Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschaffen?!
Enrico :)
06.11.2010, 15:09
Hi alle,
Ich sehe in letzter zeit,das der Predatorserver immer leer ist, und sich keiner mehr so wirklich dafuer interessiert...
Daher wuerde ich gerne einen Modvorschlag machen ;)
Es heißt Furien Fun mod ...
Nicht jeder weis was das fuer ein mod ist... das ist klar ;D
aber ich erklear euch das mal ;).
Also,in dem Mod werden wie bei hns die Teams gewechselt, wenn die ct´s 1 Runde gewinnen ...
Als Ct krigt man eine m4,eine deagle und ein messer.
Als T krigt man ein messer eine He eine Smoke und eine Flash
Man kann als t rechtsklick mit den granaten machen und zB triplaser einstellen. Das heißt soviel das die he solange auf dem boden ist,bis ein ct darueber leuft.
Wenn die T´s ein messer haben sind sie unsichtbar,jedoch nur wen sie still stehen.
Dazu haben die T´s mehr geschwindigkeit, weniger gravity und keine footsteps.
Die aufgabe der CT´s besteht darin , die T´s zu töten und die aufgabe der T´s genau so .
Also ich schreibe hier noch eine ip rein,von einem Franzöischem server,
wenn das verboten ist,dann schreibt das bitte und ich aendere den text ;)
81.93.244.210:39000
So die Frage an euch ist ob ihr auf so ein Mod bock habt oder ob ihr auf gar keinen fall wollt das der Mod sich ändert.
Euer Trii.0wned ;)
Ich hab deinen post net mal ganz gelesen, die ersten Sätze reichen mir schon.. ich schreib jeden tag /server und hoffe, dass Leute auffem Predatormod sind, ich spiel da immer wenn welche drauf sind.. Auch wenns wie gestern nur so 3 beschissene Flamer-Holländer waren die mich als cheater bezeichneten, macht trotzdem bock und irgend ein anderer Mod würde , genauso wie Predator, erst erfolgreich ohne Ende sein, gut besucht und iwann auch wieder nur 0/16 Player anzeigen.. Das hat kein Sinn, wenn ein genialer Mod wie Predator nicht besteht, dann kein anderer Mod.. Außerdem sind sowieso alle Server recht leer, sogar drun wird leerer, in 1,2 jahren hats sich auch mit Jailmod und deathrun erledigt und das wars mit der dt ^^
06.11.2010, 15:18
Naja so direkt ja nicht drun ist ja noch voll und älter als Predator.
Versuch den mod doch mal ;) macht sehr viel spass
Klingt gut, ist aber zu ähnlich zu unserem HNS Server und somit nicht durchsetzbar.
06.11.2010, 15:25
warum nicht durchsetztbar? o0
--
Hns ist mit blocken und nicht jeder mag es zu bhoppen ...
Das Spielprinzip: CTs jagen Ts
06.11.2010, 15:37
Das is doch kein grund ...
das ist ein ganz anderer mod ...
probier ihn aus,denn er macht spaß ;)
--
naja es ist deine meinung ;)
1. Würde nur kurz "erfolgreich" sein 2. jeix hat nein gesagt!!! 3. Spielprinzip ist im Grunde wirklich dasselbe.. 3. nein! 4. Predatormod ist besser
am besten /close und den Thread für immer löschen, damit andere nicht auch auf dumme Gedanken kommen !
Predatormod ersetzen... man man man, ersetzt mal lieber diesen shice Jailmod ;)
Klingt gut, ist aber zu ähnlich zu unserem HNS Server und somit nicht durchsetzbar.
/sign
Es war auch schon vorgeschlagen nen Only Headshot und/oder Funmod zu machen. Und dafür den Predator absetzen? Man müsste einfach wieder Leute auf den Predator-Mod bringen. Dann würde das auch wieder alles Spaß machen.
So toll wie sich der Mod, den du beschrieben hast auch anhört bringt das ganze trotzdem nicht, weil wir schon sowas ähnliches haben. (Hide N Seek)
06.11.2010, 15:51
Danke ;( und ich glaub ja das es noch andere admins ausser jeix gibt;(
Außerdem sind sowieso alle Server recht leer, sogar drun wird leerer, in 1,2 jahren hats sich auch mit Jailmod und deathrun erledigt und das wars mit der dt ^^
Deshalb schufften Jeix, wiede und ich ja auch an einer neuen Mod :p
Lord of the Board
06.11.2010, 20:05
also ich finde der mod hört sich super an.. aber vllt haben wir ja noch andere mods die man absetzen könnte, siehe soccerjam.
07.11.2010, 12:00
Puhh ich dachte schon das thema wear erledigt :)
Jah Lord das stimmt ich hab letzte zeit nur auf predator geachtet :) Jah kain zB macht ein neuen mod dafuer muss ein server ja auch drauf gehen ;) und der mod macht wirklich spass sitze schon seit 2 tagen ran :D Das doofe ist, das der server französisch ist und die da die ganze zeit reden :D
Also eine frage an euch: Welche server koennen eurer Meinung weg gehen??
aequitas
07.11.2010, 19:17
Nix, der Mod bleibt.
War gerade noch drauf mit 10/12 Leuten.
Nix, der Mod bleibt.
War gerade noch drauf mit 10/12 Leuten.
Ganz genau!
07.11.2010, 20:36
Also welcher server kommt den sonst in frage ?
Oder sind euch alle zu schade
kOlLe.de
07.11.2010, 20:47
Paintball , Gungame dauerleer :p
CounterSny
07.11.2010, 21:01
Erstmal bis zum Serverwechsel warten würde ich vorschlagen, da sollen ja einige Sachen passieren vielleicht werden ja dann die Server wieder voller, hoffentlich wird das dieses Jahr noch was :x
Paintball , Gungame dauerleer :p
Paintball auf keinen Fall! Dauerleer halt ich fürn Gerücht, in letzter Zeit sind da sogut wie immer wenn ich aufn Serverstatus geh paar Leute drauf, auch wenn die nur in der Warteschlange für Jail oder so stehen.
Wenn du da mit nem Freund raufgehst, kommen innerhalb von kurzer Zeit auch andre Leute.
Erstmal bis zum Serverwechsel warten würde ich vorschlagen, da sollen ja einige Sachen passieren vielleicht werden ja dann die Server wieder voller, hoffentlich wird das dieses Jahr noch was :x
Dann spendet was!
Wird nämlich erst gewechselt, wenn Geld da ist...
Aber hauptsache jeder denkt sich hier :"Die anderen Idioten werden schon spenden!"
Und die Server abschaffen müssen wir eig sowieso nicht, da die Serverleistung vorraussichtlich auch für neue noch reichen wird
Uchiha Madara
07.11.2010, 23:25
am 24.12 wird gewechselt :D dann könnt ihr suchtis nach den geschenken ganze nacht zocken... und ich muss zugucken ):
am 24.12 wird gewechselt :D dann könnt ihr suchtis nach den geschenken ganze nacht zocken... und ich muss zugucken ):
das würde ich sogar machen...
NOT!
08.11.2010, 17:51
Hmm also wenn das wirklich geht das ein neuer server auf geht keonnte jemand mal eine umfrage starten ob wer das will oder nicht ...
Also so :
Wollt ihr einen Furien mod server auf der dT?
Ja
Nein
wär nett ;)
euer trii.owned
ich hab das gerade mal gegoogled wenn ich schon seh wie die auf infe anner base gammeln ...
Mh, hab mir soeben ein Video angeschaut.
Das ist ja fast das gleiche wie Predator-Mod, nur das es mehr "unsichtbare"
Leute gibt.
Bin dagegen, immernoch.
08.11.2010, 18:33
Hmm sowelche erfahrungen hatt ich noch nicht. das alle in der base gammeln. eigentlich jagen die cts die ts immer und campen nie ... zumindest auf dem server wo ich spiele.
aequitas
08.11.2010, 22:39
Macht mal Feierabend hier. Die Diskussion kam schonmal bei anderen Servern auf und dort wurde schlicht und einfach gesagt, dass die Mods nicht gewechselt werden.
09.11.2010, 16:20
Macht mal Feierabend hier. Die Diskussion kam schonmal bei anderen Servern auf und dort wurde schlicht und einfach gesagt, dass die Mods nicht gewechselt werden.
wir reden gerade darüber,einen neuen server zu machen ... und nicht zu wechseln
Das kann ja immernoch disskutiert werden, WENN die neuen Server da sind.
Bis dahin streitet euch nicht, macht hier zu und klärt das dann weiter, wenn die neuen Server da sind.
Ich wär auch für abschaffen.! (:
nerox du hast schon gelesen, was neox einen beitrag vor dir geschriebne hat oder oO?.
04.12.2010, 18:00
lass ihn doch siene Meinung schreiben ?!
~Bierdeckel~
17.12.2010, 13:50
Bin auch der Meinung der Predator Mod sollte abgeschaffen werden.
Glaube jedoch das die Terrorkom sowiso zu viele Server hat^^ auf servern wie paintball usw. ist kaum was los.
Glaube nicht das ein neuer Server was daran ändern würde.
Hm, solange auf den Root-Server soviele Gameserver passen ist doch alles Ok^^ Und bei Hetzner werden die alten Server auch bestehen bleiben und zwar ganz ohne Laggs.
Habe diesen Mod selbst schon gespielt und ich finder er macht weit aus mehr Spaß als Hns, Predator oder andere Mods
Ich würde mir gut vorstellen das der Mod gut ankommen würde
=)
Bitte haut mal Furien Mod rein, der Mod macht sowas von Fun...
Hab auch auf Französischen Server gespielt und der geht sowas von ab. Ich denke der Server würde sich auch gut füllen !!!!
@ game
Ich liebe zwar Predatormod, muss aber gestehen, dass Furien-Mod zur Zeit mehr Bock macht und bestimmt auch mehr Leute sowas spielen würden...
Der Vorteil bei FurienMod ist, dass nicht nur Spieler Terror sein kann sondern z.B 12 vs 12, bei Predator ist es meiner Meinung nach schwer den Predator zu killen wenn der Predator ein übler Pro ist, bei Furien find ich es auch besser das es ein Teammod ist, wäre aufjedenfall für den Mod. Wie viele andere auch...
Ich hab in letzterzeit sehr oft dieses Mod gespielt.
Aber halt auf einem Französischen server.
Der server ist richtig geil, da kann man sich was kaufen.
Und als furier kann man ne Waffe picken wenn eine auf dem Boden liegt.
Macht richtig laune, da ist Bhop an und dieses Doublejump.
Als CT erscheint immer so ein Menü am Anfang der Runde, wo man wählen kann welche waffe man haben will.
Gibt 4 verschiedene.
Soldat: Ak + Dgl
Rambo: Shotgun + Dual Elite
KAwiedasheißt: M4 + Dgl
Kawiedasheißt: mp5 + usp glaube ich.
und wenn ct's "shop" schreiben.
Können die sich was kaufen.
z.b
200hp
300hp
Defuser
und noch 3 stück oder so, aber die sind halt auf französisch^^
und der T also der Furier
kann sich auch was kaufen.
z.b
HE, Flash oder Smoke.
Super Knife (1 Hit Tot)
CT aussehn + Dgl
und noch ein paar..
Wenn ein Furier eine Granade in der Hand hat.
Kann man dann rechts klick machen und dann steht da z.B
Horming, Trip laser, Normal usw
Die meisten kennen das von Zombie Servern...
Also es macht richtig Laune, aber die ganzen Sachen.
Wie shop usw.. haben die glaube ich selber gescript
oder auch nicht.
Mfg FadinHo
Kannst mir mal bitte die IP von den Französischen server geben ? Möchte den Mod gern mal testen
$killer1.6
07.01.2011, 20:33
also ich bin mit ein paar kollegen öfters auf den server jetzt schon gewesen war furiu mod, und muss sagen ders einfach nur geil!!!das macht süchtig bin für den mod!!!und predator schaffts ja net richtig voll zu werden!!!:D
mfg $killer1.6
CounterSny
08.01.2011, 02:00
Bin auch dafür, habs grad gespielt, ABER der Server sollte ohne unnötige sachen ausgestatet werden wie, shop und das die Furiens Waffen picken können, immerhin sind sie so schon stark genug. Der Shop ist genau so wie beim HnS die Blöcke, er macht alles kaputt! O:
Bin auch dafür, habs grad gespielt, ABER der Server sollte ohne unnötige sachen ausgestatet werden wie, shop und das die Furiens Waffen picken können, immerhin sind sie so schon stark genug. Der Shop ist genau so wie beim HnS die Blöcke, er macht alles kaputt! O:
Bin der gleichen Meinung wie Sny. Habe es auch eben gespielt. Zwar nur mit 6 Leuten aber reicht trotzdem für den ersten Eindruck ^^.
Also. Dass Furien Waffen von getöteten Spielern picken können is der größte Mist :-O Die sind eh schon so stark, und dann sollen die auch noch waffen benutzen können? :(
Der Shop is auch bescheiden.
Rest ist passabel und macht sicherlich bock mit mehr Leuten :)
skorpien
08.01.2011, 02:39
Ohne mich jetzt durch jeden einzelnen Post gewühlt zu haben...
Wäre es nicht besser, lieber den SoccerJam-Server zu ersetzten? Ist zwar der einzige Server der Terrorkom, der nicht in meiner Favoritenliste ist (Gott vergebe mir), deshalb kann ich auch nicht behaupten, dass der Server nie besucht wird. Aber wenn ich mal zu diesem weitergeleitet werde, ist weit und breit niemand zu sehen.
Auf den Predator-Server verirren sich ja doch manchmal ein paar einsame Seelen.
Den Furien-Mod hab ich auch schon mal gezockt - hat riesen Fun gemacht! ;)
@ Scoop & Csny
Als ich auf dem Server zum ersten mal war (vor 4tagen glaub).
Dachte ich mir auch, omg wie unnötig mit waffen und shop usw..
Dies dachte M4Master, Uchi, Erdbeere und noch paar andere auch.
Aber nachdem wir ne weile da drauf gezoggt haben, haben wir unsere Meinung geändert.
Mfg
CounterSny
08.01.2011, 04:18
Ja muss man mal länger spielen^^
Geht bestimmt nicht so leicht einfach die Mods zu wechseln, es wird immer einer dagegen sein egal ob wir den SJ oder den Predator Server wegmachen, ich bin auch eher dafür das SJ wegkommt, skorpion hat die Gründe schon genannt.
Wir können uns ja mal im Internen besprechen, Umfragen starten etc...
Sny ich finde es genau mit dem Shop besser, Furiens können waffen aufnehmen stimmt, aber sie haben am anfang auch nur 100hp. Es ist also keine unmögliche Aufgabe die Furiens zu killen wenn sie Waffen haben. Ausserdem find ichs cool, dass Cts sich füt 16000 Nightvision kaufen können, aber denkt nicht dass man jede runde Nightvision kaufen kann, es dauert schon erstmal bis ihr 16000 habt. Und im Gegenzug können die Furiens für 16000 so aussehen wie Cts und haben eine Dgl.
Meiner Meinung nach ist dieser komischer SAW furien Mod server aus Frankreich schon sehr gut, ihr solltet euch danach orientieren, wenn ihr an den Plugins arbeitet.
edit: Ich denke bei Soccer Jam würde sich keiner beschweren oO ?, klar bei Predator könnte es einigen nicht passen, dass der Mod wegkommt, deshalb wär ich auch dafür, dass man SoccerJam raushaut.
Darf ich denn nun die IP mal haben wo es den Mod gibt?
oder hab ich hier was überlesen und steht sie hier schon ?
91.185.190.146:27015
Also ich find den Server eigentlich so gut wie perfekt...
skorpien
08.01.2011, 14:11
skorpion
:eek:
Wir können uns ja mal im Internen besprechen, Umfragen starten etc...
Wäre schön, wenn Nicht-Member, -Admins auch ein wenig ihren Senf bei den Umfragen dazugeben dürften. Geht ja schließlich auch um die Community, die letztendlich einen Großteil der Spieler auf den Servern ausmacht. ;)
CounterSny
08.01.2011, 14:16
Stimmt O: Ist vielleicht besser wenn ihr mit entscheiden könnt^^
Äääähm, das niemand was dagegen hätte wenn man den SJServer "eintauscht" glaub ich nicht, es gibt ja uach SJ Admins, aber die sind nie im Forum glaub ich, ich kenn die auch nicht, die müsste mal irgendeiner fragen o:
So sag ich auch mal was dazu.. Eins muss ich von Anfang an sagen, ich bin strikt dagegen, keine specials einzuführen, wenn die T´s NUR messern können und halt unsichtbar sind wenn sie stehen und halt den rest (low gravity, speed etc.), dann haben sie keine Chance...Ohne Flashs, HE´s und so weiter, werden sie kaum eine Runde holen und die Leute stehen eher auf specials.. ICh find die HE`s die man kaufen kann, verschaffen keinen zu hohen Vorteil, der Rest auch nicht.. Außerdem macht es saumäßig bock HP zwischendurch ma zu kaufen oder vor allem das Super-Knife ( 1 hit tot) ;)
Ich versprech euch, dass wenn das alles nicht auf dem Server vorhanden sein wird, es schnell, nach 2,3 Wochen eintönig und langweilig wird, wie Predator es momentan leider ist... Die Mehrheit mag die Specials, weils mehr Abwechslung ist und mehr taktische Schritte ermöglicht ^^ Also wenn der Server bei Terrorkom einfach "nur" Furien hat, die low gravity und speed haben und noch unsichtbar sind beim Stehen.. dann werd ich net lange überlegen und bei Pingstars spielen :p Da is der Mod nämlich richtig geil, gerade wegen den vielen Möglichkeiten
Ich finde die Terrors sollten schon Waffen picken können, weil es einfach mehr action gibt, es ist auch nicht unmöglich als Ct, Terrors mit Waffen zu killen. Im Gegenzug können die Cts sich ja Nightvision für 16000 (was man nicht so schnell bekommt) kaufen.
Der Franzhacken Server geht schon derbe ab...
Die T´s können normalerweise NICHT waffen picken, nur ne dgl kaufen.. wenn mal jemand eine Waffe hat, is das ein bug
alsooooo Furien Mod macht unsere d.T auf jeden fall berühmter als sie sie jetzt schon ist falls ein server abgeschaffen werden sollte würde ich auch SJ nehmen!
weil er zurzeit wirklich immer leerer wird..
bin auf jeden fall dafür das der Funmod bzw Furien Mod hinzugefügt werden muss ;)
Die T´s können normalerweise NICHT waffen picken, nur ne dgl kaufen.. wenn mal jemand eine Waffe hat, is das ein bug
doch auf dem Server wo ich spiele können T's waffen picken und das macht einfach megafun. hier die ip : 91.185.190.146:27015 !!!
kannste ja mal austesten justdgl, da haben auch fadinho usw gespielt.
Ich hab das vorhin mal gezockt und ich fand das enorm scheiße und langweilig...
Vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch ;)
ne ich bleib auf meinem Server :p Ders bestimmt tausend mal besser, da wo ich jez spiele isses eigl perfekt, macht im moment mehr fun als alles andere
poste mal die ip dgl :p
und @ kaiN spiel es mal länger und ich denke wenn man mit leuten spielt die man kennt macht es mehr fun.
@Kain: Ging mir anfangs genauso, bis ich merkte das man aus diesem Mod echt was machen kann..
@justdgl
daumen hoch für einen post, mehr will ich dazu garnicht sagen :D
ne ich bleib auf meinem Server :p Ders bestimmt tausend mal besser, da wo ich jez spiele isses eigl perfekt, macht im moment mehr fun als alles andere
nod in agreement :)
ne ich bleib auf meinem Server Ders bestimmt tausend mal besser, da wo ich jez spiele isses eigl perfekt, macht im moment mehr fun als alles andere
Bin auch nicht einverstanden :D ist aber geschmackssache...
Hab gestern den ganzen Tag gespielt hat mich sogar dazu gebracht kein Jailmod zu spielen :D Der Mod ist einfach der Hammer und der kann nur positiv für die dT sein.
Also ich finde Terrors sollten waffen picken können, sonst wär es doch ein reines versteckspiel. Im Gegenzug können die Cts sich mit 8000, +300hp kaufen damit kann man auch die Terrors mit Waffe pwnen.
heal me mother******* :D:D
Also hallo erstmal,:D:D
Also ich bin dafür das der Predator Mod erhalten bleibt und der Soccerjam abgeschafft wird...
Auf dem sind nur leute wenn sie von anderen Servern Weitergeleitet wurden und wennn auf predator 2 oder 3 leute sind dann Füllt der sich gleich und mann muss sich nach platz auf diesem server umgucken...:cool:
LG
maddan
Bin auch nicht einverstanden :D ist aber geschmackssache...
nod in agreement heißt zustimmend nicken :D
Ja dann kommt in die Gänge, bereitet Furienmod vor und dann können wir ja Soccerjam weglassen, wenn das überhaupt notwendig ist ( was es nicht sein wird, da wir massig Platz auf den neuen Roots haben).
Also macht halt mal aktiv was, anstatt euch ständig hier zu sagen : Ich bin für/gegen Abschaffen. Das kann ja keiner mehr lesen und das führt eh zu nix man!
Wer isn hier Furienmodspezialist und kann sich darum kümmern? Trefft euch halt mal im TS...
Hier mal zum nachhelfen:
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=128967&highlight=Furien+Mod
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=147364
CounterSny
10.01.2011, 21:21
NeOx und ich kümmern uns darum, Viper sucht auch ein paar Models und jede Hilfe ist erwünscht :) Ihr könnt z.B. rausfinden wie schnell die Furien's bei den anderen Servern laufen usw...
Ich hoffe auf Hilfe und wenn der Server da ist das er gut bevölkert wird!
Das Gerücht geht um wir sind Opfers weil wir die Mod von Pingstars klauen! :D
Das Gerücht geht um wir sind Opfers weil wir die Mod von Pingstars klauen!
Dann vergleiche man mal die Serverliste von uns und Pingstars :p
Ich befürchte, dass da so gut wie jeder von uns 1:1 kopiert wurde^^
Wichtelzwerg
10.01.2011, 23:23
Gebt Bescheid, wenn ihr nochmal alles testet. Bin dabei ;)
Und wer setzt schon wieder sollche gerüchte rein? Lass mich raten, Zippo? :D :D :D Er hatte das bei uns auch behauptet.
Und wie Kains chon sagte, vergleich doch die Liste, is wirklich fast so war wir 1:1 stehen
NeOx und ich kümmern uns darum, Viper sucht auch ein paar Models und jede Hilfe ist erwünscht :) Ihr könnt z.B. rausfinden wie schnell die Furien's bei den anderen Servern laufen usw...
Ich hoffe auf Hilfe und wenn der Server da ist das er gut bevölkert wird!
Ich wollt ma Fragen ich hab en Freund der Hat nen eigenen Server und wenn der Furien Mod dann "bestehen" würde ob mann da die sachen bekommen könnte das mann auch für den Privaten spaß unter Freunden was hatg wenn das geht...
LG
maddan
PS: DT rocks
Ich wollt ma Fragen ich hab en Freund der Hat nen eigenen Server und wenn der Furien Mod dann "bestehen" würde ob mann da die sachen bekommen könnte das mann auch für den Privaten spaß unter Freunden was hatg wenn das geht...
LG
maddan
PS: DT rocks
Das Plugin ist jetzt so gut wie fertig gestellt. Einige kleine fixxes und dann wars das auch schon. Allerdings gibt die dT keine Plugins raus. Allein schon deswegen, das selbstgeschriebene Plugins von Jeix kommen, und die eingentlich niemanden was angehen, ausser natürlich die dT.
31.01.2011, 13:55
wuhaha :D jetz meint ihr aufeinmal der mod is besser :D war wohl doch ne gute idee :D
Haha die ersten paar Stimmen sind ja hammer :D
Vorallem von Neox der jetzt Admin ist :D
31.08.2011, 13:29
Ich wäre ja hart dafür das der Predator Server zum fun server mutiert... oder lieber soccerjam?
Aufjeden fall ist die frage an euch:Wenn ihr maps oder plugins für den zukünfigen Fun server wollt bitte ich euch die hier rein zu schreiben. Danke :)
Edit:
Alle plugins die auf dem Server drauf sollen:
Trail
Doppeljump
Ein bisschen schneller laufen
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=1060370 Zum wetten welches team gewinnt.
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=143704 redbull kaufen *_*
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=129123 Skillglow ftw
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=34730 Raketenfun
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=913034 Damit wenn 1 ct ein hut hat und ein T ihn tötet sein hut klaut :D:D
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=378952 Knifemenu
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=150148 roll the dice
http://www.baerlinonline.de/download-action,111.html Bhopplugin
http://www.amxmodx.org/compiler.php?mod=2&cat=7&plugin=knife&author=&go=search hier kann man suche ;D
Maps:
http://www.csm2.net/view_map.php?map_id=809
x SP0NGEB0B x
31.08.2011, 13:33
FUNSERVER *___*
Reddbull wie doll xD
Verschiedene Messer wären auch n1 ;)
31.08.2011, 13:35
Wenn ich dafür nur ein plugin finden würde >.<
hatter! :D:D
http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=378952
x SP0NGEB0B x
31.08.2011, 13:37
Also wenn net ist es auch net so schlimm hauptsache er kommt on wenn was ist kann man das ja immernoch alles nach und nach draufpacken :)
Muss mir den Link nachher ma zuhause ansehen auf Arbeit is das net so toll xD
31.08.2011, 13:44
Man muss doch erstmal maps suchen :D 10 maps oder so sind schon drauf aber wenn ihr welche findet mir sagen. Danke!
Brom* goes EseL
31.08.2011, 16:08
daraus wird sowieso nichts..
31.08.2011, 16:34
weistu das ich sowas hasse? ich hab gesagt ich amche das dann mache ich das auch oder wie ist der surf ski 2 server zu stande gekommen? Lass es mal negative sachen die nichtmal stimmen ins forum zu schreiben >.> Danke
Wichtelzwerg
31.08.2011, 17:01
- Bhop Plugin
- Roll the Dice Plugin
- Verschiedene Messer Plugin
- Falschirm Plugin
Funmaps
Fertig is der Funserver :)
CounterSny
31.08.2011, 17:23
Kain und ich, womit ich Kain meine, hatten doch die ganzen Plugins und einige Maps, einfach die benutzen dann sollten es doch schon einige sein.
Heffalump
31.08.2011, 17:38
/sign wichtel !
31.08.2011, 18:23
snüü ihr hattet voll wenig :D:D
Ihr hattet komischerweise eine awpmap dabei O_o
Roll the dice plugin und bhopplugin müsste mann noch raussuchen
Wichtelzwerg
31.08.2011, 18:35
rtd: http://forums.alliedmods.net/showthread.php?p=150148
bhop: http://www.baerlinonline.de/download-action,111.html
Beides nicht von mir getestet
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.