Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Permanent ban?!
Hallo, angeblich sollte ich ja ein AWP-Script drin haben Hab sowas noch nie gehört....
ich spiele seid 2002 Counter-Strike.... und seid 07 esl bzw schon mal eps rele gespielt.... und dann sollte ich cheaten? :/ Krasse sache....:eek::eek::eek:
Und dann wegen dem VAC-Ban kann garnicht sein? warum bin ich denn auf dem Server??? :/ wenn man einem vac ban hat kann man nicht auf einem secure server gehen ;) Und wenn ihr das nicht einsehen könnt das ich skilled bin und ihr nur jailmod zockt und no skill habt kann ich nichts ändern aber das ich einfach geband werde weil ich angeblich hacke ist schon übels krass.....
mein name im game:cheff_0
esl seite wenn ihr nicht glaubt:http://www.esl.eu/de/#/de/player/taimo/
steamid:0:0:16395330
mfg taimo
und das tschabo denkt das ich noch 3 andere accs habe hat er sich falsch geschnitten...
aber man sieht wie viel ahnung du hast ;)
http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:16395330
Bitte sehr. Du hast nen VAC Ban.
Keine Ahnung wie du den bekommen hast. Eventuell mal in CS:S gecheatet? ;)
Aber das ist nicht der Acc mit dem er bei uns gespielt hat.
Uchiha Madara
05.11.2010, 15:22
wayne?
Öhm doch?^^
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=26326
Bann von Tschabo..
Er hat 2 VAC gebannte Accounts..
Öhm doch?^^
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans/ban_details.php?bid=26326
Bann von Tschabo..
Er hat 2 VAC gebannte Accounts..
1. spiel ich mit einem anderem account mit dem ich seid 2007 spiele und mit dem nicht einmal oder sontiges gehackt habe! 2. hab ich die accs alle verkauft und vllt haben die gehackt. ist mir auch wayne...3. UND WARUM SOLLTE ICH AUF EINEM JAILMOD PUBLIC SERVER HACKEN ??? was bringt es mir ?? nichts ???
ich kann nix dafür das ich high bin....
Du hast die verkauft, aber die Email wurde nicht gewechselt?
Sehr interessant, echt.
Du verkaufst also Accounts und die Käufer spielen mit dem Account unter deiner Email, sehr interessant....
Bin gegen einen entbann.
Du hast die verkauft, aber die Email wurde nicht gewechselt?
Sehr interessant, echt.
Du verkaufst also Accounts und die Käufer spielen mit dem Account unter deiner Email, sehr interessant....
Bin gegen einen entbann.
es sind kollegen von mir gewesen, weil "lan-party"...
.....
lasst ihn gebannt...
..... naja egal viel spaß euch noch...
bringt ja ech nichts wenn keiner eine ahnung hat ;))
esl würdet ihr alle zu 0 bekommen aber auf dem public server sagen ich hacke das sind mir die richtigen ;)
jungs brain on flame off ;)
egal hf gl noch....
..... naja egal viel spaß euch noch...
bringt ja ech nichts wenn keiner eine ahnung hat ;))
esl würdet ihr alle zu 0 bekommen aber auf dem public server sagen ich hacke das sind mir die richtigen ;)
jungs brain on flame off ;)
egal hf gl noch....
haha mal wieder so ein arroganter nichts raffer :)
mit deinem so starken ESL acc und so starken 0-0-1 & 1-1-1 stats würde ich nicht so rum mucken herr taimo.
sehen uns im internet!
18.03.10 14:16h tiimo is a Legend join_team RISKPLAY
21.03.10 22:11h tiimo is a Legend wanna_join_league Ger Counter-Strike Funmap 1on1 AWP Ladder
21.03.10 22:11h tiimo is a Legend trusted_direct_join Ger Counter-Strike Funmap 1on1 AWP Ladder
21.03.10 22:11h tiimo is a Legend join_league Ger Counter-Strike Funmap 1on1 AWP Ladder
25.03.10 17:14h tiimo is a Legend wanna_join_league Europe PokerTH 1on1 1on1 Heads-Up Cup #2
25.03.10 17:16h tiimo is a Legend join_league Europe PokerTH 1on1 1on1 Heads-Up Cup #2
28.03.10 03:16h tiimo is a Legend team_kick RISKPLAY / by 2089638
29.03.10 21:47h tiimo is a Legend team_kick RISKPLAY - 5n5 / by 1994558
mhm???? du willst einen verarschen wa? 11tage in dem team RISKPLAY und mir erzählen EPS RELE und das dann auch noch in die beschreibung hauen!
History: team.sTaRRaVe(ladder) NowCare(eas) pure intensity(leader) myKHB(leader) ClazziX-eSports(eas 2div) Technik-Pixel(leader) RISKPLAY(leader/eps rele) SPIDERTEC.Online(ladder)
stark mit lügen kommt man weit
haha mal wieder so ein arroganter nichts raffer :)
mit deinem so starken ESL acc und so starken 0-0-1 & 1-1-1 stats würde ich nicht so rum mucken herr taimo.
sehen uns im internet!
18.03.10 14:16h tiimo is a Legend join_team RISKPLAY
21.03.10 22:11h tiimo is a Legend wanna_join_league Ger Counter-Strike Funmap 1on1 AWP Ladder
21.03.10 22:11h tiimo is a Legend trusted_direct_join Ger Counter-Strike Funmap 1on1 AWP Ladder
21.03.10 22:11h tiimo is a Legend join_league Ger Counter-Strike Funmap 1on1 AWP Ladder
25.03.10 17:14h tiimo is a Legend wanna_join_league Europe PokerTH 1on1 1on1 Heads-Up Cup #2
25.03.10 17:16h tiimo is a Legend join_league Europe PokerTH 1on1 1on1 Heads-Up Cup #2
28.03.10 03:16h tiimo is a Legend team_kick RISKPLAY / by 2089638
29.03.10 21:47h tiimo is a Legend team_kick RISKPLAY - 5n5 / by 1994558
mhm???? du willst einen verarschen wa? 11tage in dem team RISKPLAY und mir erzählen EPS RELE und das dann auch noch in die beschreibung hauen!
History: team.sTaRRaVe(ladder) NowCare(eas) pure intensity(leader) myKHB(leader) ClazziX-eSports(eas 2div) Technik-Pixel(leader) RISKPLAY(leader/eps rele) SPIDERTEC.Online(ladder)
stark mit lügen kommt man weit
WER BIST DU????
KOMm eins gegen eins ???
BIN RAUS AUS DEM BISNEY HAUDI HO KIDS
So ein lächerlicher Dummkopf xD
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.