Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entbann

Cihan
17.11.2010, 17:45
17.11.2010 bann auf dem aimserver von zauberN

ich möchte wissen wieso ich gebannt wurde trii ruft mich ich soll aufem aim awp server kommen aufeinmal kriege ich nen permbann grun unterres niveau

ich weiss das ich nerve ja und das ihr mich nicht mögt aba ein permbann??????

1 woche ok 2 wochen ok damit ich es lerne aba kein permm das ist doch unwürdig

roxors
17.11.2010, 17:50
Du weißt ganz genau wieso, ausserdem hält dich keiner aus. Auch wenn du ab und zu lustig bist, sowas muss ICH mir nicht antun. Trii ist zeuge was im Teamspeak abgelaufen ist.

1 woche ok 2 wochen ok damit ich es lerne aba kein permm das ist doch unwürdig

Flaxxen? Banhistory anschauen, cu on.

FadinHo
17.11.2010, 18:32
Ich sind doch gerade dabei, es intern zu klären.
Wieso nun Ban?!
Ich wollte eh im laufe der tage mit ihm über sein problem reden, das er sich auch bessern soll.
Und wenn wieder was sein sollte, dann Perm bann.
Aber er spielt ja schon ne Zeitlang bei uns, die meisten mögen ihn nicht.
Ich persöhnlich auch nicht wirklich, nach der Aktion, mit ("Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum"). Aber wenns ihm Spaß macht, so hab ich ihn einfach ignoriert.
Also bitte ihn noch nich Bannen. Bevor ich mit ihm rede!

Mfg FadinHo

NeOx
17.11.2010, 18:52
"Ey Roxors darf ich mir mal deine Mutter ausleihen? Du bist ja so'n Hurensohn"

Dann würde ich auch Permbannen.

ZiPP0
17.11.2010, 19:21
ja schon so wiet ich weis hat er auch gesagt dass das ein joke ist ich enthlate mich da völlig aber cihan wenn du net hören willst musst du mal fühlen 2 week ist ok aber die anderen admins müssen entscheiden wass mit dem perm ban passiert

svN:y
17.11.2010, 19:35
Wurde nicht schon mal besprochen, dass was in Steam/Teamspeak/whatever passiert, hat keine Auswirkungen auf den Server? Ich mag Cihan auch nicht, aber wenn er irgendwas im Teamspeak sagt, dann ist es doch scheiss egal? Ihr könnt ihn aus dem TS bannen, mehr aber auch nicht!
Den Ban an dieser Stelle finde ich einfach lächerlich!

Grüße,
KruemeL

NeOx
17.11.2010, 19:36
Er macht so'n scheiss auch auf den Servern.

*Tschabo*
17.11.2010, 19:39
SRY wie tief ist die jugend gesunken was für eltern muss man haben die SO IN DER ERZEHUNG FAILEN????!!!!.... die sollte man gleich kastrieren!

wenn man sowas als spass sieht sry... da ist die unterste schublade noch in der höhe vom himmel dagegen!!!

bin für permban ganz klar alleine seine banhistory wenn dann extra noch ein betreuer von Terrorkom kommen muss und ihm sagen muss er soll sich benehmen find ich dass schon traurig dass er es VLT.! VLT.t erst dann lernen tut...

ZiPP0
17.11.2010, 19:39
also neox dass mit dem hurensohn dass war im teamspeack und dass finde ich muss nicht aufs game auswirkungen haben alo ich währe für einen entbann

cihan chillt bei mir im ts abundzu ok das ist immer lustig dass muss ich sagen ab und zu nervt es auch dann sage ich dass und dann ist er auch ruig und denn respeckt gibt er nicht in game und dass ist sein fehler. cihan du musst idch ändern ! alo ich währe für ein entbann

ZiPP0
17.11.2010, 19:41
ja tschabo mach dass pls net mit den eltern verantwortlich dass ist in game egal dei erlten könnten auch alkis sein und dass ist in game egal !

*Tschabo*
17.11.2010, 19:42
Zippo wenn icvh im ts keine rechte habe du mein egeneration und alles beleidigst denkste dann lass ich dich auf meinen server noch spielen???.... wenn ich dich am telefon beleidige und dir drohe... denkste ich geh in deiner wohnung noch rein und du öffnest mir mit nem kuchen die tür?

weil war ja nur telefon

Cihan
17.11.2010, 19:42
neox ich meinte danach auch ahah ist nur ein spass und kruemel ja meinte ich auch ts ist ts server ist server ts2 ist da um sich zu unterhalten habe ich auch und ich meine auch zu trii owned guck mal was ich sag nur ein spass dann bin ich hoch zu zauberN /Roxxors und meinte den spruch dann meinte ich war nur spass
dann hat mich trii gerufen auf den server dann bannt er mich

ja ich weiss das ich nerve ohne nerven wäre ich net ich und ich kann mich ändern wen ihr mir change gebt

*Tschabo*
17.11.2010, 19:43
richtig ein game und auch da sollte man andere respektieren und spass am spiel haben aber nicht spass am spiel indem ich andere beleidige ja tolles haben mir dann meine eltern beigebracht wie man mit anderen spielt!

*Tschabo*
17.11.2010, 19:44
cihan wie viele willst du noch???? verkauf uns doch nicht immer für behinderte assoziale deppen!.... du hattest mehr wie 7 chancen

sc00p
17.11.2010, 19:48
So. Cihan.
Ich wünsche dir im Namen der deutschen Terrorkom einen angenehmen aufenthalt in irgendeiner anderen Community. Bei uns bist du nichtmehr willkommen.

Zippo. Ich weiß du intressierst dich sehr für die Terrorkom und willst sie anscheinend auch etwas verbessern. Aber lass das mal die Angelegenheit von uns Admins sein, ja?

Tschabi hat vollkommen Recht. Irgendwann ist halt auch mal gut. Und für dich Cihan ist es JETZT! genug. Der Ban bleibt! Adios!

/close