Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuen Admin?
TakeItEasY
18.11.2010, 18:29
Hallo...
Ich höre mir schon seid einiger Zeit von mehreren Leuten auf WC3 an, dass manche Admins auf WC3 nicht aktive genug spielen würden. Ich möchte hier keine Anspielungen auf ihrgendeinen Admin machen und ihm nichts in die Schuhe schieben ich sage lediglich das, was mir gesagt wurde... dennoch ist der meist gefallene Name MadeInBerlin. Wäre es nicht besser vielleicht nach dem Anbieter-Wechsel noch einen Admin auf WC3 einzustellen? (natürlich Probezeit erstmal, um zu schauen wie er sich so macht)
Denn ich denke der Server läuft momentan sehr sehr gut und da könnte man doch noch mal einen Admin gebrauchen...Ich denke es ist auch eine Entlastung, wenn z.B. nur gerade mal 1 Admin online ist und er oft von Leuten angeschrieben wird wegen den Gründen: Beleidigungen...Rusher auf Aimmaps, Cheater usw da könnte man sich dann mit den Admins abwechseln und nicht immer nur einem Admin der gerade online ist alles zu schreiben..
Was meint ihr dazu Thommy, Mr.Smith, und natürlich die Member und Mitstreiter :D der dT?
Lg.
TakeItEasY
Jo, wär top wenn noch ein Admin da i.wie helfen könnte.. Hab das aber auch schon privat bei scoop angezettelt
Hab das aber auch schon privat bei scoop angezettelt
:confused:
Also da gebe ich TakeItEasy recht! Ich spiele selber täglich auf dem wc3 Server und weiß auch wer alles admin ist und möchte jetzt keinen Verpfeifen aber ich sehe dort kaum Admins bzw. Admins die on sind doch Namen sage ich nicht! Bei der Menschenmasse die da momentan immer on ist, ist es wirklich schwer für die immer da zu sein da die auch selber noch andere sachen zu erledigen haben. Ihr wollt ja für ruhe und faires Spiel sorgen und das eure Stammis weiterhin zufrieden mit dT sind.
LG
JB: JoKeR
:confused:
Du hast mir nur nicht zurück geschrieben :( böser scoop
Mr.Smith
18.11.2010, 21:38
Hmm kann jetzt nicht so viel dazu sagen weil ich in letzter selber viel um die ohren hab und nicht jeden tag dazu komme on zu sein
aber wenn ich on bin werd ich im 20 min takt angeschrieben das iwas nicht passt aufm server wäre scho nice evtl noch einen admin einzustellen
könnte ich evtl die perm bann rechte bekommen weil in letzter zeit wieder einige cheater unterwegs sind
greez smithi
Marie Christmas
18.11.2010, 21:50
Ich höre mir schon seid einiger Zeit von mehreren Leuten auf WC3 an, dass manche Admins auf WC3 nicht aktive genug spielen würden. Ich möchte hier keine Anspielungen auf ihrgendeinen Admin machen und ihm nichts in die Schuhe schieben ich sage lediglich das, was mir gesagt wurde... dennoch ist der meist gefallene Name MadeInBerlin.
http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=49760
http://www.terrorkom-server.de/hlstats/hlstats.php?mode=playerinfo&player=50047
Vergleich mal die Connection Time und dann hör auf Scheisse zu labern :)
Die Connection Time von den andern Admins könnt ihr euch selber angucken, sind sehr beeindruckend ;)
Klar bekommst du die Perm Rechte Smith :D
Dann muss Scooter nicht immer verlängern.
Made in Berlin
18.11.2010, 22:27
Der meist gefallene Name ist also meiner? OH
Sorry das ich nicht mehr täglich 3-5 stunden Zeit habe zum Suchten
Leute gehts noch??
Geht mal auf Hlstats und filtert nach Connection Time
Siehe da auf Rang 3 mit 4 Days ingame Zeit.
Bevor ihr meinen Namen erwähnt, solltet ihr mal überlegen wer wie lange wieviel schon ingame geleistet hat.
Mag sein das ich in den letzten 3 Wochen sehr selten auf Schlachthof war, sich aber hier hinstellen und behaupten ich sei nicht so aktiv auf dem Server ... erstmal selber bei sich schauen.
Ich stell mich auch nicht hin und sage Admin XYX ist nicht soooo aktiv ... Jeder hat von uns hier ein Reallife, manche die momentan etwas mehr Zeit haben für die deutsche Terrorkom und manche halt weniger. Bei mir trifft seit ein paar Wochen das letztere zu. Aber auch das wird sich sicherlich in wenigen Wochen wieder legen damit ich mehr Zeit habe.
Man hätte es ganz einfach diskret formulieren können.
"Wir brauchen dringend ein Admin für den Wc3 Server da einige Admins momentan wenig Zeit aufbringen können".
So schwer so etwas zu schreiben???
Man hätte mich vielleicht auch mal via Steam anschreiben können warum wieso weshalb ich momentan kaum da bin.
Nun noch mal kurz zum Topic ja wir brauchen noch einen Admin! BTW weiß einer wielange Thommy inaktiv ist?
Gruß MiB
EDIT: THX Crasher sehe ich jetzt erst dein Post. Hab eine gute halbe Stunde überlegt wie es noch einiger maßen freundlich schreiben kann ohne jemanden ungemein an den Schuh kacken zu wollen.
TakeItEasY
19.11.2010, 13:50
Christmas? stress doch net so rum ich habe nur das gesagt was ich GEHÖRT! habe wtf kann ja sein das er mehr on ist nur anscheind sehen ihn die leute nicht wie sie es gesagt haben...
also schieb n ruihgen oO
es soll auch keine anspielung oder anmache gegen mib sein....
Brom* goes EseL
19.11.2010, 14:20
Ich bin der meinung, wir brauchen momentan keine neuen admins, da die probleme auch via voteban gelöst werden könnten.
TakeItEasY
19.11.2010, 15:34
wenns nur so einfach wäre mit dem voteban brom...^^
Ich bin der meinung, wir brauchen momentan keine neuen admins, da die probleme auch via voteban gelöst werden könnten.
Manche Probleme lassen sich aber nicht einfach so mit einem Voteban aus der Welt schaffen, nehmen wir mal an es is ein Cheater aufm Server, wenn der gevotebanned wird, warum sollte er dann nicht nach den 15 Minuten zurück kommen und weiter cheaten?
Naja, da ich selber gerne ab und zu auf dem WC3 Server zocke wage ich zu behaupten, dass man getrost mal noch einen Admin einstellen könnte. Ich will jetzt wirklich niemandem ans Bein pissen, aber die einzigen Admins, die ich in letzter Zeit gesehn habe, sind Made, Take und ein paar mal Mr.Smith.
Deswegen würde ich jetzt spontan mal "dejected" als Admin vorschlagen, hab mit ihm schon ein paar FWs gezockt und auch aufm Server hat er sich immer korrekt verhalten, zudem ist er auch ziemlich aktiv und nicht gerade schlecht, allerdings weiß ich nicht, ob er schon Erfahrungen als Admin gemacht hat oder überhaupt Interesse daran hat.
Jedenfalls wäre es schön, wenn ihr, die WC3-Admins es euch überlegt, Verstärkung ins Team zu holen, ist ja letztenendes eure Entscheidung und auch in eurem Interesse. Und eure Macht einschränken will hier keiner ;)
Also ich glaub von den letzten 30 Votebans bei denen ich dabei war, waren ca 3 erfolgreich... und wenn man nicht grad admin ist, darf man ja auch immer schön warten, bis derjenige weg is... wobei meist 2-3 spieler den server verlassen, bis es zum 2. voteban kommt, bei dem der kerl um dens geht dann endlich weg is...
Oft müsste es ja nichtma gleich n kick/ban etc sein, oft würde es einfach reichen, in farbe reinzuschreiben, rush = kick oder ähnliches, zB auf aimmaps..dann weiß jeder wie der hase läuft...
Also ich glaub von den letzten 30 Votebans bei denen ich dabei war, waren ca 3 erfolgreich... ..
So siehts aus -.-
Diese votebans sind fast nie erfolgreich...
Marie Christmas
19.11.2010, 19:57
Christmas? stress doch net so rum ich habe nur das gesagt was ich GEHÖRT! habe wtf kann ja sein das er mehr on ist nur anscheind sehen ihn die leute nicht wie sie es gesagt haben...
also schieb n ruihgen oO
es soll auch keine anspielung oder anmache gegen mib sein....
Ich schieb doch n gaaaanz ruhigen (:
Nur solltest gerade du einfach mal nich soviel kack labbern :)
Oft müsste es ja nichtma gleich n kick/ban etc sein, oft würde es einfach reichen, in farbe reinzuschreiben, rush = kick oder ähnliches, zB auf aimmaps..dann weiß jeder wie der hase läuft...
Bis auf Made juckts kein Admin was los ist.
Tommy ist inaktiv. Die anderen gammeln lieber bei 10 0 im WT als mal jemanden zu switchen oder selber ins loosing Team zu gehen. :rolleyes:
. Die anderen gammeln lieber bei 10 0 im WT als mal jemanden zu switchen oder selber ins loosing Team zu gehen. :rolleyes:
Da muss ich recht geben, zergen lieber im WT statt mal gerechte teams zumachen..
TakeItEasY
19.11.2010, 20:48
lol christmas... DU sagst ich würde hier kaqqe labern? oh je dann lass besser deine einträge sein wenn meine ja schon kacke sein sollen =)
lg.
Marie Christmas
19.11.2010, 22:19
süß take :)
sag mir bitte wo ich kacke schreib?
Kannst dir gerne selbst nochmal die Connection Time angucken, dann wirst auch du feststellen, dass Made weit vor euch ist.
TakeItEasY
19.11.2010, 22:36
christmas.. lesen lernt man schon in der 1. klasse! ich habe doch gesagt das es stimmen kann das er vor uns ist... ich sagte auch net von mir aus das man ihn kaum sieht sondern gab nur das von mir, was ich nur von anderen gehört habe... mein gott
Schreiben lernt man aber auch ab der ersten Klasse! Schaut euch den Post von Viper an.. Wenn Ihr einen weiteren Admin braucht, setzt Euch zusammen
aequitas
20.11.2010, 07:35
Richtig, bleibt doch einfach beim Thema. Ich wär auch dafür, dass man einen weiteren Admin einstellen sollte. Die Trialzeit ist ja nicht umsonst da.
TakeItEasY
20.11.2010, 11:20
kruemel :D hast selber fehler in deinem sätzchen :D also pssst...
ausserdem: wo ist da ein rechtschreibfehler :D?
CounterSny
22.11.2010, 17:49
Made in Berlin hat bis jetzt großartige Arbeit geleistet, in dem er oft und lange auf dem Server war und Cheater usw. im Forum gemeldet hat, bzw selber gebannt hat. Und dann wird geflamet, weil er mal für ein paar Wochen nicht mehr so oft auf dem Server ist? Quatsch o:
Da sollte man eher mal andere Admins angucken(Auch vom WC3-Server), wie sich manche gegenüber anderen dT. Admins verhalten, ker ker ker! Klick mich! (http://img802.imageshack.us/img802/7008/take.png)
PS: Take wusstest du eig. das Lord 21 ist? KANNST DU DAS GHETTO SEHN, KANNST DU ES SEHEN?! ALTAAH (http://data68.sevenload.com/slcom/kv/uy/kkeigcc/jgdyiooiddc.jpg~/Pussydo-Bushido-in-Strumpfhosen.jpg)
Allllthaaaaaaaah gangstaaa!!11
Also so kommt ihr auch nicht weiter! Ihr solltet Diskutieren und nicht einen fertig machen oder beleidigen! Was bringt euch das?! Nix denn im real kommt ihr damit auch nicht weiter! Sorry aber das musste jetzt mal sein ihr hüpft von ein Thema zum anderen anstatt bei einem Thema zu bleiben und vernünftig darüber zu Diskutieren! Bitte nimmt das euch zu Herzen und denkt mal darüber nach! Wie wollt ihr das machen wenn ihr arbeitet?! Redet ihr so mitn Chef " Ey du noob verpiss dich mal du hurensohn ich will mehr geld oder weniger arbeiten" er würde euch rausschmeißen!
MFG
JoKeR alias Marcel ^^
Manche Probleme lassen sich aber nicht einfach so mit einem Voteban aus der Welt schaffen, nehmen wir mal an es is ein Cheater aufm Server, wenn der gevotebanned wird, warum sollte er dann nicht nach den 15 Minuten zurück kommen und weiter cheaten?
Naja, da ich selber gerne ab und zu auf dem WC3 Server zocke wage ich zu behaupten, dass man getrost mal noch einen Admin einstellen könnte. Ich will jetzt wirklich niemandem ans Bein pissen, aber die einzigen Admins, die ich in letzter Zeit gesehn habe, sind Made, Take und ein paar mal Mr.Smith.
Deswegen würde ich jetzt spontan mal "dejected" als Admin vorschlagen, hab mit ihm schon ein paar FWs gezockt und auch aufm Server hat er sich immer korrekt verhalten, zudem ist er auch ziemlich aktiv und nicht gerade schlecht, allerdings weiß ich nicht, ob er schon Erfahrungen als Admin gemacht hat oder überhaupt Interesse daran hat.
Jedenfalls wäre es schön, wenn ihr, die WC3-Admins es euch überlegt, Verstärkung ins Team zu holen, ist ja letztenendes eure Entscheidung und auch in eurem Interesse. Und eure Macht einschränken will hier keiner ;)
.
Um mal noch nen schnellen OT-Beitrag abzuliefern: n1 Take! Du bist ja sehr reif und erwachsen! Das absolut richtige Verhalten eines dT-Admins!
BTW: Über Lords Rechtschreibung zu whinen is reicht fail von dir:
rumheuls
löschht
PS: Da ich aus dem Screen schließe, dass du meinst der Sinn des Jailmods ist die CTs töten: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
TakeItEasY
22.11.2010, 18:18
sny? wenn du das nächstes mal seine flames und beleidigungen auch reinstellen würdest wäre das sehr fair von dir...
jedes mal muss man sich von lord anhören wenn man bei jail abhaut und die cts killt blaa.. " du low hau net immer ab verpiss dich, das ist behindert was du machst " etc... will jetzt nicht noch mehr ins detail gehn.... ausserdem war das nicht auf den servern geschrieben oder? sondern in steam da kann es ja egal sein was ich mit ihm schreibe so lange ich mich auf den servern nicht so äußere und das nur zu ihm in steam schreibe =)
zu viper: natürlich ist der sinn nicht NUR die cts zu killen aber wenn ich doch abhauen kann mach ichs doch oO
Sorry...
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Take.. ich würd sagen verkackt!
thxbye.
CounterSny
22.11.2010, 18:50
Wenn du jeden Stammi in Steam oder auf den Servern beleidigst kommt das gleiche bei raus: Die Stammis sind weg! Klar hat es nichts mit dem Server zu tun und eigentlich wäre es mir auch egal was da gewesen wäre, aber ich seh es halt öfters das du auf dem Jailserver flamest usw. aus dem Grund passte das grade. Lord hab ich eigentlich noch nie wirklich flamen sehen. Vielleicht liegt das an meiner Grafikkarte. Fands nur lustig das ein in meinen Augen guter Admin auf seine Inaktivität angesproche wird, während andere Admins was viel schlimmeres machen->Stammis verjagen. So genug OT!
Ja ihr solltet einen weiteren Admin einstellen, kann nicht viel schaden.
TakeItEasY
22.11.2010, 19:18
lol kruemel :D wer von uns beiden hier "verkackt" hat, lassen wir mal dahin gestellt sein...
countersny... ich habe nicht von mir aus gesagt das made in berlin anscheinend nicht genug online ist... ich habe auch nichts schlechtes über ihn gesagt, im gegenteil... ich habe nur gepostet was mir dazu gesagt worden ist und das man noch einen admin einstellen könnte...ich glaube ich habe es schon 3-4 mal hier in dem thread gesagt das ich nichts gegen made in berlin habe =)
aso naja sny... du hast ja auch noch nicht alle messages gelesen die lord mir in steam schreibt wenn man die cts killt ausserdem beleidige ich generell nicht auf den servern!
Take machn kopp zu, kommt eh nur scheisse bei raus du dummes kind.
gruß zap
Sny <3
Soll ich schnell für Zap (<3) reinstellen.
Ansonsten verweise ich zu gerne auf meinen Post auf seite 2.
Lord of the Board
22.11.2010, 20:14
lol kruemel :D wer von uns beiden hier "verkackt" hat, lassen wir mal dahin gestellt sein...
countersny... ich habe nicht von mir aus gesagt das made in berlin anscheinend nicht genug online ist... ich habe auch nichts schlechtes über ihn gesagt, im gegenteil... ich habe nur gepostet was mir dazu gesagt worden ist und das man noch einen admin einstellen könnte...ich glaube ich habe es schon 3-4 mal hier in dem thread gesagt das ich nichts gegen made in berlin habe =)
aso naja sny... du hast ja auch noch nicht alle messages gelesen die lord mir in steam schreibt wenn man die cts killt ausserdem beleidige ich generell nicht auf den servern!
ich hab noch nie mit dir im steam geschrieben,das war an dem tag das erste mal. versuch hier kein lügenkonstrukt aufzubauen was du net halten kannst.
TakeItEasY
22.11.2010, 20:18
schade nur lord, dass ich dich länger als nen tag in steam hatte :D
so... um hier wieder zurück zum thema zu kommen, schlage ich mal etwas ein und bewerbe mich hiermit zum Admin auf dem WC3 server.
Bin auf Jail sowie dem wc3 relativ häufig anzutreffen und habe erfahrung als admin.
Die meisten leute (bzw alle?) müssten mich und meine person eh vom jailmod her kennen...
Ich würde daher die WC3 Admins bitten, sich nichtmehr gegenseitig anzufiesen, sondern über meine Aufnahme zu diskutieren :D
MfG Andi
N4lu ^^ da bist du nicht der einzigste ;) wenn ich richtig liege haben sich 3-5 leute beworben einschließlich ich ^^
TakeItEasY
22.11.2010, 20:58
ok um mal wieder zurück zum thema zu kommen: joker,nalu und smily möchten gerne admin werden so wie ich das mitbekommen habe. mir ist keiner der 3 jemals schlecht auf wc3 aufgefallen und ich hätte nichts dagegen, wenn einer der 3 admin werden würde.
lg.
ich weis dass es mehrere gibt, wobei es relativ egal ist, hauptsache es gibt noch einen mehr der oft da ist... ich wollte ja auch nur etwas vom streit ablenken, beworben hatte ich mich ja schon vor ner zeit
n4lu thema ablenken bringt glaub ish eh nix habe vorhin auch ma was geschrieben von wegen keine beleidigung etc sondern mal vernünftig diskutieren sodass es friedlich abläuft das will ja JEDER aba trotzdem liest du stellenweise Beleidigungen etc Oo und das verwirrt mich als Member admin etc will man ja nur das beste für dT aba dadurch wird das net besser naja
ich würd sagen alle 3 bekommen eine Trail zeit
Made in Berlin , TakeitEasy und Mr.Smith ..von WC3 schaut sich das an bzw uns 3 wie wir uns machen und entscheidet dann? :o
Mr.Smith
22.11.2010, 21:36
so genug mit den beschimpfungen und anfeindungen xD
als admin:
nalu ich kenn dich leider nicht wirklich und schlag dich deshalb nicht als admin vor aufm wc3 server
Joker würde ich als admin vorschlagen da ich jetzt schon etwas länger mit ihm zusammen zocke und er nie negativ aufgefallen ist und recht nett ist
Radi-Karl hat zwar noch nichts dazu gesagt aber ihn würde ich auch vorschlagen
wenns möglich wäre also zwei neue als trail-admins
gruß mr.smith
hmm..stimmt dich hatte ich vergessen.. du bist wohl der einzige der mich weder vom jail noch wc3 kennt^^
TakeItEasY
23.11.2010, 22:12
ich stimme mr.smith zu =)
Gegenfrage: Hätte denn jemand etwas dagegen wenn Joker und Radi Trial-Zeit auf dem WC3 bekommen würden?
-radi_karl-
27.11.2010, 13:56
ich würde mich sehr geehrt fühlen die position des admins einzunehmen.:D
mfg karlchen
Made in Berlin
27.11.2010, 18:10
@Take It Easy
sehe ich dich nochmal im Winnerteam 19:1 bei einer stats von 25:5 gammeln bekommst ein Kick/Bann von mir.
Admins haben zuzusagen ein Vorbildfunktion auf dem Server. Setz dich entweder ein und gehe selbst rüber oder wechsle die Teams so das sie fair sind.
Kotzen könnt ich bei sowas ...
TakeItEasY
27.11.2010, 18:16
lol made nur weil du vor ein paar tagen "kritik" bekommen hast brauchste jetzt nichts erfinden.... wo wir vorhin auf inferno gezockt haben war ich seid der ersten runde im CT Team und es waren auf jeder seite 5 leute nur einmal waren es 6 cts und 5 ts für eine kurze zeit und da hast du ja den cts direkt rübergeswitcht ^^ ausserdem habe ich eben wieder auf aim ak colt mitgekriegt das einige gerusht hätten und he benutzt hätten und du nichts gemacht hättest?
erfind kein schwachsinn denn:
"Kotzen könnt ich bei sowas..."
lg.
Admins die sich gegenseitig nieder machen, nice..
Marie Christmas
27.11.2010, 18:23
fragt sich wer hier schwachsinn erfindet.
Made in Berlin
27.11.2010, 18:29
Wo ich auf dem Server kam stand es 19:1
Deine stats als 2. bester im ct Team 25:5
JA und wie du es sagst ERST WO ICH KAM bin ich ins Loserteam gegangen und hab ein rübergeholt.
Warum hast DU DICH NICHT schon früher darum gekümmert? SAG ES MIR ??
und mich im ingame anschreiben ich erzähle mist ... da kann ich nur lachen drüber!
Und es hat nichts mit dem zutun was vorher passiert ist. ICH PLATZE halt ein wenig wenn sich kein ARSCH um faire Teams einsetzt. ERST RECHT WENN ES EIN ADMIN IST!
Da gebe ich Kruemel recht ihr solltet zusammenhalten und für ruhe sorgen. Warum regelt ihr das nicht Privat über Steam ordentlich und macht euch die fehler gegenseitig aufmerksam sodass man dran üben kann?!
MFG
JB: JoKeR
TakeItEasY
27.11.2010, 18:33
made.... vielleicht ist es dir entfallen aber in jedem team waren 4 leute wo du kamst :) du bist terror gegangen... dann waren es 5 terrors 4 cts.... paar sekunden danach jointe ein spieler ct somit 5 spieler auf jeder seite! dann haben wir ein paar runden mit 5-5 gespielt und dann kam erst ein spieler CT! somit 5 spieler T! 6 spieler CT! dann hast du ihn ja sofort geswitched... worüber regst du dich auf? das du auch mal deine adminrechte benutzt? sinn und zweck der rechte^^
@ joker... da gab es keine fehler... er musste lediglich nur 1 ct switchen der 1 runde ct -und somit 1 runde im winnerteam war- switchen schließlich ist er ja auch admin und kann! was machen =)
aso um mal was anderes aufzugreifen: warum sagst du denn nichts auf aim ak colt wenn die leute rushen und he's werfen wenn du dir doch ein so perfektes gameplay zu herzen nimmst?
Marie Christmas
27.11.2010, 18:37
lawl
bei 5on5 kann man also nicht switchen?!
keine spieler austauschen?!
z.B. du ins lt ein schlechter vom lt ins wt?
-radi_karl-
27.11.2010, 18:43
man man man nur streit hier klärt das einfach in ruhe :D
TakeItEasY
27.11.2010, 18:44
was meinst du christmas? es waren in jedem team 5 leute wo made da war nur hatte halt das ct team mehr wins... aber halt gleiche anzahl von leuten dann kam nach ein paar runden ein neuer drauf und jointe ct also ins winnerteam... diesen switche er sofort rüber ins T team.... mehr gibts da net zu sagen
ps. thema ist für mich gegessen habe keine lust mehr mich wegen sowas aufzuregen schreib was du/ihr willst/wollt.!
lg. takeiteasy
Mr.Smith
27.11.2010, 20:22
hört doch mal mit dem gestreite auf is ja schlimm
wenn des gamer lesen das sich nicht mal die admins untereinander vertragen wie kommt denn des rüber?
wenns unfaire teams sind dann switcht man sich oder einen anderen guten ins lt und wartet auf autoteam oder switcht dann wiederrum nen schlechten ins wt fertig aus
marie brauchst jetzt nicht anfangen das ich des auch nicht mach aber ab und zu vergisst man es
Da gebe ich M.smith recht das ihr endlich mit dem streiten aufhört!! und kein Mensch is perfekt man kann halt mal was vergessen ^^
Lord of the Board
28.11.2010, 11:15
Einfach mal "takeiteasy" wörtlich nehmen :P
Nervt scooter damit er euch die 1-2 Kerle an die Seite stellt, das is wohl gerade wichtiger^^
TakeItEasY
28.11.2010, 11:22
@ lord
/agree :P
POPCORN, WER WILL POPCORN?!
Ich wäre auch dafür, dass ein Admin dazu kommt aufn Server, der aktive ist Reif ist und ein wenig in Kopf hat. Mein vorschlag "Crasher" :rolleyes:
Ich bin selbst hin und wieder auf den Server und habe bisher nur einen Admin gehen, der meines erachten´s sein Job richtig gut gemacht hat -> Made in Berlin.
Dann kurz noch was zu JoKeR - ich bleib dabei, Dich als Admin auf den Server wäre nach meiner Meinung ganz schlecht.
Ich erinnere Dich gern an das letzte mal, wo Du 'alle' auf den Server als Low und dumm beschimpft hast, nur weil die User kein rtv gemacht hatten. Warst halt der einziege der nicht Lust auf die Map hatte. Nicht gerade vorbildlich. :rolleyes:
Grüßle,
kicker
Mr.Smith
28.11.2010, 17:51
So dann mal glückwunsch an die beiden sind glaub ich seit gestern mit Rechten ausgestattet =)
Wenns Beschwerden gibt oder so dann bitte nur mit Screenshot hier posten !!!
Glückwunsch ihr 2.
Ich wär aber auch eher für Crasher, er ist sehr oft drauf, hat skill und erkennt sofort cheater. Nicht sowie TakeItEasy :rolleyes: (nimms mir nich übel), aber es stimmt wirklich. Ich finde als Admin auf einem WC3, Aim/awp, Metzelbude sollten wir nur Leute mit Erfahrung nehmen d.h. sie müssen möglichst guten skill haben und cheater gut entdecken können.
Mfg FadinHo
TakeItEasY
28.11.2010, 19:50
fadi :D was soll das denn scho wieder heissen :P?
bin mir nur noch net immer so ganz sicher und schicke halt scooter dann demo das er sie sich halt mal angucken soll ^^ habe nicht jeden tag mit cheatern zu tun und denke das mit dem erkennen kommt nach der zeit :>
lg.^^
Kicker ich glaube du meinst nicht mich?! Auch wenn du es gerne so wolltes aber ich beleidige niemanden mit 20 Jahren habe ich wohl soviel Niveau das ich niemanden beleidigen muss!! Und was bringt euch das einer viel skill hat?! es muss einer sein der hilfsbereit ist für ruhe sorgt und fair ist und dazu sehr aktiv!!! ^^
Mfg
JoKeR
Kicker ich glaube du meinst nicht mich?! Auch wenn du es gerne so wolltes aber ich beleidige niemanden mit 20 Jahren habe ich wohl soviel Niveau das ich niemanden beleidigen muss!! Und was bringt euch das einer viel skill hat?! es muss einer sein der hilfsbereit ist für ruhe sorgt und fair ist und dazu sehr aktiv!!! ^^
Mfg
JoKeR
Damit meinte ich jemanden mit viel CS erfahrung, was cheatern angeht.
fadinHO ja ich weiß wohl bloß ich weiss wie man cheater erkennt ^^ will jetzt auch niemanden angreifen oder so ^^
Schon frech von dir JoKeR, schon nach der aussage sollte man dir SOFORT die rechte entziehen?
Wenn du 20 bist dann benimm dich dem entsprechend. Das tust nach meiner Meinung absolut nicht. ;)
Aber um deine frage zu beantworten, jawohl ich mein DICH(!) und das weißt Du auch ganz genau. Achja, jetzt bist du plötzlich nurnoch 20? Damals als du beleidigt und gedauerflamed hast, warst Du angeblich 25 Jahre.
Komisch - sachen gibt es. :)
Da kannst Du vllt. noch etwas zu sagen?! :cool:
E:
JoKeR rechte entziehen -> Crasher rechte geben. Aber das ist eh nur die meinung eines user´s die niemand interessiert. ^^
-radi_karl-
29.11.2010, 15:51
also ich spiele schon ewigkeiten auf dem server und es is mir nie aufgefallen das joker iwie negativ in erscheinung getretten ist und ich danke euch für die rechte gib mein bestes :D
und bitte lasst doch die streitereien muss nich sein :D
mfg karlchen
Was bringt dir das Kicker?! Willst du dein Willen durchsetzen egal mit welchen Methoden?! Ich werd mein Job schon gut machen ^^ und nach meiner Meinung bin ich sonst keinen admin oder user jemals negativ aufgefallen außer dir natürlich nach deiner meinung!! Weiß du was rede weiter und versuch ruhig mich schlecht zu machen das ist mir egal denn ich und andere wissen das es nicht so ist!!! Also viel spaß beim weiter flamen ^^ schönen abend noch!!
/close
TakeItEasY
29.11.2010, 19:58
also nach all den streitereien die wir nun hier hatten denke ich ist's nun genug, oder? :)
haben alles was wir wollten somit...
/close ?
lg. takeiteasy
Nabend.
Och JoKeR, das ist aber eine sehr gewagte ausage von dir. :)
Ich hab schon von mehreren gehört, dass sie dich nicht nicht mögen, nicht nur von Usern sondern auch von Admin´s. :>
Also tu dir selbst ein gefallen und fahr paar gänge zurück.
Im notfall kann man ja auch noch sicher im Chatlog verfolgen, was Du zu allen User geschrieben/gesagt hast?! :)
Also steh zumindest zu deinen taten, Pfeiffe. :cool:
Bleib dabei -> Kontra JoKeR -> Pro Crasher. :o
Gute n8 mein Freund. :cool:
Wie wäre es denn, wenn ihr hier einfach closed und in Steam weiter diskutiert? Das eigendliche Thema sollte geklärt sein, da Zwei neue Admins im Amt sind.
Kruemel da hast du recht bin ich auch für bloß wird eh nix raus siehst du ja :D:D und Kicker von mir aus dann look im chatlog ^^ und wenn admins mich nicht mögen?! Warum hat keiner was negatives zu mir gesagt?! ^^ komisch also von wc3 die admins die kennen mish sehr gut und mögen mish ^^
/close ?!
Da muss ich mir glatt das lachen verkneifen. ^_^
komisch also von wc3 die admins die kennen mish sehr gut und mögen mish ^^
Wie oft soll ichs eigt noch sagen, dass ihr mit eurem verkackten /close gespamme aufhören sollt -.-
ES IST DIE ALLEINIGE!!!!!!!!! ENTSCHEIDUNG DER MODS, WANN!! UND OB!!!! SIE EINEN THREAD CLOSEN ODER NICHT. UND EUER STÄNDIGES /CLOSE SCHREIBEN VERANLASST MICH DAZU AUSGERECHNET DIESEN THREAD NICHT ZU CLOSEN!
Cpt. Capslock ende.
Ich denke Fadi und Kain denken genau so -.-
(Scooti führ doch endlich ein, dass die Mods auch mal forenbans verhängen dürfen ^-^, natürlich nur zeitlich bgrenzte :D)
/close..
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.