PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metrickz war mal wieder am flamen

Lord of the Board
30.10.2010, 16:38
Den ganzen nachmittag heute.. hab dann mal nen screen gemacht und so. der scheint das nicht so richtig zu verstehen was sich gehört ^^

war jetz zu faul seine history nachzuschauen, aber ihr jailadmins kennt ihn ja und könnt ihm denentsprechend mal wieder beurlauben hoff ich.

5.Zeile + steam id danach

http://img180.imageshack.us/img180/9979/msjailbreak0000.png

NeOx
30.10.2010, 17:14
langsam wäre da mal nen längerer bann fällig, wobei er in 3 tagen 3 mal gebannt worden ist :)

zep
30.10.2010, 18:12
Wäre auch mal für ein Ban :rolleyes:

Jeix
30.10.2010, 19:05
Die Beleidigung ist aber nicht so schlimm.

roxors
30.10.2010, 19:33
Für mich ist die einzige Beleidigung in dem Text :"Du lappen" und dafür sollte man nicht bannen.. :)

NeOx
30.10.2010, 20:36
@rxs

wenn ich zu dir sage: deine mutter hat dich ausgeschissen

dann fühlste dich ned beleidigt?

Ahja

Lord of the Board
30.10.2010, 23:55
@rxs

wenn ich zu dir sage: deine mutter hat dich ausgeschissen

dann fühlste dich ned beleidigt?

Ahja

so siehts aus jeix und rxs.. oder habt ihr das überlesen?

Game
31.10.2010, 06:55
Also zu dem kann ich auch nur sagen, dass er immer und immer wieder flamed. Längere Auszeit wäre sinnvoll !!!

Jeix
31.10.2010, 09:26
"deine mutter hat dich ausgeschissen du lappen"

Bisschen provokant, aber auch nicht wirklich schlimm. Wer mit sowas im Internet nicht klar kommt, ist hier falsch.

Lord of the Board
31.10.2010, 09:41
"deine mutter hat dich ausgeschissen du lappen"

Bisschen provokant, aber auch nicht wirklich schlimm. Wer mit sowas im Internet nicht klar kommt, ist hier falsch.

also ich weiß ja nicht in was für kreisen du verkehrst, aber wenn das einer in RL zu mir sagen würde hätt er paar sitzen. und da es meiner meinung nach auf unsern servern (besonders auf dem jail, weil man ja da auch die stimmen hört beispielsweise) doch ein bisschen persönlicher zugeht und man sich kennt, kann ich das nicht tolerieren.

aber wenn ihr ihn nicht bannt lock ich ihn halt aufn deathrun und ban ihn da >.<

Jeix
31.10.2010, 10:16
also ich weiß ja nicht in was für kreisen du verkehrst, aber wenn das einer in RL zu mir sagen würde hätt er paar sitzen. und da es meiner meinung nach auf unsern servern (besonders auf dem jail, weil man ja da auch die stimmen hört beispielsweise) doch ein bisschen persönlicher zugeht und man sich kennt, kann ich das nicht tolerieren.

aber wenn ihr ihn nicht bannt lock ich ihn halt aufn deathrun und ban ihn da >.<

Offensichtlich in besseren Kreisen als du. Wir hauen uns nämlich nicht sofort die Rübe ein, weil einer seine lose Zunge nicht im Griff hat.

Man kann kleinere Beleidigungen auch einfach ignorieren. :/

Lord of the Board
31.10.2010, 11:53
Es ist eine Sache mich zu beleidigen wenn ich dabei bin, oder irgendjemand den der flamer erstens nicht kennt und der zweitens garnichts dafür kann. und bei anfeindungen gegen die familie reagier ich nun mal ungehalten.

Chemical-Ali
31.10.2010, 11:56
Espile disch nüsch mit die FAMILIA :cool:!!

n4lu
31.10.2010, 15:38
ich finde auch, dass sowas durchaus ne beileidigung ist...
siehe RL.. da würd er auch eine im Gesicht haben dafür...
Bin stark für etwas längeren ban...sonst lernt ers ja nie...

Br0di
31.10.2010, 16:17
Das ist ne Beleidigung und der fällt öfters negativ auf.

Ban für ne Woche

Lächerlich ... :rolleyes: