PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 3Gs


svN:y
16.10.2010, 16:56
Huhu, habe eine Frage zum iPhone 3Gs kennt sich jemand damit aus? Hatte bereits gegooglte und iwie nichts gefunden...

... also, ich möchte gerne jemanden etwas per Bluetooth verschicken, nen Lied.. aber iwie geht das nicht.. Also da ist kein Button zum Senden....

Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus :o

FadinHo
16.10.2010, 17:53
Mit dem Iphone kannste soweit ich weiß nix schicken, das bluetooth ist nur dafür da, für bestimmte apps/games die man zu zweit zoggn kann oder für nen Headset. Aber es gibt apps die man sich downloaden/kaufen kann um bluetooth zubekommen. Versuch mal IBlueNova sollte funktionieren. Es gibt ne testversion glaub 7 tage und eine volle version das geld kostet. Wenn du dein Iphone gejailbreakt hast, dann bekommste das auch umsonst. Hab selbst einen Ipod touch (gejailbreakt).

Mfg FadinHo

kOlLe.de
16.10.2010, 17:56
Wo ich noch mein iPhone 3gs hatte ging bei mir bluetooth (Lieder schicken etc.) kann aber auch sein weil meins gejailbreakt war :D
Mehr kann ich dir nicht sagen weil ich es verkauft habe

uNskiLLed
16.10.2010, 18:13
Also ich habe ein Iphone 4 und bei dem ist das mit dem senden auch nicht möglich.. Ich kann auch nichts empfangen :(. Naja egal alles was ich haben will bekomm ich sowieso übers Internet / Apps :D
Jailbreaken bei Iphone 4 geht auch noch nicht oder?

Schnitzel
16.10.2010, 18:34
Ich habe auch ein Iphone 3 Gs aber nicht gejailbreaked aber du brauchst du das app wenn du von einem iphone zu ein zb samsaung handy senden moechtest doch wenn du unter den iphone versendest geht das auch ohne =)

kOlLe.de
16.10.2010, 19:06
@ Unskilled

Welche Firmware hast du installiert?

Dann kann ich es dir sagen;)

svN:y
16.10.2010, 19:28
@ Unskilled Wenn du Firmware unter 4.1 hast, gehts. Ab 4.1 gehts nicht mehr. ^^

Ehm... meins ist nicht gejailbreakt, da ich schon die neue Firmware drauf habe y.x

kOlLe.de
16.10.2010, 19:34
Brings in Werkeinstellungen zurück dann kannste es jailbreaken :D

svN:y
16.10.2010, 19:55
Brings in Werkeinstellungen zurück dann kannste es jailbreaken :D
Schon gemacht, Updatet aber direkt Firmware 4.1 drauf.. ^^

uNskiLLed
17.10.2010, 03:04
Also ichhab nur die "modem firmware" gefunden und die ist 1.59.xxxx ist das das richtige ? Wenn nein wo find ich die richtige ?


Bin grad ueber iphone on ;)

svN:y
17.10.2010, 11:23
Einfach bei Itunes auf Aktualiesern / Software-Update gehen, der müsste dann auf 4.1 updaten, aber dann kannst du es nicht mehr Jailbreaken..