Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Awp!:d

screamtaker
29.11.2010, 04:57
So wie ein paar mit bekommen haben habe ich an nem bin gearbeitet aus langeweile.Ihr könnt es mit Scout und AWP mit den auto Snipes hab ich es noch nich getestet sollte aber auch gehn.Da ich nicht weis ob es online funktioniert bei mir nich kann aber an meinem inet liegen etc verhofft auf nich zuviel xD.Ob es in der esl illegal ist oder nicht kA.Der bind bewirkt das ihr einen Sogenannten Quickscope macht zu Deutsch Schnellzoom.Ihr zoomt rein und schiest sofort d.h. ihr trefft immer die stelle wo der Rote punkt wäre.Bugs die ich bis jetz hab sind nur das ihr 2ma schiest dann rauszoomen müsst oder waffe kurz switchen das zoom weg ist.Ich hatte einfach nur langeweile und hab was gebastelt bin weder ein cheater noch hacker einfach wer der zuviele langeweile hat xD.

bind x "+awp"

alias "+awp" "+attack2; wait; +attack; wait; -attack2; wait; -attack"

einfach in die CFG einfügen.Ihr könnt X durch alles beliebige ersetzen offline bzw lan funktioniert es fast perfeckt :p.

Edit:Falls ihr nen switch wollt kann aber nicht garantieren das es perfeckt funktioniert.Also nen Waffen switch^^

alias "-awp" "slot3; wait; wait; wait; slot1"

Edit2:Also ums genau zu nehmen ist es verboten da man mit der Awp einen sehr starken vorteil hat den effeckt erzielt man auch mit NoSpread und NoRecoil ob ihrs benutzt ist eure sache ich kill somit die bots im offline modus :p.

Aerox
29.11.2010, 05:30
war mit ihm aufm server is ne coole sache :D

roxors
29.11.2010, 06:48
Wahrscheinlich ausgedacht weil du ohne nix triffst, richtig?

Wie schlecht muss man sein für so eine simple waffe nen bind zu benutzen >.<

kOlLe.de
29.11.2010, 14:06
@Roxors es spielt halt nicht jeder 24/7 Counter Strike
Kennste Reallive? So wie es aussieht wohl nicht?

KID!

PS: Brauchst auch nicht ein auf dicke Hose machen mit deinen 13 jährchen

roxors
29.11.2010, 14:39
@Roxors es spielt halt nicht jeder 24/7 Counter Strike
Kennste Reallive? So wie es aussieht wohl nicht?

KID!

PS: Brauchst auch nicht ein auf dicke Hose machen mit deinen 13 jährchen

Anscheinend du nicht.

ES heißt wohl Reallife, nicht Reallive.

np im inet.. :)

kOlLe.de
29.11.2010, 14:54
Hättest du wohl besser mal in englisch aufgepasst real = wirklich,richtiges und live = leben,lebend

tzehehe

FadinHo
29.11.2010, 14:58
Anscheinend du nicht.

ES heißt wohl Reallife, nicht Reallive.

np im inet.. :)

Das hat doch nix damit zutun.
Manche verwechseln life mit live omg...
Und wenn man so einen spruch rauslässt (Zitat: "Wahrscheinlich ausgedacht weil du ohne nix triffst, richtig?
Wie schlecht muss man sein für so eine simple waffe nen bind zu benutzen >.<").
typisch...
Ich kann aber auch nich sagen, "Wie schlecht muss man sein um in einem simplen Spiel zu cheaten ;)
Und lass die Inet sprüche, "np im inet". Wenn man selbst große fresse hat im Inet. :mad:

Mfg

roxors
29.11.2010, 15:33
Das hat doch nix damit zutun.
Manche verwechseln life mit live omg...
Und wenn man so einen spruch rauslässt (Zitat: "Wahrscheinlich ausgedacht weil du ohne nix triffst, richtig?
Wie schlecht muss man sein für so eine simple waffe nen bind zu benutzen >.<").
typisch...
Ich kann aber auch nich sagen, "Wie schlecht muss man sein um in einem simplen Spiel zu cheaten ;)
Und lass die Inet sprüche, "np im inet". Wenn man selbst große fresse hat im Inet. :mad:

Mfg

Okok, ich werds nie wieder tun Meister!!

SmiiLY*
29.11.2010, 15:36
Okok, ich werds nie wieder tun Meister!!

Merkst garnicht das du aufregst oder? geh rauß und such dir freunde...

ende mit OT:

BACK TO TOPIC

ich werde das mal austesten :D bins ja schon von CoD gewöhnt mit quickscoop zuspielen

svN:y
29.11.2010, 15:49
Wahrscheinlich ausgedacht weil du ohne nix triffst, richtig?

Wie schlecht muss man sein für so eine simple waffe nen bind zu benutzen >.<

Du wohl auch nichts mit deinen Hacks..

npnpnpnpnpnpnpnp
bye

BTT: Schöne Sache, gibt es aber schon mehrfach und es ist in allen Ligen Verboten

sc00p
29.11.2010, 16:06
mit quickscoop zuspielen

:confused::confused:

:-3

hanfy
29.11.2010, 16:07

join mir nach :):)

SmiiLY*
29.11.2010, 17:08

ha ha ha hm hm mhm hmhmhm mhmhmh :D hahaahh
Nein du weißt wie ich meinte :(

screamtaker
30.11.2010, 04:29
Hab es ja bei geschrieben das es verboten ist.Ich spiele nicht pub damit bezweifle das es pup genau so funzt wie im Lan game^^.Hab nich in google nach gesucht mir war einfach nur langweilig und wollte was zu tun haben.Und wie schon von Smily gesagt ich bins auch gewöhnt von CoD Modern Warfare2 an der Xbox360 zu Quickscopen(Schnellzoom)es ist kein muss das ihr es testet benutzt oder sonstiges wollt es nur mit euch teilen :p.Und flamet doch nicht immer rum mit eurem RealLife ohne RealLife gibts kein InetLife und Leute aus dem RealLife haben das InetLife erfunden also chillt.

Ich fand es einfach nur lustig sowas zu machen und bisschen mit aufm Lan Game zu spielen.Scoop du spielst trotzdem ma mit mir!xD

Br0di
30.11.2010, 10:03
ha ha ha hm hm mhm hmhmhm mhmhmh :D hahaahh
Nein du weißt wie ich meinte :(

smilie es heißt scope und nicht scoop :D

Roxors raffst du mal bitte das du dir hier nur feinde machst mit deinen sau dummer kommentaren?
Checks doch mal das du hier jedem aufn sack gehst nur weil du mit deinen verkackten 13 Jahren zeit hast 24/7 zu zocken. Nerv hier doch einfach nicht rum und zock auf deinen Proservern :rolleyes:.

Apropros Servern - aufn HnS bist ja auch nemma so aktiv - aber das geht ins off topic...

@ Screamtaker ... Wieso spielst du gegen bots xD?

svN:y
30.11.2010, 10:23
@ Screamtaker ... Wieso spielst du gegen bots xD?
Wenn er on kommt, zockt er eigentlich nur auf dem Kreedz, da er nen übler Suchty ist :o Und wenn er halt Pub spielt, trifft er nichts.. Deswegen spielt er gegen heiperultraulowbots! VORSICHT IRONIE

SmiiLY*
30.11.2010, 12:04
Roxors raffst du mal bitte das du dir hier nur feinde machst mit deinen sau dummer kommentaren?
Checks doch mal das du hier jedem aufn sack gehst nur weil du mit deinen verkackten 13 Jahren zeit hast 24/7 zu zocken. Nerv hier doch einfach nicht rum und zock auf deinen Proservern :rolleyes:.
QUOTE]
[QUOTE=kruemeL;25917]Wenn er on kommt, zockt er eigentlich nur auf dem Kreedz, da er nen übler Suchty ist :o Und wenn er halt Pub spielt, trifft er nichts.. Deswegen spielt er gegen heiperultraulowbots! VORSICHT IRONIE

Jeder fängt mal klein an :o

und zu Br0di..er wird es nie checken .. wie oft hab ich es versucht ihn das indirekt klar zumachen, aber langsam reicht es auch mir und ich geh zur Direkteren art rüber

screamtaker
30.11.2010, 12:12
Wenn er on kommt, zockt er eigentlich nur auf dem Kreedz, da er nen übler Suchty ist :o Und wenn er halt Pub spielt, trifft er nichts.. Deswegen spielt er gegen heiperultraulowbots! VORSICHT IRONIE

Ich steh dazu das ichn Suchty bin nö ich treff was aufn Pub nur bots sind lustig besonders wenn man zuschaut wie sie zocken.Und streitet nicht zuviel durch streit kommt stress und dadurch gibts falten :o .