Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Ban (Shadow Heart)
ich bitte um einen bann wegen Rulebreak
map: deathrun_powerhouse_final
Situation: 2 Falle Shadow Heart wartet auf einen Ct m8 und dropt seine Usp auf den Stein (siehe Demo) mehrmals macht er es ich habe ihn gesagt er solle damit aufhören aber keine reaktion.
Steam ID: STEAM_0:1:29650267 (Screenshot)
Demo und Steam ID snapshot: http://uploaded.to/file/tv1lso
lg.
ZiPP0
Da sollte Wiede mal was an seiner Map ändern, damit man die Falle nicht mehr mit einer Usp buggen kann ;)
jopp da haste recht das ist doch normaler weise ein ban oda lord hat zu mir gesagt das währe ein bann aber der hat zu mir gesagt ich soll das mal im forum posten :D
Also..musste mir 4x die Demo anschauen sodass ich was gerafft habee :D
Also..was macht der? Er dropt die Usp auf den Stein, der sink ein.? ? ?
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist das nicht schlimm. Schauen was ihr so schreibt!
/edit:
Achso...da verrecken soviele leute. Map edit das das Ding wegen einer Usp nich runter geht, dann wäre das super von Wiede.
Man kanns nicht verhindern.. ich machs auch 2x die Runde und es sterben mindestens 3 Leute. Spaß macht es auch. :D :D :D :D :D :D
ja ber ich habe admins gefragt ob man das darf aber die haben gesagtt NEIN
ja nerox wenn dei usp darauf gehht gehht der stein runter und dei runden davor sind nur wegen dem mindestens 5 leute gestorben und ja dann war es verkackt
CounterSny
19.10.2010, 22:38
Klar kann man das fixxen Kruemel, jeder bzw. fast jeder BHop Block ist einfach eine Tür die nach unten geht wenn man gegen laüft, soviel ich weiss. Jeder der schonmal in CS eine Waffe gegen eine Tür gedroppt hat weiss jetzt also was das Problem ist und die Lösung wäre der Tür z.B. denn Namen "Bhop" zu geben darüber ein 1 Unit großen Brush mit der aaatrigger texture zu machen, diesen Block zum entity "trigger_multiple" zumachen und bei target "Bhop" einzugeben. Dann wäre es gefixxt, glaub ich.
Und es ist verboten Waffen auf Bhopblöcke zu droppen und wenn du Kruemel das machst wird es wohl bald nen Ban geben.
Edit:
edit: neues Ziel --> aus JEDEM Thread nen Mapping-Thread machen :>
Ok, Meister! o:
So haben ich meinen Bhop-Teil auf Colonial gemacht Sny :3 Funktioniert wunderbar
ja soll das jetzt einen bann geben oda was ??
lg ZiPP0
Klar kann man das fixxen Kruemel, jeder bzw. fast jeder BHop Block ist einfach eine Tür die nach unten geht wenn man gegen laüft, soviel ich weiss. Jeder der schonmal in CS eine Waffe gegen eine Tür gedroppt hat weiss jetzt also was das Problem ist und die Lösung wäre der Tür z.B. denn Namen "Bhop" zu geben darüber ein 1 Unit großen Brush mit der aaatrigger texture zu machen, diesen Block zum entity "trigger_multiple" zumachen und bei target "Bhop" einzugeben. Dann wäre es gefixxt, glaub ich.
wOOt? Wir müssen uns ma bei nem Bierchen im TS unterhalten... Will auch mappen anfangen^^
Und es ist verboten Waffen auf Bhopblöcke zu droppen und wenn du Kruemel das machst wird es wohl bald nen Ban geben.
Auf dem Kreedz Server ist das erlaubt. :)
Schnitzel
20.10.2010, 11:08
kannst du nicht!:)^^
Das mein icht nicht, mit dem "verhindern". Ich meine lediglich, dass Leute es nicht seinlassen koennen, solange es auszunutzen, dass man es nicht verhindern kann. Evtl wenn ein Admin da ist... Solange es nicht gefixxt ist, würd ich dafür auch nicht bannen, da es sowieso jeder macht.
Gruß,
cry :y
Uchiha Madara
20.10.2010, 12:52
... Solange es nicht gefixxt ist, würd ich dafür auch nicht bannen, da es sowieso jeder macht.
(:
Dann bist du auch dagegen cheater zu bannen wenn es alle machen?
(:
Dann bist du auch dagegen cheater zu bannen wenn es alle machen?
Nicht direkt. Cheater sind ja Cheater und keine Buguser...
Uchiha Madara
20.10.2010, 15:01
Nicht direkt. Cheater sind ja Cheater und keine Buguser...
Is doch genau das selbe. Durch cheaten erschaffst du dir einen unfairen vorteil gegenüber den anderen. Und was is bei bugusen? Genau das selbe.
Bei Bugusing nimmt man keine Modifizierungen an dem Spiel vor. Bugusing können alle machen. Bugusing macht Spaß und erfordert ggf. sogar Skill.
Bugusing <3
Lord of the Board
20.10.2010, 15:47
Bei Bugusing nimmt man keine Modifizierungen an dem Spiel vor. Bugusing können alle machen. Bugusing macht Spaß und erfordert ggf. sogar Skill.
Bugusing <3
Rauchen ist cool und bringt Anerkennung in der Gruppe! xD
Bring solche Halbwahrheiten noch in Umlauf jeix :P
Rauchen ist cool und bringt Anerkennung in der Gruppe! xD
Bring solche Halbwahrheiten noch in Umlauf jeix :P
Ist es nicht so? Schließt gesundheitliche Schäden ja nicht aus. :D
Ich meine in JK2 war es Skill die Bugs richtig zu usen. Das waren geile Zeiten. *inVergangenheit schwelg*
Naja, solange man mit Bugs nicht einen Großteil der Map umgeht (zB. bytun2D oder wie die hieß) oder anderen Spieler das Game crasht, finde ich es legitim.
CounterSny
20.10.2010, 16:11
Naja, solange man mit Bugs nicht einen Großteil der Map umgeht (zB. bytun2D oder wie die hieß)
Jop, so hieß die und ich weiß auch was du meinst. Die Map ist schon länger runter und dafür eine neue Version drauf "deathrun_bytun3" und wegen der Map kam eigentlich die Regel mit den BHop blöcken, weil es an einer stelle 3 Bhop Steine gibt und wenn man einen mit einer Waffe buggt kommt man nicht mehr auf die andere Seite. :) Bei Powerhouse gibts ja noch ne andere möglichkeit um auf die andere Seite zu kommen, aber trotzdem nervt es und ist verboten, weil dadurch halt andere Spieler sterben.
Es ist verboten!
Wenn er schon gebannt worden ist okay, wenn nicht pls machen^^
jo okk sny i ch gebe dir recht aber naja
#
/close
bitte closen thx
also alle in acht nehemen bei powerhouse_final ich sehe alles :D XD
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.