Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amx Plugin auf alle Server ( Vac Banned Auto Ban!)
also erstmal einen wunder schönen Freitag abend,
ich hätte mal einen Vorschlag für alle Server der d.T .
Es gibt ein Schönes Plugin von www.godmin.de, dass automatisch Vac Gebannte Accounts (Egal ob bei Source, L4D 1,2,usw) sofort autoban bekommen wegen des Vac Ban.
Wie Gesagt Einmal Cheater immer Cheater, wenn man noch so doof ist und einen Cheat benutzt und dann auch noch einen urralten und Vac dass soffort Bant ist nicht mein Problem oder euers? Ich denke NEIN.
Eure Meinung Zählt !!!
lg. ZiPP0 (Domenic Reinhold
Dagegen. Nur weil jemand nen VAC Ban hat, heisst es nicht, das er gecheatet hat. Mehrere Accounts wurden auch schon gehackt, und haben dadruch den VAC Ban bekommen.
ja nee aber einen player auf den servern der d.T zu haben der Vac gebannt ist, ist nicht gut für den ruf.
Das ist meine Meinung !!
danke NeOx
Dagegen. Nur weil jemand nen VAC Ban hat, heisst es nicht, das er gecheatet hat. Mehrere Accounts wurden auch schon gehackt, und haben dadruch den VAC Ban bekommen.
Und wieso bannst du die Leute mit VAC ban dann?
24-11-2010 - 15:52 Rooooooooooy;D myu2b VAC Banned Permanent
17-11-2010 - 16:32 E.S* | pRo n00Bz fail0r 2 Account / VAC Banned Permanent
16-11-2010 - 21:26 undercover aSSi e P i C B O M B E VAC Banned Permanent
07-11-2010 - 17:31 K i O N__´ KILLSWITCH ENGAGE VAC Banned Permanent
07-11-2010 - 11:40 NkeYy trzmp´ -.- VAC Banned Permanent
07-11-2010 - 11:39 Borye trzmp´ -.- VAC Banned Permanent
03-09-2010 - 23:23 der Hopper digitalism austrasto Abusive Language, Racism Permanent
21-08-2010 - 00:15 Mix(eP) What the fuck? Rules Abusing Permanent
20-08-2010 - 23:09 OJIEH´ stinktier Abusive Language Permanent
19-08-2010 - 19:35 Dr.Feijao NAZI kruemeL Rules Abusing Permanent
Scooter ist eigentlicht total dagegen, dass wir VAC leute permanent bannen.
Und hatte mir versprochen einen Thread über das VAC Bannen im Internen Forum auf zu machen. Doch bis Heute sehe ich keinen Thread von ihm.
Muss das dann wohl ich machen...!
BTW: DAGEGEN.
Mfg FadinHo
Ich banne Leute mit VAC die noch andere Einträge bei Godmin haben.
Only VAC Bann ich nichtmehr..
Wieso hast du da nen paar Bans zitiert? Da sind noch welche von mir dabei, aber nur Rasisstenschweine! Ich generell habe nie Leute mit VAC gebannt.
btw.: Bin auch dagegen. Sinnloses Plugin was wieder unnütz von Platz wegnimmt.
Wieso hast du da nen paar Bans zitiert? Da sind noch welche von mir dabei, aber nur Rasisstenschweine! Ich generell habe nie Leute mit VAC gebannt.
btw.: Bin auch dagegen. Sinnloses Plugin was wieder unnütz von Platz wegnimmt.
dann geh mal Banliste/oben auf search/dann bei Admin: NeOx machen.
hatte mich auch gewundert wieso da ein ban von dir gelistet wurde.
Eventuell weil er meinen alten Account hat... Ist mir auch später erst aufgefallen :p
Ich banne Leute mit VAC die noch andere Einträge bei Godmin haben.
Only VAC Bann ich nichtmehr..
wie siehts dann mit meinen bann aus? :(
0:0:11284856
nur weil vac bann mitte 06 css und 1.6 und wie man an meinem esl acc sehen kann kein cs:s Spieler...^^
wie siehts dann mit meinen bann aus? :(
0:0:11284856
nur weil vac bann mitte 06 css und 1.6 und wie man an meinem esl acc sehen kann kein cs:s Spieler...^^
Dann erklär mir mal, warum du 2 Accounts VAC gebannt hast?
Ich glaub es war ende 06 ich war Jung und naiv^^ klick alles und hab mir einen trojaner eingefangen :mad: (denk ich mal) dadurch wurden alle Accounts von mir gehackt (CS CS:S ICQ Knuddels ja mit 15 wa ich da noch^^)
naja ich hoff wir können da noch was machen :(
p.s ich hab bei godadmin keinen eintrag als cheater!!!
trojaner? eher keylogger :>
trojaner? eher keylogger :>
Der muss aber via trojaner installiert worden sein, falls er das nicht selbst getan hat :D
nö?
Muss ja nur in nem Email anhang drin sein.
Oder in einer Zip
Oder auf einem USB-Stick
Oder...
Ein Keylogger, wird durch folgendes aktiviert:
- Links anklicken
- E-Mail Anhang
- Treiber z.B. über eine unseriöse Seite
- Messenger-Kontakte, die dir Links schicken
usw...
Abgesehen davon, habe ich auch früher einen Account gehabt, der mit geklaut wurde.
Anna Bolika
19.01.2011, 11:40
Denke auch, dass ein solches Plugin nur Ärger und Arbeit macht.
Wobei ich persönlich bei Leuten mit VAC-Bann auch immer etwas stutzig bin.
Ich erähle euch mal eine Geschichte,
ich war früher immer aktiv auf BZ (BetreutesZocken), dann wurde mein Acc gehackt, der Typ ging dort rauf und bannte ihn.
Jetzt kommt aber das wesentliche, dadurch, dass dieser Account VAC Banned ist, musste ich mir nunmal ein neues Acc zulegen.
Was ich ja dann auch tat. Jetzt wollte ich aber (schon vor lange Zeit) mal wieder auf BZ zocken gehen, kaum war ich drauf. Banned.
Natürlich fragte ich nach, wieso weshalb warum.
Als antwort von denen bekam ich:" Sein 2, Acc, wie auch beim anderen heißt er Alpha."
Wie zur Hölle habe ich mich früher "Alpha" genannt? So hieß ich noch nie?
Mein Nick war schon immer " ^AlpHa".
Naja nichts desto trotz, hat man wieder auch diesen ACC gehackt, jedoch diesmal war ich schluaer, E-Mail inkl. Produktkey(CDHüller) + Kaufbeleg alles nach Steam geschickt. Dann habe ich mir noch ein ACC geholt(Den jetzt meine Freundin hat) . Aber dank Steam habe ich meinen ACC wieder bekommen.
Das sollte mal so ein kleiner Einblick sein, auch wenn man nicht Cheatet, sondern nur der ACC mal geklaut wurde und was damit alles passiert.
rischtisch seh ioch auch so :D
Dann erklär mir mal, warum du 2 Accounts VAC gebannt hast?
Was ist daran nicht zu verstehen?
http://www.public1.de/amxbans/ban_list.php?bid=372 (Cheating)
http://amxbans.creativehosting.nl/ban_list.php?bid=971 (Aimbot)
http://www.public1.de/amxbans/ban_list.php?bid=2539 (Cheating)
Dann erklär mal.
Invoked on 15. May 2006 - 10:58:26
da wurde mein steam account gehackt 2006 wie man meiner esl log entnehmen kann. daher bin ich sicher ich hab da nicht gecheatet
und am 8.9 hab ich mit 2. 1.6 accs gecheatet wovon der eine gehackt wurde und der andere mein ich sag mal normaler account ist.
Na also, du hast gecheatet. Warum heulst du dann hier um nen entbann?
Gibst es doch selber zu..
"und am 8.9 hab ich mit 2. 1.6 accs gecheatet wovon der eine gehackt wurde und der andere mein ich sag mal normaler account ist."
nein ich hab es falsch ausgedrückt xd
ich meine es so^^
wie sollte ich am 8.9 um 00.00 mit meinem gehackten account Spiele und zur selben zeit mit meinem "richtigen account" auf dem Server sein und auch cheaten :confused:
ich denk eher ich habe da nen bann bekommen wie hier auch weil ich einen vac bann auf meinen hacked steam acc bekommen hab
sry das ich es so schwer mach :p
Sag das doch gleich.^^
Naja ich weiss nicht.. wieso packst du dann den neuen "ungebannten" Account auch auf die gleiche Email, wenn du weisst das 2 Accounts gehackt worden sind. Somit hat der Hacker wieder ne Chance deinen neuen Account zu hacken.
Und ausserdem kriegst du Stress auf anderen Server weil die bei BHQ z.B. alle Bannen die nen VAC haben.. und weil du 2 Accounts hast die gebanned sind.
Naja ich werde dich entbannen, aber beim nächsten mal nimm lieber ne andere Email^^
/edit: Naja irgendwas ist fail. Denn ich sehe gerade das Tschabo dich gebannt hat, und nicht ich. Da kann nur der liebe Tschabo was machen :/
Ja email wurd ja damals auch gehackt :mad:
hab sie aber dank einer perso copy wieder bekommen und jetzt hab ich auch nen PW was nicht gerade leicht zu hacken is :)
kanns du es villt mal ansprechen?
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.