Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als Member
Uchiha_Sasuke
14.10.2010, 16:52
Name: Yusuf A. (Kein Türke)
Meiner Meinung nach habe ich die Reife.
Nickname: Uchiha_Sasuke!^
ICQ/MSN: y-01@hotmail.de
Emailadresse: y-01@hotmail.de
Spiel/e: CS,CSCZ,SC2......
Clan History:Ich war einmal in einen kleineren Funclan mit Freunden.
STEAM-ID: STEAM_0:0:29793875
Hobbies: Fußball,Tischtennis,CS,Basketball
Kurzer Vorstellungstext:
Moin ich bin Yusuf (Uchiha_Sasuke!^)wohne in Glückstadt und zocke CS.
In CS bin ich Hauptsächlich auf den Terrorkom Servern ,weil es mir Fun macht und sehr viele von meinen Freunden auch da zocken.Ich zocke schon knapp 7 Monate auf den Terrorkom Servern und es hat mir fast immer Spaß gemacht =)
Grund:Ich möchte Member werden ,weil ich sehr oft auf den dT-Servern zocke und ein Teil des Teams sein möchte.Viele meiner Freunde sind schon Member und ich wollte mich dem Team anschließen.Ich bin fast immer online und wollte mehr als nur ein normaler Spieler auf den dT-Servern sein.
hmm uschia
von mir eine Enthaltung
ich schau mir ersma die anderen an, was sie sagen, vllt gib ich dir noch nen ja
Uchiha_Sasuke
14.10.2010, 17:01
hmm uschia es fehlen mir ein paar angaben und meiner Meinung biste noch zu jung
daher eine Enthaltung
ich schau mir ersma die anderen an, was sie sagen, vllt gib ich dir noch nen ja
Uchiha !!!!!
Und welche Angaben ?
Draxx du gibst echt jedem und alles nen ja oder ?
denke du bist zu jung und auf den servern bist du eig. immer sehr zurückhalten und im ts auch als du mal vor nem monat mit mir im ts warst oder so :S
Moin ich bin Yusuf (Uchiha_Sasuke!^)wohne in Glückstadt und zocke CS.
epic :DDDDDD
Ich mag dich aber.
Draxx du gibst echt jedem und alles nen ja oder ?
Das is so fail draxx. Du kannst nich nen ja/nein geben man. Du bist weder Member, Admin noch bist du angesehen. Lass es halt einfach, vorallem wenns nich positiv ist.
und im ts auch als du mal vor nem monat mit mir im ts warst oder so :S
genau das finde ich positiv. Zurückhaltend, oder nicht -> Die Hauptsache ist doch das er überhaupt im TS is!!
o.O chase fail
ich kann trozdem meine Meinung sagen -.-
Der Junge ist auf jeden Fall mehr im TS als ich, wenn ich das richtig beurteilen kann. :P
greets
Uschi ist mein Tamagotchi, bisher kannte ich seinen Namen aber nicht ...
Moin ich bin Yusuf
... !!! Goil? Von mir ein ja auch wenn viel dagegen spricht bist mmer für ein fw zu haben.
Dafür.
Nett, zuverlässig (fw) ... joah.. ^^
Farakasa
14.10.2010, 18:03
Anscheind wird nicht mehr auf´s alter geachtet?!...
mit 14 eine reife als 16 jährigen zu haben, ist für mich unvorstellbar.
Deshalb Nein.
Anscheind wird nicht mehr auf´s alter geachtet?!...
mit 14 eine reife als 16 jährigen zu haben, ist für mich unvorstellbar.
Deshalb Nein.
Look @ me :)
Ich bin auch 14 , zum Glück nicht mehr lang :o
Und hab die Reife eines 16 Jährigen locker :p
dreist wie immer - bei der bewerbungsvorlage das mindestalter weggelöscht.
Obwohl meine Meinung ja nicht wichtig ist (laut chase) und wir ja auch in keiner demokratie leben, werde sie ich trotzdem ma äußern :)
Nein
14 ist 14 und nicht 16.
Mindestalter 16.
Ich find da braucht man net diskutieren.
trueffel
14.10.2010, 19:08
Komme aus Itzehoe :D naja egal
Du bist mir eigentlich nie Negativ aufgefallen.
Aktiv im Teamspeak und auf den Gameservern bist du ja auch.
Aber ich glaube dein Alter ist ein Problem.
Ich wünsche dir aber noch viel Glück. ;)
Marie Christmas
14.10.2010, 19:12
Keine 16 --> Nein.
Fw's kannste ja auch mitspielen ohne Member zu sein ;)
Obwohl meine Meinung ja nicht wichtig ist (laut chase)
MAN JUNGE. Ich hab gesagt das Server Admins auch Mitspracherecht haben, was redest du denn bitte fürn bullshit? Sagen wir es mal so : Member > Admin > xxx > xxx > xxx > xxx > User. PROVOZIER ES HALT NOCH MEHR. -.-
Ich finds einfach nur Scheiße das es leute gibt, bestes Beispiel is draxx, die unter jede Bewerbung ja/nein/enthaltung schreiben. Wozu das ganze? Sie haben keinen Einfluss darauf ob sie Member werden oder nicht. Meinetwegen können sie sagen wie sich die Leute verhalten, mehr nicht.
Ich bin dafür
1.) Im Ts aktiv
2.) Netter Gamer
3.) - - was bringst du der dT?
4.) Alter 14 --> benimmst dich dafür gut.
5.) Gl weiterhin
Mfg Nerox
Keine 16 (man sollte es auch langsam mal hart durchziehn unter 16 NICHTS)
dafür ein nein sry
(weiß nicht ob meine stimme zählt, weil chase sagte wir sind NUR admins)
Brom* goes EseL
14.10.2010, 20:31
Trotz deiner nettigkeit und deiner aktivität muss ich dir leider ein dagegen geben.
Ich denke es hat schon einen grund, weshalb das mindesalter 16 ist.
Viele wurden schon abgelehnt, obwohl sie auch die reife eines 16 jährigen besitzen.
Halte einfach noch die 1,2 jahre aus!;)
KilluMinAti54
14.10.2010, 20:50
Trotz deiner nettigkeit und deiner aktivität muss ich dir leider ein dagegen geben.
Ich denke es hat schon einen grund, weshalb das mindesalter 16 ist.
Viele wurden schon abgelehnt, obwohl sie auch die reife eines 16 jährigen besitzen.
Halte einfach noch die 1,2 jahre aus!;)
kennst du ihn ? nee glaub nicht
ich bin auch dafür :-)
aequitas
14.10.2010, 21:22
Bist ein umgänglicher Zeitgenosse und auch relativ aktiv, dennoch gebe auch ich dir ein NEIN, da es mit dem Mindestalter nicht umsonst dort steht, sorry.
Ich hoffe du bleibst uns dennoch als Stammi erhalten :)
ErmanVsPadi
14.10.2010, 21:24
also ich weiss ja nicht ob meine stimme zählt bin ja nicht mal admin :P aber von mir aus gerne ist mir eig auch egal...du bist aktiv und ich finde das alter na gut da kann man immer noch was machen für aktivität ein ja für alter kann man eig immer was machen...;)
Uchiha_Sasuke
15.10.2010, 00:46
Mal wieder zieht es mich wegen mein Alter runter...
Hmm
Das das hier keiner checkt das ab 16 ab 16 bedeutet. Nicht jeder bekommt hier ein Kinderbonus - wieso reichts euch den nicht einfach nur zu zocken.
Gerade bei Die uchi (ist echt net bös gemeint) glaub ich das du sowieso zu 90% weiter mit Roxors Nerox Draxx und wie sie alle heißen spielst. Wieso solltest dus auch anders machen - sind ja deine Kumpels (Inet un so).
Wer lesen kann ist halt klar im vorteil - wenn da dick und fett
MINDESTALTER 16
dann ist das so und net anders.
Auf hochprozentiges steht auch MINDESTALTER 18. Da kannste auch nicht zum Verkäufer gehen und sagen ja im Kopf bin ich schon 37.
@ Magix - hast du um 03:47 nix besseres zu tun :D?
Mal wieder zieht es mich wegen mein Alter runter...
Hmm
Tja... wart mal bis du raus findest, was hinter all den "erst ab 18" Türen steckt^^
Is eben oft so als junger Mensch, dass man sich in Gedult üben muss...
Ich drück aber trotzdem die Daumen, dass es jetzt schon klappt :p
Uchiha Madara
15.10.2010, 09:31
Jede stimme zählt auch die von usern.. Ohne euch wär der clan nutzlos.. also macht euch nich selbst so runter und hört auf das was ein chase sagt^^
Uchiha_Sasuke
15.10.2010, 14:24
Ich drück aber trotzdem die Daumen, dass es jetzt schon klappt :p
Jo danke dir
Uchiha_Sasuke
15.10.2010, 20:56
Das das hier keiner checkt das ab 16 ab 16 bedeutet. Nicht jeder bekommt hier ein Kinderbonus - wieso reichts euch den nicht einfach nur zu zocken.
Gerade bei Die uchi (ist echt net bös gemeint) glaub ich das du sowieso zu 90% weiter mit Roxors Nerox Draxx und wie sie alle heißen spielst. Wieso solltest dus auch anders machen - sind ja deine Kumpels (Inet un so).
MINDESTALTER 16
Da steht :
Du solltest 16 Jahre alt sein oder zumindest die Reife eines 16 Jähringen aufbringen.
Und meiner Meinung nach können die , die mich nicht so kennen nicht wissen ob ich Reif genug bin oder nicht.
# Dobblepost .. sry
Nerox wurde Admin auf Metzelbude, und hat anscheinend die Reife eines "16 Jährigen"
Warum gebt ihr Uchiha nein's, nur weil er 14 ist? Ziemlich unfair..
Er ist einer der wenigen, die das meiste erfüllen um Member zu werden,
Teamspeak Aktiv,
Server Aktiv,
Forum Aktiv, was will man mehr?
Wenn er keine Chance kriegt, aber Leute wie Joggins.. das ist nurnoch lächerlich.
Lasst doch mal das dumme gelaber mit 16+ Regel, wird eh nicht durchgezogen.
Gedulde Dich einfach noch etwas Uchi, bewirb Dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut und dann sehen wir weiter.
Gruß,
Sven
KilluMinAti54
15.10.2010, 23:31
ahhaa brodi epic fail xD
MINDESTALTER 16
Du solltest 16 Jahre alt sein oder zumindest die Reife eines 16 Jähringen aufbringen.
ahahahahah nice one :D
@ uchi ich glaube das du member wirst frag doch mal bei scooter nach der einzige grund ist dein alter (laut topic) und scooter schaut ja sowieso nicht drauf glaub ich sonst wäre rox ja auch kein member :P
also von meiner seite
aus finde ich das gar nicht schlecht
das sich uchiha als member beworben hat
er ist immer in TS wenn ich auftauche
Servern auch sehr aktiv und im forum ebenfalls
für die d.T könnte er gut im nutzen sein :)
KLAERBAER
16.10.2010, 21:03
Dagegen, genauso wie bei Hanauklottz..
Uchiha Madara
16.10.2010, 23:38
Wenn ich nochmal einen kurzen off topic beitrag einfügen darf..
Ich hab ja mit anderen communitys keinen kontakt.. aber das wir bei vielen als "kinderclan" angesehen werden kann ich mir gut vorstellen, und das nicht nur wegen den vielen unter 16 jährigen.
Sich hier hinzustellen und uns als kinderclan zu bezeichnen zeugt allerdings selbst nicht von großer reife.
Und dann beleidigt zu bannen macht die sache auch nicht besser.
Geht mir sowieso aufn sack das leute nach ihrer community beurteilt werden.. hat was von rassismus^^ Hat mich schon immer bei freibier genervt.. da gibts 2 3 arschlöcher die 24/7 im keller hocken und nix besseres zu tun haben uns zu hacken, und schon werden alle gleich gestellt und perm gebannt..
Naja das thema wurde zu genügen durchgekaut, ich rufe euch nur mal alle zur vernumpft auf... sich gegenseitig in eine schublade zu stecken ala "du hast adidas socken, du bist ein arschloch" zeugt nicht von großer reife.
also habt euch alle lieb, ich lieeebe euch <3
uchiha ich kenn dich eig nicht sehr gut, jedoch wenn ich dich mal im ts oder auf dem server gesehen habe bist du mir immer sehr freundlich und nett rübergekommen, und da es hier ja anscheinend nur um die frage geht unter 16, ja oder nein, muss ich sagen dass man ihm wenigstens eine chance geben müsste, er erfüllt ja alle anderen voraussetzungen.
Außerdem steht ja im Memberforumlar, ENTWEDER 16jahre oder die reife eines 16järhigen. diesbezüglich kann ich jetzt nichts sagen, da ich dich einfach zu wenig kenne.
Nein, weil
Alter & Bewerbung
In deinem "Text" wiederholst du dich dreimal das du spaß auf den dT-Servern hast und das du wegen deinen Freunden in das "Team" möchtest.
Nochmal nein
In CS bin ich Hauptsächlich auf den Terrorkom Servern ,weil es mir Fun macht und sehr viele von meinen Freunden auch da zocken.Ich zocke schon knapp 7 Monate auf den Terrorkom Servern und es hat mir fast immer Spaß gemacht =)
Grund:Ich möchte Member werden ,weil ich sehr oft auf den dT-Servern zocke und ein Teil des Teams sein möchte.Viele meiner Freunde sind schon Member und ich wollte mich dem Team anschließen.Ich bin fast immer online und wollte mehr als nur ein normaler Spieler auf den dT-Servern sein.
KLAERBAER
21.10.2010, 19:23
Perfekt coloriertes Zitat hanfy..
stimmt scho..
In deinem "Text" wiederholst du dich dreimal das du spaß auf den dT-Servern hast und das du wegen deinen Freunden in das "Team" möchtest.
Ich seh nur zwei rote Makierungen. Außerdem finde ich den Text auch nicht sonderlich schlecht. Er gibt halt erst an, dass er auf unseren Servern spielt mit seinen Freunden. Und später dann, dass schone viele Freunde Member sind und wie lange er auf den Servern der deutschen Terrorkom spielt. Und bei uns geht es auch nicht, um den perfekten Bewerbungstext, sondern darum, dass ein Bewerber gut ins Team passt und Spaß mit den anderen Membern auf unseren Server haben kann.
greets
PS: Ich spiele schon mehrere Jahre hier und bin immer noch kein Member. scooter hasst mich. :'((
Uchiha_Sasuke
22.10.2010, 16:38
LoL
Nee ich will ehrlich in den Clan kommen und mach keine Scheiße und
nerv den nicht 24/7 .
Auch wenn ich nie in den rein komme.
KilluMinAti54
22.10.2010, 16:40
LoL
Nee ich will ehrlich in den Clan kommen und mach keine Scheiße und
nerv den nicht 24/7 .
Auch wenn ich nie in den rein komme.
uchi is zwar auch noch klein aber nicht wie nerox und roxors :)
Da geb ich dir recht, KillOMiNatOr
uchi is zwar auch noch klein aber nicht wie nerox und roxors :)
so wie roxors und nerox geht es garnicht...-.-
Uchi dahin gegen ist Nen opi :D
Enrico :)
23.10.2010, 23:21
Also ich finde das du nicht die geistige reife von 16 hast.
Von mir ein Nein!
(Falls ich mitbestimmen darf ^.^)
Uchiha_Sasuke
24.10.2010, 00:54
Ich kenn dich net war mit dir noch nie im Ts2 und du kennst mich net!
Wie sollst du dann wissen wie Reif ich bin?
Gestern, 23:29
Es werden im moment keine Member genommen, bis wir das stammi system am laufen haben!
[...]
:>
Ihr immer mit eurer geistlichen Reife, das kann man sehr schlecht beurteilen, vor allem über Internet. Nur weil jemand nicht flamet, sich wie ein "normaler" Spieler verhält und keine Scheisse baut ist er noch lange nicht "reifer" als andere. Die meisten erlangen eine wirkliche geistliche Reife erst mit 20,21, andere noch später, von 14-18 ist da manchmal gar nicht so ein großer Unterschied (meistens). Das einzige was man einem Jüngeren vorwerfen könnte, ist, dass er kindisch ist und viele etwas ältere Spieler sind halt eher negativ gegenüber jüngeren Spielern eingestellt, ist nunmal so, wird sich nie ändern. Jeder 11-Jährige kann sich ruhig verhalten, nicht flamen und schon hat er eine "geistliche Reife"... Alles Schwachsinn
btt: halte dich für zu kindisch,also nein, auch wenn meine Meinung eh nicht interessiert
erdbeere
24.10.2010, 13:45
Ihr immer mit eurer geistlichen Reife, das kann man sehr schlecht beurteilen, vor allem über Internet. Nur weil jemand nicht flamet, sich wie ein "normaler" Spieler verhält und keine Scheisse baut ist er noch lange nicht "reifer" als andere. Die meisten erlangen eine wirkliche geistliche Reife erst mit 20,21, andere noch später, von 14-18 ist da manchmal gar nicht so ein großer Unterschied (meistens). Das einzige was man einem Jüngeren vorwerfen könnte, ist, dass er kindisch ist und viele etwas ältere Spieler sind halt eher negativ gegenüber jüngeren Spielern eingestellt, ist nunmal so, wird sich nie ändern. Jeder 11-Jährige kann sich ruhig verhalten, nicht flamen und schon hat er eine "geistliche Reife"... Alles Schwachsinn
100% Agree
Sry für doppelpost, konnte net mehr editen--> meinte natürlich die geistige Reife..
So ist das :P
[Offtopic On] Sry für OT aber Justdgl?
Rechte abgegeben?
Nein, hab ich nicht, hab vor Monaten mal gesagt, dass ich sie offiziell abgebe und inaktiv gehe, das hat sich aber auch wieder gelegt und ich hab in den letzten Wochen auch weiterhin meinen "Job" gemacht ^^ auch wenn die Server in letzter Zeit sehr leer waren, mir liegt immer noch was am pred-Server, aber wenn die Rechte jez auf einmal weg sind :confused: dann isses halt so :)
auch nicht dramatisch
sry für offtopic
aequitas
24.10.2010, 23:31
Nein, hab ich nicht, hab vor Monaten mal gesagt, dass ich sie offiziell abgebe und inaktiv gehe, das hat sich aber auch wieder gelegt und ich hab in den letzten Wochen auch weiterhin meinen "Job" gemacht ^^ auch wenn die Server in letzter Zeit sehr leer waren, mir liegt immer noch was am pred-Server, aber wenn die Rechte jez auf einmal weg sind :confused: dann isses halt so :)
auch nicht dramatisch
sry für offtopic
Ich hab scooter dann doch endlich mal Bescheid gegeben, das er dir und sexperte doch bitte die Rechte entziehen möchte, da ihr 2 da zu 99,9% nicht mehr anzutreffen seid. Wenn du der Meinung bist, auf dem Server herrsche soviel Traffic, dass ein weiterer Admin dort von Nöten ist, so wende dich bitte an scooter. Soll keinesfalls böse gemeint sein :)
Das eigentliche Thema kann hier doch auch geschlossen werden, ich denke die Sache hat sich relativ eindeutig entschieden.
In letzter Zeit bin ich da recht häufig anzutreffen.. aber hast recht, mittlerweile bruacht man net mal 1 admin, pred wird leider zu wenig besucht, mit 10,11 leuten und alle mic würds viel mehr bocken als euer scheiss jailmod^^
aequitas
25.10.2010, 05:17
In letzter Zeit bin ich da recht häufig anzutreffen.. aber hast recht, mittlerweile bruacht man net mal 1 admin, pred wird leider zu wenig besucht, mit 10,11 leuten und alle mic würds viel mehr bocken als euer scheiss jailmod^^
... wenn da was los ist... aber die Zeiten, wo der regelmäßig gut gefüllt ist, sind wohl echt vorbei. Ohja, da hast du Recht, wobei es gibt immernoch Helden, die anfangen zu beleidigen, weil sie denken, dass ich als Predator cheate :D
PUSHT DEN PREDATOR MOD!
So und jetzt steinigt uns wegen OffTopic und closed pls.
So hat zwar lange gedauert.
Aber du bist du nun offiziel Member.
Herzlichen Glückwunsch bei uns im Team.
Ich hoffe du bleibst so wie du bist!
Mfg FadinHo
/close
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.