Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guden zusammen :D
Sheridan
13.11.2010, 00:43
Hallo ihr Wärter und Gefangenen xD
Dachte mir, schauste mal wieder ins DT Forum.Musste mir den Thread mit Titel "bye" durch lesen. Bin ich froh das ich net mein Bier offen hatte, ich hätte es glaub ich vor lauter Lachen wieder ubern Tisch verteilt xD.
Nunja, wollt euch einfach mal schöne Grüße da lassen, und hoffe das es euch gut geht :).
Gruß
Euer ex Alpen Admin :)
Sheriiiii,
Ich / Wir vermissen dich! Komm wieder zurück! :(
Schnitzel
13.11.2010, 08:18
Ja ich vermisse dich auch =( du warst immmer soooo nett zu mir und nun biste weg
:(:(:(
SCHADE
sheriiiiiiiiiiiiiiiiii :(:(:(:(:(:(
komm wieder! :(
Schnitzel
13.11.2010, 14:28
bei fuß!
Wichtelzwerg
13.11.2010, 15:18
Terrorsimon ftw :D
sheri wassn los ... bin wieder da und du fehlst oO?
Chemical-Ali
14.11.2010, 10:39
Ja, komm wieder!!!
Sheridan
18.11.2010, 00:32
Nabend zusammen =)
Och is ja lieb von euch das ihr mich wieder wollt,aber so leid es mir tut,wenn man wo seine Meinung nicht offen äußern kann, und bei jedem so kleinen Wortwechsel sofort gelcosed bzw. gelöscht wird, nur weil es jemanden nicht in den Kram passt das man berechtnige Kritik äußert, da werd ich net wieder kommen.
So wie ich es sehe hat sich hier ohnehin nichts verändert. Weder gibts neue Regeln für den umgang mit Flamern und jammer lappen, noch wurden die kleinen Kinder entfernt, die endlich mal "grün" hinter den ohren werden sollten usw.
Aber für alle die es vermissen :D
Wir spielen nu ne runde Terrorsimon, hello my name is Terrorsimon
Alle Ts gehen, wenn die Zellen sich öffnen ohne umwege und promt in die WK und holen sich Waffen...
Die Cts werden auf der Stelle und ohne murren ins Massenjail gehen und dort eine Geducke Reihe hintereinander machen.
Wer diese Ansage nicht wortwörtlich befolgt wird zu tode gekitzelt xD.
Terrorsimon, Terrorsimon is Over :D
Nacht zusammnen ^^
sherii du musst kommen wir warten alle auf dich ein admin platzt ist auch noch frei oder wird frei gemacht
Chemical-Ali
18.11.2010, 13:51
Jo, schau wieder mal vorbei. Lg nach Graz
screamtaker
18.11.2010, 14:37
Sheridan du warst/bist weg?Ist mir garnich aufgefallen :o.Spaß!:D
Du musst wieder On kommen sonst gibts niemanden den ich Schere nennen kann:O!
KilluMinAti54
18.11.2010, 18:43
sherii du musst kommen wir warten alle auf dich ein admin platzt ist auch noch frei oder wird frei gemacht
echt?? wessen platz? und woher weisst du das :D? ich weiss nix davon
@ sheri
:( komm doch ab un zu vorbei aufm jail :(
kOlLe.de
18.11.2010, 18:52
sheriiiiii komm wieder aufn jail:(:(:(
vote 4 sheri back, am besten als admin.
Wichtelzwerg
18.11.2010, 23:34
Ab und zu könntest du echt mal vorbeischauen! Wir sagens auch niemanden :)
KLAERBAER
19.11.2010, 14:31
Wir sammeln Beitragsspenden für sheri, damit er wieder vorbeikommt aufn server :)
Das wär echt cool, mal wieder ne lustig gemütliche Runde mit dir, kann man sich ja ts versammeln, zusammlachn spaß haben bla
wär doch mal ne überlegung wert großa :D
echt?? wessen platz? und woher weisst du das :D? ich weiss nix davon
@ sheri
:( komm doch ab un zu vorbei aufm jail :(
Dann machen wir halt einen platz frei :eek:
Wie konnte ich den Tread bisher nur übersehen,... wahrscheinlich weil ich selten so weit runterscrolle im Forum^^
Sheri komm wieder... ohne dich is mein bind "name Sheridown.de" komplett sinnlos...
Außerdem warens immer witzige und spassige Abende mit dir...
Wenns dir im Forum net taugt musste ja net so aktiv sein, das is ja net so wichtig, hauptsache du bist wieder am Jailmod!
Und wennde drauf bist kannste ja auch selber dafür sorgen, dass die ganzen Kinder T bleiben^^
Jailmod ohne Sheri is einfach nich das gleiche... :rolleyes:
Sheridan
19.11.2010, 18:21
Nabend ihr ^^
Also im moment bin ich echt etwas gerührt von euch, hätte net gedacht, das ich doch soviel eindruck hinterlassen habe ^^.
Was die Wünsche angeht wieder zurück zu kommen, so möge euch gesagt sein, das man niemals nie sagen soll.
Das ich als Admin zurück komme, halte ich aber zu 100% für unwarscheinlich, da weder Moss, noch Scooter noch sonst einer der oberen hier ein interesse daran hätten, wieder jemand in die Admin reihen aufzunehmen, der die Wahrheit sagt und schreibt. Und glaubt mir, ich würde und werde mich deswegen nichzt ändern. Meine Kritik von damals war berechtigt, leider war ich der einzige mit genug Eier in der Hose das bis zum Ende durch zu ziehen, was wie die meisten wohl wissen, mit dem Kick von Moss geendet hat. Mir ist schon klar das die Wahrheit weh tun kann,aber selbst im Netz geht es nicht ohne, und wer das net begreifen will, soll das Netzkabel ziehen, oder die Wlan Antenne abschrauben :).
@screamtaker
Kann mich garnicht erinnern das du mich überhaupt so genannt hast OO
@KilluMinAti54
Na deinen Posten natürlich, nach dem ich die Wiena Blutza endlich dafür überzeugt hab, aus Österreich sich zu verkrümfeln :D :D :D xD
@Chase
Dein Wunsch ihn ehren, aber ich glaub da wird weder Scooter noch Moss mitspielen ^^. Die beiden mögen halt niemand mit Rückgrat, lieber alles totschweigen und unter den Teppich kehren =)
@Baerchi
och schau ma mal wie gesagt, sag niemals nie, und wer weiß, vieleicht erscheint eines Tages ein Österreicher am Server, und joint CT, und ihr werdet vor erfurcht erzittern ^^
@Hanfy
Mein lieber kleiner Freak xD, na ich denke mir mal das kein aktuell vorhandener Admin freiwillig den Posten aufgibt, nur damit ich wieder Admin wäre, abgesehn davon sprechen da zwei Personen definitv ein "nein" aus ^^.
@n4lu
Keine Ahnung n4lu wie du diesen Thread übersehen konntest,vieliecht mal mehr im Off Topic bereich rumschaun =)
Klar war es witzig, und wir haben oft genug geile Aktionen gefliefert, vorallem wenn die Restlichen auch alle mit gemacht haben ^^.
Das hat nix mit Forum zutun n4lu, aber ich hasse es wenn man nicht frei seine meinung äußern kann,und hier wird das Recht auf Freie Meinungäußerung mit den Füßen getreten. Zumindest damals, vieleicht haben ja ein paar doch mal was dazu gelernt ^^. Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja eh zu letzt :D.
@Schnitzl
Och mein lieber Schnitzl, bist ja auchn lieber, wieso soll man dich dann net auch so behandeln. Gibt da ein wunderbares Sprichwort: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück. Wer nett zu mir ist, wird genau so behandelt von mir, allerdings wer meint mir auf die Eier gehen zu müssen, lernt nen Sheridan kennen, vor dem man sich besser in acht nehmen sollte. :D
So genug getippt, schönen Abend zusammen =)
CounterSny
19.11.2010, 18:43
Wer nett zu mir ist, wird genau so behandelt von mir
Deswegen wurde ich immer von dir gefreekillt :o :( xD
du warst ne linke bazille sny! ganz eindeutig!
Ich vermisse es mit Sheri zu tanzen!!! (aufm jailmod natürlich, oder auch im RL? Oo RAWR)
:)
Sheridan
19.11.2010, 21:16
@sny
Was heißt hier Freegekillt, jeden Qualvollen Tod denn ich dir eingebracht habe, hast du voll und ganz verdient. Wie Scoopy schon sagte, du warst und bist ne linke bazille xD
@Scoop
Jop, vermiss dich auch mein lieber, war immer lustig mit dir :)
@Smiily
Auch du seih gegrüßt werter Herr. :)
DANN KOMM DOCH WIEDER :D
Nicht unbedingt als Admin aber als User :)
CounterSny
19.11.2010, 21:40
Lüge! *Von hinten anschleich und Sheri in den Rücken box* xD
haha, Sheri du Streuner :P
Bist du immer noch bei der Zocker-WG nur Header am drücken? Wenn ja, muss ich mal wieder vorbei schauen.. :D
Grüße,
Kruemelchen
Sheridan
19.11.2010, 22:51
@Sny du zipfklatscher, das tut doch weh mensch *mich räche und dir nen schlag aufn hinterkopf geb* .... Soll ja das Denkvermögen erhöhen ^^.
@Krümelchen
*wuff*, klaro aber im moment bin ich kaum online im Steam oder auf Cs Servern bzw. der Zogger-WG.
*miaaaaao* "scoop denkt ich hab das süßeste miao der welt" ich will sheri! komm uns auf dem jail besuchen!
Schnitzel
20.11.2010, 08:45
ich will ihn auch, er war und ist einfach der beste ct gewesen/ist!!!!
nach mir ;)
Sheridan
20.11.2010, 10:15
ich will ihn auch, er war und ist einfach der beste ct gewesen/ist!!!!
nach mir ;)
Bester CT "NACH" dir ? ... Entweder hast du beim Verfassen dieses Post's zu tief ins Glas geschaut,oder du leidest generell unter WAHNVORSTELLUNGEN mein lieber *fg*.
SHERIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII I
KOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
ZURÜCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKK
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
ps: schnitzikovski du oLLeR Phreekilloa :D:D
sheriii, ohne dich ist jailmod kein jailmod -.-'
KOMM ZURÜCK! (das ist ein befehl!)
Florian Silbereisen
20.11.2010, 14:39
Und mich vermisst niemand :D:D:D
@Sheri: Vlt solltest du echt mal wieder vorbei schauen, dann komme ich auch und wir beide rocken wieder als CT :D:D:D
Schnitzel
20.11.2010, 15:11
das war'n witz -.- ;)
@Sheri: Vlt solltest du echt mal wieder vorbei schauen, dann komme ich auch und wir beide rocken wieder als CT :D:D:D
natürlich vermiss ich dich florian :(
wollte nur nicht meine homo seite hier raußlassen wie der rest
Sheridan
21.11.2010, 11:55
Florian ... Florian ... Florian ... Der name kommt mir irgendwie bekannt vor *grübl* .... Ach genau nu weiß ich es wieder, der Dauer ruhige CT dem nichts aus der Ruhe bringt, selbst wenn 16 Gefangene mit HE's nach ihm werfen xD.
Sicher mein lieber Flo, schau ma mal hat der Blinde gesagt, wird schon mal passen, dann rocken wir wieder die Bude, und jeder der faxen macht, wird einfach abgeknallt :D :D :D
klar vermiss ich dich auch, sonst bin ich ja der einzig außerirdische^^
Seitdem ich sheri virtuell nicht mehr die fresse zusammenhauen kann ist mein leben einfach nicht mehr so wie vorher :'(
Sheri komm zurück!
Florian Silbereisen
24.11.2010, 19:13
klar vermiss ich dich auch, sonst bin ich ja der einzig außerirdische^^
Wenn der ganze Unistress vorüber ist, misch ich wieder kräftig mit! Versprochen ;)
Hallo ihr Wärter und Gefangenen xD
Dachte mir, schauste mal wieder ins DT Forum.Musste mir den Thread mit Titel "bye" durch lesen. Bin ich froh das ich net mein Bier offen hatte, ich hätte es glaub ich vor lauter Lachen wieder ubern Tisch verteilt xD.
Nunja, wollt euch einfach mal schöne Grüße da lassen, und hoffe das es euch gut geht :).
Gruß
Euer ex Alpen Admin :)
Hallo
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.