Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banned wegen Bhop-Scipt
Hey es tut mir leid wegen dem bhop script naja es war nur ein Script kein hack aber zählt ja trotzdem als hack naja war dumm von mir und könnten wir den bann verkürzen bitte wird auch nicht wieder vorkommen.
ich bin bei euch stamm spieler und wäre echt schade wenn der bann bleiben würde
bitte um 2 chance..
bist es doch selber schuld wieso benutz du den hack dan auf den servern der deutschen terrorkom wen du stammi bist ?
hätt ich was zu sagen würde ich dich nicht entbannen!!
Deine entschuldigung kommt auch nicht grade ernsthaft rüber
Das lustige ist: Er benutzt Bhop-Script auf dem Jail-Server!
Hallo? JAIL!
Wozu braucht man da nen Bhop-Script?
Bei HNS würd ichs ja noch verstehen..
Aber Doofheit muss bestraft werden, bin gegen nen entbann
ich dachte es gibt keine bhop scripte mehr sondern nur bhop.exe :> odeR?
Gibt beides. ^^
Naja Script.. Jail is natürlich doof.
Wäre für ne 2te Chance aber dass du eine Woche gebannt bist.
Hab mal den Namen des Threads geändert.. Das "!" konnte man kaum anklicken.
Öhm, wir haben bei highfly keine Ausnahme gemacht, also wird hier auch keine gemacht. Punkt
Hab mal den Namen des Threads geändert.. Das "!" konnte man kaum anklicken.
Öhm, wir haben bei highfly keine Ausnahme gemacht, also wird hier auch keine gemacht. Punkt
:)
Bist für das verantwortlich was du machst. :)
Viel Spass noch
Wichtelzwerg
21.10.2010, 02:13
Das lustige ist: Er benutzt Bhop-Script auf dem Jail-Server!
Hallo? JAIL!
Wozu braucht man da nen Bhop-Script?
Bei HNS würd ichs ja noch verstehen..
Aber Doofheit muss bestraft werden, bin gegen nen entbann
Den einzigen wirklichen Nutzen kann ich mir nur vorstellen um schneller durch Geheimgänge zu kommen ;) aber sonst einfach nur DUMM sowas zu verwenden, und dann auch noch am jail server xD
Zumindest gibts keine BHop-Skripte mit Special mehr. Falls es tatsächlich noch welche gibt, würde mich mal interessieren, wie die aussehen.
greets
Was denn für'n Special? o0
@Wichtel
Das geht auch ohne Bhop-Script.^^
Einfach mal üben!
Was denn für'n Special? o0
alias _special;
oder wie das heißt.
ohh joa spanky das war echt scheisse das du ienen bhop-script benutzt hast aber man kann ja mal überlegen (1 woche) wegen dem bann hoffe dich hatt es zum nachdenken gegeben dass du so einen upgefuckten Scheiss net mehr benutzt aber naja dummheit auf dem JAIL-SERVER einen bhop script benutzen ja das ist so aber naja ich würde dir mal eine 2 chance geben ich weiss aber nicht wie es dei anderne meine
uNskiLLed
22.10.2010, 03:53
Hey spanky ,
Wir bzw tschabo haben dich eintag vorher drauf hingewiesen das du diesen cheat bzw script ausmachst . Daraufhin hast du gesagt ja ich hab ihn geloescht undes kommtnicht wieder vor ...
Meiner meinung nach ist eine woche perfekt ... Du hast glueck das du keinen perma bekommen hast weil du gelogen und gehackst hast . Mfg unskilled
Sry fuer die fehler .. Nachts um 4 mit iphone ist kagge
Naja bei Trueffel wars ja das selbe. Vondaher ein nein.
Naja bei Trueffel wars ja das selbe. Vondaher ein nein.
War es nicht. trueffel hatte nen KZHack und war nen Faker.
trueffel
26.10.2010, 22:05
War es nicht. trueffel hatte nen KZHack und war nen Faker.
Ich mag dich nicht Jeix
& wieso bin ich ein faker mein hasebär?
Ich mag dich nicht Jeix
& wieso bin ich ein faker mein hasebär?
Weil du dich unter nem anderen Namen in die Community eingeschleust hast :o
Weil du dich unter nem anderen Namen in die Community eingeschleust hast :o
hey scoop wie sieht es den jetzt könntet ihr nicht bitte ein auge zu drücken und 2wochen bann geben..pls das war ja mouserad script ist ja kein cheat/hack gewesen oder haltn script naja bitte überlegts euch..-.-
Mausrad Script? Wie?
Poste doch bitte mal den Script!
hey scoop wie sieht es den jetzt könntet ihr nicht bitte ein auge zu drücken und 2wochen bann geben..pls das war ja mouserad script ist ja kein cheat/hack gewesen oder haltn script naja bitte überlegts euch..-.-
Spanky, mir musst du nichts sagen, ich wär doch eh klar für entban. Was meinst weswegen ich den Umfrage Thread im Admin Forum erstellt habe. Aber die letzte Entscheidung liegt wie gesagt bei Tschabo, da es sein Ban ist.
Das ist alles sowieso scheisse, gibt mittlerweile auch viele die sone komische Maus haben wo man ducken oder springen auf soner taste binden kann und die dann ganz schnell und oft wiederholt wird oder so, ka oder mäuse mit sonem drecksmotor drin, was weiß ich, so bonzendinger ^^ Das ist meiner Meinung nach auch n "Script", aber dennoch nicht so schlimm wie ein kzhack oder wh, aimbot usw., finde in dem Fall könnte man mal ein Auge zudrücken, weil ich sogar Member und normale Spieler kenne, die so eine ähnliche Maus haben und sie auch dementsprechend benutzen.. ist genauso wie n Script un kotzt an, ja, aber nicht so schlimm wie n hack
Mausrad Script? Wie?
Poste doch bitte mal den Script!
das ist so
BIND "MHWEELUP" "+jump"
BIND "MWHEELDOWN" "+jump" oder so wars
Das ist ja kein Script? o0
Das ist ja kein Script? o0
ich hab keine ahnung ^^xD
Wenn ihr so epic wärd wie ich, würdet ihr mit STRG ducken und mit Leertaste bhoppen !!!
das ist so
BIND "MHWEELUP" "+jump"
BIND "MWHEELDOWN" "+jump" oder so wars
Und wieso bist du gebannt?
Und wieso bist du gebannt?
ich war auf jail server und da war tschabo und bin halt gejumpt^^ und er hats aufgenommen denke ich und dann wurde ich gebannt wegen cheating
Du wurdest gebannt, weil du Tschabo gesagt hast, du würdest ein Bhop-Script benutzen.
Aber du benutzt ja offensichtlich keins.
Wichtelzwerg
31.10.2010, 14:45
Na wenn das so is hab ich auch 2 scripts am laufen: "bind mwheelup +duck" und "bind mwheeldown +jump" :D
Lass dich mal aufklären was scripts sind ;)
E: und nem admin sagen dass man ein script benutzt is sowieso fail, dafür sollte der ban bleiben, wegen dummheit :)
Na wenn das so is hab ich auch 2 scripts am laufen: "bind mwheelup +duck" und "bind mwheeldown +jump" :D
Lass dich mal aufklären was scripts sind ;)
E: und nem admin sagen dass man ein script benutzt is sowieso fail, dafür sollte der ban bleiben, wegen dummheit :)
ich bin echt ein volllidiot aber ich hatte keine ahnung-.-
tschabo soll sich mal bitte melden..
lasst euch bitte weiter so aufs übelste verarschen.
Ausm Script wirdn Bind - jaja
*Tschabo*
31.10.2010, 23:23
hm wie soll ich handeln :confused:
hm wie soll ich handeln :confused:
bitte tschabo
Naja, wenn er das so hat, wie er geschildert hat, dass er auf Mausrad ducken hat, dann ist es ja kein Script, da es jeder 2. nutzt. Ich würde dann entbannen..
Naja, wenn er das so hat, wie er geschildert hat, dass er auf Mausrad ducken hat, dann ist es ja kein Script, da es jeder 2. nutzt. Ich würde dann entbannen..
Sehr Nice :) Würde glaub ich jeder hier oder? :p
Also ich weiss ja nicht so genau , neh.. Ich glaube eher das du jetzt weisst wie du dich aus der Scheisse rausholen kannst , indem du es auf die Binds aufm Mausrad Schiebst. Ban ist Ban und ich denke Tschabo hat dort Richtig gehandelt.. Sny,Scoop und alle anderen ihr müsstet das doch wissen das die Leute es immer wieder versuchen sich mit Lügen aus so einer Scheisse raus zu bekommen. Wie Brodi schon sagt aus Script wird ein Bind <- Wers glaubt :)
CounterSny
01.11.2010, 02:17
Sny,Scoop und alle anderen ihr müsstet das doch wissen das die Leute es immer wieder versuchen sich mit Lügen aus so einer Scheisse raus zu bekommen.
Was hab ich jetzt schon wieder gemacht? :eek: xd
Tschabo hat richtig gehandelt, ist ja klar, wenn der Verdächtige sogar noch sagt das er einen Script benutzt bannt man ihn. Die Frage ist ja eigentlich nur ob er dumm ist und denkt das ein Bind ein Script ist oder ob er uns einfach nur belügen will. Da es schon dumm ist jemanden zu sagen das man scriptet (oder was auch immer) glaube ich eher das er einfach dumm war/ist und nicht weiss was ein Script ist, aber sicher kann man sich bei sowelchen Sachen eigentlich nie sein. Fragen über Fragen die nur Google lösen kann (http://tinyurl.com/36srpmm). :eek:
Sehr Nice :) Würde glaub ich jeder hier oder? :p
Also ich weiss ja nicht so genau , neh.. Ich glaube eher das du jetzt weisst wie du dich aus der Scheisse rausholen kannst , indem du es auf die Binds aufm Mausrad Schiebst. Ban ist Ban und ich denke Tschabo hat dort Richtig gehandelt.. Sny,Scoop und alle anderen ihr müsstet das doch wissen das die Leute es immer wieder versuchen sich mit Lügen aus so einer Scheisse raus zu bekommen. Wie Brodi schon sagt aus Script wird ein Bind <- Wers glaubt :)
Wenn er lügen würde, und gewusst hätte, dass es kein Script ist. WIESO hätte er dann Tschabo gesagt er würde ein Script benutzen... Denkt doch mal logisch.
Sicher gibt es Leute die lügen. Aber es gibt ja auch Leute die die Wahrheit sagen.
Und nochmal. Was ich schon Brodi gesagt habe, aber er es einfach nicht in seinen Kopf bringen will. ICH! habe ihn drauf angesprochen, ob er einen Hack oder ein Script benutzt hat. Daraus folgte dieses Gespräch:
08:33 - spanky: hey scoop wie war die abfrage
08:37 - dT.sc00p ツ: nunja :x
08:37 - dT.sc00p ツ: tschabo besteht halt drauf dass der ban bleibt
08:37 - dT.sc00p ツ: eine frage
08:37 - dT.sc00p ツ: hast du denn ein script benutzt, oder ein hack
08:37 - spanky: das ist eig kein script
08:37 - spanky: mwheel
08:37 - spanky: alsomausraus
08:37 - spanky: drehen dann springt er^^
08:38 - dT.sc00p ツ: wieso sagst du tschabo dann, dass du ein script hättest Oo
08:38 - spanky: ja script oder maus teilist ja fast das gleiche..
08:38 - dT.sc00p ツ: nein
08:38 - dT.sc00p ツ: eben nicht
08:38 - spanky: löl
08:38 - spanky: hab so eine maus wo das mausrad an der seite ist und da gehts halt schnell bei mir
08:39 - dT.sc00p ツ: hm
08:39 - dT.sc00p ツ: naja ich werd den dialog ins forum posten
Wenn es andersrum gewesen wäre. Und ER mir gesagt hätte, dass es eigentlich kein Scipt war sondern nur Mausrad. Dann würd ich auch evtl. sagen es sei gelogen. Aber doch nicht wenn jemand anders nachfragt..
Edit: Und unterstellt mir nicht, dass spanky ein Freund von mir wäre und ich ihn nur schützen will. Bis zu dem Tag als er gebannt wurde kannt ich ihn garnicht. Ich verwende nur die Fakten :)
Lord of the Board
01.11.2010, 11:57
ich denke man sollte gnade vor recht ergehen lassen.
*Tschabo*
01.11.2010, 14:46
ok ich hab ihn mal endtbannt....
ok ich hab ihn mal endtbannt....
vielen danke tschabo kommt nicht mehr vor =) und danke an scoop.
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.