PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung als dT Memberin :)

*WhiiiTeW0lF*
07.12.2010, 23:53
Name: Jessica R.
Nickname: *WhiiiTeW0lF*
ICQ/MSN: 439677641 / m00nw0lf_93@hotmail.de
Emailadresse: jessica.93@arcor.de
Spiel: Counter Strike :)
Clan History: Bashbude , Amok , Unreal (Amok und Unreal sind Kleiner Clans :P)
STEAM-ID: STEAM_0:0:9503968

Kurzer Vorstellungstext:

Halli Hallo Liebe dT Member/Admins :-P

So erst einmal Ich heiße Jessica, aber lieber ist es mir wenn man mich "JessY" nennt. Ich bin 17 Jahre alt und habe am 26.10 Geburtstag. Ich komme aus Kaufbeuren(in der nähe von Kempten/München). Ich spiele seit ca. 4 Jahren cs 1.6. Ich war schon in einigen Clans , aber bis jetzt ist mir noch nicht so ein guter begegnet wie dieser *schleim schleim* xD. Ich bin im Moment auf der Kinderpflegeschule :>. In meiner Freizeit zocke ich gerne und gehe auch gerne mit Freunden weg d.h. Hobbys: Zocken , Freunde treffen und Fußball ( Hatte 8 Jahre in einem Fußball Verein gespielt). Ich bin nett freundlich und hilfsbereit. Natürlich hab ich auch mal schlechte Tage, aber wer hat die nicht meine Lieben ;).
Ich spiele schon länger auf dem JailMod(Aber auch manchmal auf ZombieMod o.Ä.) und mich kennen ja auch einige/viele :P. Ich habe in letzter Zeit viele neue Kontakte geknüpft:). Ich hab früher auch schon auf dem JailMod gezockt, aber ich hatte darauf eine längere Pause. Dafür bin ich jetzt wieder voll dabei :P Ich zocke ebenfalls gerne Gathers und Wars :).

Ja ich hoffe ich habe alles gesagt was wichtig ist.Über eine Aufnahme bei euch würde ich mich sehr freuen da ihr ein Spitzen Team seit. :P

Mit Freundlichen Grüßen JessY aka. WhiiiTeW0lF

*Tschabo*
08.12.2010, 00:07
bin ich für brauche noch ne hostes aufen jail falls ich durst habe xD

Jukeb0x
08.12.2010, 04:44
Nur am flamen über alles was ihr nicht passt , Wenn mal ein weiblicher spieler CT geht , direkt darüber an flamen was sie für ne hässliche stimme hätte , wie schlecht und unfähig sie wäre und so weiter.. Zickig bis zum gehtnichmehr

Gegenüber dT Member und Admins wie ein Honigkuchen nur am Schleimen und gegenüber normalen zockern und stammis wie der letzte dreck.

Nur im Forum angemeldet wegen der Tombola , 2 tage im forum registriert.

Geht garnicht / Dagegen.

kaiN
08.12.2010, 06:44
Mich hat sie aufm Jailmod auch direkt bei der ersten Begegnung höllen angeflamed, hat sich aber dann später entschuldigt. Bin in der Sache eher neutral, da ich sie eig auch überhaupt nicht kenne...

justdgl
08.12.2010, 08:00
bin fast nie auf jailmod, wenn dann mal kurz aber mit anderem Namen, kenn sie kaum, aber sie ist anscheinend noch nicht so lange dabei, kain kennt sie ja auch kaum, überhaupt net forumaktiv und wenn das mit dem Flamen stimmt( kann ich mir vorstellen, gibt viele die auf zuckersüß tun wenn Admins/Member da sind :)) dann sowieso nicht
nein

SmiiLY*
08.12.2010, 11:05
Seit paar tagen nur im Forum angemeldet und auch nur ein beitrag bei der tombola..

Dagegen

svN:y
08.12.2010, 11:06
Du erfüllst keine Vorraussetzungen! Mach dir einen Namen und flame nicht immer rum..

Daher erstmal ein zurückhaltendes Nein von mir.

p.s.: Farbige Bewerbungen werden langsam out :3

Haudiho, Grüße,
kruemeL

roxors
08.12.2010, 14:02
Du warst wohl noch nie in deinem Leben aufm teamspeak,

100 Prozentig dagegen.

(Nein, es ist nicht der einzige Grund.)

Sowas als Grund zu bezeichnen ist nen bisschen Komisch tschabo..
Achja, smilliy sie hat 2 ! :D

*Tschabo*
08.12.2010, 14:54
sollte auch "kommisch" sein rxs

justdgl
08.12.2010, 15:49
Jo, ist recht eindeutig, dass das witzig gemeint war, dennoch war es ein ja von dir.. Wieso eigl wenn sie so wenig Vorraussetzungen erfüllt, andere die länger dabei waren und mehr Vorraussetzungen erfüllt haben wurden auch nicht genommen.. wieso ja?

Lord of the Board
08.12.2010, 16:28
Wenns nich gerade Tschabo wäre, würde ich aufgrund meiner Erfahrungen der letzten Tage/Wochen auf dem Jail-Server folgendes Argument als das entscheidende bezeichnen :

( . Y . )

Whiitewolf, vllt solltest du den werten Herren hier mal klarmachen, was DU der dT bringen würdest :)

Jukeb0x
08.12.2010, 16:35
Titten = 6 Monate im Forum registriert / 500 beiträge

Alle member/admins kennen Titten = Titten kennt alle member/admins

Titten = Vorteil

Vorteil = Win

Titten = Win /Witz ende. ;)

Mfg JukeBox

VIEWER DISCRETION IS ADVISED

justdgl
08.12.2010, 16:45
Na ja ich finds lächerlich zu denken einige würden auf Grund dessen ja sagen, vor allem inet, lächerlich..
Sie erfüllt die Vorraussetzungen NICHT, einige haben einen schlechten Eindruck von ihr, für mich ist das ganz klar ein nein..mag ja sein, dass du auf manche (wie Tschabo vlt) sehr positiv wirkst und nett bist, aber das ist noch lange kein Grund für ein ja..
Immer wieder bestes Beispiel: ich bin 3 Jahre oder so aktiv bei terrorkom, Monatelang auf drun, hns, zombie, predator, manchmal sogar jailmod früher, war Predatoradmin und bin jez drunadmin, bin 18, aktiv im Forum,kenne sehr,sehr viele aus dem Clan, nur Ts leider nicht aktiv... und auch bei mir würd ich ein nein sagen, weil ich einfach nichts bringe und nicht ts-aktiv bin, dann ist das bei dir ganz klar ein nein o0 aber erstma abwarten..

Sexy
08.12.2010, 16:47
Seid nicht so grausam! Man kann seine Ablehnung auch mit weniger Zynismus ausdrücken.
Ich denke dieser Link sagt am besten aus wie ich das seh.
http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8&feature=related

*WhiiiTeW0lF*
08.12.2010, 17:22
Naja ich meine ich flame vll zu der Zeit viel rum, das liegt aber auch an meinen Prorblemen die auch ich mal im Real habe.
Ich meine z.b. du jukebox hast mich angefange vollzuflamen : Schleimerin etc.
Ich verstehe mich gut mit ein paar Admins aber auch anderen Spielern ist das verboten!?
Und nur weil mal ein *WhiiiTeWolF* <3 Ace ... o.Ä. kommt heißt das doch nicht gleich "Schleimen" , ich versteh mich gut mit Ihnen und mache das zum Spaß und das war auf keinen Fall beabsichtigt das es schleimig rüber kommt.
Ich meine ihr kennt mich nicht, andere schon. Ich hatte nicht die besten Tage in letzter Zeit und war schnell genervt. Dafür habe ich mich entschuldigt.

Und zum Thema ich bin erst seit "2 Tagen im Forum" angemeldet, stimmt nicht. Der eine Acc ja. Grund: E.mail und pw haben nicht mehr übereingestimmt --> Ich wusste darauf nicht was ich machen sollte.
Darauf habe ich mir einen neuen gemacht. Grund: Um im Forum aktiv zu werden und ja auch an der Tombola teilzunehmen!

Man muss ja nicht gleich nur negatives benennen, wie ihr schon sagt ihr kennt mich nicht! Ihr wisst nicht ob ich nett sein kann, ob ich freundlich bin. Nichts... und dann so etwas zu schreiben finde ich ---> Vorurteile!
Ich bin zwar eine Frau, aber ich will nicht einmal so behandelt werden..
Mit dem ganzen "Tittenbonus" wenn ich Flame hat das auch seinen Grund. Die Leute die mich kennen wissen das auch!

Naja ich akzeptiere trotzdem das Nein. Ich versteh es auch das es vll zu früh war. Aber mich gleich wieder in einer Art zu "beleidigen" ist auch nicht nett.:(

Naja das wars jez von mir Lg *WhiiiTeW0lF*

justdgl
08.12.2010, 17:39
"
Man muss ja nicht gleich nur negatives benennen, wie ihr schon sagt ihr kennt mich nicht! Ihr wisst nicht ob ich nett sein kann, ob ich freundlich bin. Nichts... und dann so etwas zu schreiben finde ich ---> Vorurteile!"

Das ist der Punkt, manche wissens einfach nicht und wollen sich halt sicher sein, deswegen ist es nötig, länger aktiv zu sein, sowohl im Forum oder Ts, damit dich die Leute halt besser kennenlernen können ^^

Und die negativen Aspekte muss man natürlich benennen o0 Die positiven Sachen sind halt, dass du anscheinend nett bist und wirklich mit vielen sehr gut auskommst, negative Sachen sind halt, dass du bei 1,2 Leuten leicht angefangen hast zu flamen--> Fakt; bist net TS/Forumaktiv--> Fakt
Man muss sowas hier sagen, damit jeder sich ein Bild von dir machen kann, da gehören net nur positive Aspekte dazu ^^ Und nur aus Interesse: wie ist denn der Nick denn du früher mal hier hattest, hast ja pw und email vergessen und konntest dich net mehr einloggen.. würds gerne mal wissen ^^

und das war noch kein eindeutiges nein, nur die meinung von einigen, wer dich halt net so gut kennt, bleibt skeptisch, so ist es nunmal, warte erstma ab, vlt kommt onch positives Feedback ^^

Jukeb0x
08.12.2010, 17:47
Whitewolf , Ich will mich hier nicht über jemanden lustig zu machen oder versuchen jemaden fertig zu machen. In meinem ersten Post hab ich jediglich meine meinung geschrieben die ich zu dir habe und das mit den "Tittenbonus" war nur als Scherz gemeint darum auch das /Witz ende. ;)

VIEWER DISCRETION IS ADVISED

Aber , wenn man schon durch so viel <3ace<killu<3chilly<3baerchen<3chase<3kain dein Nick nichtmehr sehen kann kommt das als geschleime rüber das kannste dir wohl auch denken ;) Und gegenüber mit anderen faengst du sofort Streit an wenn dir was nicht passt.

Zu der sache mit den flamen , Ich weiss nicht wie es bei dir im RL aussieht und du weisst nicht wie es bei mir aussieht aber über jede kleinigkeit nen Elephanten draus zu machen find ich meinerseits ziemlich übertrieben.

Versuch doch einfach mal mit den leuten zu diskutieren wenn was los ist und nicht direkt mit solchen sachen wie "Hast du nen problem?" oder "Leave doch einfach den Server wenn es dir nicht passt. Pff "

Meine meinung habe ich immernoch aber ich glaube fest daran das sich Menschen aendern können.

Viel Glück und Viel Spass ;)
Mfg JukeBox Stifler

*WhiiiTeW0lF*
08.12.2010, 17:48
Naja gut das ich net Ts3 aktiv bin ist wahr und im Forum zz. auch nicht.
Das kann man ja aber ändern.

Ja da liegt das Problem mein alter Accname war eig auch *WhiiiTeW0lF* , deswegen hat mich das dann auch gewundert warum der Name geht.

Naja ich versuch in nächster Zeit mehr aktiv zu sein, d.h Ts3 und Forum.
Mal sehen ob es klappt weil ich in einer Vollzeitschule bin :<...

Is klar es gibt fast immer negatives, aber hier war nicht einmal wa positives.
Ich meine man kann das negative auch anders formulieren, weil das ist auch nicht grad die feinste Art.

Wie gesagt man kann mich ja auch mal adden in Steam und mit mir Zocken, dann sieht man vll mal wie ich wirklich bin und nicht wie die Vorurteile sagen: Eine Flamerin.

Also ich persönlich flame nur wenn ich z.B. Freegekillt wurde. Also gab es einen Grund.
Das mit dem Mädchen/Frau an dem einem Tag, war nicht ok von mir, aber es gab ne Vorgeschichte.
Und nochmal an die Leute, die vll dabei waren wo ich mal geflamed habe (was nach meiner Meinung nicht oft/ sogar eher selten vorkommt), Entschuldigen.
Ich hoffe ich bekomme noch einmal eine Chance, dass ich zeigen kann wer ich wirklich bin!

Lg *WhiiiTeW0lF*

*Tschabo*
08.12.2010, 19:13
Also wieso ich ja sagte ganz einfach

Wenn sich Sexperte cx roor... oder wie auch immer beworben hätten würden sie auch gleich nen ja bekommen... man hats bei der admin bewerbung gesehen...

wieso white???

sie ist nicht anders wie die die ich aufzählte sie hat ebenfalls nur paar beiträge geschrieben die die ich aufzählte schreiben z.b. garnicht mehr im forum!

wenn ich aber einen von ihn bannen würde würde sich jeder ins hemd HEULEN und SCHREIEN äh stammi bannen etc... da gabs auch beispiele ... sie waren aber auch NUR aufen jail aktiv...

aber waren dann gleich stammi.... ???? und es war falsch wenn sie gegen die rules verstossen haben sie zu bannen???

weil stammi???

aber wenn es ums bewerben geht ist man aufmal kein stammi weil man sich nur auf einen server zeigt und kaum im forum ist... ok xD

habe verstanden.....

da war meien begründung für ein ja ich kenne sie seit nem jahr vom jail... und habe daher so wie ich sie kenne ein ja verteilt ganz klar... weil aufen jail ist sie ein stammi :-)) wie Sexperte cx roor silbereisen und die anderen auch

und nein tittenbonus bekommt nur roor bei mir xD

und jeder der mal aufen jail ist oder war weiss dieses auch und wenn man dass hier gelesen hat weiss man dass genauso ;-))

Br0di
09.12.2010, 10:09
Tschabo es gibt nen Grund warum die immer ein JA bekommen - die sind halt einfach beliebt. Aber du hast schon recht.. Das mit der Forumaktivität und bla sind nur ausreden um die Wahre meinung zu verbergen.

Also das was Jukebox sagt.. Zum teil stimmt es schon. Bei denen die "wichtig" sind schleimt sie und die anderen werden vollstens ignoriert. Sowas als Member, geht einfach nicht.
Du bist realtiv oft auf dem Jail das ist ein klarer Pluspunkt.
Wos di nu sympatisch mocht: Du kummst aus Bayern - Nu a klorar pulspunkt

Warum ich eher skeptisch bin ist: Wieso willst du überhaupt memberin werden? In deiner Bewerbung steht kein wirklich guter Grund warum ich sage, ja sojemand hat es verdient dabei zu sein.
Und jetzt komm mir bitte nicht mit dem Grund: Die dT ist so schön und alle sind so nett und Friedefreudeeierkuchen - das hört man in jeder Bewerbung ;).

Ihr wisst nicht ob ich nett sein kann, ob ich freundlich bin. Nichts
Eben weil wir nichts wissen können wir dir ja kaum ein ja geben - du sagst es ja selber ;)

Nochwas Vielleicht solltest du die Farbwahl in deiner Bewerbung etwas anpassen. So Helle farben sind eher nicht so gut :D Achja wer das markiert ist doof (:

*Tschabo*
09.12.2010, 15:10
sag ja nicht dass es nicht stimmt was jukebox sagt ;-)

kann es nur von meiner sicht beurteilen xD

und dass mit dem makieren kommt cool brodi hahaha

n4lu
09.12.2010, 15:18
Nur am flamen über alles was ihr nicht passt , Wenn mal ein weiblicher spieler CT geht , direkt darüber an flamen was sie für ne hässliche stimme hätte , wie schlecht und unfähig sie wäre und so weiter.. Zickig bis zum gehtnichmehr

Gegenüber dT Member und Admins wie ein Honigkuchen nur am Schleimen und gegenüber normalen zockern und stammis wie der letzte dreck.

Nur im Forum angemeldet wegen der Tombola , 2 tage im forum registriert.

Geht garnicht / Dagegen.

also ich hab bisher nur gute erfahrungen mit dem wölfchen gemacht... zu mir is se auch immer freundlich und flamed weder wenn ich ct noch t bin...

kOlLe.de
09.12.2010, 16:14
Kenne die whitewolf jetzt auch schon etwas länger und kann nichts negatives dazu sagen.
Ich hab sie noch nie flamen gesehn!Meine meinung,danke.

Gruß kOlLe.de

TakeItEasY
09.12.2010, 16:24
ich bin eig. auch der selben meinung wie kolle, soweit ich das beurteilen kann :)

lg. takeiteasy

zep
10.12.2010, 21:20
Noch nie im TS gesehen.

Nur auf dem Jail Terror, nichtmal CT

Paar Tage im Forum regestriert, paar Beiträge.

Sehr viel Flame

Dagegen <3

kaiN
10.12.2010, 21:26
Aaaachtung offtopic:
Zitat von Draxx &Nerox
Draxx:mach nur was für scool
Nerox: scool?
Nerox: Was das?
Elektric.Sportz | Draxx: shool
Elektric.Sportz | Draxx: ja
Elektric.Sportz | Draxx:
Nerox: Aehm
Nerox: englisch 6?
Elektric.Sportz | Draxx: 4
Elektric.Sportz | Draxx:
Nerox: wie schreibt man schule auf englisch?
Nerox: depp
Elektric.Sportz | Draxx: sjool
Elektric.Sportz | Draxx: shool
Elektric.Sportz | Draxx: du bauer
Nerox: NoT
Nerox: HAHAHAHAHAHAH
Nerox: school

Dein Englisch reicht auch nur für zum Übersetzen von paar Comics ausm Englischbuch, deshalb im Zukunft bitte weniger angeben. Thanks dude!

*WhiiiTeW0lF*
10.12.2010, 23:32
:eek:Mhhh... was ich mir denke ...
Ich Flame viel?? Warum sagen das dann nur 3-4 Leute und nicht alle?
Muss man nicht verstehen oder?..
Genauso diese Aussage ich wäre unfreundlich und beleidigend..
Das ist für mich total unverständlich.
Kann schon mal vorkommen das ich mal Flame, aber bestimmt nicht wie ihr es hier schildert.
Ihr seit ja alle Engelchen die niemals iwas böses sagen oder Flamen ist schon klar ;)
Naja für mich hat sich das Thema dann auch abgeschlossen, weil solche Vorwürfe muss ich mir nicht bieten lassen.
(Wenn ich ein Fehler gemacht habe, entschuldige ich mich auch dafür und mach es in Zukunft besser, trifft das bei euch auch zu?! Das kann kaiN' denke ich mal bestätigen)
Außerdem @ Nerox .. Wenn ich Ct nun mal nicht so mag? Muss ich doch nicht gehen oder?! und wie schon oben erwähnt könnte man Ts aktivität ausbauen.

LG *WhiiiTeW0lF*

Aerox
11.12.2010, 00:00
wenn es nach Tschabo geht musst du auch mal ct :P

*WhiiiTeW0lF*
11.12.2010, 01:46
Jaaaa mal sehen, darüber könnte man sich ja noch unterhalten.
Aber im Moment spiele ich lieber Terror :P

Wichtelzwerg
11.12.2010, 02:57
Sehr viel Flame

Woher willst du das denn bitte wissen? Hab dich vielleicht 2,3 Mal für 10 Minuten am Jail Server gesehen wo Whitewolf auch drauf war. -> Nicht immer alles nachplappern was andere sagen/schreiben ;)

Außerdem wird immer von irgendwem geflamed wenn du am Server bist (ganz besonders als CT), is dir das noch nie aufgefallen? :p:D

sc00p
11.12.2010, 03:26
wenn es nach Tschabo geht musst du auch mal ct :P

Es geht hier um ne Memberbewerbung und nicht um ne Adminbewerbung Oo

Is doch scheiß egal was sie spielt...

von mir bekommt sie ein Ja, aber wird nicht viel nützn ^^

'Babe `.'
14.12.2010, 17:36
Also ich kann über Dein Verhalten auf dem Server nichts sagen, finde aber deine Bewerbung und deine Beiträge in diesem Thread nicht wirklich ansprechend oder überzeugend von mir daher ein "Nein".

JoKeR
16.12.2010, 08:55
Ich bin zwar nicht mehr so oft auf dem Jail mod doch wenn ich mal drauf bin ist sie mir noch net negativ aufgefallen hab kein geflame gesehen und war freundlich ^^

von mir ein JA

Lord of the Board
16.12.2010, 08:58
Ich bin zwar nicht mehr so oft auf dem Jail mod doch wenn ich mal drauf bin ist sie mir noch net negativ aufgefallen hab kein geflame gesehen und war freundlich ^^

von mir ein JA

ich denke Enthaltung wäre da besser Kollege ;)

und die Sache ist eh erstmal vom Tisch, wenn du mal bissl geblättert hättest.

kaiN
16.12.2010, 11:49
Irgendwie sinnlos, wenn hier Leute ihr "Ja" abgeben, wenn sie weder Member sind noch aktiv auf unseren Servern zocken^^

chaSe
18.12.2010, 12:12
Irgendwie sinnlos, wenn hier Leute ihr "Ja" abgeben, wenn sie weder Member sind noch aktiv auf unseren Servern zocken^^

aber sie ist doch weiblich?

'Babe `.'
24.12.2010, 15:35
ämm nein ich bin ja nichtmal terrorkom memberin =)

*WhiiiTeW0lF*
30.12.2010, 04:52
bitte um ein /close ;)
Es hat eh kein Sinn und manche sind eh der Meinung ich bin eine Flamerin ;)
Für mich hat sich das Thema erledigt...

LG *WhiiiTeW0lF*

FadinHo
31.12.2010, 00:22
Alles kla, viel Spaß noch bei Pingstars ;)

/close

kaiN
31.12.2010, 00:51
kurz öffnen, schnell schreiben, dann closen!
HAHAHAHAHAHAHAAHHA
wie ich sowas liebe :D
erst geiert sie hier und dann nach 1 tag direkt 24/7 mit pingstars fw's gezockt! hab mich schon da totgelacht xD
nunja ***********
lieber doch zensiert xD
war etwas fies

sc00p
31.12.2010, 09:54
Als Mod musst du den Thread nicht öffnen :3 du kannst auch schreiben wenn er geschlossen ist :-D