen kann und genug andere Spieler :) Du siehst mich halt kaum.
Naja ich weiß nicht was du hast, aber admin geil bin ich sicherlich nicht, ich merke nur das MiB und TakeitEasy Aktiv da spielen, und ich einfach nur helfen will :) Und wenn du nichts zu melden hast, warum schreibst du denn?
true (:
Sowelche kommentare sind völlig unnötig Roxor merkst du das selber nicht? Wenn nicht, aber sry dann solltest du dir sorgen machen!
Ohja du bist Admingeil .. Das wievielt ma bewirbst du dich jetzt für WC3??? .. Du failst jedes mal , gehste in die Richtung "Ich bin Nerox und auch zur dT gehören ?"
Ohja du bist Admingeil .. Das wievielt ma bewirbst du dich jetzt für WC3??? .. Du failst jedes mal , gehste in die Richtung "Ich bin Nerox und auch zur dT gehören ?"
*kopfschüttel* Nene. Die dT ist ihm egal, er will nur Adminrechte. ;)
greets
Marie Christmas
13.10.2010, 15:52
Ich vermisse dein "ich spiele täglich 5h auf dem Server"
Mein Bruder und ich sind schon Ziemlich genervt davon wie oft sowas passiert. Ich selber spiele schon etwas länger auf wc3, und ich weiß wie die Stamm-Spieler solangsam ticken, und ich weiß wie zuhandeln ist mit dennen, weil selbst viele Stamm-Spieler, fangen an zu beleidigen, wtjen, und Gar soger UNNÖTIGE Votebanns rauß zuhauen.
Was ein glück das du nicht übertreibst :)
Ach und ist das der selber Bruder, der mich schonmal so schön betitelt hat ?
No.
*kopfschüttel* Nene. Die dT ist ihm egal, er will nur Adminrechte. ;)
greets
Das stimmt nicht das die dT mir egal ist, umsonst würd ich mich doch nicht bewerben :) Überlegen hilft manchmal ;)
KLAERBAER
13.10.2010, 16:13
Ich Spiele oft Genug auf WC3
wirklich?! weil dein anderer satz:
Du siehst mich halt kaum.
da muss natürlich was dran sein..
Naja ich weiß nicht was du hast, aber admin geil bin ich sicherlich nicht, ich merke nur das MiB und TakeitEasy Aktiv da spielen
Sie spielen da aktiv, also is doch alles geklärt.. wir reden hier nicht von nem 24/7 vollen Server..
Das stimmt nicht das die dT mir egal ist, umsonst würd ich mich doch nicht bewerben :) Überlegen hilft manchmal ;)
naja du machst das ja auch nicht umsonst, sondern um Admin rechte zu kriegen damit du kra$$ bist :s
naja du machst das ja auch nicht umsonst, sondern um Admin rechte zu kriegen damit du kra$$ bist :s
Ich will garnicht krass ein, wenn ich krass sein will flame ich scooter 24/7 , und member zusein so wie der rest der kiddys vom clan (nicht alle)
ich bewerbe mich, gut wird wohl nichts, muss ich hin nehmen. Aber nichts mit Admin geil etc. ich möchte mich halt einsetzten für die Community
Ich geb dir nen NEiN!
Gründe dafür wurden schon mehrmals genannt.
Man kann sich auf so viele und verschiedene Arten einsetzen für die Community. Nur eine Adminbewerbung ist der falsche Weg.
greets
Closen pls, bevor noch i.welche typen kommen um ihre Beträge zupushen :)
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.